Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bis jetzt kein einziges Pokémon auf Lv. 100 gebracht. Ich trainiere sie meistens bis ca. Lv. 85, denn auf diesem Level sind sie sowieso allen Pokémon im Spiel überlegen ;). Die Zeit spare ich mir lieber, um nach speziellen Pokémon zu suchen und diese dann zu trainieren. Das bringt in meinen Augen wesentlich mehr als ein Pokémon auf Lv. 100 zu besitzen, mit dem man ALLES weghaut ;).

  • Impoleon Weiblich (Weil: Es war mein Stärkstes Pokemon deswegen hab ich es so oft benutz das es so weit war.Leider hat mein kleiner bro mit dem verschwinden zu tun T______T )
    Lapras Männlich (Weil: Ich hab es von meinem Couseng bekommen es war schon auf Lv.100 )

  • Ich habe ein Zwotronnin auf Level 100 weil das mein Starter ist und ich es deswegen oft eingesetzt habe!
    Dann noch Reshiram und Zekrom weil das Eben einer Coolsten pokis in 5 Generation sind^^Auf der Box noch 5 weitere
    durch GTS.Ryaguaza,Kyogre,Ho-oh,Togekiss und ein Shiny Sodamak



    ~LG~
    Misty :pika:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Gestern sind bei mir noch folgende 100er auf meiner Weißen Edition dazugekommen:
    Tentantel weiblich, Spitzname Kiri
    Grypheldis weiblich
    Admurai weiblich
    Flambirex männlich
    Flunschlik männlich, Spitzname Smiley
    Gelatwino weiblich, Spitzname Gelaina


    Ich habe dieses Team großgezogen, weil ich vorher noch nie eines dieser Pokémon trainiert habe. Meine Erkenntnis daraus:
    Flunschlik mag total hässlich aussehen, hat aber meiner Ansicht nach im Kampf mehr drauf, als man ihm optisch zumutet. Gelatwino ist nun immer noch mein erklärtes Hasspokémon der fünften Generation, da es mir ständig besiegt wurde und noch dazu selbst mit seinen eigentlich guten Attacken nichts zu Stande gebracht hat... Freiwillig werde ich mir kein Gelatini mehr fangen oder trainieren! -.-
    Von Flambirex, das anfangs in meiner Ungunst stand, war ich ebenfalls aufgrund seiner Power sehr überrascht, finde jedoch, dass seine Attacken eher unvorteilhaft und dürftig sind (meiner Meinung nach lernt es viiiiel zu viele Attacken, bei denen es sich selbst verletzt, wie Kopfstoß, Flammenblitz oder Bodycheck).
    Admurai finde ich unheimlich toll, weil es eine Bandbreite von verschiedenen Attackentypen beherrscht, da es nicht nur Eis -, sondern auch Käferattacken wie Kreuzschere lernen kann! :)
    Und Tentantel habe ich durch seine super Fähigkeit "Eisenstachel" liebgewonnen, wogegen Grypheldis einfach schön viel aushält und die Pokémonliga allein im Schlaf plattmachen kann!^^


    Also, bis auf Gelatwino bin ich mit der Entwicklung dieses Teams sehr zufrieden. Mal sehen, was als nächstes kommt. ;)


    Damit beläuft sich nun die Zahl meiner aktuellen Level-100 auf 44, wenn ich mich nicgt verzählt habe. Tendenz steigend. 8)

  • Ich habe gar keine Level.100-Pokemons,aber ein fast Level.100-Pokemon,nähmlich ein Bissbark in der Schwarz/Weiß Edition.Es ist auf Level.93 und ich will es auf Level.100 bringen,dann noch alle anderen Pokemon-Liga-Pokemon die ich so gern auf Level.100 bringen möchte,damit ich gut vorbereitet für die Liga bin.



    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • @ Haruka


    Darf ich fragen, warum du so erpicht darauf bist, deine Pokémon für die LIGA auf Level 100 zu bringen? Selbst die "zweite" Liga mit den Pokis ums Level 70 kommt du gut klar, wenn deine Pokémon etwa auf gleichem, oder meinetwegen auch 5-10 Level stärker sind.
    Möchtest du mit Bissbark ALLEIN die Liga schaffen, ist es vielleicht OK, es auf 100 zu trainieren, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich, da dein süßer fetter Terrier gar nichts mehr davon hat (keine EP und so...). Und irgendwas sagt mir, dass das sowieso ziemlich zäh wäre wegen des Top-4-Typen mit den Kampfpokémon, die leider schwer was drauf haben.
    Wäre nett, wenn du diese eventuelle Fehlinterpretation bezüglich deines zukünftigen Lv.100ers klarstellen könntest, zum Verständnis. ;)

  • Oh ja, das Thema gefällt mir...
    Zumal ich nicht eben wenig Pokemon auf Level 100 besitze.
    Aber keine Panik, ich zähle sie nicht alle auf.^^
    Hier sind ein paar meiner absoluten Lieblinge:


    - Pikachu
    Warum gerade den süßen Elektronager?
    Weil´s einfach cool aussieht und dafür das es so klein ist,ein doch zäher Kämpfer ist. :love:


    - Metagross
    Es ist das einzige Stahlpkemon, das ich je soweit trainiert habe.
    Ich mag sie eigentlich nicht so besonders, aber dieses hier war mir
    bei den Top Vier eine große Hilfe.
    Aus Dankbarkeit habe ich es dann weitertrainiert.^^


    -Staraptor
    Der Vogel sieht nicht nur göttlich aus, er kämpft auch so.... :love:


    -Bisaflor
    Mein absolutes Lieblings-Pflanzenpoki.
    Ich mochte dieses Ungtüm anfangs gar nicht, aber wie Metagross
    hat es ein Stein im Brett bei mir, seit es mir bei den Top Vier ein
    zuverlässiger Begleiter war.
    Inzwischen weiß ich Bisaflors Qualitäten sehr zu schätzen.


    Und hier mein letzter Favorit:
    - Tentoxa
    Bäääh, wie ekelig, höre ich hier jetzt so einige sagen.
    Habe ich am Anfang auch gesagt...
    Weil ich aber dringend ein Wasserpoki brauchte und schon alle durchprobiert hatte in den Editionen,
    habe ich eben das trainiert.
    Auch das Glibbervieh hat sich einen Platz in meinem Kämpferherzen erobert.
    Inzwischen finde ich es auch nicht mehr häßlich, sondern einfach nur noch cool.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/254.gif]


    tja meine erste edi war rubin und so ist mein Gewaldro das 1. und einzige pokemon was level 100 ist. xD
    hatte nie lust es auf level 100 zu trainieren aber das es immer von edition zu edition rübergewandert ist und mir in vielen situationen geholfen hat ist es irgendwie auf level 100 gekommen ;)

  • Ich hab fast ne Box voll mit 100.
    Aber ka warum ich die habe, ich nutze die nur sehr selten.
    Hauptsache sie sind da xD
    Hm..ich hab mein selbst gefangnes Zekrom auf lv 100 gebracht, ich wollte es einfach so und jetz kann es vor sich hin schmoren in der Box.
    Ich hab auch ein Darkrai und ein Giratina, die schmollen vor sich hin in der Box.
    Ich weis echt nicht was ich mit den machen soll.
    Ok, wenn ich nen kampf habe ntze ich sie mal mit, aber sonst sitzen die da drin und warten auf den nächsten tag xD
    Die Weisse edi, ist die erste Edi wo ich 100 levrige Pokis habe. Die andren Edis hab ich immer durch gezockt und dan wieder von vorn
    angefangen xD

  • Gestern kamen bei mir
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/334.gif] namens "Wattibauz"
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/409.gif] namens "Coconut"
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/196.gif] namens "Orion"
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/230.gif] namens "Queen"
    dazu. Diese Pokémon habe ich deswegen auf meiner Weißen trainiert, da sie in Diamant mal in mein Storyteam gehörten. Außerdem bin ich ein bekennender Altaria-Fan.<3 Und ich habe heraus gefunden, dass es gemeinsam mit Rameidon selbst auf Level 99 verdammt wenige EP benötigt. Nicht mal 15000. ^^


    Macht insgesamt 51 Pokémon Level 100 xD

  • Ich habe nur ein LV:100 denn das ist ein alller grösstes und wertvollstes Pokemon
    und es ist mein Dragoran jaaa,ich habe es mir bei Soul-Silver als Dratini von diesem Drachenmeister
    bei Ebenholz City abgeholt und es bis Lv.100 trainiert dann habe ich es auf Schwarz und weisss geladen und es da bis lv.100 trainiert jeeaa

  • Ohh


    Da muss ich erst mal nachsehen. Also Ich hab Admurai,Bissbark,Fasasnob,Brockolloss, und Maxax Level 100 weil es mein Team ist oder war. Dann noch Tornupto das war eigentlich zufällig ich wollte es eigentlich nur hochleveln ,Knakrack,Chelterrar und Despotar aus langerweile. Legis hab ich Deoxys, Girtina, Rayguaza, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Victini, Mewtu, Terrakium, Viridium, Kobalium, Ho-Oh, Lugia...


    Ich habe noch sehr viele anderer Pokemon Level 100 ganz einfach aus dem Grund weil mir langweilig war.

  • Uff das ist eine gute Frage! Ich versuche mal alle Pokémon aufzuzählen, die ich auf lvl 100 besitze (und auch selbst trainiert habe).


