Deutsche und Englische Namen der Starter-Pokémon sind bekannt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, na nedlich!
    Da wartet und wartet man auf die engl. Namen,
    da werden auch noch gleich die deutschen Namen mit enthüllt :thumbsup:


    Serpifeu:
    Die Mischung aus Serpentes (auch mal was Außergewöhnliches)+Efeu ist echt klasse, wobei
    mir eigtl. die Endung -feu nicht gefällt (Klingt nach Feuerpokémon...)


    Floink:
    Was das Fl- am Anfang bedeuten soll...hab ich keine Ahnung, aber der Name ist recht okay :)


    Ottaro:
    Yeah, mein zukünftiger Starter hat den (finde ich :D ) besten Namen von allen.
    Wobei mir der englische Name im 1% besser gefällt :3


    Zur Region:
    Oh mein Gott, was ist da denn passiert 8|
    Die hatten vielleicht ´nen kreativen Namen, doch als sie ihn aufschreiben wollten,
    ist der Strom ausgefallen, oder was?
    Anders kann ich mir dieses...Namens-Dingensda nicht erklären.


    Zu Reshiram & Zekrom:
    Ich find´s super, daß die ihre jap. Namen behalten haben, mir gefallen die auch.
    Ihre "Spezies"...naja, zumind. bei Zekrom hätte ich was anderes genommen, aber egal.

  • OMFG
    Das kann's doch nicht sein xD
    Ottaro hört sich iwie immernoch en bischen japanisch an oda ? Aber mijumaru ist so cool auszusprechen ich liebe den namen óò ;(
    SERPIFEU ?! :huh: Das hört sich an wie eine unheilbare Krankheit!
    Wieso tut uns Nintendo sowas an... ;(
    und FLOINK ?! Hallo.! Spoink -> Groink -> Floink ? :thumbdown:
    RATSCHLAG AN NINTENDO IM NAMEN ALLER FANS:
    BENUTZT EUER HIRN, WENN IHR EUCH NAMEN AUSDENKT !! ..... :S


  • :blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/13.gif] meine augen!ich erblinde *rumroll*
    die namen sind ja :blerg::blerg::blerg: die japsichen (japanischen) namen konte man sich viel besser merken.ottaro geht ja noch aber
    serpifeu ist ja wiederlich!und dann noch floink.floink, spoink?und einall reigion :blerg:
    das hört sich an wie einmal region oder reinfall xD das werden die ersten starter mit einem spitznamen bei mir!
    ich brauche gleich erstmal eine augen-OP!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • man hat ja nach erscheinen der starter gedacht, schlimmer gehts gar nicht mehr...und nun noch die namen dazu :thumbdown: ottaro ist ja der einzige name, der wirklich dazu paßt. der rest einfach nur schrottig...nuja da fehlen nun noch einige namen :threeeyes: mal sehen, obs noch schlimmer geht als bei den startern :blerg:


    oh man die region erst "einall" hallloooo warum nicht gleich "einfall" irgendwie geht das ja mal gar nicht auszusprechen :thumbdown: heute ist mal wieder so ein tag, wo man am liebsten nicht aufgestanden wäre :brainslug: :patsch:

  • Ottaro passt zu Mijumaru ,denn es soll den japanischen Geschmack zeigen.Deswegen haben seine Entwicklungen auch japanische Rüstungen an.
    Flonk für Pokabu.Das sollte doch Chinesisch klingen soweit ich weiß.Floink suckt.
    Und dieses Schlangenvieh was mir nicht gefällt,sollte westlich sein daher der Name.
    Hallo ich will nichts von diesen Amischeiß wissen.Können ihre Namen behalten.Ich zock jetzt erst recht japanisch in ISSHU und nicht in der einfail(der name hört sich schlimmer an als meine Stimme beim Stimmenbruch :ugly: ).Nintendo mischt sich zu sehr in die Sachen von gamefreak ein.Die 1.gen war noch was mit den Namen.Aber 5.gen.Die Pokemon gefallen mir schon ,aber die Namen.Die klingen so als hätte Guido Westerwelle sie in seiner Sprache übersetzt.Wenn sie jetzt wieder so schlechten Namen der Städte kommen zock ich gar kein deutsches pokemon mehr.Erst kein Kasino mehr und dann kommen die mit sowas.

  • also die englischen namen find ich ganß gut egentlich
    die deutschen find ich nu nicht so toll
    aber in der 4ten generation fand ich den namen panflam nu auch nicht wirklich toll aber ich habe mich dran gewöhnt
    hoffe ich gewöhne mich noch an diese namen :S


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich wollte sowieso mit dem Schwein starten und finde den Namen super :D.


    Ottaro finde ich auch in ordnung aber den von dem Pflanzen-Pokemon naja... .


    Aber so im ganzen ist es in ordnung.


    Und die haben alles richtig gemacht sonst wäre hier nicht so viel geflame :ugly: :assi:

  • Serpifeu... are you kidding me?
    Komm schon, sicher ist es nicht leicht eine guten Namen zu finden, aber Serpifeu... also ich geb SERPIFEU schon mal einen Spitznamen, entweder Tsutaja oder Excalibur. Oder ich nehme den Englischen Namen Snivy, den find ich echt niedlich XD
    Die anderen Namen... naja, Ottaro is ja nicht sonderlich Creativ.
    Mal sehen wie die Namen der Weiterentwicklung werden...

