Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön, das mein kleines Heidelberg diesmal dabei ist (:
    Wird meine erste Pokémontour sein - Ihr wisst nicht zufällig wie das so abläuft? Setzt man sich dann einfach in den McDonalds, packt seinen DS raus und läd fleißig runter?

  • Weiß einer, wie das dort abläuft? Ist der Download so wie bei den Pokemon Days, sprich das man sich einfach dort hinstellt und es sich dann herunterlädt oder muss man jemanden fragen??? ?(


    Heute sind ja zwei Termine in zwei Städten. Vielleicht kann mir einer, der dort war, näheres dazu sagen?


    Endlich findet mal ein Celebi-Download statt!! :thumbsup:

  • Ich habe irgendwie auch voll sehnsüchtig auf Celebi gewartet.... :|
    Und jetzt?
    ...
    Auf einer Tour!!!
    Ich werde es niemals kriegen! ;( Mein kleiner Bruder hat vor Wut fast geheult, da er sich soooo gefreut
    hat... :(
    Jetzt wird wohl doch nix aus Celebi... :help: :help: :help:


    Lg, Eldra :pfeil:


  • Es kann gut sein das Celebi auch noch in ausgewählten Händlern verteilt wird. Ich warte noch darauf ob Bisa vielleicht darüber mehr weiß. :)

  • Weiß einer, wie das dort abläuft? Ist der Download so wie bei den Pokemon Days, sprich das man sich einfach dort hinstellt und es sich dann herunterlädt oder muss man jemanden fragen??? ?(


    Heute sind ja zwei Termine in zwei Städten. Vielleicht kann mir einer, der dort war, näheres dazu sagen?


    Endlich findet mal ein Celebi-Download statt!! :thumbsup:


    Also ich hab mir heute meine 5 Edis mit Celebis vollgeladen. In Regensburg und das Ganze hat etwa eine Zigarettenlänge gedauert. xD


    Vor dem Mc Restaurant, standen 2 verfrohrene Gestalten einmal im schwarzen, einmal im weißen Overall. Sie hatten einen netten Audi im Black/White Design. An dieses Ständchen bin ich gegangen (hab mich unter die 9-13 Jährigen gemischt.. ^.~) und via Geheimgeschehen und drahtlos erhalten ein Celebi nach dem anderen auf meine Edis gepackt. Dann bin ich glücklich und zufrieden durch die Waschanlage gefahren und dabei ein bisschen resettet.. *^-^*
    So oder so ähnlich kann es auch bei dir aussehen. ^.~



    Bisous

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Schade das Celebi auf einer Tour verteilt wird! ;( ;(
    Hab mich so darauf gefreut. Hoffe das es Celebi auch mal als Wifi-Event gibt!!!! :thumbsup:
    Hoffe das es dann mit dem downloaden bei "ausgewählten Händlern" klappt. ?(


    Satoshi36 könntest bitte noch den Link zu der News einstellen.DANKE. :)

  • Schade das Celebi auf einer Tour verteilt wird! ;( ;(
    Hab mich so darauf gefreut. Hoffe das es Celebi auch mal als Wifi-Event gibt!!!! :thumbsup:
    Hoffe das es dann mit dem downloaden bei "ausgewählten Händlern" klappt. ?(


    Satoshi36 könntest bitte noch den Link zu der News einstellen.DANKE. :)

    Hier ^^ http://www.nintendo.de/NOE/de_…weisse_edition_31651.html
    Steht am ende der News unten :)

  • Gott sei dank bin ich Berliner... Werds mir morgen schnell vor der Arbeit besorgen^^


    Was mich doch sehr interessiert, da ich noch keinerlei Infos darüber gefunden hab, is:


    kennt man bereits das lvl + die atacken mit denen Celebi verteilt wird? Vielleicht können ein paar leutz da helfen die es bereits heute oder gestern erhalten haben? Ich meine ich besitze ein jap. Celbi aus dem GTS aber das kam direkt mit lvl 100 zu mir...


