heartgold siegfried

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)
    ich bin im momemt in der pokeliga und verliere erneut gegen siegfried mein team : Togetic lvl.51, meganie lvl.52, ho-oh lvl. 49
    der rest ist relativ unbrauchbar. soll ich jetzt nochmal verlieren den ganzen weg zurück laufen und noch ein pokemon trainieren . ich habe ho oh mit einem hyperball gefangen.und habe mir den meisterball für mewtu oder so aufgehoben ich könnte mir auch noch raikou mit dem meisterball fangen was soll ich machen ?

  • Hallo Elsaa, das Problem kenn ich gut (habs momentan selber).
    In der Komplettlösung steht, dass Ampharos o.Ä. mit Elektro Atacken wirkungsvoll sind.
    Raikou wäre also auch nicht schlecht.
    Wenn du Siegfried mit deinen Pokemon wirklich nicht besiegst, würde ich verlieren und ein Elektro Pokemon
    ordentlich trainiere'n - dann klappts auch!

  • ja also ich habe auch waaty leider hat ich es damals aufgegeben weil ich keinbock mehr auf das vieh gehabt hab :D hab das jetzt nur auf level 20 .ich möchte aber i-wie aiuch nicht meinen meisterball für raikou nehmen . hm.
    hier ist ein cooler link der typ spielt das ganze spiel bei you tube durch war mir schon eine große hilfe ! ;) http://www.youtube.com/watch?v=s59q2gXF7Xs&NR=1
    ich möchte i-wie nicht nochmal zurücklaufen vorallem weil ich die top vier schon besiegt hab .
    nur auch meine beleber sind jetzt beim siegfried leer . ich könnt kotzen :D
    ja ich hab in der komplettlösung auch geguckt gestein attacken sind wirkungsvoll gegen garados und aerodyctil . gegen die drei dragoran habe ich dann leider keine effektive möglichkeit .
    aso und noch was ich bräuchte einen leuchtstein für die enwicklung von togetic zu togekiss .
    bei den wettbewerben bekommt ja auch nicht jeden tag einen leuchtstein . ich finde bei hg ist es eh ziemlich kompliziert einen entwicklungsstein zu bekommen . bei den editionen blattgrün kponnte man die dinger kaufen .

  • Na ja, du kommst wohl nicht drum herum, die Top Vier dann noch mal besiegen zu müssen. Aber bei mir wars so, dass die Top Vier ein Kinderspiel war, nur halt Siegfried... Deshalb hats mir nicht viel ausgemacht. Gib doch einem Elektro Pokemon einfach den EP-Teiler, trainier noch ein bisschen. Ich weiss, es ist nervig, aber geht halt nicht anders...
    Das mit dem Leuchtstein weiss ich auch nicht.

  • dein bild . ich habe mir letztens in der safarizone ein larvitar gefangen . war sau schwer . ja ich werde dann warscheinlich noch mal zurück gehen .
    ich könnte auch noch andere pokemon trainieren z.b habe ich
    -sichlor
    -larvitar
    -6 evoli eier und auch ein evoli lvl 17( könnte ich theoretisch zu blitza entwickeln)


    ich habe mir letztens überlegt wie es wär ein team nur aus evolis zu haben
    6 stück feuer,wasser,pflanze,unlicht,physcho,elektro und ka


    : )

  • Pokémon vom Typ Gestein, Boden, Psycho, Kampf und Eis sind optimal als Ergänzung zu Endivie um die Arenen und die Top 4 zu schlagen.


    Wenn du Probleme bei Siegfried hast, dann solltest sicher ein Eis-Pokémon mitnehmen..

  • Elektro, Stein und Eispokemon sind ideal um Siegfried zu besiegen.


    Leider hast du nur 3 Pokemon trainiert also solltest du noch 3 weitere auf level 50 (ungefähr) trainieren denn mit nur 3 Pokemon kommt man nicht weit.


    Also Pokemon wie Rizeros, Austos, Despotar, Ampharos, Keifel und Raichu sind sehr gut geeignet.


    Aber eigentlich spielt es kaum eine Rolle welchen Typ Pokemon du benutzt, wenn nämlich alle deine (6 Pokemon) Pokemon zwischen level 45 und 50 sind, hast du eh schon so gut wie gewonnen ;) .

  • Ich hätte eher an Lapras gedacht, das erlernt Eisstrahl und diverse Wasser-Attacken. Ausserdem kann man ihm auch Donner und Donnerblitz per TM beibringen. Es ist jeden Freitag in der Einheitshöhle fangbar.

  • Blitza ist nicht schwach. Es ist schneller und macht mehr speziellen Schaden als Ampharos. Damit ist man mit Level 45 vielleicht schneller als Aerodactyl und macht Garados mit einen Schlag vielleicht auch Aerodactyl und Glurak weg.


    Aber Lapras ist schon eine gute Möglichkeit wegen den vielfältigen Attacken.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel