[FR/BG] +[D/P/Pt/HG/SS] Mysteriöses!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mysteriöses 86 :wieso mögen es die pokemon für immer in einen pokeball eingesperrt zu sein?
    mysteriöses 87: wohin versinken die pokemon wenn sie besiegt werden? müssten sie nicht in den pokeball?
    mysteriöses 88: wieso gibt es so viele karpadors? müssten sie nicht eigentlich ausgestorben sein bei ihrer schwäche?
    mysteriöses 89: wie konnte die mutter der joys 80-linge bekommen?

  • 90. Warum können schlafende Pkmn noch immer Attacken wie Klammergriff und Wickel Fortsetzen?
    91. Wie können Pkmn wie z.B. Fukano, Tangela und Pikachu auf dem Wasse kämpfen, die sind doch mehr mit schwimmen beschäftigt (Pikachu müsste sich bei Donnerschock selber schaden)?

  • 92-warum interessiert es (fast) allen ein scheißdreck wenn man ein Legi gefangen hat?!....
    93-Die Mutter ist in D/P fernsehsüchtig......
    94-wie kann z.B Nebulak mit Tackle (weiss nicht ob er das jetzt kann,soll ja auch nur ein beispiel sein)Dialga schaden zufügen? (wenn dich ne Fliege trifft hasste ja auch nicht gleich ne platzwunde)
    95-warum kann seine person nicht durch/zwischen die Bäume im wald laufen? (bei zelda auch so)
    96- warum haben die edis S/G/K/R/S/S/D/P/P/HG/SS
    immer die namen von wertvollen Sachen?
    97-(Ausser S/W) Jahreszeiten!??
    98- Person wechselt nie Kleidung und duscht nie!!
    99-was machen die pokemons wenn sie im PC sind (und WO sind sie direkt?)


    So und nun hat die nächste person die ehre das 100 mysterium zu posten.....


    PS; Sorry, wenn ich etwas wiederholt hab, kann passieren!!!

  • Mysterium 100:
    *epischemusikanmach*
    Warum trifft Donnerblitz Pokémon die in der Luft sind nicht? o:

    und das war das 100. mysterium??!!
    das war ja eher ernüchternt.
    ganz einfach: die sonne blendet in den augen und deshalb sind die pokemon zu geblendet um zu ziehlen.
    zweite möglichkeit: pokemon sind einfach zu blöd!!!

    98- Person wechselt nie Kleidung und duscht nie!!

    anscheinend legt nintendo nicht besonders viel wert auf hygiene.

    99-was machen die pokemons wenn sie im PC sind (und WO sind sie direkt?)

    na auf dem bildschrim. sie gümmeln vor sich rum und ja... halt so was. sie warten auf ihren trainer, den sie ja so sehr lieben und der sie auf dem pc mal fürn paar wochen gelagert hat, weil er genervt vond er schwäche war, oder so...



    93-Die Mutter ist in D/P fernsehsüchtig......

    kann ja mal passieren...


    Lg,


    Gallopa

  • Mysterium 100 (falls dieses Mysterium mysteriös genug ist): Im Videospiel gibt es in Einall einen Flughafen, in den anderen Regionen meines Wissens aber nicht. Wo zur Hölle fliegen die Flugzeuge hin?
    M. 102: Obwohl es Feuer-Pokemon gibt, gibt es in den Spielen keine Feuerwehr. Wollen die das alles verbrennt?
    M. 103: Wie kann es sein, dass ich in Einall 1.500.000 Poke besitze und trotzdem in einem kleinen Haus mit den gleichen Klamotten wie bei meinem Aufbruch lebe.
    M. 104: Wie schaffe ich es ein Fahrrad, ca 800 Bälle, tausende von Beeren und Tränken sowie alles andere was ich unterwgs finde in meinen Rucksack zu bekommen?
    M. 105: Wie schaffe ich es dann diese ganzen Dinge zu tragen? Bin ich Herkules?
    M. 106: Warum kann ich stundenlang ohne Pause rennen?

    So das wars erst Mal. Pokemon ist auf jeden Fall ziemlich mysteriös.

  • mir fallen auch noch ein paar Misterien ein :D
    107:Wie passen so gigantische Pkmn wie Stahlos in den Pokeball, der ein sehr vielfaches kleiner ist um nicht zusagen winzig gegenüber Stahlos (der ist vieleicht so groß wie Stahlos Pupille)?
    108:Warumm sind Pokebälle fast schwerelos, obwohl so schwere Pkmn wie Geowaz drinnen sind, der Treiner müsste die Pokebälle vor sich herrollen^^ um sie von fleck zu bekommen :D
    109:Warumm kann man soviele Pokemon zusammen stecken um sie zu kreuzen? Bei Tieren kann ich doch auch nicht Hase und Hund zusammen stecken oder Katze mit Huhn :P, wenn aus einer sollchen Tiekreuzung was rauskommt, ist es meist unfruchtbar.



    früher oder Später werden mir sicher noch ein paar sachen einfallen^^

  • Misteryum 107: Stahlos setzt Einigler ein^^
    Misteryum 108: Die Trainer sind alle Bodybuilder.
    Misteryum 109: Die Frage ist eher, "wie" sie zusammenstecken. Nebula und Kirlia?


    Mysterium 110: Larvitar frisst angeblich Berge! Was hat der für einen Magen0.O

  • Zitat

    Von Vezon
    Misteryum 109: Die Frage ist eher, "wie" sie zusammenstecken. Nebula und Kirlia?


    Egal welche ich zusammen stecke es kommt doch immer, entweder das Weibl aus dem Ei raus oder bei Ditto das Männl.
    Bei Hase und Hund würde garnix losgehn, was gebähren betrifft, dahe die Chromosomen nicht zusammen Passen. Wie soll also Pkmn wie Meganie ein junges mit Waaty bekommen (Kräuter Dino und Schaf)

  • Mysterium 100 (falls dieses Mysterium mysteriös genug ist): Im Videospiel gibt es in Einall einen Flughafen, in den anderen Regionen meines Wissens aber nicht. Wo zur Hölle fliegen die Flugzeuge hin?

    es gibt bestimmt noch mehr regionen in der pokéwelt. und vielleicht stürzen scih die flugzeuge auch einfach ins meer. oder so....


    M. 102: Obwohl es Feuer-Pokemon gibt, gibt es in den Spielen keine Feuerwehr. Wollen die das alles verbrennt?

    es gibt ja auch wasser-pokemon...


    M. 103: Wie kann es sein, dass ich in Einall 1.500.000 Poke besitze und trotzdem in einem kleinen Haus mit den gleichen Klamotten wie bei meinem Aufbruch lebe.

    nicht wirklich an materiellem interressiert.

    M. 104: Wie schaffe ich es ein Fahrrad, ca 800 Bälle, tausende von Beeren und Tränken sowie alles andere was ich unterwgs finde in meinen Rucksack zu bekommen?

    ganz klein zusammen falten...


    M. 105: Wie schaffe ich es dann diese ganzen Dinge zu tragen? Bin ich Herkules?

    ja!


    M. 106: Warum kann ich stundenlang ohne Pause rennen?

    ich würd sagen: gute kondition :D

  • 111: :D Warum gibt es Tauros NUR Mänlich und Kangama NUR Weiblich, die könnten sich doch niemals Vortpflanzen (Reinrassig gesehen)
    112: (Feuerwehr :P) Warum können Pkmn schlafende Pkmn verfehlen? Die Schlafenden Pkmn liegen oder stehen doch nur da und rüren sich nicht, dass ist als ob man ein Scheunentor auf 10m entfehrnung nicht trifft. Sihe z.B. Kangama mit Megahieb, steht direckt vor dem schlafendem Vieh und TRIFFT es NICHT 8|
    113: Wie kann sich ein Pkmn Wie z.B. Myrapla Myrapla mit Mondschein oder ein Sonnkern Sonnkern Synthese selbst verletzen?

