Ich stelle mich vor.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben BBler!


    Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, hatte bisher aber nicht die Muße einen Vorstellungs-Thread zu erstellen. Das ist jetzt vorbei!


    Mein Name ist Daniel, bin viel zu alt und mache gerade eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zuvor habe ich ein paar Semester in Jura reingeschnuppert und mich schlussendlich dagegen entschieden. Sowohl Niveau als auch Spaß werden bei mir groß geschrieben. Immerhin sind es Substantive!


    An Pokemon fasziniert mich vor allem der Competitive Bereich. Allerdings mag ich keine Simulatoren und fürs Breeden etc fehlt mir die Zeit (Oder das Talent, wenn es ums RNGen geht... ). Daher habe ich nur ein paar EVte Viecher auf meinen HG Boxen. Von PokeSave und dergleichen halte ich demnach auch nur sehr wenig.


    Die Filme, Serie und sonstige Merchandise-Artikel können mir getrost gestohlen bleiben. Kann aber auch verstehen, dass es da Fans gibt! =D


    Nebenbei zeichne ich noch nicht ungern - allerdings viel zu selten. Außerdem spiele ich gern Magic the Gathering. Da eigentlich jedes Format, welches mir mein Geldbeutel zur zeit gestattet. Hauptsächlich aber Type 2 und Draft. Seit neuestem auch ein wenig EDH (Commander)


    Ich habe keine Ahnung, ob ihr noch mehr hören wollt. Fragt einfach nach!


    LG, Daniel

  • Nette Vorstellung. Schau doch bei der Kampfzone dabei. Da gibt es viele Turniere und Tours. ;)
    Was aber schlecht ist, dass deine EV Vieher per Pokesav gemacht wurden, was hier verboten ist und quasi illegal, lol
    RNGen ist einfach. Kannst hier Tuts anschauen und daraus lernen. ^^


    ~ADRiiX


    P.S: Herzlich Willkommen hier auf Bisaboard. ^^

  • Schöne Vorstellung. Willkommen hier im BB, habe Spaß und finde viele Freunde. Wenn du nicht ganz ungerne (^^) zeichnest, guck hier doch mal vorbei. Lass deine Rechtschreibung so, finde ich richtig toll. Schreib doch mal eine FS. Aber ich will dich zu nichts zwingen, entscheide selber, was du machst.
    Ach, zu alt für Pokémon kann man nie sein; die Mutter meines Freundes spielt Pokémon und die relativ (nunja, alt darf man ja nicht sagen) ... . Sagen wir einfach, sie ist ein wenig älter als die meißten hier (so, das hört sich schon besser an).
    Wenn man fragen darf:
    1. Was ist denn dein Lieblingspokémon? Finde ich persöhnlich immer ganz interesant zu wissen, weil das ja auch ein wenig den Charakter des jeweils anderen wiederspiegelt.
    Wo wir bei Charakter sind:
    2. Wie bist du so drauf? Ein einziges Pokémon kann nicht deinen gesamten Charakter beschreiben, der ist dafür viel zu kompliziert.
    Mehr fällt mir auch nicht ein, ich hoffe wir hören/ sehen/ lesen bald etwas von einander. Gruss,
    Hyaku

  • Adriix: NP =D


    Hyaku: Lieblingspokemon? Hm... das ist schwer zu sagen. Eigentlich achte ich mehr auf die Effektivität, wenn es ums Durchspielen und Teams bauen geht. Daher mag ich diejenigen Pokemon gerne, die man früh bekommt und später noch gut brauchen kann, bspw.: Garados, Panferno, Staraptor etc. Mit denen fühlt man sich immer auf der sicheren Seite, wie bei guten Freunden.


    Wie ich drauf bin? Ich würde sagen, dass ich ein lustiger Zeitgenosse bin. Ich helfe gerne mit dem, was ich weiß und bin ebenso bereit von anderen zu lernen. Ich bin ein schlechter Verlierer.


    Vielleicht hilft das noch:
    Ich höre Punkrock und ein bisschen Metal. Rise Against, The Offspring, Bad Religion... Aber ich habe nichts gegen andere Musikrichtungen. Ich mag zB auch Rihanna und Katy Perry - Aber nicht genug um mir ein Album zu kaufen =D.
    Meine Lieblingsserie ist How I met your Mother (Hat Malcom Mittendrin abgelöst) - Bin Staffeltechnisch aber nicht auf dem neuesten Stand.
    Mein Abi habe ich in den Fächern Deutsch und Mathe gemacht.
    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, Hessen.


    @*Anima*: Schankedön! =D

  • Huhu Dan1el ^-^


    Herzlich Willkommen hier im BisaBord. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.
    Du hast eine hübsche Vorstellung geschrieben. Gefällt mir sehr gut.


    Mich würde ja interessieren: Du zeichnest gerne? Was zeichnest du denn so, wenn du es denn tust? ^-^


    LG~

  • Danke euch Dreien! =D


    Absol: Hauptsächlich mit Kugelschreiber die typischen Schulblockkritzeleien. Gesichter, "Stillleben", Posen, Augen XD, Tiere. Alles aber mehr oder weniger aus dem Kopf. Nebenbei mache ich noch "Art-Extensions" auf Magic Karten, d.h. ich erweitere das Ursprüngliche Artwork und/oder verändere es mit Acryl-farbe.


    @Moonshine300: Mach ich glatt XD

  • herzlich willkommen im BB^^
    ich finde du hast ne gute Vorstellung geschrieben, mal was anderes als die ganzen einzeiler und so^^


    lg Nachtara


    p.s: ups fast vergessen, hab viel Spaß hier^^


  • Eieiei! Da guck ich doch gleich zweimal rein! =D


    LG

  • Mein Name ist Daniel, bin viel zu alt und mache gerade eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zuvor habe ich ein paar Semester in Jura reingeschnuppert und mich schlussendlich dagegen entschieden. Sowohl Niveau als auch Spaß werden bei mir groß geschrieben. Immerhin sind es Substantive!


    Woah, vorsicht! Beinahe hätte ich meine Lachmuskeln strapaziert! Weißt du, was das für Zerrungen hervorrufen kann? Ich gebe dir einen Tipp. Teflon-Merkel soll in ihrer Kindheit angeblich oft und herzhaft gelacht haben!