Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin ein großer Fan von der Nuzlocke Challenge. Ich spielte sie auf meiner Smaragd-Edition wobei ich mehrere Anläufe brauchte ;)
    Als mein Team und ich in der Siegesstraße ankamen und durch wollen sind sie leider alle Besiegt worden, weil ich mal wieder nicht aufgepasst habe. Deswegen habe ich die Nuzlocke-Challenge erstmal an den Nagel gehängt. Ich wollt vor kurzem wieder mal anfangen als ich bemerkte das alle meine Editionen weit bespielt waren :( So habe ich wieder mit der Smaragd-Edition angefangen. Was noch passiert werde ich bald auch in ein "Nuzlocke-Tagebuch" stellen so wie ihr hier.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • Hallo,


    willkommen bei der Nuzlocke-Challenge in der weißen Edi. In meinem letzten Post habe ich die Regeln schon mal bekannt gegeben. Aber es hat sich da was geändert. Reisetagebuch und Ergebnisse sollten ja getrennt vorkommen. Hat sich erledigt. Beides in einem. Denn in beiden Tabs hätte ich eh fast dasselbe geschreiben. Deshalb gibt es nur das Reisetagebuch. Und nun zu den Ergebnissen.



    [tabmenu]
    [tab=X]
    1. UPDATE
    [tab=Team]
    Ferkokel Firemon Lv. 23 Elezeba Electric Lv. 23 Navitaub Columbae Lv. 23
    Vegimak Monkey Lv. 23 Somniam Dreammon Lv. 23 [pokemon='big'] Rotomurf [/pokemon] Zippo Lv. 23
    [tab=Box]
    Nagelotz GuckDichUm (anderer ist mir net eingefallen) Lv. 10
    [tab=Tot-Box]
    Yorkleff Jojo Lv. 5 = Wollte es auf Route 2 trainieren, da wurde es von nem Felilou besiegt
    [tab=Reisetagebuch]
    - Hab mir Floink als Starter geholt und Bell und Cheren erstmal besiegt
    - Auf Route 1 Yorkleff gefangen und Jojo genannt
    - In Gavina hab ich mir erstmal 5 Pokebälle und 5 Tränke geholt
    - Habe dann auf Route 1 Floink auf Level 10 trainiert
    - Gegen N habe ich gewonnen
    - Bin dann zur Route 2 gegangen
    - Nagelotz gefangen und es GuckDichUm genannt
    - Habe Nagelotz auf Level 10 trainiert
    - yorkleff ist hier leider besiegt worden
    - Bell besiegt
    - Bin in Orion City eingetroffen.
    - Hab in der Traumbrache Vegimak geholt
    - Vegimak und Floink auf Level 13 trainiert
    - Cheren besiegt
    - Colin zerschlagen
    - Team Plasma besiegt
    - Somniam gefangen
    - Cheren besiegt
    - Auf Route 3 Elezeba gefangen und es Electric genannt
    - Elezeba, Somniam, Vegimak und Floink auf Level 15 trainiert
    - Team Plasma in der Grundwassersenke besiegt
    - Mir in einer Staubwolke ein Rotomurf gefangen und es Zippo genannt
    - Weiter zum unteren Teil der Route 3
    - Konnte mir da kein Pokemon fangen, weil ich auf Route 3 schon eins hab
    - Alle außer Nagelotz auf Level 17 trainiert
    - Ferkokel hat sich entwickelt
    - In Septerna City angekommen
    - Direkt N besiegt
    - Vorm Ewigwald mir ein Dusselgurr gefangen und es Columbae genannt
    - Dusselgurr gegen Nagelotz getauscht
    - Sechserteam aus Ferkokel, Dusselgurr, Somniam, Vegimak, Elezeba und Rotomurf
    - Training zum umfallen: Alle auf Level 22
    - Aloe besiegt. Zum Glück ist keiner draufgegangen
    - Alle auf Level 23 trainiert



    [tab=alte Ergebnisse]
    [subtab=Update 1]
    [subtab=Update 2]
    [subtab=update 3]
    [subtab=update 4]
    [subtab=Update 5]
    [subtab=Update 6]
    [tab=Spitznamen]
    Euch interresiert bestimmt, wie ich auf manche Spitznamen kam. Hier werde ich euch den Grund mal sagen


    Columbae= Das ist Latein und heißt auch Deutsch Taube
    Jojo= So heißt mein Hund
    Monkey= Vegimak ist ja n Affe. Ein anderer ist mir net eingefallen. Deshalb Monkey


    Den Rest habe ich mir ausgedacht
    [/tabmenu]


    Mein nächstes Update kommt, wenn ich den 4. Orden in der Hand habe. Also in etwa 3-4 Tagen.


    Lg, Adrian

  • jaja habe gesagt das es 3-4 tage dauern könnte aber das gingte aber sehr schnell (:
    p-s dazu hab ich ein neuen tab eingefügt :Kampfmusik damit ihr irgendwas zu hören habt :3



    [tabmenu][Tab=Trainer] [subtab=Kapitel1] Trainer-Name : Schoko
    Orden: 0
    Pokemon :1
    Geld : 3000
    [subtab=Kapitel2]Trainer-Name: ScHoKo
    Orden: 0
    Pokemon :4
    Geld: 100-500
    [subtab=Kapitel3]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:1
    Pokemon:8
    Geld:8620
    [subtab=Kapitel4a] Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:1
    Pokemon:9
    Geld:1160
    [subtab=Kapitel4b] Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:2
    Pokemon:9
    Geld:5244
    [subtab=Kapitel5]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:2
    Pokemon:9
    Geld:5000-10000
    [subtab=Kapitel6] Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:2
    Pokemon:9
    Geld:20000-22000
    [subtab=Kapitel7]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:3
    Pokemon:10
    Geld:34168
    [subtab=Kapitel8]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:3
    Pokemon:15
    Geld:66304
    [subtab=Kapitel9]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:4
    Pokemon:15
    Geld:74724
    [subtab=Kapitel10]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:4
    Pokemon:17
    Geld:79192
    [subtab=Kapitel11]Trainer-Name : ScHoKo
    Orden:5
    Pokemon:17
    Geld:91038
    [Tab=Team][subtab=Kapitel1]
    Flemmli LvL. 6
    [subtab=Kapitel2]
    Flemmli ScHoKoKeKz LvL. 13
    Loturzel Sombreo LvL. 11
    Knilz Toad LvL. 5
    Fiffyen Fiffyen Lvl. 4
    [subtab=Kapitel3]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 19
    Lombrero Sombreo LvL. 17
    Knilz Toad LvL. 10
    Fiffyen Fiffyen Lvl. 4
    SchwalbiniSchwalbi LvL. 7
    Flurmel Flurmel LvL.6
    [subtab=Kapitel4a]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 20
    Lombrero Sombreo LvL. 19
    Knilz Toad LvL. 11
    [subtab=Kapitel4b]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 22
    Lombrero Sombreo LvL. 19
    Knilz Toad LvL. 11
    [subtab=Kapitel5]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 24
    Lombrero Sombreo LvL. 22
    Knilz Toad LvL. 11
    [subtab=Kapitel6]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 29
    Lombrero Sombreo LvL. 25
    Knilz Toad LvL. 11
    [subtab=Kapitel7]
    Jungglut ScHoKoKeKz LvL. 31
    Lombrero Sombreo LvL. 29
    Knilz Toad LvL. 11
    Myrapla My LvL. 13
    Fiffyen FIFFYEN LvL. 4
    [subtab=Kapitel8]
    Lohgock ScHoKoKeKz LvL. 39
    Lombrero Sombreo LvL. 35
    Knilz Toad LvL. 11
    CamaubKalb LvL. 15
    ZigzachsSKLAVE LvL. 3
    [subtab=Kapitel9]
    Lohgock ScHoKoKeKz LvL. 40
    Lombrero Sombreo LvL. 36
    Knilz Toad LvL. 11
    CamaubKalb LvL. 15
    ZigzachsSKLAVE LvL. 3
    [subtab=Kapitel10]
    Lohgock ScHoKoKeKz LvL. 40
    Lombrero Sombreo LvL. 37
    Knacklion Knacki LvL. 20
    CamaubKalb LvL. 15
    ZigzachsSKLAVE LvL. 3
    Anorith Joni LvL. 31
    [subtab=Kapitel11]
    Lohgock ScHoKoKeKz LvL. 40
    Lombrero Sombreo LvL. 37
    Knacklion Knacki LvL. 20
    ZigzachsSKLAVE LvL. 3
    Anorith Joni LvL. 31
    [Tab=Kapitel] [subtab=Kapitel1]hier fängt es an


    Kapitel 1 - der Anfang des Anfanges (passender Überschrift xD)
    nach meiner Umzug der mich zum Wurzelheim brachte nervte mich meine Mudda das ich meine Uhr umstellen muss das tute ich leider wollte sie noch das ich sie bei Fernseher mit fernen meines Glücks hatten wir Strom-ausfall (eigentlich ist das nicht so aber etwas Fantasie darf man das machen :3) naja meine Mudda hat mich aus den Haus gebracht um mich die Nachbarn vorzustellen das tatte ich und als ich da war rannte mich Maike an ich dachte nur ,,was hat sie den o.o" sie sagte zu mir aber ,, oh, tut mir leit das wollte ich nicht : ( " sie rannte den ins haus ich dachte nur ok dann geh ich mal ins Labor . da war ich aber der Prof. war nicht da , da sagte der assistent der wäre in einer Route ok dachte ich geh den zu unsere erste route ,da warnte aber ein kleines mädchen das es da wilde pokis gäbe das war mir aber egal ich gehte druch da sahte ich den prof. von ein Zigzachs gejagen ,ich dann nur ,,WTF" der Prof. sagte aber nur ,, rette mich du unbekannter Typ nimm dir ein Pokemon aus meiner Weibliche Handtasche da rannte ich hin zur der Hand Tasche und namm mir eins aber ich sahte nur 1 pokeball das war Flemmli ich schnappte es mir und setze es gegen Zigzachs ein ich besiegte es einfach und dachte nur ,, bb ,Zigzachs" da bedankte sich der Prof. und sagte sein name er sagte ,, Birk(e) mein name ist Prof. Birk(e)" ich sollte in auch begleiten das tat ich und er quatschte mich voll an das hat genervt aber eine stelle war toll ich durfte es umbenenen ich taufte Flemmli : ScHoKoKeKz wo es endlich aufhörte mit der ganze rederei ging ich wieder zu der Route und trainierte ScHoKoKeKz auf lvl 6 also gehte ich zu der erste Stadt namens Rosalstadt...
    und hier endet es des 1 Kapitel - der Anfang des Anfangs
    [subtab=Kapitel2]
    Kapitel 2 - jetzt fängt der Abenteuer Richtig an
    bevor ich weiter ging gehte ich in den neuen Pokecenter ich sah eine pinke Joy ich dachte ,,WTF" ich fragte mich wieso diese Joy mich an den anderen Joy erinnert sind die alle Schwester ? naja egal ich heilte meine Pokis und gehte weiter zu der nexte route (ich weiß net gott verdammt wie da alle nummeriert sind -.-) leider greiften mich pokis an deswegen ist ScHoKoKeKz Ein Lvl. up bekommen und da kam die erleuchtung ich siehte wieder dieses Mädchen was mich angerempelt hat . Ich tippe sie von hinten an (an der Schulter xD) ,sie erschreckte sich und schreite ,, ahh ein Kinderschänder geh weg !" ich dachte nur ,,Hat sie was genommen oder so " sie erkennte mich aber dann ... ,, aso du bist das du hast mich erschreckt , also ich stell dir mal vor ich bin Maike die Tochter von Birke ." ich sagte dann aber ,, du bist Maike also bist du ein pokemon trainer das sagte dein vatti zu dir ." ,, ja bin ich ich hab dich gesucht weil ich gehört habe das du auch ein trainer bist " sagte sie . Ich sagte denn ,, von wem " ,, von mein Vater, Birke " sagte sie ,ich dachte denn ,, diese fetter Prof. hab ich ihn erlaubt das jemanden zu sagen das ich ein bin -.-" . ,,ICH VÖRDERE DICH HERAUS MIT MIR ZU KÄMPFEN !!!" schreit sie laut .ich sagte den ,, natürlich... ich bin kein mädchen also kann ich keine bitch fights machen aber poki kämpfe kann ich" ,,o.O" machte sie als ausdruck und sagte noch ,,aber ich wollte doch ein poki kampf machen ... " . das war dumm von mir das zu sagen... aber jetzt kommt der kampf *epische kampfmusik kommt*.
    Flemmli vs. Hydropi
    also ich setzte ein angriff ein namens ,, Kratzter" es hat mehr als ein viertel abgezogen
    Hydropi aber macht ein tackle plus mit volltreffer Flemmli ist fast abgekratzt (zum glück sonst hab ich schon verloren xD)
    ich setzte ein trank ein die komischer weise in meine tasche war ich merke das ist eine Wundertasche
    leider hat meine ablenkung gebracht das hydropi ein ,, heuler" machen konnte
    ich aber mach wieder ein tödlichen ,,Kratzer"
    er ein ,,Tackle"
    und ich killte es mit ,,Kratzer" und Maike heulte und schlurzte und rennte weg
    ich folgte sie aber bis nach Wurzelheim ,ich dachte nur ,, ab in den Labor und pokebälle klauen" wo ich den im labor war gehte ich zu der Birke und da sagte Birke ,, hier bitte Pokedex und Pokebälle und verschwinde aus meinen Labor für immer " das tatte ich und wollte mein Abenteuter fortfahren aber meine ,,Mudda" nervt mich wieder mir Schuhen und sollte zum einkaufen mit kommen ich sagte aber nur ,, nein Mama ich bin schon bereit ein Pokemon-trainer zu sein das musst du verstehen " ,,aber mein Kind du bist doch noch 10 , du brauchst das um weiter zu kommen mit deine 10 jahre alt "
    *Turbotreter erhalten* ich war glücklich und sie sagte noch ,, komm wieder wenn du eine Nuzlock-Heraufoderung geschafft hast " ,,woher weißt du das " sagte ich ,sie nur ,, ehm ich hab dein Tagebuch gelesen wobei du nur 1 Kapitel hast " ich nur ,, -.- " " . Jetzte rennte ich weg vom Mudda und wo ich wieder bei Roselstadt war rennte ich nach links wo dieser ,,Maniac" war ... *Gedankenblitz* mir kam der Gedanke ein neues Pokemon zu fangen ich gehte den zu den Grasbüschel und dann kam es ,,mein erstes gefangene Pokemon" es war Loturzel ein süßes Seerose ich fangte es einfach . ich habe es geliebt trainert auf lvl 11 und es hat Absorber erlernt , Flemmli ist auf lvl 12 und hat die Attacke Glut erlernt. ich bashte denn alle trainer und plünderte Beeren (:<.
    kaum bei blütenburg city (heißt doch so oder) hat mein Vaddi eine Arena geleitet also gehte ich in die Arena und sprach mit mein Vaddi und dann kam es ein kranker Junge der kaum atmen kann versuchte zu sagen ,, ka-ann ... ich ein *keuch* Poke.. Pokemon ... kriegen ?!" Ich sagte aber ,, das ist hier keine Poke-adoption sondern eine Arena" Vaddi aber ,,sei nicht gemein er kann mein Pokemon ausleihen um ein Pokemon zu fangen , und du hilfst im " ,,tue er es wirklich mir zu liebe? " sagte dieser Junge ,ich sagte ,, tue ich das ihn zu liebe ?" ,,Ja" sagte Vaddi ,,Danke *hust* ... ich bin Heiko nett dich kenn zu lern " ,, ja nett o.o" also gehten wir zu der route wieder und Heiko schaffte es ein Trasla zu fangen was nur Heuler kann *applause* wir gehten wir zu Vaddi und Heiko gibte wieder mein Vaddi sein ZigiZagi ,Heiko rennte weg und mein Vaddi will noch weiter nerven aber da war ich schon lange weg . alsogehtw ich wieder weiter links und aufeinmal kam ein feddi und will mich begutachten der Feddi sagte er hieße Scout und dann rannte er weg wie ein kleines Mädchen xD
    also weiter gehts und aufeinmal kam ein Fiffyn von der Ecke gerannt ich war entäuscht aber trotzdem gefangen und mit den Enttäuschung gehte ich zu den Wald und hoffe das was nützliches gibt aber meiner Enttäuschung ein Knilz ,wollte aber ein Bumelz naja pech gehabt.
    hier endet diese Kapitel - jetzt fängt der Abenteuer Richtig an
    [subtab=Kapitel3]
    Kapitel 3 - Hallo Metarost City
    So da wären wir in den Verlorenen Blütenburg Wald da wusste ich : es ist ein perfekter trainings platz für ScHoKoKeKz was ich sofort auf LvL. 16 haben wollte ,gesagt getan (: naja der LvL. von Sombreo wurde magger weshalb ich es auf LvL. 14 brachte es hat sich auch entwickelt zu ein gutes Lombreo achja ich vergessen zu erwähnen das ScHoKoKeKz zu Jungglut wurde toll oder.
    Auch Toad wurde Trainer aber nur als kleiner helper das heißt das ich es nicht ins Team nehme,wieso weil ich doch Sombreo habe da ist Toad Platzverschwendung (zusatz: Toad ist fast bei Gift krepirrt zum glück ist mir aufgefallen das es nur 1 KP hatte also habe ich sofort mein Gegengift eingesetzt das ist doch ein riesen glück (: ) naja ich habe jeden Trainer bei Route 104 besiegt (auf den Land) . zurück in den Wald Ich versuchte mich durch den Wald zu durchkämpfen aber was passiert so ein Typi sprichte mich ohne besinnlichen Grund o.o naja außer er wollte mein Toad haben aber , Ein schlechter Rapper kam ,,Jo gibt mir deine Devon Warren sonst **** deine Mutter" Ich dachte nur ,, wieso ,wieso ich will doch nur durch den Wald -.-" . Der Typi aber sagte ,, Du bist ein Trainer dann beseitige diesen Rapper Bitte sonst werden wir alle verrecken " Ich nur ,, XD verrecken ? naja ok lost Rapper zeig mir was du drauf hast." ,, Jo ,Du wirst nicht winnen weil ich so **** drauf bin Muhahaha" *ihn besieg* ,, scheiße du hast mich ihn einer Runde Besiegt ,Jo.. jetzt laufe ich wie eine kleine Pussy weg Muhahaha ." und dann war er weg :3 naja der Typi hat sich bedankt und hat mir sein Superball geschenkt *Danke* . yay Durch den Wald geschafft und meine bestellt Wailmerkanne abgeholt , aufeinmal mein erstes Doppelkampf ,das ... das war so abgefahren naja weiter und den nervigen angler besiegen der 3 süße Karpfen hatte aber wenig Exp. gegeben. jetzt die Oma ansprechen und ab in Metarost city wo die erste Arena ist, wo ich mich zuerst stellle (naja ich bin zuerst zu Pokecenter gegangen) ,jetzt in die Arena (: ich merke es ist mein Glückstag ES IST EINE GESTEIN-ARENA jetzt jeden Trainer besiegen und dann zu Felizia ,,Hi ,Ich bin Felizia die Steinige Arenaleiterin du willst mich Heraufordern versuch es du wirst mich nicht besiegen Muhahaha " ,, hast du was genommen " ,,Ja Muhahaha" ,,ok lets Battle " *Kampfmusik*


