Nintendo 3DS Preview in Amsterdam als Live Stream (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum haben die überhaupt nen dolmetscher gebraucht, ich mein wenn man so n hohes tier in nem betrieb is, der überall auf der welt vertreten is, dann sollten englisch-kenntnisse pflicht sein, oder?


    westerwave?!
    es gibt 1000de hohe tiere die kein englisch können

  • dunkles lugia hat immer recht ;P
    es ist halt noch kein offizieller preis genannt deshalb gibt es solche schwankungen
    warte einfach noch nen bisschen dann wirst du es wissen, 249,99$ ist der offizielle amipreis der auch auf deren event angesagt wurde, 185€ wäre ein schöner preis :)

  • Also ich freu mich schon riesig auf Professor Layton vs. Gyakuten Saiban [3DS]
    wenn du mich fragst. Ich bin schon sehr gespannt auf die entgültigen Preise der Spiele/ der Konsole selbst (sorry falls das schon genannt worden ist, ich kann den Stream atm nicht mitverfolgen)



    Eine Erweiterung von SW für 3DS kann ich mir nicht vorstellen, da die Grafik doch sehr verändert sein wird, oder nicht?


    Das hört sich schon besser an aber z.B. dieses Samurai Spiele gefalen mir nicht :D
    Aber ich glaube ich kann jetzt letzendlich doch nicht weiderstehen mir ihn zu kaufen ^^


    Gruß kai


    P:S: mal finanzielle lage gescheckt.....da fehltz garnicht ehr sooooo viel

  • Ich liebe den 3DS jetzt schon *-*
    Leider hab ich die erste viertel Stunde des Streams nicht gesehen, weil ich noch in der Schule war. Als ich nach hause kam hab ich sofort den Rechner angeschmissen ^^
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich mir den 3DS kaufen werde! Mein letzter DS-Kauf liegt ja schon länger zurück ;D ich hab nämlich nur den stink normalen DS. Ich hab mir gedacht, dass ich erst warte, bis die wirklich "Revolution" rauskommt... und das ist der Nintendo 3DS *-* Mit meinem DS bin ich total zufrieden, deswegen werde ich ihn auch nicht wegschmeißen oder weggeben, wenn ich den 3DS habe (außerdem brauch ich ihn ja auch, wenn ich die drei Shiny-Katzen von meiner SoulSilver Edition auf meine vorbestellte Schwarze Edition rübertauschen will).
    Schade finde ich es nur, dass er erst so "spät" rauskommt... (cool wäre es, wenn er zur gleichen Zeit wie die beiden neuen Pokémon Editionen erscheinen würde =3)

  • Laut einer Person, die ich kenne, welche bei MediaMarkt arbeitet, wollen die den Nintendo 3DS für vorraussichtlich 219,99€ rausbringen.
    Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber jemand von MM sollte doch mehr Ahnung darüber als wir haben, oder?


    Ich war gerade eben bei MM und die haben den 3DS noch nichteinmal gelistet!!!
    Eigentlich wollte ich mir den vorbestellen - dachte mir: jetzt wo das Releasedate offiziell bekannt gegeben wurde müssten die den schon haben - war schon zum 2. Mal vergebens dort!

  • Der Reiz ist schon da, den 3DS als einer der ersten zu besitzen.
    Aber, leider hatte ich mir den 3DS in rot gewünscht und wie man sieht werden nur die Farben, Schwarz und Blau,
    für den Anfang, zur Verfügung gestellt.
    Ich mag die Farben nicht besonders, obwohl ich mich mit den schwarzen 3DS vielleicht, also wirklich vielleicht, anfreunden kann :P.

  • GameStop.de startet anlässlich der Nintendo 3DS-Veröffentlichung am 25. März 2011 eine neue Umtauschaktion "Alt gegen Neu". Folgende drei Optionen werden euch dabei angeboten:



    • 3DS für nur 129 EURO (CHF 149) - Bei Abgabe deines "DSi XL".
    • 3DS für nur 159 EURO (CHF 189) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deines "PSP".
    • 3DS für nur 189 EURO (CHF 219) - Bei Abgabe deines "DS lite" oder "PSP 1000".

    http://nintendo3ds.gaming-univ…egen-neuund039aktion.html


    habs auch schon an bisafans gemailed...aber keine Ahnung, ob die angekommen ist. ?(

  • http://www.gamestop.de/3ds


    ^


    Nee, danke Gamestop´3´.
    Ich würde meinen DSi ungern dafür abgeben.
    Überhaupt, finde ich es nicht wirklich verlockend


    Naja, für diejenigen, die nicht all zu viel Kohle haben und ihren alten DS sowieso loswerden wollen, find ich's garnicht mal so schlecht. Leider hab ich noch den Original DS...Nix mit Lite, DSi, oder XL.
    Außerdem ist er so rosa wie ein Pummeluff und der Touch Screen funktioniert nicht mehr richtig.
    Oder kurz: ich würde gerne tauschen, aber den Leuten von Gamestop scheint meine DS-Krücke zu alt zu sein. :dos:

  • wenn das gerät wirklich 249.99 € kosten soll, dann haben wir mal wieder den ami-preis nur in euro bekommen.
    was konsolenpreise angeht bekommen wir stets den doller preis in euro.
    249,99 $ ist gleich 249,99 €


    fies

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"


  • Naja, für diejenigen, die nicht all zu viel Kohle haben und ihren alten DS sowieso loswerden wollen, find ich's garnicht mal so schlecht. Leider hab ich noch den Original DS...Nix mit Lite, DSi, oder XL.
    Außerdem ist er so rosa wie ein Pummeluff und der Touch Screen funktioniert nicht mehr richtig.
    Oder kurz: ich würde gerne tauschen, aber den Leuten von Gamestop scheint meine DS-Krücke zu alt zu sein. :dos:


    Jop, da hast du schon mal recht.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das Leute die zu viele DS´ses ( :blerg: ) haben,
    auch auf das Angebot zu greifen werden.


    Ich muss mir den 3DS vorbestellen !
    Doch, ich weiss nicht, wie ich nach Koblenz kommen soll *hmpf*.....


    Schon irgendwie krass, das man schon ein ganzes Jahr auf einen Handheld wartet ^_^.
    Und erschienen ist er immer noch nicht !

  • Als ich vor ein paar Monaten gehört habe, dass ein DS-Nachfolger herausgebracht wird, war ich schon sehr neugierig darauf. Was wird es wohl können? Wird es besser sein als die Vorgänger? Oder doch ein Fehltritt?


    Nun ja, als ich dann noch gelesen hab, dass es 3D-Bilder abbilden kann, ohne die spezielle Brille, war ich dann schon sehr davon überzeugt, dass es viele Spieler vom Hocker reißen wird. Nach und nach kamen immer mehr Infos über den Nintendo 3DS, und von einer Funktion bin ich am meisten angetan: die StreetPass-Funktion. Damit sind viele neue Möglichkeiten gegeben, untereinander Daten auszutauschen. Nicht nur für Spiele-Entwickler könnte diese Funktion interessant sein, sondern auch für Anbieter von Anwendersoftware. Ich bin zwar kein Facebook-Nutzer, aber ich sehe da schon eine Zukunft. Man könnte sich vorstellen, dass Facebook eine Software für den Nintendo 3DS bereitsstellt und diese tolle StreetPass-Funktion nutzt. Damit könnte man neue Freunde finden, indem das neue DS-System mittels StreetPass sich Profildaten des Vorbeilaufenden herunterlädt und speichert, und wenn der 3DS-Nutzer sein System öffnet, kann er sich entscheiden, ob er eine Freundschaft akzeptiert oder nicht.


    Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, wie diese StreetPass-Funktion künftig auch für Pokémon-Spiele genutzt werden kann, aber das liegt in den Händen der Spiele-Entwickler. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn zukünftige 3DS-Spiele diese Funktion nicht unterstützen würden.

  • Schon irgendwie krass, das man schon ein ganzes Jahr auf einen Handheld wartet ^_^.
    Und erschienen ist er immer noch nicht !

    Ich hab ja an so eine Art Release-Date Kalender, ähnlich einem Weihnachtskalender gedacht. 8o


    Glaube ich werde allerdings warten, bis der 3DS dann billiger geworden ist oder es bis dahin ne neuere Version gibt, wie etwas nen Nintendo 3DS lite oder noch später dann ein Nintendo 3DSi XL im Pokemon Design mit Legis der 6. Generation. xD




    Hatte mich 3DS technisch eigentlich auf Animal Crossing gefreut, aber die haben ja immernoch dieselben Möbel und so...tja das Pokemon Prinzip (mehr als 1 Jahrzehnt lang das gleiche Spiel zu verkaufen ;) ) geht halt nicht bei jedem auf.




    Damit könnte man neue Freunde finden, indem das neue DS-System mittels StreetPass sich Profildaten des Vorbeilaufenden herunterlädt und speichert, und wenn der 3DS-Nutzer sein System öffnet, kann er sich entscheiden, ob er eine Freundschaft akzeptiert oder nicht.

    Willst du denn überhaupt, dass wildfremde Personen Daten von dir abspeichern können? Also ich möchte nicht, dass jemand der an mir vorbeiläuft sofort mein Alter, meinen Namen und meinen Wohnort kennt o.ä. Gerade erst haben wir uns die Abschaffung der Vorratsdatenspeicherung erkämpft. Da brauchen wir ihnen nicht freiwillig unsere Lebensläufe aufdrängen.


    Ich hab da sogesehen schon meine Bedenken, gerade bei jüngeren Kids.

  • So wie du bisher auf Facebook dein Profil für fremde Leute zugänglich machen kannst, oder nur für Freunde, könnte man das bestimmt auch für den 3DS machen. Es ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob er oder sie Daten empfangen und/oder senden will. Ich meinte damit nur, dass diese Funktion sehr interessant sein könnte. Wie es jetzt mit rechtlichen Dingen aussieht, weiß ich leider nicht. ^.^