Dark-Power...Unlichtpokemon FC (V 2.0)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich bin dann auch mal wieder da. Und hoffe, dass sich auch die anderen Mitglieder mal wieder melden.


    Seth:
    Mein RPG- Beitrag kommt gleich. Ich freu mich schon auf deinen nächsten^^


    @BlackHunter:
    Ich hab schon Sieben Skizzen, aber irgendwas gefällt mir noch nicht. Doch ich mach das schon, nur etwas Geduld bitte.^^


    Ein neues RPG- Thema.
    Mach einen Steckbrief deines RPG- Charakters und gegebenenfalls einen deines Nebencharakters.


    Name: Azazel
    Spezies: Hundemon
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er ist sehr still und berechnend. Er strahlt eine Aura aus, die manchmal sehr Bösartig wirkt.
    Item/ Gegenstände: Er trägt um sein rechtes Horn ein Lederband, an dem ein tropfenförmiger Stein hängt. Der Stein ändert seine Farbe. Im Moment schimmert er in einem blau und es wirkt, als würde ein Schneesturm in dem kleinem Stein toben.
    An seinem linkem Bein hat er ein rotes Tuch gebunden, das er vor Jahren von einem Wesen geschenkt bekommen hat, das ihm sehr am Herzen lag. Er hatte eine weile versucht, das Mal in der Form eines seltsamen Auges an seinem Bein mit dem Tuch zu verbergen. Gab dies aber nach kurzer Zeit auf.
    Aussehen: Azazel ist kein gewöhnliches Hundemon. Seine Hörner sind nicht so rund wie bei anderen seiner Art, sie sind nur leicht gebogen.
    Die sonst orangen Fellzeichnungen sind bei ihm hell braun. Auch sind seine Vorderpfoten bis kurz über die Knochenauswüchse hellbraun gezeichnet, genau wie kleine Fellabzeichnungen über seinen Augen. Die Zeichnungen an seiner Schnauze verlaufen auch viel spitzer als bei anderen Hundemon. Und nicht sein ganzes Maul ist davon bedeckt.
    An seinem linken Bein hat Azazel ein Mal, in der Form eines weißen Auges.
    Seine linke Gesichtshälfte ist von einer großen Narbe gezeichnet, die sich über einen Teil dieser Gesichtshälfte und des linken Horns zieht. Das linke Auge Azazels ist erblindet und grau.


    Attacken: Er setzt vor allem Unlichtattacken ein. Feuer nutzt er, trotz seines Typs nicht.
    Freunde/Verwandte: Azazel wuchs in einem Rudel von Hunduster und Hundemon auf, die sehr stark an den alten Geschichten früherer Zeiten hingen. Der Älteste seines Rudels erzählte oft Geschichten und Legenden über Unlicht- Pokemon aus alter Zeit, unter anderem auch vom Temebrae-Tempel. Nach einem Traum verließ er sein Rudel um seinen eigenen Weg zu gehen. Freunde hat er keine, die einzige Freundin verlor er vor Jahren.
    Charakter: Azazel ist berechnend und äußerst kalt anderen Lebewesen gegenüber. Er vertraut niemanden und es gibt zwei Dinge die er mehr hasst, als alles andere. Feiglinge, diese verachtet er zutiefst, und Menschen. Er hasst Menschen unter anderem, weil sie ihm das Augenlicht genommen haben.



    RPG
    Die Minuten verstrichen und Azazels Worte hatten sich im Wind und der Vergangenheit verloren. Seine Pfoten sanken langsam in den moorastigen Boden ein, während er mit seltsam gequältem Blick auf das Ungetüm starrte. Irgendetwas in Azazel verachtete die eben begangene Tat zu tiefst und betäubte für Minuten seinen Körper. Ein Gefühl, wider allem was den Hadeshund ausmachte, breitete sich aus und sagte ihm, dass es falsch war dieses Monster zu töten. Verwirrt stellte Azazel fest, dass es Schuldgefühle waren die ihn quälten und ihm zur Last legten, er hätte einen fatalen Fehler begangen. Dieses Chaos in Geist und Seele des Hundemon machten ihm bewusst wie betäubt seine Welt in den vergangenen Jahren wirklich war.
    Nach einem Furcht erregenden Knurren, wand Azazel sich von dem Hollow ab und schritt gedankenverloren durch den Sumpf. All die Ruhe, die er die letzten zwei Jahre empfand, war ausgelöscht, der Zauber dieses Ortes wirkte bei ihm nicht mehr. Während er sich dem Rand des, in voller Blüte stehenden Sussuro- Sumpfes nährte, sprach etwas in seiner Seele, das er für zwei Jahre zum Schweigen gebracht hatte. Eine dem Hadeshund gut vertraute, sanfte und dennoch für ihn schreckliche Stimme erklang:
    „Azazel… Azazel, warum hast du mich solange eingesperrt Azazel?“
    Fragte die engelsgleiche Stimme den rastlosen Schattenhund. Für einen Moment erschauerte er, bis er wie in Trance dem körperlosen Geschöpf antwortete:
    „Als ich diesen Ort betrat war alles ruhig, ich fühlte keine Schmerzen mehr und ich… ich… Es tut mir leid, bitte verzeih meinen Egoismus…“
    Kurzes Schweigen herrschte, dann sprach wieder das Wesen in der Seele Azazels:
    „Ich verzeih dir, doch dafür musst du etwas für mich tun. GEH Azazel, du musst gehen! Der schwarze Tempel wartet auf dich, folge deiner Bestimmung mein finsterer Engel! Führe uns dort hin! Ich weiß du kennst den Weg, “
    säuselte das dem Hundemon inne wohnende Wesen. Azazel hatte den Sussuro- Sumpf hinter sich gelassen und schaute ausdruckslos nach Norden, über ein weites wildes Feld, das im Sonnenlicht schimmerte. Ohne Sinn für die Schönheit, trat der Hadeshund auf das satte Grün, begann das Feld zu überqueren und flüsterte ins Nichts,
    „mir ist es nicht gestattet diesen heiligen Ort zu betreten, … verwehrt ist mir der Anblick dessen, was mich einst im Traum rief und wonach mein Herz sich sehnt. Bin ich doch ein Geschöpf, dessen Fell und Seele vom Blut eines Unschuldigen benetzt wurde.“
    Es war Angst einflößend mit welcher Kälte und Leblosigkeit Azazel diese Worte, einer Beschwörungsformel gleich aussprach.
    „Zögere nicht! Du musst dort hin und mit ihnen den Weg gehen! Sie verlassen sich auf dich… verlassen sich darauf, dass du ihnen beim Kampf hilfst. Und ich verlasse mich auf dich… Azazel… mein Geliebter aus der Finsternis…, der du mich einst so sehr verletzt hast… Willst du mich denn noch einmal verraten? Reicht es nicht, dass du mir das Glück schon einmal genommen hast? Du darfst mir diesen Wunsch nicht verwehren, wo ich dir eine zweite Chance gab!“
    Die säuselnde Stimme klang boshaft und kicherte finster und amüsiert darüber, wie sehr diese Worte Azazel mit nahmen. Das was die Stimme in seinem Inneren gesagt hatte traf den Hadeshund wie eine Messerklinge ins Herz. Er wusste um sein grausames Verbrechen und war in den zwei Jahren, die er im flüsternden Sumpf verbracht hatte, von seinem Gewissen verschont geblieben. Doch in diesem Augenblick traf ihn seine Schuld mit aller Macht und er musste inne halten um seine Schwäche zu verbergen. Es dauerte nur Sekunden, bis Azazel seine Beherrschung wieder fand und noch einmal zurück zu seinem Sumpf schaute. Da die säuselnde Stimme nun schwieg konnte das Hundemon wieder klar denken. Er betrat den Weg den einst ein Traum und ein in ihm lebendes Wesen vorgaben. Mit einem Sprung, der sofort in einen schnellen Lauf über ging folgte er dem unsichtbaren Pfad, der Azazel zum Temebrae- Tempel führen würde.


    Das wars dann erst mal von mir.


