Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den Ferien hatte ich mich schonmal beschwert, das mein Rang nicht stimmt.
    Man sagte mir ich sollte ein paar Tage warten.
    Jetzt ist Schule und mein Rang stieg nicht. Ich hab 102 Beträge, früher warens 105.
    Also ich warte nicht länger. "Paar Tage" sind vorbei.
    Was ist der Grund dafür?
    Das interessiert mich eher.

  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich in einem Beitrag eine neue Zeile anfange, indem ich die ENTER-Taste drücke. Aber jedes mal passiert es, dass eine vollständige Zeile frei wird und ich dann in der unteren Zeile anfange. Zum Beispiel: Ich beende mein Satz in der 1. Zeile und gib ENTER ein. Darauf will ich in der 2. Zeile anfangen, jedoch passiert es, dass diese Zeile dann vollständig übersprungen wird und ich in der 3. Zeile dann bin. Sowie in diesem Beitrag. Dieser Abschnitt sollte unter dem "Guten Tag" stehen und nicht eine Zeile drunter. Hoffe irgendjemand kann mir helfen.


    Königslicht Zytomega


    PS: Die Pokemon-Bild-Funktion ist genial.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Habe zuerst die "Pfeil nach Oben"-Taste verwechselt aber jetzt funktioniert es. Vielen dank Cassandra!
    Königslicht Zytomega


    Edit: Ich seh, ich habe diese Taste sogar zwei Mal hier. Upps.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    Einmal editiert, zuletzt von Königslicht ()

  • Ich versuche seit geraumer Zeit meine Signatur zu ändern. Jedoch bekomm ich immer die Meldung, dass diese zulang sei, obwohl ich lediglich meine FCs in einer neuen Zeile einfügen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Mir ist es irgendwie peinlich erneut hier zu posten und das, obwohl davor oft Beiträge gemacht habe, dessen Fragen ich mir auch hätte selbst beanworten könne. Peinlich. Aber ich wollte extra keinen Thread dafür aufmachen. Jedenfalls geht es um die neu eingefügten Pokemon Icons (Die im übrigen mega geil sind). Meine Frage lautet nun, sind da vielleicht schon Pläne die großen Sprites der Pokemon je nach Edition ändern zu können. Beispielsweise, würde ich nicht gerne den Sprite von Darkrai aus Perl/Diamant sondern den von Platin haben. Oder gibt es bereits solch eine Funktion und ich habe sie noch nicht entdeckt? Hoffe man kann mir helfen.
    Königslicht Zytomega
    Edit: Tut mir leid, dass ich solch einen Aufwand mache. Natürlich bin ich ebenfalls sehr Dankbar für die BB Icons. Falls ich den Eindruck gemacht habe, dass dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich dafür und probiere die Vorschläge aus.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    Einmal editiert, zuletzt von Königslicht ()

  • Man kann es auch übertreiben. Wir können sehr dankbar sein, dass eine solche Funktion eingebaut wurde, und sollten uns über die vorhandenen Sprites freuen. Auch noch alternative Sprites von den älteren Editionen hinzuzufügen ist mit Sicherheit nicht notwendig und würde nur noch mehr Arbeit verursachen.


    Wenn du diese verwenden willst, musst du sie halt wie früher manuell einfügen, nachdem du sie bei Pokemonelite oder sonstigen Seiten kopiert hast.

  • Registeel, nein du wirst benachrichtigt, wenn etwas nicht in Ordnung ist und es dadurch nicht freigegeben werden kann.
    Ich habe dein Gesuch aber schon lange freigegeben.

  • wenn man vor langer langer zeit mal eine Frage gestellt hat, aber sie noch immer noch nicht beantwortet ist, darf man sie in so einer art pushen oder muss man ein neues Topic mit der Frage eröffnen bzw. zu einem thema zu dieser Frage schreiben??<br>

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ja, man darf die Frage natürlich pushen. Allerdings sollte dies frühestens geschehen, wenn deine Frage ein paar Seiten zurückgefallen ist, sodass es relativ sicher ist, dass sie niemand mehr sieht. In Sammelthemen kannst du deine Frage dann einfach zitieren, in einem extra Thema (Spielebereich) kannst du dann einen Push-Post machen.