  • Was bitte? o.o Ottaro? Serpifeu (wenn die Betonung denn auf dem 'u' liegt) geht meiner Meinung nach noch, Floink klingt ganz putzig, aber ein bisschen zu sehr nach Spoink...
    Aber die schlimmste Katastrophe ist ja noch die Region. Wieso hätte es nicht bei Isshu bleiben können? D: Einallregion - Ein-All-Region? Eine Region, ein All? Hoenn hat ja schon etwas nach 'Höhen' geklungen, aber noch nie war etwas so schlimm eingedeutscht worden... Hoffentlich ist das mit dem einen All irgendeine Art von Fehler auf der Webseite o.ô

  • Ich finde die namen ganz ok^^ hab sie mir noch schlimmer vorgstellt...
    - Bei Floink könnte es zu verwechslungen mit Spoink kommen aber ansonsten ist es ok
    - Ottaro: Otter war ja klar dass das Wort im Namen vorkommt, aber woher kommt dieses -ro?
    - Serpifeu: Ja lat. Wort für schlange und efeu die Idee ist nicht schlecht auch wenn man im ersten moment denkt dass das feu für feuer steht
    -Aber Einall-Region das geht ja mal GAR NICHT! Hab mich voll verlesen und hab EinFall-Region gelesen, also nee!!! :thumbdown:

  • Ich habe mich sehr gefreut auf die deutschen Namen aber irgendwie waren die Japanischen Namen besser. die Kanto- Starter gingen noch und die Johto- Starter auch aber seit Hoen sind sie einfach nicht mehr gut .
    Ottaro Klingt nach Otter was nicht so schlimm ist .
    Serpifeu klingt wie eine Krankheit die man nie heilen kann oder ein giftiges Gewächs.
    Floink ist meiner Meinung nach der normalste Namen obwohl er wie Spoink klingt.


    Die Einall Region klingt ein bisschen nach All ( Weltall) aber Isshu war besser.

  • OMG!
    Hab bei den Namen der Region (=Einall) fasst geflennt so eklig klingt der.
    Na gut die Namen der Starter sind wenigstens ein bisschen,aber auch nur gaaaanz kleines bisschen besser.
    Von den Namen der Startern fand ich Floink am besten und Serpifeu (klingt meiner Meinung nach wie eine Krankheit) am schlechtesten.

  • ey... WTF??? so was einfallsloses..feu..otti... Oo total einfallslose namen..wetten alle namen werden so bescheuert sein? ich präg mir lieber die japanischen namen ein und benutz nur die und nich die deutschen namen! Mijumaru/Pokabu/Tsutarja ROCKZ! xD bei mir bleibt mijumaru mijumaru ich nenns jez bestimmt nicht OTTARO!!! wetten mamepato wird iwas mit tauberz (taube + herz) oda so heißen? xDD ohman..ich glaub die haben echt keine ideen für namen mehr... ich fang an mir ernsthaft sorgen zu machen wie die kerzen pokemon heißen werden.. ..ANGST! X__X

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • okaaay....


    deutsche namen der Starter: Epic Fail!!
    Ottaru klingt etwas merkwürdig, geht aber noch einigermaßen
    Serpifeu klingt einfach nur dämlich! Und ich schliesse mich Pokemasters Meinugn an, dass das wie eine Krankheit klingt :thumbdown:
    Floink klingt einfach nur behindert, aber da ich das eh nicht leiden kann is es mir ziemlich egal.Ich fürchte nur, den Namen dann viel zu oft zu hören und das kann ich dann genausowenig ernstnehmen wie Zirpurze


    hoffe, die Namen der Entwicklungen sind besser. Wenn nicht, dann weiß ich zumindest schon den Spitznamen für meinen Starter: Tsutarja^^


    deutscher Name der Region: "Epic Fail" würde da noch nicht genügen-.-
    der Name klingt einfach nach Mist, bei dem Name denke ich eher an iein beschissenes Sci-Fi-Spiel als an Pokemon :thumbdown:
    Aber am meisten stört mich, dass er null zu den Namen der andern regionen passt. Die Nebenspiele können ja gerne komplett andere Namen haben, aber die Regionen der Hauptspiele sollten schon zusammenpassen. Was ist aus dem O geworden? die andern Regionen haben alle ein O im Namen. Da bleib ich doch lieber bei Isshu-.-

  • Ich versteh die Welt nicht mehr! Wie kann man sich für so tolle Pokémon, so schreckliche Namen geben.
    Der einzig akzeptabele Name ist ja Ottaro (mein Starter ;D).
    Ich meine Serpifeu und Floink? Serpifeu passt überhaupt nicht zu Tsutarja. Die Endung -feu klingt eher nach einem Feuerpokémon.
    Und Floink? Viele haben schon diesen Vergleich aufgeführt: Spoink>Groink>Floink? Da muss ich recht geben. Wieder zu faul um sich vernünftige Namen auszudenken :patsch:
    Aber immerhin passt das "-oink" zu dem Feuerschwein.
    Aber der Hammer kommt ja erst noch: Isshu>Einall
    Ich meine Hallo? Gehts noch? Der Name failt ja mal richtig. Wie andere schon sagten ein richtiger ReinFall. Ich meine warum geben die uns so einen schrecklichen Namen und lassen uns nicht Isshu? Genau wie in Johto, Kanto, Hoenn und Sinnoh. Ich versteh´s einfach nicht...