    Lombrero Sombreo vs. Kleinstein und Kleinstein
    beide mit Arbsorber besiegt
    Lombrero Sombreo vs das Vieh was viel aushalten kann Nasgnet
    ganzezeit arbsober eingesetzt und es ist krepiert


    Yay ersten Orden bekommen und dann wieder weg abgedüsst naja ihr kennt die alte Leier (mir ist ein fehler unterlaufen und ich wollte net alles wieder von vorne schreiben also kurz gefasst Typi will das ich seine Warren bringen soll , Schwalbini gefangen , jemand will dasich sein Pecko zurückbringe ,Flurmel gefangen , Rapper wieder besiegt ,Opa hat sich bedankt , sollte von Typi zu Barack Trumm ,Brief und Pokenav erhalten , ich bekamm die Nummer von Barack und Maike wollte ein Kampf so )
    also sind bin ich wieder in diese stelle gelandet (tut mir leid aber ich habe vergessen den eintrag zu speichern xD)
    also so Maike kampf !!! *Kampf musik*
    Jungglut ScHoKoKeKz vs. Qurtel
    dreimal Doppelkick und es ist weg
    Lombrero Sombreo vs. Hydropi
    dreimal absorber und es ist weg :)
    und hier endet es (tutmir leid es war länger aber ich habe vergessen diesen beitrag zu speichern D: )
    Kapitel 3 - Hallo Metarost City
    [subtab=Kapitel4a] Kapitel 4 Teil 1 - Pech tag
    Also erstmal shoppen und dann zu Opi der mich zu Fausthauhaven bringen wollte naja nett von ihm .
    Angekommen und dann sofort zu GranitHöhle und Schutzt einsetzten damit ich tiefer komme um ein bestimmtes poki zu fangen aber leider ein Zobiris was ich nicht ihn mein team wollte und ich hab es sogar ausversehen gekillt naja pech gehabt und weiter gehts wir kämpfen uns bis zu troy ich hab ihn angesprochen und übergab ihn den Brief er nur noch ,, Ok,Danke noch was wenn du dein ersatz für stollunior haben willst schaff die Pokeliga " ich nur noch ,, wirklich ?!" ,,Ja!" ... ertragte sich ihn mein Nav ein und dann verschwindet er ... was aber heißt :schnell zu Graphiport city und hoffen das ein elektro vieh kommt . Ein Fiffyen zum Glück habe ich die Regel das ich wenn ich ein pokeon habe den ich schon besitzte und das gleiche auftacht nicht zu fangen und das nexte Poke zu fangen aber was kam ein Minun Noin , aber gefangen aber es wird ihn meine Box verschimmeln .
    naja das ist schon das Ende von Kapitel 4 Teil 1 - Pech tag
    [subtab=Kapitel4b]Kapitel 4 Teil 2 - Die Fausthauhaven Arena
    Hier wieder bei Fausthauhaven angepisst weil kein Frizelblitz und kein Stollunior kam
    naja jeden einzelne Trainer auseinander gefetzt bis zum Kamil Tee
    ,,Hey,ich bin Kammilo der Hardcore- Arenaleiter und du willst mich besiegen nunja du hast schon gute Viecher also los los los !!!" *kampfmusik*


    ScHoKo vs. Kamil Tee


    Lombrero Sombreo vs. Machollo
    Ich setzte zuerst Mogelhieb hatte aber weniger als ein viertel
    dann Arbsorber ,Sternschauer (Naturkraft) dann aber habe ich ausgetauscht zu Toad
    KnilzToad vs. Machollo
    aber nur zum heilen für Sombreo tauschte aber zu ScHoKoKeKz
    JungglutScHoKoKeKz vs. Machollo
    nur ein doppelkick und es ist weg
    LombreroSombreo vs. Meditie
    nur ein Mogelhieb und 2 Erstauner und es ist weg ^^
    JungglutScHoKoKeKz vs. der fette SandsackMakuhita
    4-5 mal Doppelkick und ein Glut und es ist weg


    YAY Gewonnen und immer noch kein Verlust (:


    ,,Gut gemacht Kleiner hier Dein Orden " Ich nur noch ,, Juhuu Gewonnen und ein orden dazu (:"
    Jetzt mit den Schiff von Opi nach Graphiport city zurück das heißt also...
    Das ist hier das Ende von Kapitel 4 Teil 2 - Die Fausthauhaven Arena
    [subtab=Kapitel5] Kapitel 5 - Ich Trete Team Rapper in den Arsch
    Glatt vergessen die Devon Warren sollte aber was passiert Felizia ruft mich an *24 stunden langer anruf* .
    Das hat lange gedauert ):< naja zu diesen Devon Typis wobei einer sagte das er in ein See-Gefängnis wär also ab zu ihn.
    wobei ich 50 Pokedollar kaution bezahlen musste
    aber was da nur Rapper erste klasse naja außer den einen von Metarflurtunnel der so schlecht rappt
    naja ab nach oben und ich habe die Devon Warren abgegeben aber dann kammen solche dumme Rapper und denken sie wären Schlau naja die wollten diese Warren haben *besiegt* die wurden besiegt (:
    aber dann kam Pedo Bär und sagte ,, Ihr Waschlappen ihr könnt kein lächerliches Kind besiegen egal . du bist bestimmt von Team Dancer, die schwulen Säcke. " ,, ehm Nein ?!" das gibte ich von mir raus ,, hmm nun gut aber wehe du versuchst Team Rapper zu begegnen und TSCHÜSS ." *weg geh * o.O ,,was war das " dachte ich nur .
    ,, Und du bist also Tiga oder ?" ,, ehm nein ich Bin ScHoKo " ich dachte nur noch :,,wer ist oder was ist Tiga ?" ,,aso du bist ScHoKo danke das du mich gerettet hast leider kriegst du von mir nix, wer Tiga ist das sage ich nicht ... " ,, Wat ... Blahhh !" das hatte ich nur noch gesagt . aber er nur noch :,,naja ich muss meine Forschungen beenden also bb " *forever alone* .
    ich gehte zur nexte route aber we kam auf einmal Prof. Birkenbaum er wollte wissen wo Maike ist ich wusste es selber nicht dann ist er leider traurig gegangen nur eins war ihn mein Gedanken noch : Wo ist Maike ...
    Hier endet das Kapitel 5 - Ich Trete Team Rapper in den Arsch
    [subtab=Kapitel6] Kapitel 6 - Der Malvin ist Froh
    ,,Hi ScHoKo ich bins Tiga , ich bin in dein traum ich muss dir etwas sagen ... du bist der auserwählte also beeil dich!" *aufwach*
    was war das und wieso lege ich auf den dreckigen Boden naja also weiter gehts.
    *Maike seh * ,, MAIKE!" ,,ScHoKo! lass uns kämpfen ich habe meine pokis besser trainert den je (:< " ,, ok lets battle" *Maike Kampfmusik*


    ScHoKo vs. Maike


    LombreroSombreo vs. Lombrero
    wer Lombrero ist besser wir sehen es denn meins setzt Mogelhieb ein damit ihrs erst keine attacke einsetzen soll
    dann ganze zeit erstauner (: bis es nicht mehr eschreckt werden kann


    Jungglut ScHoKoKeKz vs. Schneckmag
    Doppelkick = besiegt das gehte kurz aus (:<


    LombreroSombreo vs. das Pokemon mit einer Planzen vierfach Schwäch Moorabbel
    2 mal absorber und es ist weg (:


    Gewonnen und immer noch keine Verluste (:


    ,,Wähh hier dein gewinn es hatte mir gehört aber jetzt ist es dein o.o" *mit den Fahrrad fahr*
    ,, woher hat sie ihr Fahrrad her naja egal ,weiter"
    *zu Malvenfroh city marschen* yay wir sind jetzt endlich beim Kasino da und beim Fahrrad laden angekommen schnell Fahrrad abholen um ein bestimmtes Brief abholen und einem mädchen es abgeben.
    *Heiko seh* ,,Hallo Heiko willst du ein kämpfchen" ,,Ja (:" *ihn besieg * ,,ohhh verloren *traurig sei * , Onkel gehen wir nach hause " ,,Ok Heiko , Danke ScHoKo wir gehen nach Wiesenflur du kannst zu uns kommen (: " *weg gehen * ,,ich sollte wohl besser zu erst zu Wiesenflur gehen danach zu der Arena " *auf den weg sein* *geheimnis volle Stimme : ,, ScHoKo ,beeile dich !"
    Und hier endet es
    Kapitel 6 - Der Malvin ist Froh
    [subtab=Kapitel7] Kapitel 7 - der dicke Arenaleiter
    wir sind bei Wiesenflur angekommen und Heiko getroffen und dann zu der höhle und dann zu einem ausgang wo ein mann seine brille suchte helfte ihm *gefunden* ich zeigte es ihm aber es gehörte ihm nicht naja egal jetzt zu Malvenfroh city zurück und dann die Arena herausforderung *jeden trainer besiegt*, wow war das einfach erst mal heilen.
    ,,HaHaHa ich bin Walter du hast es bis zu mir geschafft und die belohnung ist :Eine herausforderung gegen mich : D" *Arebaleiter kampfmusik*


    ScHoKo vs. Walter der lachende Klops


    JungglutScHoKoKeKz vs. Voltobal
    Ein Doppel kick und es ist weg
    JungglutScHoKoKeKz vs. Frizelbliz
    ein Doppel kick und es ist weg leider wurde ScHoKoKeKz paralysiert
    JungglutScHoKoKeKz vs. Magneton
    ein doppelkick und es ist weg
    JungglutScHoKoKeKz vs. das vieh was mich wieder anpisst da ein Minun kam und kein Frizelblitz Voltenso
    böser para konnte net angreifen und er hat mehrmals Jauler eingesetzt
    und ich Doppelkick leider setzte er 2 mal Supertrank ein was nervte aber nach 5 doppelkick ist er auch down.



