Bester Starter aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Karnimani am besten. Karnimani ist ein aufgedrehter und lustiger Zeitgenosse und "unglaublich bissig", wenn ihr versteht, was ich meine. Natürlich tut ihr das. Von den Attacken her ist es bis zu seiner ersten Entwicklung zwar nicht das allerbeste, aber es gibt weitaus schlimmeres. Außerdem gefällt mir der logische Zusammenhang zwischen einem Alligator als Wassertyp sehr gut, denn viele Pokis sind an Tieren orientiert, die im Prinzip gar nichts mit dem Typ, den sie letzendlich darstellen, zutun haben. Zusammenfassend ist es also lustig, einigermaßen stark und ist einfach toll entworfen. Reicht das als Erklärung ?(? Ja das tut es! ;D

  • Ich hab mit Startern ja nicht so viel am Hut, sie sind mir zu 0815-Mäßig...
    Aber als den bestenund bei mir erfolgreichsten Starter habe ich Bisasam gewählt, da es zu Anfang seiner Editionen exterm nützlich gegen die Arenaleiter ist und
    auch die ersten Rivalen kämpfe mühelos gewinnen konnte.
    Aber typalternative Attacken hat es leider nicht so viele, ist aber sonst ein starker Vertreter seines Dualtyps.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • ich habe mich für flemmli, glumanda und schiggy entschieden. mit pflanzenpokemon kann ich persönlich nciht so viel anfangen und pikachu ist zwar flink, ist aber bei einem schlag schon im roten bereich.
    dafür stehen meine drei ausgewählten pokemon alle auf einem level. flemmli ist einfach total niedlich. ich steh total auf vogelartige pokemon :) glumanda hat einfach einen steim im brett,
    weil es mein aller erster starter war; praktisch mein erster partner mit dem ich die ersten schritte in kanto ging.
    und schiggy empfinde ich als sehr stark als tank. es kann treffer wirklich gut ab.

  • oh shit die starter:D
    die qual der wahl xD
    ich kann mich am anfang stundenlang nie entscheiden welches ich
    nehmen soll weil alle so cool sind T.T
    naja eine ausnahme XD
    bei poekmon schwarz fand ich am anfang alle starter hässlich ô.O
    und ne halbe stunde später war ich am verzeweifeln welches ich
    nehmen soll weil alle so cool waren aber die entwicklungen so
    mies aussahen (achte extrem viel auf entwicklungen^^)


    aber für mich ist mittlerweile klar, es kann nur eins geben. Schiggy!<3
    diese süße kleine blaue schildkröte hat mein herz gestohlen ;)
    es ist so putzig und süß und zu alle dem liebe ich wasserpokemon!<3
    seine entwicklung schillok mag ich auch sehr gerne und turtok ist...okay.xD
    sowieso mag ich die alten pokemon viel lieber als die neuen;)


    floink ist auch sehr süß und mein starter in schwarz<3 ich nehme meist die feuer-starter, kp warum^^
    flemmli ist auch eins meiner lieblingspoki genau wie feurigel<3 aber naja schiggy ist unschlagbar;)


    glg:)

  • [tabmenu]
    [tab=3. Floink]
    Am 3. Platz ist das süße Floink ♥
    Ich mag Feuerpokemon und auch die Farben von Floink *-*
    Auch wenn ich seine Entwicklungen nicht so toll finde...
    Überhaupt die Attacke Einäschern passt gut zu Floink <3
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/498.gif
    [tab=2. Panflam]
    Am 2. Platz ist Panflam <3
    Dieser freche Affe ist einfach zum knuddeln ♥
    Ebenfalls ein süßes Feuerpokemon^^
    Ich finde Affen auch wirklich toll *.*
    Dieser Schimpanse ist eines der freiesten und beweglichsten Pokemon!
    Ich liebe sein fröhliches springen *-*
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/390.gif
    [tab=1. Karnimani]
    Am 1. Platz ist das süßeste Wasserpokemon <3
    Ich liebe sein schnappen mit dem großen Maul *.*
    Genau wie Panflam ist es einer der freisten Pokis.
    Sein herumtoben macht mich immer ganz fröhlich...
    Ich mag Wasserpokemon auch voll gerne!
    Karnimani ist und bleibt für immer der beste Starter!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/158.gif]


    [/tabmenu]

  • Ich hatte zwar für Pikachu gestimmt aber mein richtiger Favo is eigentlich Geckabor.Der Grund besteht daraus das ich mit meinen Geckabor/Reptain/Gewaldro die meisten Kämpfe gewonnen hab.Ausserdem is es mein Favo,weil es ein richtig cooles Pokemon ist mit richtig coolen Attacken.Mit Gewaldro hab ich das erste mal meine PokeLiga in Saphir zumgrößten Teil durchgemacht(Schwallboss,Raichu und co.haben geholfen)Also und deswegen gehört Geckabor zu meinen LieblingssStarter =D

  • Ich konnte mich schwer entscheiden, aber habe mein Top 3 hier beschrieben. Auf dem 3 Platz ist Serpifeu, weil er ist cool und wird richtig stark wird. Er hat vom Anfang an einen guten Init und der ist sehr praktisch. ( War bei Schwarz mein erster Starter ). Platz 2 ist Geckabor er ist einfach ein unglaubliches Pokemon man kann ihn in jedem Kampf gut gebrauchen und er ist cool. Geckabor hat einen Sehr guten Init und einen guten Spezial Angriff. Das läst sich perfekt kombinieren. Platz 1 ist welch Überraschung Glumanda. Ich habe für Glumanda gestimmt, weil Glumandas Init und Spezial Angriff sind gut, er ist perfekt im Kampf und sieht einfach nur cool aus. ;D

  • Beißt mich oder tut es nicht, aber ich finde Endivie und Pikachu von allen am besten. :P
    Es liegt einfach daran... mya, ich kann's jetzt auch nicht so toll erklären, doch zum einen das, das wohl bei Endivie(nsalat) am meisten vorhanden ist: Niedlichkeit. Das kleine Ding ist halt einfach zum abknuddeln, imo, da kann ich nichts für. xB
    Außerdem ist es ein Starter bzw überhaupt ein Pokémon der zweiten Generation und die finde ich - ohne Wiederrede :'P - von allen Generationen immer noch am besten. :3 Endiviensalat ist btw auch gesund. :B
    Von den Werten usw ist Endivie aber leider nicht das beste Pokémon, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es nicht mag, löl. Pflanze ist auch überhaupt mein liebster Typ nach Elekro und Feuer.
    Pikachu weil... tja, weil es natürlich mal wieder mit Aussehen punktet. Es war auch schon immer mein liebstes Pokémon und ich wünschte mir, man könnte es auch mal wieder als Starter benutzen, aber leider ist das Schicksal ja nicht auf meiner Seite. Was soll's, die Gelbe gammel ich noch heute durch. xP
    Und Pyah, Elektro kommt bei mir in Sachen Typen halt an die Spitze und Pikachu ist ja zufälligerweise von diesem Typen. :P

  • Also, auf PLatz 3 habe ich Glumande, da es mein erstes Starterpokemon überhaupt wahr und ich es irgendwie auch niedlich finde. und auch, weil GLurak gegenüber Boden unempfindlich ist.
    Auf PLatz 2 landet Feurigel, weil ich mit ihm auf G/S alle Arenen geschafft habe.
    Und auf PLatz 1 landet Flemmli. ich finde es cool, da es einem bei den ersten 3 Arenen sehr helfen kann (1 Arena: Stein, mit Doppelkick; 2 Arena: Kampf, keine Gefahr für ihn, 3 Arena: Elektro, Doppelkick macht das sonst so schwer zu besiegende Magneton hin)
    Und ich finde die Feuer-Starter der ersten 3 Generationen sind einfach die collsten, bei den neueren lassen die Feuer- Starter nach und die Pflanzen werden meiner Meinung nach cooler(siehe Chelterrar)

  • Ich habe nur für zwei gestimmt nämlich Hydropi und Flemmli. Die dritte Gen. ist meine liebste was auch für die Starter gilt. Von Geckarbor bin nicht so der Fan. aüßerlich spricht mich weder es noch seine Enteicklungen an. Außerdem kann es später keine so guten Attacken. Um sie wirklich zum besten Starter zu wählen haben nur die beiden von mir gewählten für mich Potential.


    1. Hydopi schaut sehr süß aus ( und seine Evos cool 8) ) außerdem kann es sehr gute Attacken.
    2. Flemmli ist iwie einfach toll. Lohgock hat iwie so eine starke Ausstrahlung.
    Ansonsten mag ich noch Plinfa und Floink.

  • Aslo meine lieblingsstarter sind Glumanda, Bisasam, Feurigel, Hydropi, Plinfa Ottaro und Serpifeu.


    Glumanda: es war mein erstes pokemon in rot und ich fand es als kind sehr niedlich
    Bisasam: war ein geschenk meines Kumpels in feuerrot und ich liebe Bisaknosp
    Feurigel: mein starter in kristall und Tornupto ist eines meiner besten pokemon in schwarz
    Hydropi: starter in rubin und smaragd , ich hatte es von anfang an lieber als flemmli oder geckarbor
    Plinfa: hab mich sofort in diamant in es verliebt
    Ottaro und Serpifeu: starter in schwarz und weiss, habe beide gleich gern


    Ich hab eig. keine wirkliche probleme mit den startern und sie sind keines falls hässlig


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hey you free up your mind

  • Bisher waren es bei mir immer Feuer Pokemon die ich gerne genommen habe, mein aller Liebstes war bisher immer Flemmli (Lohgock).


