Dateien kannst du über den Tab "Dateianhänge" im Editor an einen deiner Beiträge anhängen.

Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Wie kann man sich unsichtbar stellen?
-
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Privatsphäre. Dort kannst du es dann einstellen.
-
bellchen: Bei mir tritt dieses Problem auch im Schwarz-Stil, den ich standardmäßig verwende, nicht auf.
Hast du alle anderen Stile probiert? Welche Breite hat dein Browser/Monitor für gewöhnlich?1680 x 1050
Hab ma nen Screen gemacht. So siehts bei mir aus =/. Und ja hab alles durch, nur der erste Standartstil is normal.
-
Wollte wissen, was es mit diesem Error auf sich hat, den ich bekommen habe als ich einfach nur die Startseite des BBs aufgerufen habe. Es ist jetzt nichts schlimmes und hatte es auch nur einmal, aber interessieren würde es mich schon.^^
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140411/7vsvre68.png]
-
Hätte mal ne Frage wieso ist mein Rang noch nicht Pokemon-Ranger obwohl laut Liste ab 100 beiträgen man Pokemon-Ranger wird?
mfg,
Icheo
-
Zeitweise dauert es ein bisschen, bis sich die Benutzerränge aktualisiert haben. Das ist einfach so und wird sich in den nächsten Tagen von selbst regeln, keine Sorge. -
-
Das eine Yoshi verwendet das „CYRILLIC SMALL LETTER DZE“:
-
Frage:
Wie hieß nochmal der Bereich wo man Signaturaufträge machen kann ?
Ein Link wäre sehr hilfreich :)
Danke im voraus
-
-
Kann man die "Benutzertitel + Ränge" eigentlich auch individuell einstellen bzw anzeigen/ausblenden lassen?
Bsp: Bei mir steht aktuell Pokémon-Professor unter meinem Namen und es werden die drei Superbälle angezeigt. Kann man nun dieses Pokémon-Professor individuell umändern und die Superbälle ausblenden lassen?
-
nein und nein
Individuelle Benutzerränge können Moderatoren einstellen und man kann sie für eine begrenzte Zeit bei verschiedenen Wettbewerben gewinnen.
Benutzerränge -
Wäre es eventuell eine Überlegung wert das einzufügen? Oder zumindest ob man den Usern die Wahl lässt ob die Titel + Ränge angezeigt werden oder nicht, wenn man nicht möchte das jeder seinen eigenen Titel wählt?
-
Die Überlegung ist es nicht wert, da sonst ein individueller Benutzertitel nichts besonderes mehr ist.
-
Schlechtes Argument, wer will denn das soetwas was besonderes ist? Außerdem ist es doch sowieso viel besonderer, wenn jeder dahin schreiben kann was er will. Ein Argument wäre, dass man verhindern möchte das in den Benutzertiteln nur noch Blödsinn steht, dass würde ich sogar nachvollziehen können.
Aber was hindert dann daran, die User zu entscheiden ob sie ihre Titel + Ränge anzeigen lassen wollen oder nicht?
Und nichts gegen dich, aber wäre mir eigentlich lieber wenn sich dazu ein Mod äußert, der auch in der Materie inbegriffen ist und nicht jeder normaler User, der daran eh nichts ändern kann. Die Fragen richten sich eigentlich auch an diese, da nur diese sie mir beantworten können und vorallem auch richtig begründen!
-
Es wird nach dem Umstieg auf die Forensoftware WBB4 ohnehin keine individuellen Benutzerränge mehr geben, zumal unser jetziges System auch erneuert wird.
Zu der anderen Frage ist mir nichts in der Richtung bekannt, kann dazu aber auch keine klare Aussage treffen. (Bin nur Komitee Mitglied)
-
Okay, danke schonmal für den ersten Teil (:
Jetzt wäre noch schön wenn sich jemand meldet der zum rest noch was genaueres sagen bzw dies auch begründen kann. -
Aber was hindert dann daran, die User zu entscheiden ob sie ihre Titel + Ränge anzeigen lassen wollen oder nicht?
Was wäre denn der Vorteil an dieser Option? Ich persönlich sehe hier auf jeden Fall keinen. Wenn du über mehrere Benutzerränge verfügst, kannst du zwischen diesen hin und her wechseln.