    yay Gewonnen und ein neuer Orden das ist schon mein 3 Orden
    ,,Hahahaha Gut gemacht kiddy jetzt kannst du zertrümmerer einsetzen die nexte Arena ist bei Bad Lavastadt " ...
    und hier endet es
    Kapitel 7 - der dicke Arenaleiter
    [subtab=Kapitel8] Kapitel 8 - ein langer weg
    ab zu Badlavastadt aber erst die trainer besiegen aber wer da o.O
    die Vehrlieres Familie *an die Tür klopf* ,,wer ist da " ,,ich bin ScHoKo"*tür öffnet sich * ,,ahh du bist es wir haben auf dich gewartet um zu verlieren" *battle*
    *alle besiegt* ,,Noin hier dein gewinn und tschiss ab" .
    ich gehte weiter,und ich siehte die steine deshalb habe ich die mit Fiffyen zertrümmert und habe die Interviewer besiegt
    also weiter (links) und ich habe ein camaub gefunden und gefangen yay.
    ich sehte Team... Dancer?
    die lasten mich leider net durch was wohl pech ist da das der weg zu Lavabadstadt dann wohl zu Laubfeld
    ... ,,UAAHHH" ,,w-w-was ist das ,ein Qurtel" *versuch zu fang* *missling* ,, es ist tot ._."
    naja egal weiter zu Laubwechselfeld , in ein haus war eine Oma die mich heilte nett von ihr
    ok weiter gehts. ich bin jetzt Route 113 angekommen wo ich etwas trainiere (: und ein pokefangen aber es ist ein Pandir ich habe es auch gefangen ...
    TRAINING TIME!!
    Fertig mit trainieren endlich ist Jungglut entwickelt auf LvL. 36 Sombreo habe ich auf LvL. 33
    ab zu Laubwechselfeld , ein gerücht war das es ein Turm gibtst wo Fossile gibtst.
    und erstmal jeden trainer destroyen (:<
    *zu den haus geh* ,,ist ja keiner da egal"
    *weiter trainer weg skillen*
    *Wablu seh* ,,Süß ich versuche es zu fangen" *gefangen*
    YAY!
    endlich angekommen und *schutzt ein setzt* so geschützt jetzt kucken wir mal was hier so gibtst.
    *Team dancer sieh* ,,hey ihr Dancers was macht ihr da o.O" ,, das geht dir garnichts an also geh" ...
    ,,ihr schweine verschwindet von ihr ..." ,,pedo bär?"pedo bär kam lololol naja er erkannte das ich nicht zu team dancer gehör und gingte weg
    ,,ich .. Kosmo ...." das konnte der Prof. noch geben
    also jetzt gingte ich südlich weiter und besiegte trainer
    und gingte erst mal zu Route 103 da ich da noch keins gefangen habe und es kam ein Zigizagi ich habe es gefangen was toll ist (:
    ok Zigizagi Fiffyen ersetzten und weiter gehts
    *wieder bei Route 112 sei*
    endlich ist die Seilbahn Frei abgehts!!
    *fertig mit der Seilbahn*
    ,,OMG Team R und D " *schnell jede Rüpel besieg* ,,Muhahaha ich bin der größte , jetzt zur Donald Duck"
    ,, stehn bleiben Donald hör auf damit " ,,nein du musst mich erst besiegen ..."
    ScHoKo vs Donald Duck
    LohgockScHoKoKeKz vs. sein ganzes Team MagnayenCameruptZubat
    jeden mit (außer Zubat) mit Doppelkick geskillt und zubat mit ein Glut
    Gewonnen kein Yay das war zu einfach ):


    ,, Nein hier ein Meteorit und ich verschwinde *Quak* "
    naja leicht gewonnen und wir gehten südlich weiter bis zu Badlavastadt ... Puh endlich den riesen weg geschafft man war er lang ...
    hier endet es
    Kapitel 8 - der lange weg
    [subtab=Kapitel9] Kapitel 9 - die flammige Tusse
    endlich sind wir da bei BadLavastadt und jetzt zu der Arena *jeden Trainer besiegt* waren die Vortrainer ja leicht
    jetzt zu der Arenaleiterin.
    ,,Hi ich bin Felizia ich bin erst arenaleiter geworden also mach das net so hart " *kampfmusik*
    ScHoKo vs. Felizia
    LohgockScHoKoKeKz vs. Camaub
    Doppelkick und es ist weg
    LohgockScHoKoKeKz vs. Schneckmag
    Doppelkick und es ist weg
    LohgockScHoKoKeKz vs. Camerupt
    2 mal Doppel kick und bb
    LohgockScHoKoKeKz vs. das schildkrötevieh Qurtel
    kake das es Anziehung kann und sogar durch ihrers Body slam paralysiert wurde , Mein Lohgock ist fast krepiert wegen dieses Schildkröte vieh
    aber mit 2 Doppelkicks und ein Ruckzuckhieb ware er weg (:
    YAY gewonnen
    ,,ich habe doch gesagt das ich doch erst Arenaleiter wurde du bist gemein hier nehm diesen Orden damit ich in die ecke heulen kann ); "
    *ausgang nehm* ,,Hey ScHoKo ich habe was ganz neues für dich ein Wüstenglas " wer das gesagt hat das war Maike die zu mir gerannt ist aber gut das sie mir den Wüstenglas gegeben hat da ich ein Fossil wollte der in der Wüste ist ...
    hier endet es
    Kapitel 9 - die flammige Tusse(ein kurzer Kapitel o.O)
    [subtab=Kapitel10]
    Kapitel 10 - in der Wüste = Wunderturm - Fossil
    *Wüstenglas an hab* so so ein Turm aus Sand gehen wir mal rein
    ,, was zum ein Knacklion !?! *fang* toll ein knacki " hmmm es könnte vlt. ihn mein team kommen es kommt aber drauf an ...
    aber jetzt sind wir auf der spitze und ich sehe 2 FOSSILE ich nahm den Klauenfossil ... erstmal kurz zu Metarost city und wieder zu der wüste zurück aber mit ein neues pokemon in mein team :Anorith getauft als Joni und auf LvL .30 trainiert
    wieder bei der Wüste *puppance seh* ,,EIN PUPPE PANCER *versuch zu fang* *fail* , sh?t habs besiegt "
    *sonderbonbon find * ,, uhh ... :3 *auf ess* nrrggghh igitt *ein MissingNo. kotzt * o.O"
    (und so wurde MissingNo. geborn xD)
    erst mal jeden besiegen und dann den ort erkunden : 3 *geschafft*
    sooo!
    jetzt mal erkunden *komische felsen seh* ,,huh"
    was sind das von felsen *inschrift seh* *les*
    ,, der jenige der das geheimnis lüftet kann die erleutung finden...
    der jenige der mut und ausdauer besitzt kann sich beweisen ...
    der jenige der ein kühlen kopf hat kann er sich beweisen ... "
    ,, versteh ich nicht ?" *piep* *piep* ,,ohh mein PokeNav ... " ,,ScHoKo bist du das ich bins Norman dein Vater, Ich habe dich angerufen weil ich dir sagen wollte das du endlich mich herausfordern kannst also komm zu der Arena von Blütenburg City ",,OK!" *aufleg* ,,ok los zur Blütenburg city..."
    und hier endet es
    Kapitel 10 - in der Wüste + Wunderturm + Fossil + neues Team mitglied
    [subtab=Kapitel11]
    Kapitel 11 - der epischer vater kampf
    angekommen aber wo ist papi ,, natürlich im end zimmer er wartet auf dich " ,,ohh danke für den hinweis " ,,bitte".
    was stehen da von schilder : K.O Raum . hmm gehe ich mal rein. *paar räume später bis wir bei den verwirrungs raum sind*,,Nein Kalb wieso stirbst du wegen Pandir ); *jeden trainer besiegt* ohh man wieso ist Kalb besiegt ;( *traurig sei*
    *am end zimmer angekommen*
    ,,I HATE YOU DAD! wieso hast du befohlen mein Kalb zu töten " ,,weil ich dich trollen wollte Muhahaha ,zeig dein ganzes team zeig es !"
    ,,ok Dad du wirst mein zorn spüren" *kampfmusik *


    brutaler ScHoKo vs. Daddy


    AnorithJoni vs. Pandir
    blöder verwirrer poki und sogar noch das es 2 felsgrabs überlebt.
    aber ein metalklaue und ein volltreffer felsgrab und es ist weg
    LombreroSombreo vs. Muntier
    der könnte viel auhalten ich musste eine auswahl von attacken einsetzten
    ich habs sogar net gezählt wv attacken ich einsetzte und unglaublich das seine Schlitzer kein volltreffer war
    und auch das er kein trank auf ihn einsetzte o.o aber er wurde besiegt
    LohgockScHoKoKeKz vs. Geradaks
    ein doppel kick und es wurde weg gefegt (:
    LohgockScHoKoKeKz vs. das vieh das von daddy mehr geliebt wird als seinen sohn Letarking
    das dickste was mich mit konter viel schaden gemacht hat ( er hatte mein Lohgock fast gekillt) aber durch 2 doppelkick ist es krepiert
    YAY Gewonnen
    ,,Nein ...Nein ich bin schwächer als mein Sohn !? das darf nicht sein , nun gut hier ist dein Orden ... ".
    *Heikos Daddy erscheint * ,,Ahh da bist du ScHoKo komm mal bitte mit ." *mit komm*
    ,,also ich wollte dir diese VM ScHenken als dankeschön das du Heiko ein pokemon geschenkt hast" *Surfer erhalten* ,,YAY Jetzt kann Sombreo eine wasser attacke erlern (: "
    und hier endet es
    Kapitel 11 - der epischer vater kampf
    [Tab=Regeln]also das sind die Regeln


    - Die Standart Regeln
    - jedes Pokemon muss einen Spitznamen bekommen, damit man sich ihm verbundener fühlt
    -in Ohnmacht zu fallen heißt das ganze Spiel aufzugeben
    - Shinys zu fangen ist erlaubt
    - wenn man das als erste erscheinende Pokemon bereits hat, darf man erst das erste Neue fangen
    - gefallene Pokemon werden nur auf die Box verbannt -> tauschen nach Durchspielen erlaubt
    [Tab=Box]Fiffyen Lvl. 4
    Schwalbini LvL. 7
    Flurmel LvL. 6
    Minun LvL. 13
    Wablu LvL. 17
    Pandir LvL. 16
    Myrapla LvL. 13
    [Tab=BB-Box]CamaubKalb - gestorben bei Normans Arena wegen einen vortrainer mit Pandirs taumeltanz-power-punch kombo ;(
    [Tab=Kampfmusik] ihr wisst doch das ich meine wichtige Kämpfe beschreibe oder dann könnt ihr beim Lesen auch einige Kampf musik für bestimmte Gegner hören , um beim lesen die spannung zu erhöhen (:
    Maike"s Kampfmusik : Maike Kampfmusik(fängt ab 1:04 an und endet bei 2:40)
    Arena leiter Kampfmusik : Arenaleiter Kampfmusik (es fängt am 6:40 und endet bei 14:37 )[/tabmenu]


    Armer Kalb schade das er gestorben ist naja wesentlich habe ich jetzt Joni :3
    und ich weiß selber nicht wann der nexte update kommt :3

  • So, wieder zurück.
    Kann jetzt nur einen Teil schreiben, bin aber schon etwas weiter, dass kommmt aber später noch hinzu.


    Erstmal, was zuletzt gescha


    Fortsetzung:


    [tabmenu]
    [tab=Regeln:]
    - Bei KO ist das Pokemon tot und muss in die Tote Box gesteckt werden.
    - Pkmn müssen Namen bekommen
    - Nur das 1. Wilde Pkmn darf gefangen werden
    - Besitzt man das 1. Wilde Pkmn schon, so darf man das nächste neue fangen
    - Kampf von Tausch auf Folge umstellen
    - Spiel Intern darf man Tauschen
    - Bei erfolgreich absolvierter Pokeliga, darf man 1 Poki aus der Toten Box zurück holen oder ein neues Fangen
    - Legis fangen ist erlaubt
    - Legis benutzen ist tabu
    - 2 VM Sklaven darf man haben aber nicht trainiren
    - Heilen und Items Kaufen ist auch erlaubt
    - Pokemon kann man sich schenken lassen
    - ein Pokemon darf man kaufen (Prismania)



    [tab=Charaktere]
    Name: Eddy
    Pokemon: 8 Normale und 2 Sklaven
    Orden: 3 /4
    Geld: 47519


    Rivale: Arsch
    Pokemon: 4 /
    Orden: bestimmt schon mehr als ich
    Geld: ?


    [tab=Team]
    Foxy VulpixLvl 31
    Lie Ibitak Lvl. 31
    Killer Bisasam Lvl. 37
    Rooge Tauboga Lvl 31
    SchuppiSandamer Lvl 33


    [tab=Tote Box]
    Gangster Taubsi Lvl 17 Ruhe in Frieden, mein Treuer Käfer töter ;(
    Reipmav ZubatLvl 21 zu schade -_-
    Rattata RattfratzLvl 25 das training hat sich nicht gelohnt-.-
    King Nidorino Lvl 24 dein tot hätte man verhindern können ;(
    Kännel KnofensaLvl 25 ich hatte noch viel mit dir vor X<


    [tab=Box]
    Trio DoduLvl 18
    Mizi Mauzi Lvl 18
    Joe Machollo Lvl 17


    Sklave Sandan Lvl 14
    Slave Traumato Lvl 15


    [tab=Tei 3]
    Misserfolge, neue Pokis, Wiedersehen und Major Bob


    Nachdem ich Misty Besigt habe, bin ich nochmal richtung Nugget Brücke, zu Bill gegangen und habe mir seine Evoli Evulotionen angesehen. Bevor ich Azuria verlassen hatte, um den Rocket die TM Schaufler abzunehemen, habe ich ein
    Sonderbonbon hinter 2 Gebäuden gefunden. Als ich gegen den Dieb kämpfte, hatte es Reipmav nicht überlebt gegen sein Traumato, auch Killer war dem Ende nahe, konnte aber noch rechtzeitig eingetauscht werden. Nun sind wir wieder nur zu dritt -.-
    Naja auf Route 5, begegnete mir wieder ein Taubsi, dass ich erfolgreich fangen konnte, es erhilt den Namen Rooge und wird mir hoffentlich Gangster gut ersetzen können. Auf Route 9 begegnete ich wieder einem Knofensa, dass ich diesmal auch fangen konnte, ich nannte es liebevoll Kännel


    Leider habe ich es im Digdatunnel, nicht geschaft ein Digda zu fangen, da King seine Attake zu stark war. Diese überschätzung hatte mir im nächsten Kampf, probleme bereitet, da ein Digtrie Lvl 31 kam und King niederstrckte, zum glück ist Lie ein Vogel
    Pokemon und Digtries Schaufler konnte Lie nix anhaben. Auf Route 11 habe ich ein Sandan zu fassen bekommen und es Schuppi genannt. Als ich dabei war Schuppi zu trainiren, hatte ich das pech gehabt und bin 2 Digtris Lvl 29 und 31 in folge begegnet
    und habe durch den Kampf Kännel eingebühst, dass zuvor erst Lvl 25 ereicht hatte ;(, auch Killer hat es hart getroffen, Killer konnte mit 2 KP überleben und lies mich aufatmen. Nach dem Kampf mit den Beiden Digtries hat Lie Bohrschnabel erlehrnt und sich
    weiterentwickelt, denoch war ich sehr frustriert das Kännel starb, da ich viel Zeit in Kännel investiert hatte um es zu trainiren;(.