    Außerdem finde ich das FEUER/KAMPF sich sehr gut ergänzt, daher liebe ich Floink (Flambirex) und Panflam (Panferno). Alle anderen finde ich eher langweilig oder nicht gut geskilled. Was noch gut kam war Impeleon also Plinfa, aber ansonsten hm finde ich keines so richtig gut.

  • Ich mag Endivie, Panflam und Serpifeu sehr. Endivie mag ich wegen seiner Weiterentwicklung Meganie. Es ist niedlich und Gleichzeitig stark. Panflam mag ich wegen Panferno. Dieses Pokémon ist sehr Stark, aber auch Mysteriös und Elegant.
    Es verteidigt sich auf sehr intelligente Weise.
    Serpifeu mag ich wegen Serpiroyal. Dieses Pokémon ist sehr Elegant und Mysteriös.
    Seine Stärke zeigt es nicht und ist nicht eingebildet.
    Es ist dazu noch Geheimnisvoll.

  • Also ich habe mehrere Lieblingsstarter. Also mache ich jetzt einfach von platz 3 zu 1.


    Auf platz 3 landet Hydropi. Es ist am Anfang einfach total süß und es ist ein Wasser Pokemon. (Was bei mir gleich einen Bonus Punkt gibt.) Wenn man es bis zu einem Sumpex entwickelt hat, fügen ihm keine Elektro Attacken schaden zu.


    Auf dem 2. Platz landet Shiggy. Es ist ein Pokemon der 1. Generation (und ich liebe Pokemon der 1. Generation ^^) und wer hätte das Gedacht ? Es ist genauso wie Hydropi ein Wasser Pokemon. <3 Ich mag Shiggy auch wegen den Entwicklungen. Am Anfang ist es so klein und süß, man kann denken das es schwach ist. (was es aber ganz bestimmt nicht ist.) aber wenn man seine letzte Entwicklung sieht..dann vergehen einen die Worte. xD Es hat außerdem gute Attacken.


    Und auf den 1. Platz kommt *trommel wirbel* Flemmli. Diesesmal ist es kein Wasser Pokemon sondern eines vom Typ Feuer. Am Anfang ist es einfach so süß und gleichzeitg stark. Die Entwicklungen gefallen mir auch. Und es kommt aus der Hoen Region, was ist toll finde ;'D

  • ganz eindeutig serpifeu!
    es ist süß und einfach höllisch stark es hat mich aus allen schwierigen situationen gerettet(auser dem trikephalo von g-cis)mir war schon klar als es bekannt wurde das ich es nehme!die entwicklungen sind auch total cool und stark
    ansonsten noch ottaro und glumanda da sie süß sind und stark und ich bevorzuge eig. feuer- und wasserpokemon da auch hier die entwicklungen cool und/oder stark sind!


    lg pikapikachu :)

  • Am Besten finde ich Hydropi wegen seiner Typkombination von Wasser und Boden. Dadurch ist Elektro welches auf Wasser gut ist auf Hydropi nicht gut weil er Boden ist und auf Boden Elektro nicht gut ist.
    2. Platz bei mir sind Chelast weil ich Pflanzenpokemon mag und ich ihn stark finde und Flemmli weil er in seinen Entwicklungen eine gute Kombination bekommt nähmlich Feuer und Kampf. Ich weiß das auch Flambirex die Entwicklung von Floink diese Kombi bekommt aber Flemmli sieht auch cooler aus.

  • Ich würde Geckarbo nehmen. Ich mag es zwar nicht besonders aber die Entwicklung von ihm, Reptain, ist eines meiner Lieblingspokemon.
    Ich mag es einfach so arg weil es so schnell ist und cool aussieht. Besonders seine Klingen an den Armen find ich cool. :D

  • Hi,
    Bei mir ist das eigentlich ziehmlich einfach, denn Ich nehm immer denn Feuer-Starter
    Ich finde der ist am Stärksten und meist finde Ich auch kein anderes Feuerpokemon, was mir gefällt
    Die Entwicklungensehen am coolsten aus, viele gute Attacken und gute Werte.
    Pflanze nehme Ich eigentlich nie, denn Ich brauche keins im Team, weiss schon vorher was Ich haben will
    Und Wasser kommt drauf an ob Ich Lust dazu habe denn Hydrobi ist schon cool und ein viel genommendes Pokemon
    bei Tunieren
    Am besten finde Ich Panflam, vorallem in der Serie, danach war es immer eine erste Wahl

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Zweifelsohne Flemmli.
    Kein Starter bisher musste gebannt werden, weil kein Startpokemon soeine gute Fähigkeit hat.
    Nach einen Schutzschild hat es optimaler weise 388 Speed, wahnsinnig viel !
    Die Geschwindingkeit erhöht sich natürlich noch weiter...
    Zudem kann es super Boosten und der Angriffswert ist auch nicht ohne.
    Die Attackenauswahl ist zudem ebenfalls brilliant.