    Danke vorab für die evtl. Hilfe!^^

  • @ Chanti10 Diese Angaben stimmen.
    ich war heute noch in basel im gameboxx (kleiner unscheinbarer laden) es gab keinerlei Infos oder Werbung oder sonstiges man musste sich einfach in den kleinen Laden quetschen und den Mann hinterm Schalter Fragen wies geht... ich denke, dass ich heute der erste und sicher auch letzte war der diesen Download gemacht hat, aber immerhin hab ich jetzt meine eigenen Celebis yeah!!! xD

  • Daten für Österreich sind da!


    Ich hab die Daten heute auf Nintendoclub entdeckt, hier:
    Celebi kommt nach Österreich!
    (18.02.11)



    Erfahrt hier wo sich Celebi aufhalten wird und erhaltet die Chance Zorua zu treffen!




    Das legändere Pokémon Celebi wird auch in Österreich halt machen! Die ersten Daten Wie & Wo ihr euch es holen könnt, erfährt ihr weiter unten. Möglicherweise wird Celebi noch mehr Stopps einlegen, falls es wieder neue Infos gibt erfahrt ihr es auf www.NINTENDOCLUB.at zuerst!





    Das Mysteriöse Pokémon Celebi kann in ein Exemplar von Pokémon Goldene Edition HeartGold, Pokémon Silberne Edition SoulSilver, Pokémon Platin-Edition, Pokémon Diamant-Edition oder Pokémon Perl-Edition importiert werden.





    Celebi-Stoppdaten in Österreich (vorerst):





    11. März 2011 - Nintendo 3DS Experience Night



    23. März 2011 - consol.at Kinoevent





    Übertrage Celebi in dein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition, um die Chance zu haben, das brandneue Pokémon Zorua zu treffen!





    Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für Nintendo DS spielen in der brandneuen Einall-Region, wo sich nicht nur über 150 neue Pokémon tummeln (wie z. B. Sesokitz, Vegimak und Rotomurf), sondern wo der Spieler auch auf das geheimnisvolle Team Plasma stößt!





    Diese neuen Episoden zu der beliebten RPG-Serie bieten jede Menge neue Kampfmöglichkeiten, wie z. B. Dreierkämpfe und Reihumkämpfe, sowie brandneue Methoden, mit anderen Spielern zu kommunizieren – und dazu gehört auch die Infrarot-Kommunikation mit C-Gear!





    Das neue C-Gear-Gerät in Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition erleichtert dir den Kampf mit anderen Spielern und bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit Freunden zu interagieren. Über die in die DS-Karte integrierte Infrarot-Kommunikation können Spieler schnell Verbindung mit Freunden aufnehmen, um zu kämpfen oder Pokémon auszutauschen – schneller als je zuvor. C-Gear verwendet auch die Nintendo Wi-Fi Connection, um Verbindung zu Pokémon Global Link aufzunehmen. Über die Drahtlose DS-Datenübertragung ist zudem der Zugang zur Kontaktebene möglich, über die du mit den Spielen anderer interagieren kannst.





    Weitere Infos zu all diesen aufregenden neuen Funktionen und vieles mehr findest du auf der offiziellen Website zu Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition!






    „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ sind ab dem 4. März erhältlich – nur für Nintendo DS.




    Allerdings leider sehr spät :( und nimand kann dort hin man brauchtz nämlich spezielle Tickets :thumbdown: Da freut man sich und dann das :thumbdown:;( (hab übersehen das das nur "voerst" Daten sind

  • Zitat

    Gibt es da eigentlich irgendein Rahmenprogramm, hat MacDonalds wenigstens mit mehr Gästen gerechnet?


    Es wird eben den Download geben und ich weiß, dass es ein Drittel mehr Angestellte gibt als sonst, da der McDonalds überfüllt sein wird, aber da der Download von 10-14 Uhr geht, und man i.d.R. nur in der Mittagszeit essen geht, also von 12-14 Uhr, werden im diesen Zeitraum die McDonalds MAs auf Hochtrieb laufen, keine Sorge. ;)