    Auf dem Weg zur M.S. Anne sind meine übrigen 4 Pokemon alle Lvl 20. Arsch begegnete mir mal wieder, als ich auf der M.S. Anne war.
    Er besas ein Tauboga Lvl 19
    Ein Gultexo Lvl 20
    Ratikal Lvl 16
    und Kadabra Lvl 18
    Arsch besiegte ich fast mühelos, nur Killer hatte eine Voltreffer Attacke von Kadabra abbekommen und war kurz vor dem rotem Bereich seiner KP. Als ich den Zerschneider vom Kapitän bekommen habe, bin ich losgezogen meinen 1. VM Sklaven zu fangen. Ich
    entschied mich für ein weiteres Sandan, dass ich auch Sklave genannt habe, ihm brachte ich Zerschneider bei, um mir als nächstes Major Bob vor zu knöpfen. Schuppi hat, Major Bob seine 3 Pokemon regelrecht zerlegt mit seinem Schlizer :D. Als nächstes ging ich
    durch den Digda Tunnen hindurch, um mir die VM Blitz zu holen. Damit ich Blitz nutzen konnte habe ich mir ein Traumato gefangen auf Route 11, ich habe es ebenfalls Sklave genannt (Slave) und somit sind meine beiden VM Sklaven verbraucht.


    [tab=Tei 4]
    Durch die Dunkelheit mit massig Kämpfe, viele neue Team Mitglieder, Giovani und Erika.


    Ich machte mich auf den Weg, richtung Felsentunnel, wo ich im hohen Gras ein Ratfratz begegnette, durch Schuppi konnte ich es
    fangen, nun trägt es den Namen Rattata. Den neuen Teamkollegen nannte ich Ratata ^^. Im Felsentunnel selber, konnte ich ein Macholo
    fangen, alias Joe. Nach vielen umherirren in der Dunkelhöhle, hat sich Rooge Lvl 28 Entwickelt. Nach ätlichen Kämpfen habe ich
    endlich Lavandia erreicht ohne verluste ^.^


    Durch Schuppie ist es mir gelungen das Mauzi, Mizi zu fangen, gleich nach Lavandia im hohen Gras. Schuppi entwickelte sich Lvl 31
    als ich auf dem Weg nach Prismania war. Im Hohen Gras, vor Prismania City konnte ich erfolgreich "Foxy" ein Vulpix fangen. Auf der
    Route, Westlich von Prismania, habe ich mir ein Dodu gefangen, das Trio heißt. Wieder mal ist ein Team Mitglied gestorben, diesmal
    war es Rattata, das gegen seinen Artgenossen verlor, auf grund eines Volltreffers-_-´. Giovani habe ich fast problemlos geschaft,
    bei Kangama wäre ich beinah gescheitert, wenn Schuppi nicht gewesen wäre ^^. Ich trainirte Foxy noch, bis es Konfustrahl lehrnte,
    dannach habe ich mich auf den Weg zu Erika gemacht und sie auch mit Rooge, Lie und Foxy, bequem besiegen können.


    [/tabmenu]


    Fortsetzung Folgt . . .
    Im Augenblick bin ich noch beim Trainiren, was mich auch viel Zeit kostet, bis zum nächsten post, habe ich bereits Lavandia Hinter mich gebracht, ein Fahrad geholt und Koga besiegt.


    Kurze Nuzlock Frage:
    Was ist, wenn ein Teammitglied im Kampf besiegt wurde, wärend des Kampfes aber ein Lvl aufstieg und sich nach dem Kampf, trotz KO Entwickelt und wieder KP hat?
    Klinkt komisch ist aber so, habe ich jetzt einfach nur glück, dass es überlebt hat oder soll ich es trotzdem als tot erklären?
    Ich frage, da ich Südlich von Lavandia, so eine erfahrung beinah erlebt hatte.

  • Kurze Nuzlock Frage:
    Was ist, wenn ein Teammitglied im Kampf besiegt wurde, wärend des Kampfes aber ein Lvl aufstieg und sich nach dem Kampf, trotz KO Entwickelt und wieder KP hat?
    Klinkt komisch ist aber so, habe ich jetzt einfach nur glück, dass es überlebt hat oder soll ich es trotzdem als tot erklären?
    Ich frage, da ich Südlich von Lavandia, so eine erfahrung beinah erlebt hatte.


    Kann sowas passieren? Das ist bei mir noch nie vorgekommen, deswegen wusste ich das garnicht. Also meine persönliche Meinung wäre, dass soetwas als Schicksal zu bezeichnen ist und wenn man schon soviel Glück hat, dass es dazu kommt, dann hat man es sich auch verdient, dieses pkmn behalten zu dürfen. Auf solche Zufälle kann man, wenn es einem bewusst ist, zwar spekulieren, aber trotzdem sind das immernoch totale Ausnahmefälle.
    Also kurz: behalts, wenn es passiert! :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann sowas passieren? Das ist bei mir noch nie vorgekommen, deswegen wusste ich das garnicht. Also meine persönliche Meinung wäre, dass soetwas als Schicksal zu bezeichnen ist und wenn man schon soviel Glück hat, dass es dazu kommt, dann hat man es sich auch verdient, dieses pkmn behalten zu dürfen. Auf solche Zufälle kann man, wenn es einem bewusst ist, zwar spekulieren, aber trotzdem sind das immernoch totale Ausnahmefälle.
    Also kurz: behalts, wenn es passiert! :sekt:


    Natürlich kann sowas passieren. Is bei mir schon 3 mal vorgekommen. Aber das ist wirklich ein Ausnahmefall. Da hast du natürlich recht.



    Das hier ist nun mein zweites Update. Komischerweise sind bei mir schon 4 Pokemon in der Tot-Box, und das nach den 4. orden, obwohl es in Soul Silver nur einer war. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Deshalb sollte ich mehr trainieren. Aber nun zu den Ergebnissen.


    [tabmenu]
    [tab=X]
    2. UPDATE
    [tab=Team]
    Ferkokel Firemon Lv. 30 Zebritz Electric Lv. 30 Navitaub Columbae Lv. 30
    Vegichita Monkey Lv. 30 Zurrokex Zurrokeks Lv. 25 Rotomurf Zippo Lv. 30
    [tab=Box]
    Nagelotz GuckDichUm (anderer ist mir net eingefallen) Lv. 10
    Makabaja Fratze Lv. 22
    [tab=Tot-Box]
    Yorkleff Jojo Lv. 5 = Wollte es auf Route 2 trainieren, da wurde es von nem Felilou besiegt
    Somniam Dreammon Lv. 24 = Ist bei nem sch**** ganovil besiegt worden
    Lilminip Lili Lv. 28 = Ist bei nem Flampion besiegt worden
    Lithomith Castor Lv. 30 = Kamillas Zebritz, ich verfluche dich...
    [tab=Reisetagebuch]
    - Nun in den Ewigwald reingegangen
    - Lilminip Lv. 16 gefangen und es Lili genannt
    - Team Plasma in den fetten Arsch getreten
    - Dabei ist mir leider Somniam bei einem Ganovil draufgegangen
    - Alle Pokes auf Level 26 trainiert
    - Lilminip aus der Box geholt und bis auf Level 24 hoch
    - Habe die Himmelspfeibrücke passiert
    - In Stratos City eingetroffen
    - Team Plasma aus dem Weg geräumt
    - Lilminip weiter trainiert in der Kampf AG auf Level 26
    - Habe dann die drei Tänzer ausfindig gemacht und sie besiegt
    - Dann in die Arena
    - Alle auf Level 27 gebracht
    - Elezeba entwickelt sich zu Zebritz
    - Habe dann Vegimak zu vegichita entwickelt
    - Artie besiegt (Ferkokel knapp überlebt)
    - Habe dann Bell besiegt
    - Cheren hinterher
    - Zur Route 4 gegangen
    - Dort Zurrokex /17/ gefangen und es Zurrokeks genannt
    - Auf dieser Route alle bis Level 29 trainiert
    - Leider ging mein Lilminip K.o
    - Bin dann zum Wüstenresort gegangen
    - Habe dort Lithomith /22/ gefangen und es Castor genannt
    - Im alten Palast ein Makabaja /22/ gefangen und es Fratze genannt
    - Alle auf Level 30 und Lithomith auf Level 25 trainiert
    - Dann nach Rayono City
    - Team Plasma besiegt und Fahrrad erhalten
    - Lithomith in der der Arena auf Level 27 trainiert
    - Dann noch unter wilden Pokemon auf Level 30 trainiert
    - Kamilla besiegt (
    - Mein Lithomith ist weg
    - Tausche es gegen Zurrokex aus
    - Supertraining für Zuurokex: Auf Level 25


    [tab=alte Ergebnisse]
    [subtab=Update 1]
    - Hab mir Floink als Starter geholt und Bell und Cheren erstmal besiegt
    - Auf Route 1 Yorkleff gefangen und Jojo genannt
    - In Gavina hab ich mir erstmal 5 Pokebälle und 5 Tränke geholt
    - Habe dann auf Route 1 Floink auf Level 10 trainiert
    - Gegen N habe ich gewonnen
    - Bin dann zur Route 2 gegangen
    - Nagelotz gefangen und es GuckDichUm genannt
    - Habe Nagelotz auf Level 10 trainiert
    - yorkleff ist hier leider besiegt worden
    - Bell besiegt
    - Bin in Orion City eingetroffen.
    - Hab in der Traumbrache Vegimak geholt
    - Vegimak und Floink auf Level 13 trainiert
    - Cheren besiegt
    - Colin zerschlagen
    - Team Plasma besiegt
    - Somniam gefangen
    - Cheren besiegt
    - Auf Route 3 Elezeba gefangen und es Electric genannt
    - Elezeba, Somniam, Vegimak und Floink auf Level 15 trainiert
    - Team Plasma in der Grundwassersenke besiegt
    - Mir in einer Staubwolke ein Rotomurf gefangen und es Zippo genannt
    - Weiter zum unteren Teil der Route 3
    - Konnte mir da kein Pokemon fangen, weil ich auf Route 3 schon eins hab
    - Alle außer Nagelotz auf Level 17 trainiert
    - Ferkokel hat sich entwickelt
    - In Septerna City angekommen
    - Direkt N besiegt
    - Vorm Ewigwald mir ein Dusselgurr gefangen und es Columbae genannt
    - Dusselgurr gegen Nagelotz getauscht
    - Sechserteam aus Ferkokel, Dusselgurr, Somniam, Vegimak, Elezeba und Rotomurf
    - Training zum umfallen: Alle auf Level 22
    - Aloe besiegt. Zum Glück ist keiner draufgegangen
    - Alle auf Level 23 trainiert
    [subtab=Update 2]
    [subtab=update 3]
    [subtab=update 4]
    [subtab=Update 5]
    [subtab=Update 6]
    [tab=Spitznamen]
    Euch interresiert bestimmt, wie ich auf manche Spitznamen kam. Hier werde ich euch den Grund mal sagen


    Columbae= Das ist Latein und heißt auch Deutsch Taube
    Fratze= Makabaja hat ja so ne Maske. Deshalb Fratze
    Zurrokeks= Zurrokex und Zurrokeks hört sich fast gleich an. Wenn sich Zuurokex zu Irokex entwickelt, nenne ich es Irokeks
    [/tabmenu]


    Wer hätte das gedacht? Der vierte Orden und schon 4 Pokemon besiegt. Und es ist wahr: Weiß ist schwerer als Soul silver. Werde ich diese Nuzlocke bestehen. Vergesst nicht, wenn ich als Trainer besiegt werde, ist es aus....

  • Momentan spiele ich Smaragd Nuzlocke:


    Regeln:
    -nur das erste Poki jeder Route fangen
    -besiegte Pokis sind tot und werden freigelassen
    -jeder bekommt nen Spitznamen
    -geschenkte Pokemon dürfen behalten werden


    Name: Green
    Orden: 7
    Team:
    Tropius
    Lektroball
    Magnayen
    Groink
    Altaria
    Tentoxa


    Box:
    Voltenso, Lepumentas, Krebscorps, Garados, Camerupt, Azumarril, Kleinstein, Tentacha, Natu, Shuppet, Vulnona, Kecleon, Isso, Lektroball, Wingull, Giflor, Lombrero


    Verluste:
    Flurmel, Kirlia ;( , Wingull, Magnayen, Golbat, Pandir, Kapilz, Formeo, Lohgock, Vibrava


    Wie man sieht, hab ich wertvolle Pokemon wie Lohgock, Vibrava und Kapilz bereits verloren. Allerdings hab ich noch ne Menge Nachschub in der Box.
    Ich finde die Nuzlocke-Challenge sehr anspruchsvoll und es macht mir Spaß, obwohl ich wegen manch einem Verlust schon oft geflucht habe...

    Ich kann sowas nur weiterempfehlen. :thumbsup:


  • Wie man sieht, hab ich wertvolle Pokemon wie Lohgock, Vibrava und Kapilz bereits verloren. Allerdings hab ich noch ne Menge Nachschub in der Box.
    Ich finde die Nuzlocke-Challenge sehr anspruchsvoll und es macht mir Spaß, obwohl ich wegen manch einem Verlust schon oft geflucht habe...


    Is ja auch scheiße, wenn man so starke Pokemon wie Lohgock verliert. Es war ja wohl sehr stark. Aber du hättest diese Pokemon ja auch in eine Tot-Box stecken können. Ist ja dasselbe wie freilassen. Werden nicht mehr benutzt. Nur der einzige Unterschied ist der hohe Druck. Wenn ein starkes Pokemon besiegt wird, muss man es freilassen. Viele sind dann erstmal total wütend, wenn man es aber in eine Tot-Box steckt, ist man weniger wütend. Man hat das Pokemon ja noch. Nur man darf es also nicht benutzen. Und wenn ich mir mal die anderen User und deren Ergebnissse hier ansehe, fällt mir auf, dass viele ihre Pokemon nicht freilassen, sondern in eine spezielle Tot-Box lagern und diese bis zum Durchspielen der Hauptstory nicht mehr benutzen. Ich mach das mittlerweile auch so. Bei meiner Soul Silver habe ich das nicht geamcht. Da habe ich die besiegten Pokemonf freigelassen. War eh nur ein Taubsi auf Level 12, keine große Sache. Jetzt tue ich die besiegten Pokes in eine Tot-Box und verwende sie nicht mehr. Auch nach der Liga nicht. Hättest du ja auch tun können, dann wäre es dir sicher leichter gefallen

  • Inzw. ist sehr viel passiert, darum werden die Beiträge auch heute länger ausfallen.


