Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Arenaleiter sollte das Kampf-Dojo Leiten
    Das könnte doch ein sprechendes Knogga wie in Pokemon Mistery Dungeon sein^^
    Nein natülich Adam! Er ist schließlich (meiner Meinung nach) der Arenaleiter mit dem meisten Mum!



    Welcher Arenaleiter sollte die Evoli-Arena leiten?
    ...Also das beantworte ich jetzt mal nicht weil ich schon mal gesagt hab das es keine Evoli Arena in Sinnoh geben soll und dabei bleib ich auch.


    @ Chellterrar Glurak


    Du kannst unsere Mitglieder nicht dazu zwingen bei unserem Wettbewerb mitzumachen und von daher würde ich sagen du stellst jetzt einfach mal die rein die wir bis jetzt haben und dann wird abgestimmt man kann ja wenn wir mal 20 Mitglieder haben nochmal rumfragen ob wir nochmal nen Wettbewerb machen sollen um unser Maskottchen zu verbessern

  • @ ChelterrarGlurak
    Ja klar, das geht natürlich, immer mal am wochenende was zu schreiben. War nur unnötig, noch mal extra ne PN zu schicken, dass ich nach ner woche mal endlich wieder posten soll^^
    (Immer noch krank? Ich wünsch dir ne gute Besserung!)


    Was würdet ihr an welcher Arena umbauen, wenn ihr dürftet?
    Ich würde in der Weideburg Arena einen Wasserfall oder eine Wasserrutsche einbauen^^ Wär doch lustig, so zu rutschen^^
    Ich würd mir auch in den Arenen der Serie etwas mehr Action wünschen. Ist doch öde, immer nur so ein Sandboden..
    Das hat mich schon immer gestört -.-


    Welche Leiter könnten sogar Top-4 reif sein?
    Volkner natürlich^^ (Man merkt, dass ich Volkner-Fan bin, oder?)
    Aber Frida hätte auch das Zeug dazu. Immerhin trägt sie die Verantwortung für den Tempel :thumbsup:


    Lg Blui

  • Eine Frage:Welcher oder Welche(Außer Lamina)Arenaleiter(in) könnte an einen Pokemon-Wettbewerb teilehmen?
    Ich finde Silvanna mit ihren Pflanzen-Pokemon könnte auch teilnehmen,vieleich auch gewinnen?
    Wecher oder Welche Arenaleiter(in) könnte an Pokeathlon teilnehmen?
    Ich denke Hilda.Sie Kampf-Pokemons die in Kraft-Turnier gewinnen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hallo an alle, ist ja seeeehr ruhig geworden, zu ruhig,
    im RL hab ich viel zu tun, nen anderen FC hab ich au, also spricht alles dafür,
    zurückzutreten...
    Ich werde nicht mehr in diesem FC aktiv sein, Leiter wird Blitzendes Panferno.
    Wenn er will, kannst du einen neuen FC eröffnen, den Startpost kannst du so übernehmen.
    Sollte der FC neueröffnet werden, solltet ihr euch per PN noch einmal anmelden.
    Blitzendes Panferno schreib mal, ob du den FC übernehmen oder neueröffnen willst hier in den FC rein


    danke und tschüss :pika:

  • @blitzendes Panferno
    Tam tam tam taaaaaaaaaaaaa
    der Meister hat gesprochen...


    Eine Frage:Welcher oder Welche(Außer Lamina)Arenaleiter(in) könnte an einen Pokemon-Wettbewerb teilehmen? ( das habe ich nicht von Anita^^)
    Vielleicht Marinus bei einem Stärke Wettbewerb oder Ähnliches ?(
    Aber er ist der eheste dem ich des zutrauen würde..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.