  • 114: Wieso muss ein Pokemon im Spiel Fliegen erst erlernen und im Anime können die das alle schon?
    115: Wie soll sich ein Zubat fortbewegen wenn es nicht Fliegen beherrscht?! Es hat keine Beine!
    116: Wenn man ne Urkunde bekommt (z.B. wenn man alle Pokis gefangen hat) steht die sofort in deinem Haus! Wie kommt die dahin?! Man hat die doch selbst überreicht bekommen und müsste die dort erst man abstellen!
    117: JEDES zeugungsfähige Pokemon kann mit Ditto Kinder kriegen. Das ist doch nur ein Schleimhaufen!


    So mehr zum Aufregen hab ich nicht...


  • 115: Wie soll sich ein Zubat fortbewegen wenn es nicht Fliegen beherrscht?! Es hat keine Beine!


    117: JEDES zeugungsfähige Pokemon kann mit Ditto Kinder kriegen. Das ist doch nur ein Schleimhaufen!

    115: Natürlich hat Zubat Beine, oder seh ich da was falsch? [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/pokemon/images/c/cc/EmeraldZubat.gif
    117: Ditto kann seine Form verändern, ist demnach also kein Schleimhaufen mehr wenn es Wandler einsetzt.


  • 115: Das sind keine Beine!!! Das is glaubig sein Schwanz. Außerdem: Hast du ein Zubat schonmal damit laufen sehen?!

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Nein, tatsächlich habe ich ein Zubat noch nicht laufen gesehen, wie sollte ich auch? Es ist ein Pokemon und existiert denmach nicht in der Realität. Allerdings fände ich es etwas seltsam wenn die zwei Pinöpel da einen Schwanz darstellen sollten. Außerdem fällt auf dass bei der nächsten Weiterentwicklung wirklich Beine vorhanden sind, wieso sollte Zubat also keine haben?

  • Mysteröses Nr.116:Wieso war die Zerrwelt noch nicht in Perl/diamand dar gewesen?
    Mysteriöses Nr.117:Manche Häuser sind viel zu klein,dass dort überhaupt 2 oder 3 Etagen reinpassen.
    Mysteriöses Nr.118:Im Englishen haben die namen der Starter(z.b. Panflam=Chimchab) keine gemeinsamkeiten,so wie im deutschen
    Mysteriöses Nr.119:Warum sagen die Menschen nicht was wenn man sie im spiel anstubst?Ich im RL hätte mich schon lange gewährt.

  • 120: Warum können sich Legis nicht Fortpflanzen? Im Anime gab es auch mal ein Lugia Baby und in den Spiel SS HG kann Arceus ein Ei schaffen in dem Palkia, Dialga oder Giratina stecken können.
    121: Warum werden Shiny Pkmn in der Box nicht in Shiny Farben gezeigt und warum werden die Shinys nicht als Pkmn in den Pokedex in der jeweiligen Shiny Farbe notiert (alles HG SS)?
    122: Warum altert Ash in der Serie nicht, ist er in den Jungbrunnen gefallen XD?

  • 123: Wie kann die Spielfigur, Fahrrad, Kampfkamera, Träke, Stücke, Beeren, etc. in EINEM Rucksack rumtragen?
    124: Warum mauss man die TMs zuerst finden, um sie zu benutzen, das sind ja garantiert keine CDs, oder?
    125: Wie kommt es, dass es immer an den selben Routen regnet bzw. die Sonne scheint?

  • 120: Warum können sich Legis nicht Fortpflanzen? Im Anime gab es auch mal ein Lugia Baby und in den Spiel SS HG kann Arceus ein Ei schaffen in dem Palkia, Dialga oder Giratina stecken können.

    120: Weil sie in den Spielen meistens kein Geschlecht haben, oder wollen die mit dem Mund zeugen? Arceus erschafft nicht per Befruchtung Dialga, Palkia und Giratina
    Nächstes Mysterium:
    126: Warum wissen die Pensionspärchen nicht, was passiert sind, wenn sie in HG/SS ein(e) Enkel(in) haben, oder glauben die, wir sind nicht aufgeklärt ;O