    Im Rückblick




    Fortsetzung der letzten Tage:
    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Regeln:]
    - Bei KO ist das Pokemon tot und muss in die Tote Box gesteckt werden.
    - Pkmn müssen Namen bekommen
    - Nur das 1. Wilde Pkmn darf gefangen werden
    - Besitzt man das 1. Wilde Pkmn schon, so darf man das nächste neue fangen
    - Kampf von Tausch auf Folge umstellen
    - Spiel Intern darf man Tauschen
    - Bei erfolgreich absolvierter Pokeliga, darf man 1 Poki aus der Toten Box zurück holen oder ein neues Fangen
    - Legis fangen ist erlaubt
    - Legis benutzen ist tabu
    - 2 VM Sklaven darf man haben aber nicht trainiren
    - Heilen und Items Kaufen ist auch erlaubt
    - Pokemon kann man sich schenken lassen
    - ein Pokemon darf man kaufen (Prismania)



    [tab=Charaktere]
    Name: Eddy
    Pokemon: 10 Normale und 2 Sklaven
    Orden: 5 / 6
    Geld: 665191


    Rivale: Arsch
    Pokemon: 5
    Orden: bestimmt schon mehr als ich
    Geld: ?


    [tab=Team]
    Foxy VulpixLvl 40
    Lie Ibitak Lvl. 41
    Killer Bisaknosp Lvl. 50
    NickerchenRelaxo Lvl 40
    SchuppiSandamer Lvl 43
    DragoraDratini Lvl 24


    [tab=Tote Box]
    Gangster Taubsi Lvl 17 Ruhe in Frieden, mein Treuer Käfer töter ;(
    Reipmav ZubatLvl 21 zu schade -_-
    Rattata RattfratzLvl 25 das training hat sich nicht gelohnt-.-
    King Nidorino Lvl 24 dein tot hätte man verhindern können ;(
    Kännel KnofensaLvl 25 ich hatte noch viel mit dir vor X<
    FantominusNebulak Lvl 24 er hätte sich sehr gut in meinem Hauptteam gemacht ;(
    Trio DoduLvl 30




    [tab=Box]
    Knuff Nockchan Lvl 30
    Queen Nidoran ♀ Lvl 22
    GlibberDitto Lvl. 26
    RoogeTauboga Lvl 32
    Mizi Mauzi Lvl 18
    Joe Machollo Lvl 17
    SplashLapras Lvl 15
    Kitty Evoli Lvl 25



    Sklave Sandan Lvl 14
    Slave Traumato Lvl 15


    [tab=Teil 5]
    Wiedersehen und Pokemon Wecken


    Zurück im Poketurm Lavandia.
    Kleine Creepy Pasta Story:
    Arsch erwies zu dem Zeitpunkt im Turm, seinem Ratikal, die letzte Ehre. Da er es beim letzten Kampf, auf der M.S. Anne, nicht geschaft hatte, Ratikal noch rechtzeitig ins Pokecenter zu bringen, um es vor dem Tod zu bewahren. Er setzte eine neutrale, ruhige
    Mimik auf und verdrängte seine gefühle mir gegenüber. Ein gefühl des hasses macht sich in ihm breit, Rattikal zu rächen, in dem er, bei Rattikals Grab schwor, besser zu werden als alle anderen Trainer, er würde die Top 4 bessiegen, um Pokemon Meister zu werden, womöglich der beste Trainer der Welt. Und mit mir will er anfangen, als er mich zum Kampf aufforderte und sein Tauboga Lvl 25 in den kampf schickte.
    Ich fand es sehr passent zu einer Nutzlocke Herausforderung :D


    Tauboga war kein Problem für Foxy, mit einem Konfuhstrah und 2 Glut Attacke, war es fast besiegt, Ruckzuckhieb gab Tauboga den Gnadenstoss.
    Auch sein Owei Lvl 23, war mit einer Glut und Ruckzukhieb Attake schnell besiegt.
    Als er sein Garados Lvl 22 in den Kampf schickte, wechselte ich Foxy mit Killer aus, der mit seinem Rassierblatt Attacke Garados beseitigt,
    daraufhin schikte Arsch sein Kadabra Lvl. 20 in den Kampf (die werden irgendwie immer schwächer o_O), dass Killer auch schnell erledigte.
    Nun blieb nur noch Glutexo übrig. Killer Tausche ich mit Schuppi aus, als er sein Glutexo Lvl 25 in den Kampf schikte. Schuppi brauchte nur eine Schlizer Attacke um gegen Glutexo zu bestehen.
    Nach einer Kleinen erholsamen Pause im Pokecenter, versuchen wir Mr. Fuji ausfindig zu machen. Ich konnte ein Nebulak fangen, den ich meinen Lieblings Spitznamen (nur bei Nebulak, Alpollo, Gengar) Fantominus gegeben habe. Nach dem erhalt der Pokeflöte, ging ich nach Süden, um dort das Schlafende Relaxo zu Wecken. Mit Lie und einer Bohrschnabel Attacke (Volltreffer), konnte ich Relaxo fangen, dass ich Nickerchen Taufte. Nun brach ich zum Radweg auf, um das Relaxo aus den Weg zu Räumen was dort schlief, mit 4 Bohrschnabel Attacken von Lie, zug es sich zurück. Ich vergass mir ein Fahrad aus Azuria zu holen, darum musste ich nochmal zurück gehen, bevor ich auf den Radweg durfte.



    [tab=Teil 6]
    Rasen Mähen mit trainern, Safarizone mit Preisen und Koga


    Endlich in Fuchsania angekommen, ging ich gleich weiter, richtung Osten und Räumte dort erstmal richtig auf, bis ich wieder kurz vor Lavandia war. Auserdem fing ich ein Ditto auf Route 15, das ich natürlich Glibber nannte. Ich trainierte sehr viel, so das 5 Meiner Team Pkmn, bereits Lvl 40 erreicht hatten. Foxy, Lie und Schuppie haben jetzt Lvl. 40, Killer ist immernoch der Lvl führer, aber noch immer unentwickelt, Killer wird sich erst entwickeln, Wenn er Solarstrahl kann. Nachdem ich mit dem Training und dem aufräumen fertig war, ging ich auf die lang ersehnte Safari Thur ^^. Ich konnte mir erfolgreich mein 1. Pkmn dort fangen, es war ein Weibliches Nidoran, mit den Namen Queen. Alle guten Dinge sind 3, beim 3. durchlauf habe ich alle Items und auch die Goldzähne sowie die VM 3 bekommen. Nun fühle ich mich bereit gegen Koga Kämpfen zu können. Die Luschen in seiner Arena waren kein Hinderniss für mich und Nickerchen gewesen, bis auf ein Hypno, ging alles glat. Ich habe 3 Kreuze gemacht als ich Koga besiegte, da ich beinah einen Herzinfackt bekommen hätte, Als sein Smogmog Lvl 43 Finale einsetzte, hatte Schuppi, mit exakt 1 KP überlebt >.<. Der Schreck war groß, da Schuppi, sonnst meine unüberwindbare Mauer ist, auser bei Wasser und Pflanzen Pokis.



    [tab=Teil 7]
    Verluste, alte Feinde und Sieg


    Nun geht es nach Safronia City, Team Rocket ausknipsen. Ich werde neben Killer noch Fantominus, in der Sliph Co., trainiren, auf das ich, bei der Attacke Finale/Explosion gewapnet bin. Leider musste ich mich von Fantominus verabschieden als ich gegen ein Tragosso kämpfte >.<, was Knochenkeule benutzte.
    Knochenkeule ist doch vom Typ Boden warum war es sehr efektiv gegen Fantominus o_O? ;(


    Als ich in der Sliph Co., die übrig gebliebenen unzugänglichen Türen aufgeschlossen habe, erreichte Killer bei einem Kampf gegen einen Fohrscher Lvl 48 lehrnte Solarstral und entwickelte sich weiter. Kurz darauf, bin ich unvorsichtig in einen Teleporter gelaufen, so das ich in den nächsten Raum Arsch begegneter, der natürlich Kämpfen wollte.
    Er startete mit einem Taubos Lvl 37, dass Schuppi mit 2 Schlizern nierdermähte.
    Dann schickter er ein Owei Lvl. 38 in den Kampf, das sich nun Foxy vorknöpft, mit einem Flamenwurf besiegte Foxy Owei.
    Arsch rief nun sein Garados Lvl. 35 in den Kampf, dass mein frisch entwickelter Killer mit Rasierblatt übernahm.
    Inzwischen hat Arsch ein Simsala Lvl 35 bekommen, Lie soll ja auch was zu tun bekommen, Lie besiegt Simsala mit nur einem Bohrschnabel.
    Nun blieb ihn nur noch Glurak übrig, Lie Flog in die Luft um die Attacke Fliegen vor zu bereiten, dass aber leider nicht traf. Lie war hart angeschlagen, nach einem Schlizer von Glurak, der auch noch voll getroffen hat. Schuppi übernahm ab da und Schlizte Glurak
    regelrecht auf. Nach 2 Schlizern war es besiegt.


    Kurzes Creepy Pasta:
    Schonwieder habe ich verloren und das, obwohl ich bei Rattikals Grab geschworen habe, jeden zu besiegen. Noch ist mein Traum nicht verloren, ich kann immernoch gegen Eddy bestehen. Ich werde es ihm schon noch zeigen, ich werde zur Pokeliega gehen und die Top 4 besiegen, ich werde der mächtigste Trainer der Welt, so wie ich es Rattikal versprochen habe.


    Der Jung in diesem Raum war erleichtert, dass ich nicht zu Team Rocket gehörte und schenkte mir ein Lapras alias Splash.
    Nun kommt der große Kampf mit Giovani.
    Sein 1. Pkmn ist Nidorino Lvl 37, mit Egelsamen, Solarstrahl und Rankenhieb, von Killer war es besiegt.
    Sein 2. Pkmn ist Kangama Lvl 35, hier reichte eine Rassierblatt Attacke aus.
    Auch sein Rihorn Lvl 37 war lächerlich, mit eienm Rankenhieb war es Geschichte.
    Nun fuhr er Härtere Geschütze auf mit seinem Niedoqueen Lvl 41, war aber mit 3 Schlizern von Schuppi, auch kaputt.



    [tab=Teil 8]
    Arena Meister und Sabi (Sabrina)


    Nach dem Kampf mit Giovani und der rettung der Sliph Co., ging ich als erstes in die Möchtergern Arena, wo sich Killer auf Lvl 50 katapulziert und Nickerchen Lvlt auch fleissig^^. Als Prämie bekamm ich keinen Orden sondern ein Pkmn, ich entschied mich für Nocktschan, was von jetzt an Knuff heißt. Bevor ich aber zu Sabi gehe, musste ich nochmal nach Prismania, 2 Pokis holen. In der Spielhalle, habe ich mir 5000 Monayten gekauft um mir ein Dratini zu holen alias Dragora und ein Evoli mit dem Namen Kitty. Zurück in Safronia, habe ich Sabis Arena mit Nickerchen aufgewischt, selbst die gute Sabi hatte mir und Nickerchen nix entgegen zu setzen.


    [/tabmenu]
    Fortsetzung Folgt. . .
    Teil 8 ist sehr kurz gehalten, dafür war Teil 7 um so länger, aber egal.
    Das nächste mal werde ich mir ein paar Wasser Pokis Angeln, trainiren und versuchen bis zur Zinober Insel zu Surfen und mir eventuel noch ein Arktos schnappen.

  • Hallöle,


    Ich fang mal auch mir meiner Nuzlocke-Challenge an^^
    [tabmenu]
    [tab=X_X]
    [tab=Regeln]

    - Bei KO ist das Pokemon tot und muss in die Tote Box gesteckt werden.
    - Pkmn müssen Namen bekommen
    - Nur das 1. Wilde Pkmn darf gefangen werden
    weitere Regeln folgen^^


    [tab=Team]
    HydropiHydropi Lv.5
    [tab=*Schnief*]
    Noch nix <333
    [tab=Kapitel 1]
    Nach einer endlosen Einweisung, holprigen Umzugswagenfahrt und Erklärung meines Zimmers ging ich, Gardian aka im Spiel Shirley, runter um den süßen Nachbarsjungen zubesuchen, wurde jedoch von meiner Mutter angehalten weil mein Vater im Fernsehen war. Die Mutter von ihm meinte das ich einfach so in sein Zimmer darf wo überall Zeugs rum lag, Oh ein Pokeball! Er erwischte mich und unterhielt mich mit seinem Lebenslauf. Danach setzte er sich an den Computer und zockte währendessen ich wieder aus dem Haus ging, wo mich ein kleines Mädel schon erwartete. Sie meinte das dort jemand schreit oder so. Naja ich machte mich also auf den Weg dahin. Dort schrie wirklich jemand und ich nach den falschen Ball aus dem Beutel, naja Hydropi tuts auch. Ich beschloss es aus irgendeinem Grund Glimmer zunennen. Nach wieder endlosen Gerede hatte ich kein Bock mehr für heute und starrte mein "Glimmer" für ein paar Stunden an.
    [/tabmenu]


  • Is ja auch scheiße, wenn man so starke Pokemon wie Lohgock verliert. Es war ja wohl sehr stark. Aber du hättest diese Pokemon ja auch in eine Tot-Box stecken können.


    Denkst du ernsthaft, dass ich solche Pokemon einfach freilassen würde? ^^:ugly:
    Natürlich hab ich zu Anfang des Spiels eine Box namens "Leichen" angelegt. Und als Boxen-Hintergrund hab ich einen dazu passenden Himmel genommen, Hölle gabs leider nicht :P


    Lg

  • KLEINER TRAININGSGUIDE


    Wisst ihr eigentlich, wie ich meine Soul Silver Nuzlocke erfolgreich bestanden habe? nur durch Training. Hätte ich so trainiert wie früher, wäre ich in jedem Kampf übels gefailt. Weil normalerweise werden bei mir oft Pokemon besiegt. Seit er Nuzlocke nehme ich das Training immer ernster. Die NUzlocke hat mich sozusagen das harte Training gelehrt. Diese Lehr möchte ich nun mal bekannt geben. Wie ich trainiert habe, seht ihr in den nächsten Zeilen



    Training direkt zu Anfang des Abenteuers
    Um nicht direkt am Anfang zu verscheißen, sollte man das Starterpokemon und das gefangene Pokemon (auf der 1. Route) erstmal auf Level 10 trainieren. Nur aufpassen. Damit es nicht zu brenzlig wird, sollte man nach min. jedem zweiten Kampf gegen wld. Pokemon nach Hause gehen und das Pokemon heilen. Ach wenn die Anzeige noch grün ist. Denn so verhindert man, dass man durch Volltreffer des Gegners besiegt ist. Außerdem sollte man irgendwie versuchen, in den ersten Supermarkt zu kommen, um dort erst mal Tränke zu kaufen. Nach dem ersten Training sind alle Pokemon dann auf Lv. 10 und man geht in das erste Dorf. Da erstmal Pokemon heilen.