    Mewtu
    Latias
    Rayquaaza
    Reptain
    Sumpex
    Lohgock
    Impoleon
    Libelldra
    Luxtra
    Glurak
    Trikephalo
    Perlu


    Sooo ich hoffe ich habe keines vergessen ;) Sehr viele sind auch noch kurz vor lvl 100 =) die kommen bald zur Liste dazu^^
    Warum ich gerade diese trainiert habe? Nunja, wenn mir ein Pokémon gefällt dann trainiere ich es eben =D Ich habe davon keines speziell mit EV Training für irgendwelche Kämpfe trainiert. Einfach so, aus Spaß =)
    Mein Reptain habe ich damals in der Saphir nicht entwickeln lassen, weil ich es einfach lieber mochte als Gewaldro. Dann ist es eben schwächer, na und?^^ Und Perlu war eine Art "Unfall" :D Ich war klein und naiv. Erstes Mal Saphir durchgespielt und ich wollte Perlu entwickeln lassen. Ich hatte weder Internet noch ein Lösungsbuch zur Verfügung, also trainierte ich munter drauf los. Irgendwann war es mir klar, dass es sich nicht mehr auf diese Weise entwickeln wird, aber ich habe weiter gemacht =)

  • also


    Panferno level 100


    mein erstes poki überhaupt


    Impoleon level 100


    geschenk vom besten freund


    Gewaldro level 100


    weil es mein erstes gameboy poki war



    DIalga level 100


    weil es mein erstes legi war



    Girantina level 100


    weil es einfach voll cool ist



    Phione und manaphy level 100


    weil sie sooo süß sind


    Iksbat level 100


    weil es mein erstes shiny war :D




    UND
    snibunna level


    weil es super stark ist




    und dann mein ev team weil auf level 100 es einfacher ist :D


    Liebelldra
    Kapilz
    noch ein Panferno
    Lapras
    Bronzong
    Blubella

  • Das sind meine Level 100:


    Impoleon:
    Weil ich Plinfa süß inden und die letzte Entwicklung cool aussieht hab ich mir ihn als starter genommen und bis zum end Level trainiert ^^


    Nachtara:
    Warum gerade Das Pokemon? Weil es ist mein absolutes Lieblings Pokemon .
    (Auf Namen deut im BB XD)


    Staraptor:
    Ich hatte mir in Pokemon Platin ein Staralili gefangen und es trainiert, weil ich es für Silvana brauchte. Und als ich gegen meinen Rivalen kämpfte habe ich andauernd verloren und mit Staravia habe ich gewinn könn und es hat sich dann zu Starptor weiter entwickelt. Ich hab es dann auch bis zum endlevel trainiert.


    Admurai:
    Ottaro ist doch super süß oder? Ich habe mir damals den Ottar genommen (Mochte da seienn Entwicklung nicht) Doch als es si zu Admurai entwickelte fing ich es an zu mögen udn es wurd ebis levle 100 trainiert.


    Das waren sie meine Pokemon ^^
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • uh coole fragee ^^
    alsoo ich hab auf meiner deutschen schwarz nur ein hunderter, nämlich guardevoir, aber nich irgendein guardvoir, ein shiny guardevoir,...waruum genau dieses ?? hmm...ich habs bei einer GTS verhandlung bekommen,...ich habe natürlich auch schon länger nach diesem maijestitischen pokii gesucht, denn es ist abegesehen von shiny ramoth mein favoutrite <3
    den rest trainiere ich einaml da, dann dort,..ich will aber nicht alle auf 100 bringen, denn wo bleibt denn sonst der spaß am spiel ??


    Mfg,


    andii (;

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • hmm also insgesammt
    habe ich nur 2 Pokemon
    auf Level 100 geschafft zu trainieren


    auf meiner Roten damals Glurak naja es war Lvl 99 und ich hab dann ein Sonderbonbon benutzt
    dann wars Level 100


    und jetzt so auf der Perl habe ich nur Lucario
    das habe ich auf der Eiseninsel als
    Riolu-ei von Urs bekommen so gesehn habe ich dieses von Level 1
    bis Level 100 hochtrainiert ohne Sonderbonbons oder ähnliches.


    und ich habs auf meine Soulsilver rüber getauscht weil
    ich bei Perl neuanfangen will.
    aber vorher rette ich noch das zweite
    Riolu-ei auf Soulsilver und hole es dann wieder auf Perl wenn ich das drauf tauschen kann.
    dann spiele ich das ganze Spiel mehr oder minder nur mit ihm durch

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario ()

  • Mein Glurak Ist auf Level 100,weil ich hab ein Glumanda von Soulsilver auf Diamant rübergetauscht,weil ich Diamant von vorne angefangen habe und Glumanda trainieren wollte.Als Glurak auf Level 83 war habe ich es auf die Weiße Edition rübergetauscht und auf Level 100 trainiert.


    Mein Lugia ist auf Level 100,weil ich hab es auf Soulsilver einfach auf Level 73 trainiert,es auf die Weiße Edition rübergetauscht und es in der Pokemon Liga und in Rajono City auf Level 100 trainiert