    Liebe Grüße Draco


    Edit:

  • Ein nettes Hallo an alle Mitglider des Unlicht-Pokémon FCs.
    Ja, ihr seht richtig. Ich bin neu in diesem FC und hoffe, dass ich viel Spaß bereite und den FC auf irgendeiner Weise helfen kann.

    Zur Person:

    Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein Junge, der ein Alter von 15 besitzt, der die 10. Klasse eines Gymnasiums in NRW besucht und seit seinem 4.Lebensjahr für sein Leben gerne Pokémon spielt. Es ist mir sehr wichtig, Pokémon immer in Erinnerung zu behalten oder weiterzuspielen, weil es ein Teil meines Leben geworden ist. Ich habe den Pokémon nicht nur viel Spass sondern auch gute Freunde und wunderbare Lebensabschnitte zu verdanken, die ich nicht einfach vergessen möchte.
    Ich bin seit April dieses Jahres hier im BB angemeldet und habe tolle Freunde gefunden, obwohl ich mich anfangs sehr unwohl gefühlt habe.
    Ich hoffe, dass ich euch nicht zu Last falle und Spaß bereite. Achja, ihr solltet ebenfalls wissen, dass dieser FC, der erste ist, in den ich je gewesen bin. Meine Vorfreue ist groß gewesen oder ist sie immer noch.^^ Aber ich fange dann mal mit etwas an.^^
    Wieso bin ich gerade diesem FC beigetreten?
    Ihr fragt euch diese Frage bestimmt, warum ich gerade diesem FC beigetreten bin. Mein allerliebstes Pokémon ist Darkrai, seitdem es im Pokémon Film aufgetreten ist. Es verkörpert mich wieder, denn es wird missverstanden und bekämpft, obwohl es nur Gutes tun möchte. Außerdem ist es sehr misstrauisch und allein. Ihr denkt jetzt bestimmt: "Was bin ich denn für ein misstrauischer Typ?" oder so. Aber ich sage die Wahrheit. Ich bin miisstrauisch im positivem Sinne. Also ich traue nicht sofort jeden, der mir etwas Gutes möchte, ich bin eher vorsichtig. Ja, ich bin oft allein, aber nicht deswegen, weil ich komisch bin, sonder anders als die meisten in meinem Alter. Viele Jugendliche tun auf Gangster (soll jetzt nicht auf euch bezogen sein, sondern auf die Leute, die ich so kenne) und schließen sofort andere Leute auf, wenn sie sich ein wenig anders benehmen oder andere Ziele vor Augen haben... Ich hingegen will verstehen, warum ein Mensch das tut, was er tut, und ich liebe die Natur, wie Darkrai, das im Film auftritt, den Garten.
    Aber zurück zum Thema. Ich bin gerade diesem FC beigetreten, weil er mich irgendwie am meisten angesprochen hat. Vorallem das selbstgemalte Bild zu Beginn gefällt mir sehr gut. In der RPG steckt auch bestimmt viel arbeit drin und Fantasie, weswegen sie mir auch sehr gut gefällt. Zwar kenne ich nicht so viele, die hier im FC sind, aber das kann sich jeder Zeit ändern. :-D


    Was ich an Unlicht-Pokémon mag...
    Unlicht-Pokémon tauchen zwar erst in der 2.Genertion der Pokémon-Spiele auf, sie sind mir aber trotzdem gleich ins Auge gefallen und in mein herz gesprungen. Melanie, eine der Top 4 der Johto-Region, trainiert bzw. spezialisiert sich auf Unlicht-Pokémon, was ich sehr faszinierend finde. Immer wenn ich gegen sie gekämpft oder kämpfe, weiß ich genau, dass es ein harter Kampf wird, weil Unlicht-Pokémon unglaublich stark. Vorallem aber ihr Nachtara ist zäh, was ich persönlich sehr bemerkenswert finde. Nachtara und Psiana entwickeln sich ja nur, wenn sie genug Liebe und Zuwendung und Zuneigung von ihren Trainern bekommen. nachtara ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Dunkelheit bzw. Unlicht-Pokémon nicht immer böse sein müssen, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.
    Unlicht-Pokémon haben auch eine gewisse geheimnisvolle Persönlichkeit, die sie so einzigartig und interessant macht. Sie sind das Geenteil von Licht und würden ohne es garnicht existieren, denn beide brauchen einander.
    Um zum Schluss zu gelangen... Unlicht-Pokémon haben Geheimnisse und Auren, die mich einfach interessieren und neugierig machen. Deshalb mag ich Unlicht-Pokémon so sehr.

  • Hi Leute,
    ich bin auch endlich mal wieder dran!
    :D
    Ein bisschen verpennt zu posten!

    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Auf jeden Fall Drache! Weil Drache nach Unlicht einfach der geilste Typ ist, nicht nur von der Stärke her! Ich meine: Drachen Pokemon sehen geil aus und haben auch nicht viele Schwächen,
    daher habe ich auch immer zwei Drachen im meinem Team. Trotzdem versuche ich mein Team ausgeglichen zu halten. Auf jeden Fall würde ich Drache nehmen, weil sie viel aushalten, ultra cool aussehen und, wie schon gesagt, wenige Schwächen haben.
    Wenn Unlicht und Drache zusammen in einem Pokemon, z.B. Trikephalo, sind dann sind diese Pokemon einfach nur STARK! Und wenn man dann mit diesen Pokemon auch noch umgehen kann, siehe Seth ;) , dann kann man ihn selbst mit guter Strategie nicht Schlagen! Glaubt mir ich hab es mehrmals versucht! ;)

  • Hiuu ^_^ joah, bin neu im FC unso. Freut mich dabei zu sein ^_^


    Yöy, kann ich shit malen x3


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Nunja. Unlicht ist mein Lieblingstyp - einen Grund habe ich aber, glaube ich, nicht wirklich. Ich finde sie einfach schön. Diese Kombi, die irgendwie nur der Typ Unlicht hat, sie sind mysteriös, ellegant aber auch ziemlich stark, die fasziniert mich einfach. *-* Ein gutes Beispiel wäre hierfür Nachtara, es sieht schön aus, ist ellegant aber auch ziemlich stark. Vielleicht liegt es aber auch etwas daran, dass viele meiner Lieblingspokemon vom Typen Unlicht sind - Ich weiß es nicht. *hust*
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Weil, wie schon erwähnt, der Typ Unlicht mein Lieblingstyp ist. Es macht mir einfach Spaß mit Leuten darüber zu diskutieren, was mich selbst fasziniert bzw. wovon ich ein begeisterter Fan bin.^^ Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch ein wenig deshalb ist, weil ich einfach im Forum aktiver werden möchte und der Fanclub-Bereich mir ganz gut gefällt. Außerdem kann ich hier dann meine selbst gemalten Unlicht-Pokis on stellen, ohne ein Fanart-Topic erstellen zu müssen. xP
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja, auf jeden Fall. O: Es gibt imo ziemlich wenige. Allerdings kommt es dann auch wieder auf die Pokis an. Die aus der fünften Generation sind ja mal richtig shit gewesen. '__' Ich würde ein Unlicht-Pferd mal geil finden xD Vllt mit dem Nebentyp Feuer. Das wäre dann vielleicht auch irgendwie das Gegenstück von Girafarig. Aber sonst würde mir auch nichts einfallen.. also, kurz gesagt - Es kommt drauf an, was das dann für Pokis sind. xD
    -Welches ist euer Liebling?
    Ou, das ist rly schwierig. Ich habe viele Lieblings-Pokis vom Typen Unlicht und ich kann mich eigentlich auch nicht wirklich entscheiden. xD Nachtara ist einfach nur süß und cool gleichzeitig, außerdem bin ich eh schon Fan von den Eeveelotiunen.^^ Dann wäre da noch Zoroark. *hust* *auf meinen Namen deut* Einen Grund gibt es hier eigentlich gar nicht zu. xD Dann find ich noch Absol endgeil. *-* Im Pokemon-Film.. öh.. weiß gerad gar nich welcher^^'' Nja, jedenfalls war es in dem einen Film total geil. Auch mochte ich seine Geräusche :ugly:
    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    Yöy, tolle Frage. Wie schon erwähnt, ein Unlicht-Pferd mit dem Nebentypen Feuer. Es wäre dann halt das Gegenstück von Girafarig. Welche Attacken? Hm, es wäre eine ziemlich lange Liste wenn ich die jetzt alle aufzählen würde. xD Aber falls Neue gemeint sind: Vllt eine Attacke, in der es sich erstmal auf die Hinterhufe stellt und dann mit den Vorderhufen auf den Boden schlägt. Dann würde da irgendwie ne Feuer-/Unlicht-Welle entstehen und dem Gegner schaden. Ich glaub, ich mal das iwann. xD
    Joah, das wars dann erstmal von mir ^_^
    mfg x3

  • Herzlich Willkommen **~Zoroark~** ! Hab viel Spass :-D


    RPG-Steckbrief zu Albino-Nachtara:


    Name: Whitemo
    Spezies: (Albino)-Nachtara
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Wesen: Ein sehr geheimnisvolles Pokémon mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Es ist äußerst emotional.
    Item: Am rechten Bein trägt Whitemo ein rotes Band, das es von seiner Mutter bekam, als er noch ein kleines Evoli gewesen ist. Außerdem trägt er eine Kette, die aus 6 Farben besteht, die darauf deutlich machen soll, dass es ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie, vorallem zu seiner Schwester, hat.
    Aussehen: Es unterscheidet sich von allen anderen herkömmlichen Nachtaras, weil das eigentliche schwarze Fell ganz weiß, vielleicht ein wenig in den Grauton hinein, gefärbt ist. Im Dunkeln leuchtet es auf und scheint die Kräfte, die es durch den Mond und dessen Schein erhält, in sich zu speichern und sie nur in größter Gefahr einzusetzen. Ein sehr makantes Merkmal ist außerdem sein rotes Auge, welches bedrohlich und angsteinflößend wirkt.
    Attacken: Es kann Finte, Monschein und Konfustrahl einsetzen. Außerdem kann es eine spezielle Attacke einsetzen, welches es noch besonderer Macht. Diese Attacke ist sehr mächtig und gefährlich. Es setzt sie aber nur im Notfall ein , wenn auch erstmal nur durch Zufall.
    Verwandte: Whitemo ist in einer sehr großen Familie aufgewaschen. Er hat 5 versichedene Brüder und eine Schwester, zu der er ein sehr gutes Verhältnis hat. Er hatte es nicht immer leicht im Leben, nicht nur wegen seiner Farbe sondern auch wegen seines Charakters. Er wurde oft von seinen Brüdern verspottet und ausgeschlossen deswegen, und verschloss dich der Außenwelt immer mehr. Obwohl sie ihn jedoch sehr viel Schlechtes antaten, mochte er seine Brüder trotz all dem, weil er nicht wollte, dass seine Familie auseinanderbreche. Aber zum Glück gab es noch seine Schwester, die ein Psiana gewesen ist. Sie gab ihm Kraft und Mut.
    Seine Mutter, ein prachtvolles Flamara, mochte er ebenfalss sehr und hütet das rote Band deswegen sehr. Es ist sein einziges Zeichen, das ihm von seiner Mutter blieb; sie starb nämlich schon sehr früh, als er noch ein kleines Kind gewesen ist. Er wurde deshalb von seiner Schwester sehr gut gepflegt und großgezogen.
    Charaktereigenschaften: Er ist sehr scheu gegenüber anderen Pokémon, aber vorallem Menschen. Dies könnte die Folge der Taten der Brüder gewesen sein. Es würde gerne Freunde finden, doch tut sich sehr schwer, weil er außerdem sehr verschlossen ist und dadurch auch geheimnisvoll. Er ist zwar ein wenig ängstlich, zieht aber trotzdem alles durch, was er angefangen hat. Er mag es sehr neue Dinge, kennenzulernen und sich "weiterzuentwickeln".

  • Wuhuu, hier is das neuste Mitglied.
    Zunächst mal mein RPG-Charakter:


    Name: Kageto
    Spezies: Tengulist
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er ist leicht naiv, behält jedoch immer den Überblick. Er hasst es zu kämpfen, tut er dies jedoch, gewinnt er meistens. Er glaubt fest daran, dass ihm die Naturgeister immer zur Seite stehen.


    Item/ Gegenstände: An seinen Ohren trägt er Schattentalismane, die jeweils mit einer blauen, wurzelartigen Schnur umwickelt sind.
    Seine langen Haare sind mit einem mystischen Band, dass er beim Erkunden eines düsteren Waldes von einem Waldgeist erhalten hat, zu einem Zopf zusammengebunden.


    Aussehen: Kageto sieht fast wie ein normales Tengulist aus, hat jedoch einige Unterscheidungen. An seiner rechten Hand befinden sich mehrere Schnittwunden und sein Haaransatz ist pechschwarz; diese beiden Hauptmerkmale hatte er dank eines Kampfes mit seinem ehemaligen Freund, der jedoch sie Seiten wechselte.
    Seine Haare sind leicht gräulich und besitzen mehrere Strähnen, genaueres steht weiter unten . Der Zopf ist komplett schwarz, aber mit einer roten Spitze. In seinen Haaren findet man noch kleine Äste und Grashalme, die von ihm und seinen Glauben an die Naturgeister leben. An seinem rechten Ohr befindet sich eine schwarze Tulpe mit einer lila-farbenen Blüte, die er von seiner Freundin bekommen hatte, kurz bevor sie in das jenseits entschwand.


    Attacken: Seine Attacken sind: Grasflöte, Wirbelwind, mit dem er eine alles zerstörende Böe beschwört, Finte und Sondersensor. Grasflöte ist dabei seine Lieblingsattacke, da sie ihn an seine Kindheit erinnert.


    Freunde/Verwandte: Aufgewachsen ist Kageto in einem Wald, auch bekannt als "Smaragd der Natur". Seine Eltern hatte er nie kennen gelernt, aber er wuchs mit anderen Samurzel und Blanas auf. Ihr gemeinsames Ziel war es, den Wald vor unbefugten Eindringlingen zu beschützen. Seine Freunde verlor er aber als er noch ein Blanas war; sie starben alle durch einen Angriff von Feuerpokemon, ausgelöst durch ein Panferno, welches sein bester Freund war. Keiner wusste, wieso er das tat, aber sie taten ihre Pflicht und beschützten den Wald. Während des Kampfes entwickelten sich die meisten Blanas, weil versteinerte Blätter auf sie fielen, so auch Kageto. Durch diesen furchtbaren Tag erhielt er auch die Brandwunde an seinem Kopf und die Schnittwunden auf seiner Hand.


    Charakter: Kageto ist ein guter Stratege und versucht sein Terrain für ihn zu nutzen. Sowohl im Kampf als auch beim Erkunden macht er keine Bewegung ohne vorher die Umgebung "geistig" abzuchecken. Außen hin ist er ein eiskalter Langfinger, aber tief im Innern hat er einen weichen Kern.
    Er glaubt auch fest an die Naturgeister (wie oben bereits erwähnt) und hat als Glaubensbeweis für jeden Naturgeist, dem er begegnet ist, eine Strähne in sein Haar gefärbt. Seine Kampfopfer berichten davon, wenn Kageto kämpft, dass kleine farbige Kugeln um ihm schweben und ihn so wahrscheinlich stärken.


    Dann hätt ich noch ein diskussionsthema: können die "guten" auch einen Namen wie die bösen im RPG haben?