    Training auf jeder Route vor den Trainern
    Bevor man auf der Route die Trainer herausfordert, sollte man erstmal noch trainieren, um auf Nummer sicher zu gehen. man weiß ja nie...
    Nachdem man alle Pokemon min. 2-3 Level hochtrainiert hat, kann man sich mit den Trainern messen. Auch hier folgendes beachten: Nach jedem Kampf irgendwo Pokemon heilen gehen. Hohes Gras dabei möglichst meiden.



    Training vor jedem Kampf
    Vor jedem Kampf sollte man ein Super-Training beginnen. Die eigenen Pokemon sollten min. 3-4 Level stärker sein, als die Pokemon der Leiter. Und das Pokemon, was gegen den leiter effektiv ist, sollte am intensivsten trainiert werden, So mindestens 5 Level stärker als die der Leiter
    Bsp:
    Pkmn der Leiter = Lv. 18-20
    eigene Pokemon = Lv. 21-23
    die effektiven = min. Lv.25
    So kann eine Niederlage durch mögliche Volltreffer gut vermieden werden. Und vor jedem Kampf sollten reichlich Tränke gekauft werden.



    Trianing vor der Pokemon Liga
    Man sollte vor der Pokemon Liga devinitiv noch mal richtig hart trainieren. Meistens sind dann alle eure Pokemon etwas unterlevelt. Deshab sollte man sich die Zeit nehmen, 2-3 Tage mal nur trainieren. Und zwar so: Zuerst mal guckt ihr in die Box und guckt nach, ob irgendeines effektiv in der Liga ist. Wenn ja rausholen und trainieren. Mag es noch so schwach sein, es gibt ja den Ep-Teiler. Das Pokemon holt ihr dann ins Team und gebt ihm den EP-Teiler. Dann die Pokemon raustrainieren, die effektiv gegen die Gegner. Und zwar richtig hart. So etwa 7-10 Level stärker als der Gegner. Mehr als zehn sind sogar besser, aber 10 Level müssten eigentlich aussreichen. Wenn noch welche übrig bleiben, trainiert ihr auch diese etwa 5-7 Level hoch.



    Training in guten Trainingsquellen
    Hat man einen Trainingsort, wo ein paar Pokemon schnell hochgelevelt sind, sollte man den natürlich nutzen. So wird die Trainingszeit verkürzt



    Aufgepasst


    Bei einer Nuzlocke braucht man viel Geduld. Man muss extrem viel trainieren, damit es nicht zu Niederlagen kommt. Wer keine Geduld im Training hat, kann die Nuzlocke vergessen. Ohne Geduld beim Training ist die Nuzlocke nicht zu schaffen


    Hoffe, ich konnte euch helfen, die Nuzlocke leichter zu bewältigen. Damit will ich übrigens nicht angeben, ich will euch ledigich nur helfen, die Nuzlocke leichter zu schaffen. Ihr könnt meine Hilfe aber ruhig ablehnen, und es versuchen, selbst zu schaffen. Es ist nur ne Empfehlung


    Lg, Adrian

  • @ über mir :rolleyes:
    Das sind sehr gute Ratschläge, aber einwas müsste ich bemängeln.
    Es ist wichtig Mindestens 5 Lvl höher zu sein als der Arenaleiter, aber was noch viel wichtiger wäre, sind die Top 4 der Pokeliga, mit ausreichend Lvl abstand. Denn mit 5 Lvl abstand, hat man trotzdem starke probleme sie zu schaffen. Manchmal mache 10- 20 Lvl unterschied nicht so viel aus, je nachdem wie evektiv und geschickt man kämpft bzw. wie Stark die Attacken sind (Mit 2 Flamenwurf fähigen Pkmn hat man, die halbe Liga schon geschaft, Siegfried wäre in den meisten Edis immer ein Problem)
    Ich möchte ja nicht rum klugscheissern, weil zugegeben, es ist meine 1. Nuzlocke Herausforderung, aber die Blaue Edi kann ich schon im schlaf Spielen und weis wovon ich rede.
    In den anderen Edis, wird es z.T. schlimmer, da es ja auch Fähigkeiten gibt, die man mit berücksichtigen sollte (Bedroher, Isomania, Feuerfänger, Düre, Auswegslos usw.).


    Aber im Großen und ganzen hast du einen guten Leitfaden gegeben ^^.

  • @Tombery= Danke für diesn Tipp mit der Top 4. Das habe ich dann noch ergänzt.


    Das hier ist mein drittes Update. Ich habe den Jetorden in der Hand und nach dem 2. Update ist nicht ein einziges Pokemon besiegt worden.


    [tabmenu]
    [tab=X]
    3. UPDATE
    [tab=Team]
    Flambirex Firemon Lv. 42 Zebritz Electric Lv. 42 Fasasnob Columbae Lv. 42
    Vegichita Monkey Lv. 42 Irokex Zurrokeks Lv. 42 Stalobor Zippo Lv. 42
    [tab=Box]
    Nagelotz GuckDichUm Lv. 10 Makabaja Fratze Lv. 22 Unratütox Mülli Lv. 22
    Terribark Kläffkläff lv. 24 Sesokitz Rehkitz Lv. 25 Klikk Klikeklik Lv. 25
    Kukmarda Nager Lv. 28 Lichtel Kerze Lv. 27


    [tab=Tot-Box]
    Yorkleff Jojo Lv. 5 = Wollte es auf Route 2 trainieren, da wurde es von nem Felilou besiegt
    Somniam Dreammon Lv. 24 = Ist bei nem sch**** ganovil besiegt worden
    Lilminip Lili Lv. 28 = Ist bei nem Flampion besiegt worden
    Lithomith Castor Lv. 30 = Kamillas Zebritz, ich verfluche dich...


    [tab=Reisetagebuch]
    - Cheren besiegt
    - Unratütox gefangen und es Mülli genannt
    - Alle trainiert bis Level 31
    - Rotomurf entwickelt sich zu Stalobor
    - In Marea City angekommen
    - Alle trainiert bis Level 33
    - Terribark gefangen und es Kläffkläff genannt
    - Team Plasma besiegt
    - Turner besiegt
    - Bell besiegt
    - Auf Route 6 Sesokitz gefangen und es Rehkitz genannt
    - Alle trainiert bis Level 35
    - Zur Elektrolithöhle gegangen
    - Klikk gefangen und Klikeklik
    - Alle trainiert bis Level 36
    - Ferkokel entwickelte sich zu Flambirex
    - Team Plasma und N besiegt
    - In Panaero City angekommen
    - Zum Turm des Himmel gegangen
    - Dort auf der Route 7 Kukmarda gefangen und es Nager genannt
    - Alle bis Level 39 trainiert
    - Zurrokex wurde zu Irokex
    - Im Himmelstur Lichtel gefangen und es Kerze genannt
    - Dann Alle auf Level 42 trainiert
    - Geraldine besiegt


    [tab=alte Ergebnisse]
    [subtab=Update 1]
    - Hab mir Floink als Starter geholt und Bell und Cheren erstmal besiegt
    - Auf Route 1 Yorkleff gefangen und Jojo genannt
    - In Gavina hab ich mir erstmal 5 Pokebälle und 5 Tränke geholt
    - Habe dann auf Route 1 Floink auf Level 10 trainiert
    - Gegen N habe ich gewonnen
    - Bin dann zur Route 2 gegangen
    - Nagelotz gefangen und es GuckDichUm genannt
    - Habe Nagelotz auf Level 10 trainiert
    - yorkleff ist hier leider besiegt worden
    - Bell besiegt
    - Bin in Orion City eingetroffen.
    - Hab in der Traumbrache Vegimak geholt
    - Vegimak und Floink auf Level 13 trainiert
    - Cheren besiegt
    - Colin zerschlagen
    - Team Plasma besiegt
    - Somniam gefangen
    - Cheren besiegt
    - Auf Route 3 Elezeba gefangen und es Electric genannt
    - Elezeba, Somniam, Vegimak und Floink auf Level 15 trainiert
    - Team Plasma in der Grundwassersenke besiegt
    - Mir in einer Staubwolke ein Rotomurf gefangen und es Zippo genannt
    - Weiter zum unteren Teil der Route 3
    - Konnte mir da kein Pokemon fangen, weil ich auf Route 3 schon eins hab
    - Alle außer Nagelotz auf Level 17 trainiert
    - Ferkokel hat sich entwickelt
    - In Septerna City angekommen
    - Direkt N besiegt
    - Vorm Ewigwald mir ein Dusselgurr gefangen und es Columbae genannt
    - Dusselgurr gegen Nagelotz getauscht
    - Sechserteam aus Ferkokel, Dusselgurr, Somniam, Vegimak, Elezeba und Rotomurf
    - Training zum umfallen: Alle auf Level 22
    - Aloe besiegt. Zum Glück ist keiner draufgegangen
    - Alle auf Level 23 trainiert


    [subtab=Update 2]
    - Nun in den Ewigwald reingegangen
    - Lilminip Lv. 16 gefangen und es Lili genannt
    - Team Plasma in den fetten Arsch getreten
    - Dabei ist mir leider Somniam bei einem Ganovil draufgegangen
    - Alle Pokes auf Level 26 trainiert
    - Lilminip aus der Box geholt und bis auf Level 24 hoch
    - Habe die Himmelspfeibrücke passiert
    - In Stratos City eingetroffen
    - Team Plasma aus dem Weg geräumt
    - Lilminip weiter trainiert in der Kampf AG auf Level 26
    - Habe dann die drei Tänzer ausfindig gemacht und sie besiegt
    - Dann in die Arena
    - Alle auf Level 27 gebracht
    - Elezeba entwickelt sich zu Zebritz
    - Habe dann Vegimak zu vegichita entwickelt
    - Artie besiegt (Ferkokel knapp überlebt)
    - Habe dann Bell besiegt
    - Cheren hinterher
    - Zur Route 4 gegangen
    - Dort Zurrokex /17/ gefangen und es Zurrokeks genannt
    - Auf dieser Route alle bis Level 29 trainiert
    - Leider ging mein Lilminip K.o
    - Bin dann zum Wüstenresort gegangen
    - Habe dort Lithomith /22/ gefangen und es Castor genannt
    - Im alten Palast ein Makabaja /22/ gefangen und es Fratze genannt
    - Alle auf Level 30 und Lithomith auf Level 25 trainiert
    - Dann nach Rayono City
    - Team Plasma besiegt und Fahrrad erhalten
    - Lithomith in der der Arena auf Level 27 trainiert
    - Dann noch unter wilden Pokemon auf Level 30 trainiert
    - Kamilla besiegt (
    - Mein Lithomith ist weg
    - Tausche es gegen Zurrokex aus
    - Supertraining für Zuurokex: Auf Level 25


    [subtab=update 3]
    [subtab=update 4]
    [subtab=Update 5]
    [subtab=Update 6]
    [/tabmenu]


    Habt ihr meine Tipp, die ich letztes Mal gepostet habe, genutzt und konnten sie euch weiterhelfen.


    Mein viertes Update werde ich nach dem 8. Orden machen. Dauert auch wieder 3-4 Tage. Bis irgendwann mal. Viellecht melde ich mich zwischendurch noch mal.


    Lg, Adrian

  • Smaragd Nuzlocke-Challenge, Teil 1
    So,
    ich hab mir mal hier alles durchgelesen & war ziemlich begeistert
    & hab sofort meine Smaragd Edi rausgeholt, Spielstand gelöscht &
    neu angefangen, mit großer Vorfreude darauf, was mich in meiner 1.
    Nuzlocke-Challenge erwarten wird :D Ich werd denke ich, meine großen
    Fortschritte alle 1- 2 Tage posten (:




    ---
    [tabmenu][tab=~][tab=Regeln]


    ~ Das Pokemon, was mir auf einer Route, Höhle, etc. als Erstes begegnet muss gefangen werden.


    ~ Begegne ich auf einer neuen Route einem Pokémon, welches ich schon
    habe, darf ich flüchten,und auf ein neues Poké auf der Route hoffen.
    Sollte es wieder dasselbe sein, darf ich auch auf der Route nichts mehr
    fangen.


    ~ Alle Pokémon bekommen Spitznamen


    ~ Besiegte pokémon lasse ich nicht frei, weil ich das nicht übers Herz
    bekommen würde , sondern lagere sie in einer speziellen '' DeadBox '' am
    Pc & darf sie dann nicht mehr benutzen.


    ~ Falls ich bei einem Kampf gefailt haben sollte, ist die
    Nuzlocke-Challenge vorbei, es sei denn, ich habe mehr als 3 Pokémon auf
    der Box, mit denen ich ein neues Team zusammen stellen kann


    ~ Shinys & Legis dürfen gefangen, aber nicht benutzt werden [tab=Charakter]




    - Miriam :') [tab=Team]




    Hydropi Arty - Lv.15 ♂


    Zigzachs Bonnie - Lv.11 ♀


    Schwalbini BadBird - Lv.11 ♂


    Knilz Toad - Lv.14 ♂ [tab=In der Box]




    Loturzel Pizza - Lv.3 ♂


    Flurmel Scream - Lv.6 ♂ [tab=R.I.P ;'((]




    Zum Glück noch nichts (: [tab=Kapitel 1]



    Kapitel 1




    Nach einer
    kurzen Einführung, Fahrt im Umzugswagen, aufräumen unseres Zimmers,
    schickt mich meine Mutter in das Nachbarhaus von Professor Birk, wo uns
    die Mutter unseres späteren Rivalen begrüßt & ich hoch in das Zimmer
    des Jungen gehe, wo auf dem Teppich ein Pokéball liegt. Kurzerhand
    kommt Brix rein, stellt sich mir vor, und bietet mir an, dass er mir ein
    Poke fangen könnte, ihm aber einfällt, dass er noch seinem Vater
    Professor Birk helfen muss, Pokémon zu studieren, sich aber anstatt ins
    Labor zu gehen, an seinem Pc setzt & anfängt zu zocken, was ich
    ziemlich merkwürdig fand :'D



    Dann verlass ich das Haus & am Übergang zu Route 101 steht ein
    kleines Mädchen, was mich bittet, Prof. Birk zu helfen, der von einem
    Aggro-Zigzachs verfolgt wird,was ich immer ziemlich witzig finde *böse
    lach*



    Jedenfalls soll' ich mir ein Pokémon aus seinem Beutel raussuchen... Es
    gab zur Auswahl, Geckarbor, Flemmli& Hydropi, ich entschied mich für
    Hydropi, eigentlich wie immer :'D Wir besiegten das Zigzachs, Prof.Birk
    bedankte sich bei mir, indem er mir Hydropi schenkte & ich es Arty
    nannte. Weil mir irgendwie kein anderer Name einfiel :'D



    Dann musste ich mich auch Route... 102 war das glaub ich begeben, um das
    1. mal gegen Brix zu kämpfen. Der Kampf war ziemlich einfach, obwohl
    Geckarbor ja eigl. meinem Hydropi im Vorteil ist, aber da ich es vorher
    noch im Gras auf Lv. 7 trainiert hatte, war das alles kein Problem. Dann
    nach meinem 1. Sieg begab ich mich wieder ins Labor, wo ich von Prof.
    Birk den Pokédex erhielt & von Brix 5 Pokebälle.



