[Isshu] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yaaay ich hoffe es geht bald los ;)
    endlich bin ich mal in nem RPg dabei ich freu mich schon ^^


    Ich sag gleich mal an, dass ich leider noch kein festes Internet hab, weil die Telekom blöde is....
    ich bin über nen Surfstick on wenn ich zuhause bin, aber es is nur einer für die Familie halt... am we bin ich bei meinem Freund öfter on, und am 22 kommt angeblich einer der das einrichtet, weil wir das alleine nich können, weil die telekom noch doofer is als ich dachte...
    wird aber ja hoffentlich nächste Woche behoben sein, ich sags nur vorsichtshalber mal an^^
    ansonsten auf ein fröhliches RPG, das aktiver is als die anderen nu.

  • Erst mal glückwunsch an die die dabei sind!


    würde aber gerne wissen woran es lag, dass ich nicht genommen wurde -.- geht bestimmt noch anderen so! hoffe ihr könnt mir eine kritik geben, damit ich genau weiß was ich verbessern kann und was ich vill ändern sollte! danke im vorraus!


    ps: wenn ihr noch nicht soweit seid und das eig. noch machen wollten dann sorry ^^ weil ihr ja geschrieben habt ihr verusch kritik zu geben ;P

  • Es tut mir Leid, aber nicht jeder hat die Zeit zu jeder Anmeldung Kritik abzugeben.
    Ich persönlich habe privat schon genug zu tun und wer sich das alte Anmeldetopic angeschaut hat weis wie viele Steckbriefe es werden können.
    Es reicht meistens aus selbst einen Vergleich anzustellen, dann merkt man die Unterschiede.


    Wenn man ganz lieb ist und ein Komiteemitglied per PN fragt, hat derjenige eventuell die Zeit eine Kritik abzugeben.
    Aber habt Verständnis dafür, wenn ich das Diskusionstopic nicht für sowas verwenden möchte.


    Pinkglurak Stumpfes zitieren ist keine besonders gute Methode etwas auszudrücken.

  • sry, im Forum wo ich bin, dürfen wir das, zumal ich es überflüssig fand, jetzt genau das gleiche wie mein Vorredner zu schreiben, und der Post halt haargenau mir aus der Seele sprach - ich selbst hab kaum Ahnung von Steckbriefen,sondern mehr vom posten


    Schade, dass nicht nach Probeposts oder so gefragt wird...

  • Zum Forum-RPG gehört dazu einen aussagekräftigen Steckbrief zu schreiben.
    Und mal ehrlich: Der Untertitel Beschreibung/Geschichte ist nichts anderes, als eine abgeschwächte Form des Postens. Dort kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer hier nicht sein Bestes gibt, der kann auch nicht erwarten das er genommen wird.


    Damit möchte ich auch das Thema Anmeldungen hier beenden.
    Wer immernoch Fragen dazu hat, kann mir gerne eine PN schicken, aber stellt solche Fragen nicht mehr hier, da es an sich nur Spam ist.

  • Leute, wer nicht genommen wurde, kann sich angewöhnen, einfach einmal selbst nachzudenken und eventuell die angenommen Steckbriefe anzuschauen. Bei den meisten scheitert es schon an der Länge - 5 Zeilen bei Charakter oder Geschichte reichen nicht aus. Bei anderen scheitert es, dass die Beschreibungen (Ausdrucksweise und Sprache) oder Rechtschreibung / Grammatik nicht gut genug sind. Ihr könnt nicht eine genaue Kritik fordern. Wir können nicht alle durchgehen. Das macht sehr viel Arbeit und manche meinen es nicht ernst...


    Außerdem gibt es noch andere RPGs, zumal Johto bestimmt noch einmal starten wird. ;)

  • Sorry, dass ich doch noch mal mit den Anmeldungen komme:
    Wer nicht genommen wurde und Kritik möchte, sende mir bitte eine Kopie seines geposteten Steckis als PN. Ich geb euch dann ne Antwort. Gilt aber nur für die Leute, die sich angemeldet haben, bevor wir eine Entscheidung getroffen hatten. Alle anderen werden allein schon aus Platzmangel abgelehnt.

  • Sorry, dass ich doch noch mal mit den Anmeldungen komme:
    Wer nicht genommen wurde und Kritik möchte, sende mir bitte eine Kopie seines geposteten Steckis als PN. Ich geb euch dann ne Antwort. Gilt aber nur für die Leute, die sich angemeldet haben, bevor wir eine Entscheidung getroffen hatten. Alle anderen werden allein schon aus Platzmangel abgelehnt.


    Sorry, aber wie soll man dir die Kopie des Steckies via PN schicken, wenn man das nichtmal kann ^^ Ich jedenfalls kann das nicht D: