Eure Ziele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Momentanes Ziel ist es, mein Aktuelles Team (bestehend aus :Zapplarang LV.60,Zebritz LV.56, Skelabra LV.51, Stalobor LV.53, Shardrago LV.88 und Cerapendra LV.51) möglichst hoch zu trainieren.
    Ausserdem hätt ich gern ein Shiny der 5. Generation (was sich ohne chainen als schwierig erweist)

  • Ich würde gerne alle 649 Pokemon fangen - allerdings weiß ich, dass das recht utopisch für mich ist, ich hab keinen direkten Tauschpartner, sondern nur WiFi, also versuch ich alle zu kriegen, die ich registriert habe... würde gerne auch mit dem Trainerpass so weit kommen, wie´s geht. Allerdings muss man da bestimmt wieder so Mist machen wie Musicals durchspielen oder irgendwelche Gegenstände sammeln...kA... habs nie geschafft wegen der Wettbewerbe und der Bänder, weil ich sowas nicht mache - find diese ganzen Musicals, Wettbewerbe und Pokeathlon / Kampfzonen /-metro oder was es sonst noch gibt einfach nur käse. Der Grundgedanke von Pokemon, die schöne Hauptstory mit den Arenaleitern/Top Vier und das Fangen der Pokemon, sollte doch das Ziel sein und ausreichen. Der Rest is fast komplett überflüssig. Aber okay, jeder soll sich das raussuchen, was er mag...

  • Tja, ich habe eigentlich noch nie solche Endendgegner wie Rot in HGSS besiegt, den Pokedex vollgehabt, alle Pokémon aul Lv. 100 gehabt usw., aber in SW möchte ich einfach hin und wieder mal trainieren, also wenn ich spiele, dann mache ich meistens das Sportstadion/halle durch, bis ich mich nochmal an die Top Vier bzw. Cynthia wagen kann (: Ansonsten einfach durchspielen wie immer.
    lg relaxo Phanpy

  • Mein Ziel ist eigentlich immer das Gleiche. Ich möchte den Pokedex voll bekommen. Der ist mittlerweile sooo riesig geworden, oh mann. Aber da ich ihn in der vierten Generation voll habe, sollte es nicht so das Problem werden, ich muss nur tauschen. Zur Zeit bin ich etwas faul bzw. durch ein, zwei andere Spiele abgelenkt, aber ich will es demnächst unbedingt in Angriff nehmen.
    Ein Ziel, das ich aber gar nicht unbedingt hatte, hat sich schon erfüllt, ich habe in dieser Generation endlich mal ein bzw. sogar gleich zwei Shinys erwischt, das ist mir jahrelang nie gelungen und jetzt einfach so, schöön. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich Versuche erstmal So viel wie möglich Pokemon zu fangen und sie zu vervollständigen,Mein Erstes Shiny zu finden (Rotes Garados zählt nicht),und ein richtig gutes Team zum Trainieren und für Kämpfe gegen Freunde

  • Hi! :)


    Also mein Ziel in Schwarz/Weiß ist es erstmals den Trainerpass auf die höchste Stufe zu bekommen.
    Außerdem will ich möglichst alle weiblichen DW-Pokémon besitzen und mindestens eine volle Box nur mit kampffähigen Pokis (quasi nur mit gut gezüchteten/RNGten DVs und EV-trainiert).
    Naja... und eben so viele Legis wie möglich sammeln. :D


    LG Glurak77 :pika:

  • Meine beiden ersten Ziele wären dann wohl erreicht, nämlich den Einall Dex komplett, und mein 3er Team vollständig EV trainiert. Sie auf lvl 100 bringen ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
    Bis ich gerade eure Beiträge durchgelesen habe, hatte ich total den Trainerpass vergessen. Also ist das wohl mein nächstes Ziel, gefolgt von der Vervollständigung des Nationaldexes. Und zwischendurch fleissig GP in der Kampfmetro sammeln, um die TM-Liste mal vollständig zu bekommen.

  • Mein Ziel ist es, endlich mal den Pokedex zuvervollständigen. Ich habe soviele edis, aber bisher habe ich es noch nicht einmal geschafft da den Dex voll zu machen >< . Ich hoffe doch das ich es in meiner Weißen edi schaffe, dazu hilft mir ja meine Schwarze, SS und Platin edi, sowei meine Blattgrüne :3
    Ich möchte aber auch noch schaffen, einen teil meiner Pokis auf lv 100 zu bringen.

  • Mein ziel ist (wie in allen anderen editionen auch) den pokedex zu vervollständigen
    die einzige edition in der ich das geschafft habe war perl und ich habe dafür ca. 3 jahre gebraucht^^
    das ist allerdings sehr gut wenn man solange braucht, dann hat man solange etwas zu tun bis die neuen editionen erscheinen^^

  • Also meine wichtigstes Ziel in Schwarz/Weiss ist wohl das gleiche wie in allen anderen Editionen: Den Pokedex zu vervollständigen. Das einzige mal das ich das geschafft habe war in Diamant und da waren es ja nur 493 Pokemon, jetzt sind es ja schon ganze 646. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, wenn ich in Diamant 3 Jahre gebraucht habe wie soll es dann in Schwarz sein?^^ Dann möchte ich natürlich noch mein Team auf 100 trainieren, sowie die Pokemonliga ein paar mal zusätzlich besiegen :D

  • Da Onlinekämpfe nicht mehr möglich sind mit Gen5, ich am Vervollständigen des Pokedex eigentlich kein besonderes Interesse hege und die Kampfmetro sowie PWT angestaubt ist, mache ich nur noch eins auf Gen5: RNGen.


    Ich versuche, möglichst viele Mons, die ich früher in normaler Form RNGt habe, nun dank SID und den passenden Seeds/Encounterslots als Shiny zu fangen. Bei allen Mons ist das in kurzer Zeit nicht möglich, ich bin aber nach einigen Monaten wieder im RNG-Rausch.

  • Ich benutze meine Schwarz/Weiße-Editionen auch nur noch ausschließlich für das RNG. Ein kleines Ziel wäre noch die fehlenden knapp 10 versteckten Fähigkeiten zu bekommen das ich auch diese züchten kann, aber leider wird das durch die Abschaltung des Online-Services aller DS-Spiele wohl kaum noch möglich sein und eher utopisch werden. Vielleicht werde ich irgendwann noch den PokéDex vervollständigen, weil ich dazu theoretisch in der Lage wäre. Mal sehen ob mich je die Motivation packen wird.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Eure Ziele in Schwarz/Weiß“ zu „Eure Ziele?“ geändert.