    Und nach dieser ' Einleitung ' beginnt auch das eigentlich Abenteuer.
    Wieder raus aus dem Labor, wartete meine Mutter auf mich, die mir die
    Turbotreter schenke. Ich machte mich auf nach Rosalstadt, dann hoch zu
    Route 102 wo ich schon gegen Brix gekämpft hatte. Dort begegnete mir als
    erstes im hohen Gras ein weibliches Zigzachs, wo ich nicht so
    begeistert war, es aber trz. fing & es Bonnie nannte. Ihre Fähigkeit
    Mitnahme ist aber doch sehr nützlich.


    Ich trainierte Arty & Bonnie noch auf Lv. 8 & weiter ging ich
    dann Route 103, wo ich paar Trainer besiegte & mir ein Loturzel
    begegnete. Ich war üüüüüüberhaupt nicht begeistert, weil ich Loturzel
    hasse ! Ich nannte es Pizza, weil ich irgendwie in dem Moment Lust auf
    Pizza hatte & verbannte es, in Blütenburg City angekommen, sofort in
    die Box, weil ich es nicht in mein team nehmen wollte.


    In Blütenburg City ging ich in die Arena, wo Norman, mein Vater stand
    & mit uns redete. Dann kam Heiko, auch ein späterer Rivale
    reingestürmt & wollte unbedingt ein Pokémon fangen. Norman lieh ihm
    ein Zigzachs & ich sollte Heiko auf Route 103 begleiten, wo er sein
    1. Pokémon, ein Trasla fing... Ein Trasla wäre mir soooo viel lieber
    gewesen als so ein dummes Loturzel... Aus Blütenburg City raus,
    begegnete mir Scott, der im späteren Spielverlauf noch eine größere
    Rolle spielen wird.


    Naja, weiter auf Route 104, wo mir im Gras als erstes ein männliches
    Schwalbini begegnete ! Ich war üüüberglücklich, fing es mir & nannte
    es BadBird :'D


    Ich trainierte es, und besiegte auf der Route noch die Trainer, die es
    dort zu besiegen gab & machte mich auf in den Blütenburgwald . Im
    Gras begegnete mir ein männliches Knilz wo ich mich sehr drüber gefreut
    hab :')) Ich nannte es, nachdem ich es gefangen hatte Toad. Ich
    trainierte es, & dann begnete mir im Wald ein Typ von der Devon
    Corperation, der im Wald nach Knilzen gesucht hatte. Plötzlich tauche
    ein mieser Typ von team Aqua auf, der Papiere von ihm haben wollte. ich
    hab den Typ beschützt, den Aqua Rüpel besiegt & erhielt zum Dank
    einen Superball. Raus aus dem Blütenburgwald, wieder auf einer Route,
    die ebenfalls Route 104 war, d.h, ich konnte kein Poke mehr fangen. Dort
    erhielt ich von einem Jungen die Tm Kugelsaat . Ich Blumenladen auf der
    Route die Wailmerkanne & ich besiegte dort alle Trainer. Dann ging
    ich weiter nach Metarost City, wo ich mir im Supermarkt estmal paar
    items kaufte. In der Trainerschule begegnete ich Scott & erhielt vom
    Lehrer das Item Flinkklaue. In einem Haus links vom Pokécenter erhielt
    ich VM01 Zerschneider, die ich sofort Bonnie beibrachte.


    In die Arena wollte ich noch nicht gehen, sondern erst auf der Route
    über Metarost City die Trainer besiegen, trainieren & ein neues Poké
    fangen, was ich auch tat. Es war ein männliches Flurmel lv.6, was ich
    Scream taufte, es aber in Metarost City in die Box steckte. Ich ging,
    gut ausgerüstet mit gut trainierten Pokis in die Arena, wo die Leiterin
    Felizia mit GesteinPokémon den Laden schmeißt. Mit Arty & Toad war
    der 1. Orden schnell geholt (: [tabmenu]


    Ich hoffe der Beitrag war nicht zu lang, aber die Nuzlocke macht seehr viel Spaß (: Teil 2 folgt spätestens morgen.

  • soo ich mach jetzt auch mal nuzlocke^^ habs schonmal gemacht^^..sooo ich nehme dich soulsilver!


    [tabmenu]
    [tab=trainer]
    [subtab=speichern 1] Trainer-Name: Gold
    Orden: 0
    Pokemon: 1
    Geld: 3000
    [tab=team]
    [subtab=speicher 1] Feurigel Berserker Lvl. 9
    [tab=Reiseprotokoll] -Feurigel erhalten und Berserker genannt
    -auf Route 1 gegangen und weil ich keine pokebälle hatte konnte ich noch kein pokemon fangen
    -ein wildes Wiesor erscheint -.-
    - Berserker ist deswegen level 6
    -Turbotreter erhalten
    -auf route 2 gegangen
    -blödes Hornliu
    -hornliu besiegt und ein kokuna gefunden....Berserker level 7
    -Aprikoko-box erhalten
    -wilde Pokemon weggesmasht
    -zu Mr.Pokemon gekommen
    - Rätsel-ei erhalten
    -Pokedex erhalten
    - professor Eich's Nummer bekommen
    - Lind wurde Beklaut
    -weiter pokemon getötet
    -Berserker Level 8
    -Berserker geheilt
    -Rivalen weggesmasht
    -Berserker level 9
    -Rivalen Silver genannt
    -Professor Lind das Rätsel-ei gegeben
    - Lyra zeigt mir wie Pokemon gefangen werden
    -Schenkt mir Pokebälle
    -Gespeichtert
    [tab=Regeln]-wenn ein Pokemon stirbt kommt es auf die Die-Box
    -nur das erste Pokemon auf einen neuen gebiet darf gefangen werden
    -geschenkte oder mit NPC getauschte Pokemon dürfen behalten und benutzt werden
    -shinys oder legenden dürfen gefangen werden aber nicht benutzt(es sei denn sie sind die ersten des gebietes :P )
    -jedes Pokemon muss einen Spitznamen erhalten
    -wenn man besiegt wurde ist das spiel endgültig vorbei und man hat nuzlocke verloren
    -wenn ein pokemon ein schicksal hat(wenn das pokemon im kampf gestorben ist aber im kampf ein level ereicht hat und sich entwickelt und wieder KP hat darf es behalten werden)
    [tab=box] /
    [tab= Die-Box] /

    [/tabmenu]


    bis jetzt ging es ganz gut..und ich hoffe es bleibt so^^


    ICH MACHE KURZ PAUSE...URLEUB UND SO^^

  • Ich find das Langweilig auf meiner Perl hab ich nur die Pokis verloren die ich scheisse fand, jetzt fang ich mit Heartgold nach meinen Regeln an
    Regeln:
    -Starter sofort freilassen
    -Nur das erste Pokemon auf der Route fangen
    -Wurde das erste Poki auf der Route besiegt wird keins mehr auf der Route gefangen
    -Besiegte Pokemon werden in die Tot-Box gelegt
    -Der vorherige Spielstand wird nicht geloescht
    -Der DS wird nicht aus gemacht
    -Kommt ein shiny und ist es nicht das erste auf Route wird es eiskalt besiegt
    -Pokemon bekommen Warrior Cats Namen
    -Bevor man die Pokebaelle bekommt wird immer gefluechtet
    -Pokemon duerfen sich nicht entwickeln
    -In Trainerkaempfen sind Items verboten
    -Pokemon duerfen nicht ausgetauscht werden

  • Shiny Galagladi= Boah, machst du es dir schwer. Wenn du das packst, und nicht vorher schon besiegt wirst, dann bist du echt der Pokemonkönig, das muss ich dir lassen. Da musst du sogar noch härter trainieren, als normal bei einer Nuzlocke. Jeden falls viel Erfolg bei deiner (Weltklasse-) Nuzlocke. Die armen Shinys, das arme Starterpokemon *schnüff*, *heul*.

  • Seit langem Melde ich mich zurück. Ich habe viel Trainiert und mein Stärkstes Poki ist Lvl 70.


    Im Rückblick



    Fortsetzung der letzten Tage:
    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Regeln:]
    - Bei KO ist das Pokemon tot und muss in die Tote Box gesteckt werden.
    - Pkmn müssen Namen bekommen
    - Nur das 1. Wilde Pkmn darf gefangen werden
    - Besitzt man das 1. Wilde Pkmn schon, so darf man das nächste neue fangen
    - Kampf von Tausch auf Folge umstellen
    - Spiel Intern darf man Tauschen
    - Bei erfolgreich absolvierter Pokeliga, darf man 1 Poki aus der Toten Box zurück holen oder ein neues Fangen
    - Legis fangen ist erlaubt
    - Legis benutzen ist tabu
    - 2 VM Sklaven darf man haben aber nicht trainiren
    - Heilen und Items Kaufen ist auch erlaubt
    - Pokemon kann man sich schenken lassen
    - ein Pokemon darf man kaufen (Prismania)



    [tab=Charaktere]
    Name: Eddy
    Pokemon: 31 Normale und 2 Sklaven
    Orden: alle 8 ^^
    Geld: 41904


    Rivale: Arsch
    Pokemon: 6
    Orden: der ist schon lange fertig
    Geld: ?



    [tab=Team]
    Gaara Garados Lvl 56
    Lie Ibitak Lvl. 65
    NickerchenRelaxo Lvl 70
    SchuppiSandamer Lvl 64
    DragoraDragonir Lvl 54
    Bisamratte PikachuLvl 24



    [tab=Box]
    Knuff Nockchan Lvl 30
    Queen [pokemon]Nidoran ♀ [/pokemon] Lvl 22
    GlibberDitto Lvl. 26
    RoogeTauboga Lvl 32
    Mizi Mauzi Lvl 18
    Joe Machollo Lvl 17
    SplashLapras Lvl 15
    Kitty Evoli Lvl 25
    Toxy TentachaLvl 5
    Blade Kabuto Lvl 30
    Tarzan[pokemon] Tangela[/pokemon] Lvl 30
    Sleimer[pokemon] Sleima[/pokemon] Lvl 30
    Snow Jurob Lvl 30
    Splash[pokemon] Lapras[/pokemon] Lvl 15
    Goldi Goldini Lvl 15
    Plansch Seeper Lvl 15
    Lahmarsch Flegmon Lvl 15
    Edward KrabbyLvl 15
    Darkwing EntonLvl 15
    Star SternduLvl 15
    Spike Muschas Lvl 15
    Happy SmettboLvl 12
    Fluffel Bluzuk Lvl


    Flash Zapdos Lvl 50
    Rainbow ArktosLvl 50


    Sklave Sandan Lvl 14
    Slave Traumato Lvl 15


    Fuzy QuaputziLvl 31 Vertauscht
    Dafür Lili [pokemon]Rosana [/pokemon]bekommen Lvl 38



    [tab=Tote Box]
    Gangster Taubsi Lvl 17 Ruhe in Frieden, mein Treuer Käfer töter ;(
    Reipmav ZubatLvl 21 zu schade -_-
    Rattata RattfratzLvl 25 das training hat sich nicht gelohnt-.-
    King Nidorino Lvl 24 dein tot hätte man verhindern können ;(
    Kännel KnofensaLvl 25 ich hatte noch viel mit dir vor X<
    FantominusNebulak Lvl 24 er hätte sich sehr gut in meinem Hauptteam gemacht ;(
    Trio DoduLvl 30
    Foxy VulpixLvl 43
    Killer Bisaknosp Lvl. 60


    [tab=Teil 9]
    Los schnap sie dir, los schnap sie dir.


    Ich hattew zuviel Geld übrig, also habe ich mir mal eben 50 Hyperbälle gekauft^^. Ich habe viele Wassert Pokis gefangen, an all den Orten wo ich Angeln konnte.
    Quapsel, Fuzy in Vertania, richtung Pokeliega.
    Goldini, Goldi auf dem Radweg Route 17
    Karpador, Gaara auf, nahe des Radwegs auf Route 18
    Krabby, Edward in Fuchsania, bei dem Angler hinterm Haus.
    Enton, Darkwing in Azuria City in Mystys Arena, ich weis auch nicht so recht wie ich auf Darkwing gekommen bin^^
    Flegmon, Lahmarsch in Prismania, da wo man sonnst nur Sleima begegnet, sollte man Surfer nutzen.
    Muschas, Spike in Orania
    Tentacha, Toxy auf Route 13
    Sterndu, Star auf Route 19, richtung Seeschauminseln.


    Soviele Wasser Pokis, welches nehme ich mit zum trainiren o_O? Wer die Wahl hat, hat die Qual nicht wahr?!? Meine entscheidung fill auf Gaara, Gaara bekamm gleich, nachdem es sich entwickelt hat, von mir Surfer beigebracht. Ich trainierte eifrig, Gaara und Dragora, bis sie beide Lvl 40 ereichten und ich bereit für die Seeschauminseln war. Das Seeper Plansch, habe ich auf Route 20, vor der Seeschauminsel geangelt. Gleich daraufhin habe ich Jurob Snow in der Seeschauminsel fangkönnen.


    Als ich die Seeschauminseln verliess, haben Dragora und Nickerchen bereits Lvl 45 errreicht. Arktos habe ich nicht gefangen, aber ich bin jetzt bei der Zinoba Insel angekommen. Nach einer kleinen verschnaufpause im Pokecenter, ging ich erstmal los und gab mein Domfosiel, in der Forschungseinrichtung der Insel ab. Ohne weitere umwege erkundete ich erstmal das Abgebrannte Gebäude. Ich habe ein Sleima fangen können, dass ich Sleimer nenne, wie der aus Ghost Busters :D
    In kürze habe ich mein Fosil wieder bekommen, es ist ein Kabuto mit den Namen Blade. Nachdem ich aus dem Abgebranten Haus, der Zinober Insel, mit dem "Tür Öffner?" rauskam, hatten 3 meiner Pokis bereits Lvl 50 erreicht. Gaara kam ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, durch alle Arena Trainer durch, bis die AP seiner Attacken fast aufgebraucht waren. Nun kam Pyro drann, nach einer kurzen verschnaufpause im Pokecenter. Pyro war, wie die Trainer zu vor auch schon, kein Gegner für Gaara. Pyro wurde im Sturm besiegt, ich glaube der Arenakampf, war ein neuer Rekord geworden :D



    [tab=Teil 10]
    Training, Training, Training, Erdorden und wiedersehen


    So nun habe ich ergibig trainiert, gfühlte 5000 Pkmn besiegt, so das Lie, Nickerchen und Schuppi bereits Lvl 60 ÜBERSCHRITTEN haben. Killer wir in der Siegesstraße noch ausreichend Training bekommen.


    Auf Route 21 richtung Alabastia habe ich ein Tangela gefangen, es heißt Tarzan^^. Nun fehlt mir nur noch der Erd Orden, den Giovani besitzt. In Vertania werde ich Giovani ein für alle mal besiegen und mich dann auf zur Pokeliga begeben. Der Kampf möge beginnen.
    Rihorn und Digtrie, waren kein Problem für Killer, eine Rassierblatt Atacke reichte um sie zu beseitigen.
    Sein Nidoqueen wurde erst mit Egelsamen beflanzt und dann mit Solarstrahl abgeschossen, der Scharotzer gab Nidoqueen den rest.
    Das selbe Spiel bei Nidoking, mit dem unterschied, dass es mit Solarstrahl ganz besiegt wurde.
    Rizeros wurde wieder mit Rassierblatt besiegt.


    Auf den Weg zur Pokeliga begegnet mir wiedermal Arsch, der kämpfen möchte.
    Sein Taubos wird von Schuppis Schlizer weggeräumt.
    Sein Rihorn, scheitert an Killers Rassierblatt.
    Ebenso sein Owei.
    Auch Garados übersteht Rassierblatt nicht.
    Sein Simsala überlebte den Hyperstrahl von Nickerchen nicht.
    Mit 2 Schlizer Attacken von Schuppi, war auch sein Glurack besiegt.
    Creepy Pasta geht weiter:
    Warum kann ich Eddy nicht besiegen?!? Sonnst konnte ich es bisher mit jeden aufnehmen! Die Zeit wird kommen, da werde ich es auch Eddy zeigen.
    Spätistens wenn ich es geschafft habe die Top 4 zu besiegen, wenn ich Champion bin, dann werde ich Eddy fertig machen. Meine Changs wird sich
    ergeben, ich werde der mächtigste Trainer von allen.


    Bevor ich zur Siegestrasse gehe, hole ich mir noch ein paar Pokemon. Zum glück habe ich mir Notiert, wo ich all meine Pokis gefangen habe. Jetzt kann ich die Restlichen offenen Gebiete abgrasen, die mir noch fehlen.
    Im Kraftwerk konnte ich ein Pikachu fangen, das Bisamratte heißt. Auch Zapdos ging mir ins Netz, die 1. 12 Hyperbälle haben zwar Zapdos verfehlt aber der 13. der Traf hatte Zapdos gleich fangen können^^. Zapdos bekam den Namen Flash.
    Als ich nochmal zur Seeschauminsel ging, um Arktos zu fangen, ist mir bei den Kampf mit Arktos Angst und Bange geworden. Alle meine Pokis hat Arktos bis in den roten Bereich, in die Knie gezwungen. 7 Hyperbälle waren nötig um es zu fangen,zum glück nicht mehr, sonnst hätte ich schwere verluste hinnehmen müssen >.<, Nickerchen hatt es möglich gemacht, durch seine vielen KP (über 300 KP). Arktos bekam den Namen Rainbow.
    Zum schluss fehlte mir nur noch ein Pkmn auf Route 25, es war ein Raupy, das ich Happy nenne.Happy Entwickelte sich Lvl 11 in Safcon und Lvl 12 in Smettbo. Bluzuk Alias Fluffel fing ich dann noch auf Route 14. Ich machte aus Fuzy ein Quaputzi, um es gegen das Roasan Lili zu tauschen, mit den Mann aus Azuria. Als ich Fuzy trainierte, hat Nickerchen Lvl 70 ereicht.



    [tab=Teil 11]
    Arge verluste und kurz vor dem Ziel.


    Endlich geht es zur Siegestraße, wo ich auch gleich das Onix Stone gefangen habe. Leider musste ich nach langer Zeit wieder ein sehr Wertvolles Pkmn einbühsen, diesmal war es Killer ;( ;( ;(, als er gegen ein Gerog kämpfte, das Explosion nutzte bevor Killer sein Rassierblatt nutzen konnte ;(. Auch Foxy verlor ich, als ich gegen ein Kokowei kämpfte ;(. Lavados habe ich nach meinen Verlusten nicht mehr mitgenommen. Endlich in der Pokeliga angekommen, habe ich mir erstmal 25 Top - Genesungen gekauft, Geld habe ich ja genug. Ich werde vor der Liega Bisamratte noch etwas trainieren, das ich einige wirkungsvolle Elektroattacken habe.
    [/tabmenu]


    So das nächste mal berichte ich, ob ich die Liga mit meinem Einbusen Geschaft habe und was ich in der Azuria Höhle erlebt habe. Nach der Liega könnte ich mir ja Killer wieder hohlen, da ich es so in meinen Regeln vorgesehen habe.
    Um die Liega zu schaffen werde ich Nickerchen wohl noch die ein oder andere Attacke beibringen (müssen).
    Nickerchen berherscht im Augenblick:
    Kopfnuss
    Bodyslam
    Eholung und
    Hyperstrahl
    Ich hatte vor gehabt, ihn sowas wie Erdbeben, Eisstrahl, Donnerblitz, Psychokines oder Surfer bei zu bringen, wobei Surfer schon Gaara berherscht.
    Auch Schuppie kan Attacken wie Krazer und Krazfurie vergessen. Mal schauen was wird, aber ich denke die Liga werde ich auch ohne Killer und Foxy schaffen^^

  • Joa. Das hier ist nun mein viertes Update. Ich habe alle Orden erkämpft. Meine Pokemon sind stark. Aber nicht stark genug. Nun zu den Ergebnissen


    [tabmenu]
    [tab=X]
    4. UPDATE
    [tab=Team]
    Flambirex Firemon Lv. 51 Zebritz Electric Lv. 51 Fasasnob Columbae Lv. 51
    Vegichita Monkey Lv. 51 Irokex Irokeks Lv. 51 Stalobor Zippo Lv. 51
    [tab=Box]
    Nagelotz GuckDichUm Lv. 10 Makabaja Fratze Lv. 22 Unratütox Mülli Lv. 22 Terribark Kläffkläff lv. 24 Sesokitz Rehkitz Lv. 25 Klikk Klikeklik Lv. 25 Kukmarda Nager Lv. 28 Lichtel Kerze Lv. 27 Strepoli Klitschko Lv. 28 Shardrago Dragoon Lv. 30 Rokkaiman Croco Lv. 36 Mamolida Fish Lv. 13 Jiutesto ChuckNoris Lv. 31 Milza Dragon Lv. Mebrana Frog Lv. 30


    [tab=Tot-Box]
    Yorkleff Jojo Lv. 5 = Wollte es auf Route 2 trainieren, da wurde es von nem Felilou besiegt
    Somniam Dreammon Lv. 24 = Ist bei nem sch**** ganovil besiegt worden
    Lilminip Lili Lv. 28 = Ist bei nem Flampion besiegt worden
    Lithomith Castor Lv. 30 = Kamillas Zebritz, ich verfluche dich...


    [tab=Reisetagebuch]
    - Cheren vor dem Wendelberg besiegt
    - Strepoli auf dem Wendelberg gefangen und es Klitschko genannt
    - Alle auf Level 44 trainiert
    - In Nevaio City angekommen
    - Direkt Sandro besiegt
    - In die Drachenstiege gegangen
    - Shardrago gefangen und es Dragoon genannt
    - Dort Team Plasma besiegt
    - Alle Pokemon auf Level 46
    - Zum alten Palast gegangen
    - Dort Rokkaiman gefangen und es Croco genannt
    - Team Plasma dort besiegt
    - Dann in Septerna City
    - Zur Route 17 gegangen
    - Im Wasser Mamolida gefangen und es Fish genannt
    - An Land Jiutesto gefangen und es ChuckNoris genannt (keine Ahnung, wie ich auf den bescheuerten Namen gekommen bin)
    - Dort alle trainiert auf Level 49
    - Dann zur Panaero-Höhle gegangen
    - Dort Milza gefangen und es Dragon genannt
    - Dort Kobalium gefangen
    - Im Ewigwald Viridium gefangen
    - Dann nach Twindrake City aufgebrochen
    - Im Nevaio Moor Mebrana gefangen und es Frog genannt
    - Unterwegs alle trainiert auf Level 51
    - Bell vor der Zylinderbrücke besiegt
    - In Twindrake City angekommen
    - Arena absolviert
    -


    [tab=alte Ergebnisse]
    [subtab=Update 1]
    - Hab mir Floink als Starter geholt und Bell und Cheren erstmal besiegt
    - Auf Route 1 Yorkleff gefangen und Jojo genannt
    - In Gavina hab ich mir erstmal 5 Pokebälle und 5 Tränke geholt
    - Habe dann auf Route 1 Floink auf Level 10 trainiert
    - Gegen N habe ich gewonnen
    - Bin dann zur Route 2 gegangen
    - Nagelotz gefangen und es GuckDichUm genannt
    - Habe Nagelotz auf Level 10 trainiert
    - yorkleff ist hier leider besiegt worden
    - Bell besiegt
    - Bin in Orion City eingetroffen.
    - Hab in der Traumbrache Vegimak geholt
    - Vegimak und Floink auf Level 13 trainiert
    - Cheren besiegt
    - Colin zerschlagen
    - Team Plasma besiegt
    - Somniam gefangen
    - Cheren besiegt
    - Auf Route 3 Elezeba gefangen und es Electric genannt
    - Elezeba, Somniam, Vegimak und Floink auf Level 15 trainiert
    - Team Plasma in der Grundwassersenke besiegt
    - Mir in einer Staubwolke ein Rotomurf gefangen und es Zippo genannt
    - Weiter zum unteren Teil der Route 3
    - Konnte mir da kein Pokemon fangen, weil ich auf Route 3 schon eins hab
    - Alle außer Nagelotz auf Level 17 trainiert
    - Ferkokel hat sich entwickelt
    - In Septerna City angekommen
    - Direkt N besiegt
    - Vorm Ewigwald mir ein Dusselgurr gefangen und es Columbae genannt
    - Dusselgurr gegen Nagelotz getauscht
    - Sechserteam aus Ferkokel, Dusselgurr, Somniam, Vegimak, Elezeba und Rotomurf
    - Training zum umfallen: Alle auf Level 22
    - Aloe besiegt. Zum Glück ist keiner draufgegangen
    - Alle auf Level 23 trainiert


    [subtab=Update 2]
    - Nun in den Ewigwald reingegangen
    - Lilminip Lv. 16 gefangen und es Lili genannt
    - Team Plasma in den fetten Arsch getreten
    - Dabei ist mir leider Somniam bei einem Ganovil draufgegangen
    - Alle Pokes auf Level 26 trainiert
    - Lilminip aus der Box geholt und bis auf Level 24 hoch
    - Habe die Himmelspfeibrücke passiert
    - In Stratos City eingetroffen
    - Team Plasma aus dem Weg geräumt
    - Lilminip weiter trainiert in der Kampf AG auf Level 26
    - Habe dann die drei Tänzer ausfindig gemacht und sie besiegt
    - Dann in die Arena
    - Alle auf Level 27 gebracht
    - Elezeba entwickelt sich zu Zebritz
    - Habe dann Vegimak zu vegichita entwickelt
    - Artie besiegt (Ferkokel knapp überlebt)
    - Habe dann Bell besiegt
    - Cheren hinterher
    - Zur Route 4 gegangen
    - Dort Zurrokex /17/ gefangen und es Zurrokeks genannt
    - Auf dieser Route alle bis Level 29 trainiert
    - Leider ging mein Lilminip K.o
    - Bin dann zum Wüstenresort gegangen
    - Habe dort Lithomith /22/ gefangen und es Castor genannt
    - Im alten Palast ein Makabaja /22/ gefangen und es Fratze genannt
    - Alle auf Level 30 und Lithomith auf Level 25 trainiert
    - Dann nach Rayono City
    - Team Plasma besiegt und Fahrrad erhalten
    - Lithomith in der der Arena auf Level 27 trainiert
    - Dann noch unter wilden Pokemon auf Level 30 trainiert
    - Kamilla besiegt (
    - Mein Lithomith ist weg
    - Tausche es gegen Zurrokex aus
    - Supertraining für Zuurokex: Auf Level 25


    [subtab=update 3]
    - Cheren besiegt
    - Unratütox gefangen und es Mülli genannt
    - Alle trainiert bis Level 31
    - Rotomurf entwickelt sich zu Stalobor
    - In Marea City angekommen
    - Alle trainiert bis Level 33
    - Terribark gefangen und es Kläffkläff genannt
    - Team Plasma besiegt
    - Turner besiegt
    - Bell besiegt
    - Auf Route 6 Sesokitz gefangen und es Rehkitz genannt
    - Alle trainiert bis Level 35
    - Zur Elektrolithöhle gegangen
    - Klikk gefangen und Klikeklik
    - Alle trainiert bis Level 36
    - Ferkokel entwickelte sich zu Flambirex
    - Team Plasma und N besiegt
    - In Panaero City angekommen
    - Zum Turm des Himmel gegangen
    - Dort auf der Route 7 Kukmarda gefangen und es Nager genannt
    - Alle bis Level 39 trainiert
    - Zurrokex wurde zu Irokex
    - Im Himmelsturm Lichtel gefangen und es Kerze genannt
    - Dann Alle auf Level 42 trainiert
    - Geraldine besiegt


    [subtab=update 4]
    [subtab=Update 5]
    [subtab=Update 6]
    [/tabmenu]


    Noch sind meine Pokemon zu schwach für die Liga. Deshalb werde ich meine Trainingsmehoden alle zusammenpacken und hart trainieren. meine Pokemon müssen mindestens auf level 60 - 63 sein.