    MfG Poisen

  • @ 8Giftmeister8


    Ersteinmal herzlich Willkommen im Fanclub der Unlicht-Pokémon. Ich hoffe, dass du hier viel Spass haben wirst und vielleicht sogar neue Freunde findest.
    Dein RPG-Tengulist sieht nach deiner Beschreibung äußerst interessant aus. Vorallem seine Vergangenheit hat meine Interesse geweckt.
    Eine Frage hätte ich an dich :-D Wie kamst du auf den Namen "Kageto"? Und was hat er zu bedeuten? Oh... Das wären jetzt schon 2 Fragen :-D Es wäre schön, wenn du sie mir beantworten könntest.^^


    RPG
    Whitemo machte sich auf den Weg zum Temebrae-Tempel. Zuvor aber muss er manch andere Orte herausfordern und überwältigen, um zu ihm zu gelangen. Alles, was man sehen konnte, waren Bäume, die im Nebel gehült waren, was die Sicht erschwerte. Ein Schrecken überkam ihm bei jedem Schritt, den er machte. Das matschige Geräusch beim Auftreten auf den modrigem Boden lief ihm klat den Rücken runter. Die vielen Bäume, die einen Wald bildeten, waren in Dunkelheit gehüllt, in der keine Lichtstrahlen hindurch dringen konnten. Doch zum Glück konnte es seine Füße noch sehen, da es das genaue Gegenteil zur Finsternis war. Die weiße Farbe jedoch machte es den Gegner leichter, wenn es welche geben sollte, ihn aufzufinden.
    Die Gefahr, die hinter jeder Ecke lauern und hervorspringen könnte, machte ihm ein mulmiges Gefühl. Doch es ging weiter und dachte immer wieder an die Worte, die seine Schwester ihm vor der Abreise gesagt hat: "Du brauchst dich nicht zu fürchten, Bruder. Wie glauben an dich, ich und deine Brüder. Selbst Mutter wird dich von oben beschützen. Also habe keine Angst!"
    Diese Worte gaben ihm Kraft und Mut, den Weg weiterzulaufen. Der Nebel wurde mit der Zeit immer dichter, je mehr es in den Wald eindrang. Eine leichte Windböhe machte sich breit, die jedoch den Nebel nicht hinwegzuwehen schien. Im kleinen Wind konnte man leise Stimmen hören, die sich wie ein stummes Geschrei anhörten. Whitemon hingegen ließ sich nicht ablenken, obwohl im es Schrecken bereitete, und ging dem Weg weiter. Was sehr auffällig war, dass der Boden, der von Schlamm bedeckt war, sich festigte. Das Geschrei schien an Stärke aufzunehmen. Der Wind drang in seine Ohren, hindurch durch einen Kopf und hinaus aus dem anderen Ohr. Es fühlte sich allein und verloren. Eine Erinnerung machte sich breit...
    Ein Bild erschien ihn in seinem Kopf. Es war ein Flamara und ein kleineres Pokémon, das sich an es drückte. Sie schienen, zu schlafen und es fühlte sich warm und geborgen an. Das Baby-Pokémon trug ein rotes Band am rechten Hinterbein...
    Jetzt wurde Whitemo alles klar. Das Flamara deutete auf seine Mutter hin, während das kleine Pokémon es selbst gewesen war. Es öffnete ihm die Augen.
    "Na, hast du mich erkannt?", sagte eine helle Stimme aus dem Nichts.
    "Wer bist du, wer hat das gesagt?", fragte es hektisch, obwohl ihm die Stimme sehr wohl bekannt vorkam. Eine weiße Gestalt trat vor ihm auf, dessen Gesicht verdeckt gewesen ist.
    "Mein Junge, du erkennst mich nicht? Erschrecke nicht vor mir. Ich will...", sagte die ihm bekannte, wenn auch düstere Gestalt.
    "Das gibt es doch nicht. Mutter...", beendete er seine Rede und brach in Tränen aus.
    "Ja, mein Kind. Aber bitte, weine doch nicht um mich. Ich werde immer bei dir sein, auch wenn ich von ihm geholt wurde. Ich werde dir beistehen, bei allem, was du tust. Vertraue mir!"
    "Ach Mutter!", schrie Whitemo voller Trauer, "wie konnte ich dich nicht erkennen. Warum bist du so früh von uns gegangen? Warum ist dein Gesicht bedeckt und warum tauchst du gerade hier auf? Ich.."
    "Kind, aus dir ist ein prachtvolles Nachtara geworden. Ich bin nicht aus Lust von dir gegangen, ich wurde gerufen. Mein Gesicht ist verdeckt, damit du nicht sieht, was aus mir geworden ist. Whitemo, ich muss dir etwas sagen. Es fällt mir schwer, aber dennoch ist es meine Pflicht, damit du in Sicherheit bleibst. Eine alte Sage besagt, dass der Auserwählte zum Temebrae-Tempel gehen muss und den dortigen Obelisken treffen soll, damit er sein Schicksal erfährt und ihm vielleicht auch entfliehen kann. Ich weiß nicht, was dich erwartet, aber du musst dorthin gehen. Es ist mein letzter Wunsch. Gehe... Und denke daran... Ich werde dich immer begleiten... Auch wenn... du... mich... nicht sehen... kannst..." sprach der Geist der mUtter und verschwand urplötzlich.
    "Mutter, nicht!", schrie Whitemo, jedoch ar es zu spät gewesen. Es war einerseits froh, andererseits beängstigt seine Mutter hier gesehen zu haben. Aber sie gab ihm neuen Mut, den Weg zu überwältigen und weiterzugehen. Aber warum war ihr Gesicht verdeckt?
    Viele solcher Fragen gingen im Kopf herum. Auch wenn es ihm schwerfiel, wollte er den letzten Wiillen seiner Mutter trotzdem erfüllen und machte sich weiter auf den Weg zum Temebrae-Tempel...

  • @ darkmew
    Ich kam auf den Namen, da ich ein Wort für Schatten suchte. Da fiel mir das jap. Wort kage=Schatten ein. Und Kageto kommt vom Wort Kagetokage=Schatten im Sxhatten (jedenfalls meine Meinung) also heißt Kageto ungefähr "Innerlicher Schatten"


    RPG


    Kageto machte sich auf dem Weg zum Temebrae-Tempel, denn er wusste dort würde er die Antwort auf seine Frage erfahren. So begab er sich auf die Reise Richtung dem Nimbatus-Tal. Nach einer Woche Fußmarsch traf er auf ein verlassenes Haus; er wollte hinein gehen, denn er war sehr müde.
    Außer ein paar Nebulak war kein Lebewesen zu sehn. Er ging weiter hinein, als plötzlich eine bösartige Stimme zu hören war. "So, mein alter Freund, nun sehen wir uns wieder!" und aus dem Nichts erschien ein Feuerpokemon im schwarzen Umhang. Kageto zog ein verschrockenes Gesicht, denn vor ihm stand sein Ex-Kumpel Iruri.
    Doch er war anders als in seinen Erinnerungen. Um seine Fäuste waren schwarze Bänder gewickelt, seine Flammenhaare waren blau, seine Haare schwarz und er hatte gelbe Male am ganzen Körper.
    "Wir haben noch eine Rechnung offen!", sprach er und grinste fies. Plötzlich warf er seinen Umhang auf Kageto und schoss einen Flammenblitz auf ihn. Doch Kageto schlug diesen einfach mit Wirbelwind hinter sich und fragte ihn: "Was ist nur aus dir geworden?" "Ich bin ein Hollow geworden!", antwortete er während er den nächsten Flammenblitz schoss.
    Aber Kageto lächelte nur und schoss das Geschoss mit Sondersensor zurück. Aus dieser kleinen Konversation entstand ein Kampf, der durch vergangene Erinnerungen weiterbrannte. Es flogen Flammenblitze und es entstanden Sturmböen; und als die ganze Villa in sich zusammenbrach, standen die beiden sich keuchend gegenüber.
    Da sprach Iruri nur:"Du bist besser geworden, aber das nächste mal wirst du ausgelöscht!!!" und löste sich in schwarzen Rauch auf. Kageto seufzte nur und fiel erschöpft zu Boden.


    Und wie es weiter geht erfahrt ihr bei der nächsten RPG-Quest ^^ Ich hoffe, es gefällt euch.

