Hey, an alle da draußen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, ich habe gesehen, dass man sich hier vorstellen kann, und habe gleich die Chanse ergriffen!
    Also, ich bin Pampel, alias Celine, und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg, und ich liebe
    es zu zeichnen, Musik zu hören, und einfach auf der faulen Haut zu legen. Ich bin halt ein etwas fauler Mensch.
    Natürlich bin ich auch ein Pokemon Fan, da ich mich wohl sonst nicht hier angemeldet hätte. Aber ich
    spiele mehr die Games, oder lese die Mangas, als das ich den Anime sehe. Ich schaue mir lieber Animes wie
    Death Note, One Peace, oder Elfenlied an. Aber trotzdem bin ich ein riesen Fan, und ich darf auf keinem
    Pokemon Event fehlen. Ich hoffe das reicht als Vorstellung. Falls noch Fragen offen sein sollten, fragt mich einfach.
    Ich beiße auch nicht, also keine Angst (o3o)

  • Schöner Name schöne Vorstellung ^^


    Willkommen auf dem BB ,
    wünsch dir viel Spaß .


    Danke, ich wollte den richtigen Namen finden, weil ich dachte, man kann sich hier nicht umbenennen.
    Ob das stimmt, weiß ich immer noch nicht... Ich habe nach gegoogelt, da ich einen Besonderen Namen
    haben wollte, der was mit kreativität und so zu tun hat. Und ich habe durch zufall Pampel gefunden, und
    dachte mir, das der Name zu mir passen wird.



    Zitat

    Die Hexe sagt: Willkommen! Hehehe! Bleib doch noch etwas! Aber ich sage: Willkommen im Bisaboard und hab viel Spaß hier!

    Erinnert mich etwas an Hänsel und Grätel, was ich letztens mit meiner
    kleinen Schwester im Theater sehen musste.

  • Huhu Pampel =)


    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard auch von meiner Wenigkeit ^^
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Vorstellung ist wirklich sehr nett. Ebenso aber auch der Nick und dein Avatar. Und das beste von alledem ist ja wohl, du malst gerne, nicht wahr? Freut mich, eine neue Künstlerin hier zu sehen, vielleicht sieht man ja mal das ein oder andere Werk von dir? =) Jedenfalls kannst du ja gerne mal im Fanarts-Bereich vorbeischauen, wenn du magst.
    Eine Frage noch, hast du den Ava wohlmöglich auch selbstgemalt? ^_^


    Liebe Grüße ~
    Noxa

  • Danke an all die netten Begrüßungen!
    Und danke an alle, die geschrieben haben dass sie mein Avatar und meine
    Vorstellung gut fanden. Ich habe zwar nur drei minuten dafür gebraucht,
    sie zu schreiben, aber egal.

    Huhu Pampel =)


    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard auch von meiner Wenigkeit ^^
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Vorstellung ist wirklich sehr nett. Ebenso aber auch der Nick und dein Avatar. Und das beste von alledem ist ja wohl, du malst gerne, nicht wahr? Freut mich, eine neue Künstlerin hier zu sehen, vielleicht sieht man ja mal das ein oder andere Werk von dir? =) Jedenfalls kannst du ja gerne mal im Fanarts-Bereich vorbeischauen, wenn du magst.
    Eine Frage noch, hast du den Ava wohlmöglich auch selbstgemalt? ^_^


    Liebe Grüße ~
    Noxa

    Ich bin auch schon auf den Fanart Bereich gestoßen, und habe mich sofort in ihn verliebt!
    All diese schönen Werke, die dort drinne sind, und der Profi bereich erst. Vielleicht eröffne ich da ein Thema,
    aber ich glaube, dass ich mir zuerst ein Grafik Tablett besorge, da mein Scanner nicht funzt (-3-).
    Das könnte aber noch ein bis zwei Monate dauern, da ich meinen Dad überzeugen muss, mir zu erlauben
    mir einen zu kaufen, da er findet, dass das unnötig ist, und ich mit Paint malen kann (er weiß nicht dass ich Gimp habe :p).
    Außerdem muss ich mich noch erkundigen, welches GT ich mir besogen sollte.
    Und leider ist der Avatar nicht selber gezeichnet. Aber ich habe ihn abgezeichnet (nicht abgepaust), und auch etwas meinen
    eigenen Stil reingebracht. Aber da mein Scanner nicht geht, kann ich ihn leider nicht zeigen...

  • Yarly, yarly, Pampel ^_^


    Mhh... mit Paint würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen und Gimp (und auch alle anderen Programme) auch eher nicht ohne Grafiktablett. Aber ich bin sicher, dass du da auch noch ein gutes finden wirst. Ansonsten... habt ihr eine Digi-Cam? Würde vorübergehend bestimmt auch funktionieren, wenn du gerne Bilder online stellen möchtest ^^ Freue mich ja, dass dir der Fanarts-Bereich so gut gefällt. Und selbst wenn es da wirklich überagende Künstler gibt, verkriechen in einem Löchlein muss du dich nicht. Mit frischen 13 Jahren sollte man sich von anderen nicht unterkriegen lassen, was Sachen Maltechnik und co angeht. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eines Tages ein Topic von dir in diesem netten Bereich? ;3


    Liebe Grüße again =D




    Zitat von Fatum

    Lol, malen mit Paint. Das wär dann so ungefähr mein Niveau.

    Los! Her mit dem Paint-Bild, wenn du es schon mal ausprobiert hast ;D

  • Nein, ich wollte damit sagen, dass wenn ich den Stift auf die Kralle nehme, das Endergebnis dann ungefähr so aussieht wie wenn ich in Paint was mit dem Bleier da male. Für die ruhige Hand brauch ich halt den halben Kasten Bier, aber dann bin ich mittlerweile auch so besoffen, dass ich trotzdem nichts Sinnvolles mehr malen kann. ;D

  • Ach was Fatum, du bist bestimmt besser als du denkst!
    Mein Dad versteht nicht viel von Kunst, ich meine, er ist Klämpner. Er denkt, dass es nur
    Paint als malprogramm gibt, und all die Bilder, die so im Internet sind, per Hand gezeichnet sind,
    und nicht per Computer. Ich muss ihn noch eine menge beibringen ^_^


    Noxa, ich habe zwar eine Cam, aber ich müsste vorher noch eine neue SD Karte besorgen, da meine
    aus irgent einem Grund kaputt gegangen ist... aber ich hoffe dass die nicht so teuer sind, da
    ich nur 65 Euro für das Grafiktablett habe, und ich glaube 19 Euro für die SD Karte.
    Verkriechen tuhe ich mich nicht. Ich kann mit Kritik eigentlich gut umgehen,
    und ich muss mich 13 nicht ein Profi sein, und mich nicht unterkrigen lassen, wie du schon
    geschrieben hast.


    Dove, danke, und das werde ich wahrscheinlich auch machen ;3