  • @ 8Giftmeister8


    Es ist sehr schön mitanzusehen, dass du dir Gedanken über deinen Namen für die RPG-Figur gemacht hast. Der Name "Kageto", nachdem du es mir relativ knapp, aber doch ausreichend erklärt hast, passt zum Charakter von deinem ausgedachtem Tengulist. Hut ab! :-D


    Ich finde, dass dein RPG zwar kurz, aber ausreichend ist. Es ist schön, dass du ein Gebäude und die älteren Erinnerungen miteinbezehst. Ich will dich nicht kritisieren, keine Bange, mir gefällt es auch sehr, dass ein alter Kumpane von Kageto in deiner Geschichte auftaucht, aber es würde sehr schön klingen, wenn du dieses Gebäude noch mehr beschreiben würdest oder vielleicht Geräusche miteinbeziehen würdest, die du dort hörst. Aber ich will dich wirlich nicht kritiesieren, verstehe mich bloß nicht falsch :-D


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht-Pokémon gefangen?
    Also mein erstes Unlicht-Pokémon, das ich gefagen habe, war in der 2. Generation. Es war nicht in Johto, sondern in Kanto. Ich habe das Kramurx, ob es nun weiblich oder männlich war, weiß ich nicht, auf Route 7 gefangen, die rechts neben Prismania City und links von Saffronia City ist.
    In der ersten Generation war es ja noch nicht möglich, Unlicht-Pokémon zu fangen, da sie noch garnicht existierten... Also wenn ich mich nach dem genauen Datum fragt, wann ich mein Kramurx jetzt gefangen habe, dann wüsste ich es nicht ;-)


    EDIT:
    @Da Silva:
    Oh, tut mir Leid... Und geht klar^^


    Sollte es Psycho, Kampf und Unlicht als Starter geben?
    Zu dieser Frage habe ich eine geteilte Meinung. Seit Jahren, besser gesagt seit es Pokémon überhaupt gibt, sind alle Starter vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser. Es sollte nicht direkt eine Änderung geben, in der Unlicht-, Psycho- und Kampf-Pokémon zu Beginn eines Spiels gewählt werden können, denn dies würde Pokémon ganz verändern. Außerdem gibt es ja in Pokémon Colloseum und Pokémon XD schon Evoli als Starter Pokémon, wobei man in Colloseum Nachtara und Psiana hat und sich in XD aussuchen kann, zu wen sich Evoli entwickeln soll. In den Mystery Dungeon Spielen kann man sich ja auch (in einer gewissen Hinsicht) aussuchen, welches Pokémon man sein möchte, insofern man den Fragebogen richtig beantwortet.
    Aber zurück zum Thema. Wie schon gesagt würde die Auswechslung der Startertypen sicherlich für großen Tumult, wenn nicht sogar für Ärger sorgen.
    Aber um trotzdem die Idee miteinzubeziehen, Psycho-, Unlicht- und Kampf-Pokémon als Starter zu haben, wäre es sehr schön, wenn sich jeweils ein Starter sich in eine dieser Typen weiterentwickelt. Also, dass es nun in Feuer/Psycho - Pokémon im Endstadion des Feuer-Anfangspokémon beisielsweise gibt.
    Diese Idee wurde ja in einer gewissen Hinsicht schon umgesetzt, weil es ja Panferno, Lohgock und Flambirex gibt, die sowohl vom Typ Feuer als auch vom Typ Kampf sind. Schön wäre es, wenn die Producter des Spiels mal dieTypen Unlicht und Psycho miteinbeziehen würden, und nicht nur den Typ Kampf...
    Aber jetzt zum Schluss. Ich bin der Meinung, dass es nicht direkt Pokémon von den drei Typen als Anfangspokémon gibt, da das Spiel sich schon sehr von den Übrigen unterscheiden würde, jedoch wäre ich sehr damit einverstanden und zufrieden, wenn die Anfangspokémon in ihrer
    letzten Entwicklungsstufe diese Typen beinhalten würden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: (Rechtschreibfeheler X-D)

  • Da dieser Hollow bei meinen Stories oft auftauchen wird, beschreibe ich ihn mal.


    Name: Iruri
    Spezies: Panferno
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er gehört zu den hitzigen Geschöpfen und ist darauf ausgerichtet, seinen Gegner schnell und brutal zu erledigen.


    Item/ Gegenstände: Er trägt schwarze Bänder um seine Fäuste, die ihn mit dunkler Energie beliefern. Iruri besitzt auch einen Dolche, den er mit seinem Feuer-Chi verbindet und so einen Flammenstreich verursachen kann.


    Aussehen: Er trägt einen schwarzen Mantel mit einer Sanduhr auf der Rückseite, das seine Sucht nach der Veränderung des Schicksals andeuten soll. Seine Haare haben sich seit seiner Veränderung in einen Hollow schwarz gefärbt, was eine Anspielung auf die dunkle Energie sein soll. Zusätzlich hat er gelbe Markierungen auf dem ganzen Körper. Seine einst roten Flammen haben sich blau gefärbt und sollen Irrlichter darstellen, was sich auch auf seinen Namen (Irurihito=Irrlicht) zurückführen lässt. Seine Handschützer sind leicht zerbrochen..


    Attacken: Flammenrad, Flammenblitz, Nahkampf, Agilität


    Freunde/Verwandte: Als Kind lebte er in der Steppe nahe des "Smaragdes der Natur". Er lebte zusammen mit anderen Feuer- und Bodenpokemon zusammen. Doch eines Tages griff ein Unlichtpokemon die Steppen an und zerstörte alle Bäume, Sträuche und Felshöhlen. Durch diesen Angriff entbrannte ein gewaltiger Zorn in den Herzen der ehemaligen Steppenbewohner, dass sie den Wald zerstören wollten, damit die Waldbewohner nicht protzen konnten. Er stieg dabei durch seine Stärke als Anführer empor. Es folgte ein langer Kampf, den die Feuerpokemon doch knapp gewannen, aber die meisten von ihnen dabei umkamen.
    Edit: Sein Zorn und seine Wut verleiteten ihn dazu, sich den Hollows anzuschließen. Doch ihm war unbewusst, was er damit bewirkte. So durchfuhr ein mysteriöser Geist seine Seele und er verwandelte sich, in ein finsteres Wesen.


    Charakter: Iruri ist knallhart, was das Kämpfen betrifft. We ist auch relativ klug, aber seine Kampfeslust übertrifft und verdrängt diese Intelligenz. Man sollte gegen ihn nur am Tag kämpfen, da er sonst durch seine Geschwindigkeit die Oberhand gewinnt. Steht im jemand oder etwas im weg, dauert es keine zehn Sekunden bis er ungehindert weiter kommt. Bevor er zu einem Hollow wurde war er fürsorglich und half seinen Freunden. Jetzt denkt er aber nur an sich und will seine Aufgaben und Missionen erledigen. Des öfteren gibt er neckische Bemerkungen von sich und lächelt wie ein Verrückter dabei.


    MfG Poisen

  • @ 8Giftmeister8
    Ein Hollow, das auch noch eine Hauptrolle in deiner Geschichte bekommt... Äußerst interessant, muss ich ehrlich zugeben :-D


    Was ist einfach typisch Unlicht, und warum?
    Das erste, was mir bei dieser Frage als Antwort in den Sinn gekommen ist, ist der Schatten. Der Schatten ist sogesehen das Gegenteil zum Licht, da er ganz schwarz und dunkel ist. Er kann ohne das Licht nicht existieren. Nicht nur, dass er das Gegenteil ist, er kann auch Grusel und Schrecken verbreiten, was auch sehr typisch für "Unlicht" ist, finde ich.
    Das zweite, was mir bei dieser Frage eingefallen ist, ist die Farbe Schwarz. Wenn man über Unlicht nachdenkt, kommt einem sofort diese Farbe in den Sinn. Außerdem sind die meisten Unlicht-Pokémon auch schwarz gefärbt. Ich finde, dass das Schwarz gerade so gut zu "unlicht" passt, weil es dunkel ist. Denn Unlicht ist das Gegenteil von Licht. Licht ist hell, dann muss Unlicht auch sehr dunkel sein, was die Farbe Schwarz auch ist.
    Deswegen kam mir diese Farbe in den Sinn.
    Als drittes und letztes kam mir die Finsternis in den Sinn, weil sie sogesehen ja Unlicht ist. Die Finsternis kann mit Nacht und das Licht mit Tag verglcihen werden.



  • Darkmew @8Giftmeister8 Woho, langsam mit den jungen Pferden. Wie ihr gleich losstürmt und postet wie nichts. Passt auf, sonst gehen euch die Themen aus xD
    @8Giftmeister8 Scheint, als hätte ich das beim Lesen deines Postes überlesen...Aber du bringst irgendwie die ganze Story durcheinander. Andere Pokemon können keine Hollows werden. Hollows sind leere, Seelenlose Dämonen. Normale Pokemon werden also keine. Desweiteren...Schicksalsschlüssel? Der sollte eigentlich gar nicht existieren. Die Hollows zerstören die Welt so oder so. So etwas wie ein Schicksalsschlüssen existiert nicht.
    Ich kann zwar verstehen, dass du dir viel Mühe mit dem Post gegeben hast, aber ich bitte dich, diesen zu editieren...Denn das passt leider nicht ganz in unsere Story und etwas neues wie einen Schicksalsschlüssel nun einzubringen macht alles zu kompliziert.
    Darkmew Zu deinem Post vom 22. noch etwas...Bitte editiere ihn ein wenig. Ein Thema kann zwar mit 4 Zeilen beantwortet werden, aber dann sollte noch ein zweites Thema hinzu, denn Themen Posts sollten mind. 6.8 Zeilen beantwortung haben. Du kannst natürlich auch aus den 4 Zeilen 6 machen, ist kein Problem.


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?


    Einfach, einfach...Alles niedermachen. Ich meine, ganz natürlich wäre ich eines der super allmächtigsten-IchHauAllesWeg-Unlichpokemon und nichts und niemand könnte mir etwas anhaben. Deswegen mache ich alles kaputt. Jedes Pokemon, welches mir dann in die Quere kommt, wird entweder mit Biss, Knirscher oder sonstigen Unlicht Attacken in den Boden gestampft werden. Ich mein' ja nur. Geist und Psycho Pokemon haben keine Chance gegen Unlichtpokemon. Ihre Attacken wirken nicht und deshalbh kann ein Unlicht Pokemon sich in Ruher über die hermachen. Selbst ohne eine einzige Unlicht Attacke. Egal wie lange es dauert, die Gegner würden so oder so keinen Schaden machen, also kann man es doch ignorieren. (Btw, alles nur spaßhafte Eitelkeit)
    Jedes Unlichtpokemon macht Geistpokemon nieder. Egal welches man ist. Kein Pyscho/Geist Pokemon kann sich den Allmächtigen Unlichtpokemon entgegenstellen. Also wird alles nur niedergemacht. ALLES!!!
    Damit wäre mein Standpunkt wohl verdeutlicht ;3


    Draconigena Side Quest wird demnächst editiert ;3


    Souw, das war's dann wieder von mir*
    MfG Silva/Seth (sucht euch eines aus) ^_^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Seit Tagen hat sich hier niemand gemeldet X-D Dann mache ich das mal^^

    Was, glaubst du, ist das Schlimmste, was man einem Unicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    Diese Frage ist sehr interessant. Das Schlimmste, was man allen Pokémon antun könnte, wäre sie zu quälen und sie als Maschinen zu benutzen. Man sollte eins mit den Pokémon sein und sie nicht nur für eigene Zwecke benutzen. Ein gutes Beispiel dafür sind die Crypto-Pokémon, die man in den Pokémon-Spielen Colloseum und XD fangen kann. Man muss sie den Trainern in einer gewissen Hinsicht rauben, damit man ihnen ein besseres Leben gibt und sie von ihrer dunklen Aura, ihrer Qual, befreit, sodass sich ihr Herz öffnet uns sie ein normales Leben führen können, in Frieden und vorallem Freiheit.
    Das Schlimmste, was man speziell einem Unlicht-Pokémon antun könnte, wäre, dass man sie zwingt, Licht zu werden. Meiner Meinung nach sind Unlicht-Pokémon halt dunkele Pokémon, die das Sonnenlicht nicht so sehr mögen. (Klar, werden sie im Anime und im Spiel am helllichten Tage eingesetzt, aber trotzdem.) Man sollte sie so ihr Leben leben lassen, wie es ihnen gefällt, und zwar in der Dunkelheit. Aber die Finsternis könnte auch als Leid und Trauer interpretiert werden, in der Unlicht-Pokémon leben. Also sollte man sie nicht noch mehr belstigen, sodass sie ganz ihr Vertrauen verlieren und sich nur auf sich selbst verlassen können.



  • Hallo, ihr Lieben! Entschuldigt bitte, dass ich mich so ewig schon nicht mehr gemeldet habe. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber es ist einiges passiert, was mich etwas inaktiv werden lassen hat. Nun bin ich aber wieder motiviert, einzusteigen und werde wohl auch hoffentlich bald endlich mal im RPG mitmachen können. Momentan nur hier und da etwas viel am Hut, daher bin ich nicht immer ganz so aktiv, entschuldigt bitte vielmals.
    Jetzt werde ich mir aber erst mal wieder zwei Themen rauspicken.


    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?
    Ja mhhh.. das mag wohl jeder irgendwie anders sehen, aber ich glaube, viele denken, Unlicht-Pokémon sind böse. Gerade diese Vorstellung mag ich nicht. Okay, sie mögen eventuell etwas zwielichtig sein und das ein oder andere Pokémon auch frech oder heimtückisch, was sie dann aber von anderen Typen nicht wesentlich unterscheiden würde. Daher habe ich eine rechte genaue Vorstellung von Unlicht-Pokémon, die aber glaube auch etwas besonders ist. ;D Denn für mich sind Unlicht-Pokémon Wesen, die zwar schwarze Färbung aufweisen, aber hingegen der Vorurteile (schwarz = böse) eher gutherzig sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Geschöpfe der Nacht gleich als Unglücksbringer gelten müssen. Ganz im Gegenteil. Bei uns gibt es ja schließlich auch Tiere, die nachts rumstreunern, wieso sollten Unlicht-Pokémon da nicht anders sein? Das ist zumindest so meine Vorstellung. Zusammengefasst kann man also sagen, dass für mich einfach typisch ist, dass sie schwarz sind, was aber nicht gleich böse bedeutet und das sie der Nacht zugewandt sind, die ich ja explizit auch sehr liebe. <3


    Wie ist die Art/die Persönlichkeit/die Eigenschaft eines Unlicht-Pokémon?
    Hihi, hier kann ich mich auch richtig austoben, weil ich in der Regel immer eine sehr genaue Vorstellung davon habe, wie so ein Unlicht-Pokémon von der Art her ist. Muss zwar längst nicht auf alle zutreffen, dass ist klar, aber das sind dann wohl meine Traumgedanken. <3 Also erst mal sind sie in meinen Augen recht ruhig, bleiben im Dunklen und beobachten, ehe sie sich selbst bemerkbar machen. Demnach leben sie mehr im Schatten, was ja gut zu ihrem Typennamen passt. Die meisten Unlicht-Pokémon sind recht schlau, werden jedoch wegen ihres düsteren Erscheinungsbildes eher gemieden, wodurch ihre guten und flinken Eigenschaften meist gar nicht so zu Geltung kommen. Daher leben die meisten von ihnen auch mehr zurückgezogen in Wäldern oder Ähnlichem. So stille Einzelgänger könnte ich mir unter ihnen auch gut vorstellen, wenn sie nicht gerade in Rudeln leben, so wie beispielsweise Absol. Außerdem besitzen die meisten auch ein großes Herz und großen Kampfgeist, der wann immer dann geweckt wird, wenn das Herz unterdrückt wurde oder „verletzt“ wurde. Desweiteren könnte ich mir auch gut vorstellen, dass viele Unlicht-Pokémon nicht direkt so viel von ihnen preisgeben, da die meisten ja schon von klein auf weniger gemocht werden (schlechter Ruf eben :/) und sie daher vielleicht schon instinktiv lernen, verschlossener zu sein. Dadurch wirken sie eben düster, selbst wenn sie eigentlich total tolle Geschöpfe sind. Das wäre so meine Sichtweise auf das Thema. :> Ob sie nun stimmt, das ist die andere Sache. xD


    Sow, so viel von meiner Wenigkeit. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße~

  • Noxa
    Ein wahrhaft schönes Bild in deinem letzten Post. Es ähnelt irgendwie einem Mosaik oder so, aber in jedem Fall drückt es die Unlicht-Pokémon sehr gut aus, denn sie sehen zwar dunkel aus, können aber auch nett sein. :-D


    Wie ist die Persönlichkeit der Unlicht-Pokémon?
    Also. Unlicht-Pokémon sind fantastische Pokémon, wie ich finde, da sie sehr geheimnisvoll wirken. Beispielsweise Nachtara, wegen seinen hellen Streifen erhält man das Gefühl, dass es etwas verbergen möchte. Außerdem ist Einsamkeit auch ein wichtiger Aspekt, der Unlicht-Pokémon auszeichnet. Denn wenn man Darkrai als Beispiel nehme und an den 10. Kinofilm denkt, dann sieht man schnell, dass Darkrai falsch verstanden wird, weil es angeblich Unheil verbreiten soll. Aber es möchte nur den Garten bewahren, in der es zum ersten Mal einen Menschen getroffen hat, der ihn verstand. Durch diese Szene der Vergangenheit wird deutlich, dass auch Unlicht-Pokémon, die von Natur aus dunkel vom Aussehen sind, da sie so geboren wurden, trozdem nett und freundlich sein können, insofern ihnen nichts Schlimmes widerfahren ist oder sie missvertanden wurden.
    Aber sie sind nicht nur geheimnisvoll und einsam, missverstanden und trotzdem nett, sondern auch natürlich trügerisch sein. Sie könnten sich als nettes Pokémon ausgeben, nur um an diese Sache zu gelangen, die sie unbedingt haben möchten.
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Hauptcharaktereigenschaften eines Unlicht-Pokémons Geheimnissvollheit (gibt es dieses Wort XD) und Einsamkeit sind, die leicht missverstanden werden können.

  • Es ist ziemlich lange her, dass ich das letzte gepostet habe. Leider ist mein PC krachen gegangen und ich habe erst jetzt wieder die Möglichkeit on zu sein.


    @DarkMew96
    Herzlich Willkommen im Unlicht- Fc. Ich hoffe, du kannst verzeihen, das ich dich erst jetzt begrüße.
    Mir gefallen deine Beiträge und vor allem dein RPG- Charakter sehr. Ich bin sehr erfreut zu sehen, wie aktiv du bist und werde mich bemühen auch selbst wieder, aktiver zu werden. Deine Beiträge sind sehr schön und dein RPG- Beitrag war wunderbar zu lesen, von einigen Schreibfehlern hier und da mal abgesehen. Doch darüber werde ich nichts weiter sagen, ist meine Rechtschreibung ja auch ehr Glücksache^^.
    Ich hoffe du wirst auch weiterhin so aktiv bleiben.


    @8Giftmeister8
    Auch dir ein Herzliches Willkommen in unserem schönen, finsteren Unlicht- Fc. Für dich gillt das gleiche wie für DarkMew96. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß hier.^^


    @Seth
    Ich bleib bei Seth^^


    @Noxa
    Schön mal wieder von dir zu hören.^^ Und wieder mal ein fantastischer Post von dir.


    Jetzt komme ich erst mal zu einem Thema, bevor ich mich an das Organisatorische mache, dass ihr dann auch beachten solltet.


    Was, glaubst du, ist das Schlimmste, was man einem Unicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    Es gibt viele schlimme Dinge, die man einem Unlicht- Pokémon antun könnte, die jedoch auch für alle anderen Geschöpfe ebenso schrecklich wären. Gefangen und gequält zu werden, das wäre für jeden einfach unerträglich, genauso wie benutzt zu werden.
    Doch wenn es darum geht, was man einem Unlicht- Pokémon antun kann, das für diese einfach unerträgliche wäre, da fällt mir nur Eins ein. Ich glaube, das für jedes Unlicht- Pokémon das furchtbarste wäre, wenn man ihnen die Dunkelheit, die Nacht raubt. Eingesperrt, dort wo immer währendes Licht herrscht, an einem solchen Ort würde jedes Unlicht- Pokèmon irgendwann zu Grunde gehen. Man möge sich vorstellen, es wird einem ein Teil seines Selbst geraubt. Wenn man jemanden die Seele entreißt, dann ist , dass das schlimmste was man einem antun kann. Und die Nacht ist ein Teil der Unlicht- Pokèmon, sie gehört zu ihrer Seele und wenn man ihnen das nimmt, dann wird jedes Unlicht- Pokémon, möge es noch so stark sein, daran zerbrechen.
    Das ist zumindest meine Meinung.


    Organisatorisches
    Hollows
    Hier nochmal eine kleine Erklärung zu den Hollows selbst.
    Die Hollows sind keine Pokémon, sondern seelenlose Geschöpfe aus einer anderen Welt. Im laufe der Zeit werde ich noch einige Dinge zu den Hollows preis geben. Jedoch will ich nicht zu viel vorweg nehmen, weshalb es im Moment erst einmal bei den gewöhnlich Hollows bleibt. Ich möchte euch aber Freiheiten geben, was bedeutet, ihr könnt Hollows beschreiben wie es euch beliebt. Natürlich nichts zu abwegiges, aber denoch können sie ruhig unterschiedlich aussehen und ihr dürft sie in euren Beiträgen so beschreiben, wie ihr euch die Hollows vorstellt.


    Die Welt
    Darauf wollte ich schon lange mal zu sprechen kommen, hab es aber schlichtweg einfach immer wieder vergessen.
    Die Welt dürft ihr eben so gestallten, wie es euch bei den Hollows gestattet ist. Heißt, ihr dürft Orte erfinden die ihr durchquert, aus denen eure Charakter stammt oder in die ihr gehen wollt. Beschreibt die Orte wie sie euch gefallen. Auch können andere RPG- Spieler die Orte durchqueren, die von euch erfunden wurden. So schaffen wir uns mit der Zeit eine große Welt, in der von uns allen etwas eingeflossen ist.


    Maskottchen
    Wir haben ja seit einiger Zeit ein Maskottchen und zwar ein kleines Hunduster. Nun ist es aber doch recht langweilig, wenn wir das kleine Pokémon einfach so haben, darum folgendes:
    Es braucht natürlich einen Namen, den aber nicht ich einfach bestimmen möchte. Ihr werdet mir Vorschläge per PN senden (Jedes Mitglied nur einen Namens- Vorschlag) und dann wird eine Umfrage gestartet, wo jeder für seinen Lieblings- Namen stimmen kann.
    Dann gleich noch zum nächsten, wenn ich denn schon einmal dabei bin. Unser Maskottchen brauch ja auch eine Geschichte.
    Wie kam es in den FC?
    Was ist ihm zugestoßen?
    Und und und...
    Lasst eure Fantasie spielen und schreibt eine kleine Geschichte zu unserem Maskottchen und sendet sie mir per PN. Ich werde sie dann veröffentlichen, jedoch ohne den Namen des Autors, um für die darauf folgende Wahl den Sympatie- Faktor auszuschalten. Nachdem die Wahl dann gelaufen ist, werden die Namen der Autoren natürlich bekannt gegeben.


    Regeln
    Achtet auf die Regeln! Auch wenn ihr einen RPG- Beitrag schreibt, muss ein Thema dazu beantwortet werden.
    Wer in zukunft nicht darauf achtet, wird einen Strafpunkt bekommen.

  • Draconigena
    Ich bin nicht nachtzragend, keine Sorge. Jeder hat mal mehr und mal weniger Zeit. Auch wenn du mich jetzt zuerst willkommen geheißen hast, freue ich mich :-D Es ist egal, zu welcher Zeit du mich begrüßt, wenigstens hast du es :-D
    Ich bin sehr angetan von dem, was du geschrieben hast und muss dir ebenfalls ein reisen Lob ausspechen. Dein RPG-Beitrag ist sehr flüssig geschrieben und bringt die Gefühle deines Azazels sehr gut zum Ausdruck. Dass du mit der Beschreibung der Umgebung beginnst, finde ich prima. Die direkten Reden sind dir sehr gut gelungen, da sie sich irgendwie professionell anhören. Vorallem aber gefällt mir es, dass du oft "(...) der du (...)" geschrieben hast, was sich irgendwie besonders anhört. Ich kann jetzt nicht erklären warum, aber es ist einfach so :-D


    Wie finde ich die neusten Unlicht-Pokémon (Zorua, Zoroark, Ganovil, etc.)?
    Ich persönlich finde, dass die neusten Unlicht-Pokémon brilliant sind, genau wie alle anderen, ob jetzt nun Käfer- oder Feuer-Pokémon. Auch die neuen Unlicht-Pokémon unterscheiden sich von den älteren, wie Kramurx oder Sniebel, was noch lange nicht heißen soll, dass ältere bzw. neue schlecht sind. Nein, im Gegenteil. Alle Pokémon haben Vor- und Nachteile, es gibt einfach garkein perfektes Pokémon. Jedes Pokémon braucht Geborgnheit, Training und Zuneigung, egal ob es nun ein Kramurx oder ein Gryphelldis ist.
    Zoroark gefällt mir von den bisher neusten Unlicht-Pokémon am allermeisten, nicht nur wegen seinen grandiosen Attacken und seiner beeindruckenden, einzigartigen Fähigkeit, sonder auch wegen seinem Aussehen und seinem Charakter, Die Mischung aus Rot und Schwarz lässt es dunkel, angsteinflößend und mysteriös erscheinen, aber durch seinen Gesichtsausdruck merkt man, dass es eigentlich ein friedliches Pokémon ist. Wie man im 14. Kinofilm merkt kann Zoroark auch Muttergefühle empfinden, da sie sich große Sorgen um ihr Kind Zorua bereitet, wofür sie alles tut, damit es ihm gut geht und es ihm helfen kann.
    Neben Zoroark gefällt mir Gladiantri auch ganz gut, da es sehr robust und stabil aussieht und obendrein noch hervoragende Attacken erlernen kann. In der letzten Pokémon-Episode "Benny gegen Diaz, Ash gegen Georgina!" zeigte Georginas Gladiantri seine (besser gesagt: ihre) wahnsinnige Kraft, beispielsweise durch die Guillotine.
    Kurz zusammengefasst finde ich, dass sowohl die neuen als auch die alten Unlicht-Pokémon super sind und ihre Vor- und Nachteile haben.

  • moin moin.
    Seth: habs scho geändert


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    Wenn ich ein Tengulist wär, würd ich die Geist-Pokemon mit Sondersensor dazu bringen, meinen Befehlen zu gehorchen und sie sollen die Psycho-Pokemon angreifen. Sollte dies nich funktionieren würd ich sie einschüchtern und sie zwingen, die Psycho-Pokemon zu erledigen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, sie mit Wirbelwind wegzuwehen und dann wegzulaufen ;) . Falls ich aba ein Pokemon wär, dass Abgangsbund beherschen würde, würd ich alle auf einmal damit angreifen und dann mit einem Messer oder Schwert mich selbst erstechen, damit sie selbst alle draufgehn ;)

  • Oh hey iwie habe ich lange net mehr gepostet^^"

    Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?


    Ich denke, Unlicht-Pokemon sind für viele unheimlich, weil man sie mit der Nacht und dem Schatten in Verbindung bringt.
    Die meisten Menschen fürchten sich vor der Nacht oder vor der Dunkelheit, da unser HauptSinn (der Sehsinn) nutzlos im dunkeln ist. Wir sind nicht dafür ausgelegt im stockdunklen zu sehen. Deswegen fühlt man sich in der Dunkelheit automatisch ein wenig hillflos. Dies hat zur folge das man eher die Dunkelheit meidet. Und mit der Dunkelheit meidet man auch jene Pokemon die in Symbiose mit der Dunkelheit leben. Unseren Unlichtern.
    Das Zweite ist , dass Dunkelheit und dergleich auch oft für Verstecken und täuschen steht. Im schatten werden viele dinge gerade zu unsichtbar, weswegen man wieder in erhöhter alarmbereitschaft ist. Desweiteren haben die schatten im Mondlicht oft die silluette von etwas gefährlichem.
    Als letztes wäre noch die tatsache zu erwähnen, das Dunkelheit oft mit Tod und unglück in Verbindung gebracht wird. Der Sensemann trägt normalerweise schwarz, eine schwarze Katze wird mit Unglück in Verbindung gebracht und schwarz ist außerdem die Farbe des trauers.
    Deswegen denke ich, halten viele Unlicht-Pokemon für düster und unheimlich, weil sie hauptsächlich mit schatten und dunkelheit in Verbindung gebracht werden


    Habt ihr euch schonmal eine Unlicht-Attacke/ Fähigkeit ausgedacht?
    ^^ Wieder mein übliches Thema


    Name: Sense der Gefallenen
    engl Name: Reaper's Scythe
    Typ: Unlicht
    Stärke: 70
    TQ: 90
    Physisch
    Beschreibung: Der Anwender erschaft aus der Energie der Gefallenen eine Sense und attackiert den Gegner
    Dabei erhöht sich die Stärke der Attacke für jedes besiegte verbündete Pokemon um 50% (auf max. 200% Bonusschaden) . Der Anwender opfert dabei selbst 20% seiner max KP. Der Anwender wird allerdings um 30% des verursachten schadens geheilt. Wenn diese Attacke einen KO-Treffer erzielt, wird der Angriff und Spezial-angriff des Anwenders um eine Stufe verringert. Die Attacke kann nur eingesetzt werden, wenn ein Verbündeter KO ist und kann nachdem sie eingesetzt wurde, erst wieder nach einem KO fall eines verbündeten eingesetzt. Der Bonusschaden wird bei einem Treffer der Attacke wieder auf 0% zurückgesetzt.



    So das wars erstmal von mir^^
    Lg Dale

  • Ich habe ja seit Tagen nicht mehr gepostet :-D


    Wieso könnten manche Menschen Unlicht-Pokémon als düster bezeichnen?
    Viele Menschen bezeichnen Unlicht-Pokémon als düster und dunkel, weil sie von Natur aus auch so erscheinen. Wie man leicht feststellen kann, sind unheimlich viele Unlicht-Pokémon schwarz oder besitzen eher eine dunklere Haut. Wenn man schon an schwarze Farbe denkt, dass kommt einen sofort Dunkelheit bzw. Finsternis in den Sinn.
    Eine witere Möglichkeit, warum die Menschen an Dunkelheit oder Finsternis denken, wenn sie Unlicht-Pokémon wor sich sehen oder den Namen nur hören, ist, dass das Wort "Unlicht" schon aussagt, dass es das Gegenteil vom bzw. zum Licht ist. Wir assoziieren Licht mit Helligkeit, gelblicher oder weißer Farbe und Wärme, während "Unlicht", das genaue Gegenteil, dann Dunkelheit, vielleicht Einsamkeit und Kälte ausdrücken muss.
    Außerdem werden viele Unlicht-Pokémon als düster bezeichnet, weil sie schon einfach so aussehen. Nehmen wir einmal Hundemon als Beispiel. Ein Hund oder Sträuner hat Hörner auf seinen Kopf und Knochen auf seinem Rücken. Außerdem hat es dazu noch einen finsteren Blick. Wenn man dieses Pokémon im ersten Augenblick nicht als düster oder dunkel bezeichnet, dann weiß ich auch nicht :-D
    In jedem Fall werden Unlicht-Pokémon meiner Meinung nach als düster oder dunkel bezeicht, weil sie meist eine schwarze bzw. dunkle Haut haben, schon von Natur aus so aussehen und in ihrem Namen schon eine gewisse Dunkelheit drin steckt.^^