Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ottaro ist für mich ein super Typ
    Süss, knuffig :love: Spielt mit der Muschel wie ein Ninja
    Die Entwicklungen sind auch toll Zwottonnin sieht immer noch aus wie Ottaro.
    Admurai ist auch cool(Hoffentlich sieht man in B/W 2 wie er steht). :yeah:
    Aber mein Favorit ist Serpifeu und Evolutionen. :love::love::love:
    Serpifeu ist megacool, Seine Attacken sind cool
    Sieht ausgeglichen aus und die Letzte Entwicklung(Serpiroyal) hat etwas Mayestätisches...


    Von Floink will ich gar nicht mehr reden:cursing: !!!!

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Also ich finde Serpifeu und seine beiden Entwicklungen am besten, da man mit denen die Arenen am leichtesten und schnellsten schafft, zudem erlernt gerade Serpiroyal ganz gute Attacken mit denen es sich auch gegen andere Mittelklasse-Pokémon durchsetzen kann, aber nur bei ausreichend Training und bei Einsatz des richtigen Items zum Tragen. Auf keinen Fall stand für mich Floink zur Auswahl, da Feuer-Starter es irgendwie immer schwerer haben (Gesteins-Arenen, Wasser-Arenen, usw..), zudem sieht es auch einfach nur dumm aus,vor allem die Entwicklungen.. ;). Insgesamt finde ich aber, dass die Starter in der fünften Generation deutlich nachgelassen haben, man sehe sich nur Attacken, Stati und Aussehen an.. nun wenn man dann aber nach einiger Zeit andere starke Pokis besitzt gleicht sich das auch wieder aus..:)


    Euer LuckyVictini

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005

  • Also ich finde die Starter der 5. Gen ja nicht so gelungen... Ich mag aber ein wenig Serpifeus Evo-Reihe und Zwottronin, der Rest liegt leider nicht in meinem Geschmack... Schade, dass Serpiroyals Movepool nicht soo groß ist :/


    Ich finde generell die 2. Entwicklungen schöner (abgesehen von Panferno&Impoleon&Chellterrar). Ich weiß nicht wieso, vielleicht liegts daran, dass die 2. Evos jünger aussehen ^-^

  • Ich finde, dass Ottaro die beste Entwicklung hat.
    Ich habe schon sehr oft die Liga nur mit Ottaro geschafft, und es hat mir sehr geholfen dieses Pokemon.
    Und nach meiner Meinung, hat Ottaro die besten Attacken von allen.
    Natürlich mag ich die anderen Starter Pokemon auch! :)

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich finde das serpifeu die besten entwicklungen hat,
    1. Sieht einfach sehr anspruchsvoll aus ;)
    2. Init is gut, SpzV und Def ist toll
    3. Auf LV100, spezialtraining und den richtigen Attacken ist es auch so gut wie unbesiegbar :D

  • Ich finde Floink hat die besten Entwicklungen.Sie sind sehr stark, meiner Meinung nach sogar die stärksten der drei Pokemon, können gute Attacken erlernen und sehen richtig richtig geil aus.Vor allem finde ich ihre Pokemon-Art lustig, Feuerferkel. ;D Die anderen Starter-Pokemon sehen eigentlich auch voll cool aus, und sind gut, bloß bei Serpiroyal finde ich die Attacken-Auswahl nicht so groß....

  • Wie ich einfach instinktiv für Ottaro gestimmt habe & es halt einfach die meisten Votes hat. :D


    Ottaro, weil es schon einmal verdammt süß ist und die Wasserstarter sind im Allgemeinen am Besten, bei den Arenakämpfen sind sie meistens sehr hilfreich. Die Weiterentwicklung - Zwottronin - sieht ebenfalls sehr cool aus & mit ist mit den entsprechenden Attacken ein wirklich starker Gegner, ebenso Admurai, das Endstadium von Ottaro. Alle drei sehen einfach am Besten aus.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wasn Random-Topic o.o
    Ich finde Serpifeu's Entwicklungen auf jeden Fall am besten. Zum einen mag ich Serpifeu und seine Entwicklungen allgemein, einfach weil sie irgendwie arrogant wirken und das mal was anderes ist, und zum anderen, weil ich Serpiroyal einfach liebe. Ich hatte damals in der Grundschule ununterbrochen solche 'Schlangen' gezeichnet, die überraschenderweise total dem Aussehen von Serpiroyal ähneln. Floink's Entwicklungen mag ich nicht unbedingt. Das sieht einfach total... naja aus. Die von Ottaro ist ganz in Ordnung, aber wirklich n Fan bin ich jetzt nicht unbedingt von denen. Ich finde die passen einfach gar nicht zu Ottaro >o<
    mfg.

  • Gut, ich gehe jetzt mal nur nach dem Aussehen.
    Dass Floink einer der süssesten Starter überhaupt ist werden sicherlich einige auch so sehen, aber danach entwickelt es sich zu etwas, was mir so gar nicht richtig gefällt. Perfekt wäre es gewesen, wenn es weiter auf vier Beinen gestanden hätte und so in der Richtung, wie Admurai aussehen würde. Irgendwie finde ich, dass die Entwicklungen bei beiden Startern andersherum besser gepasst hätten.
    Egal, wenn es um die Endentwicklung geht, gefällt mir Admurai am Besten von allen. Serpiroyal habe ich in dem Vergleich nicht erwähnt, weil es für mich irgendwie ganz anders ist. Ich nehme zwar fast immer den Planzenstarter, aber vom Aussehen her ist es in meinen Augen irgendwo zwischen den anderen beiden anzusiedeln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde, dass Serpiroyal die beste Entwicklung von allen ist. Es sieht gut aus, ist stark und hat einen meiner Meinung nach total geilen Namen. Royal bedeutet ja königlich, und das passt auch ein bisschen, denn es sieht sehr elegant und königlich aus.
    Die Endentwicklung von Ottaro finde ich auch noch sehr schön, außerdem ist Admurai auch ein sehr starkes Pokemon, welches ich auch mag. Lediglich die Endentwicklung von Floink finde ich einfach nur hässlich, Ferkokel ist auch nicht wirklich ein starkes Pokemon und ich finde es einfach nicht gut. Außerdem finde ich den Namen total einfallslos, so wie fast alle Pokemon aus der fünften Generation.

  • Ganz klar Admurai, Impoleon hat aber eine bessere Typenkombination mit sehr vielen Resistenzen und bleibt somit mein Favorit.
    Floinks Entwicklungen, vorallem die Endentwicklung, enttäuscht mich sehr. Ich habe auf die extrem unwarscheinliche Feuer/Eis Kombi gehofft, aber leider ist es mal wieder ein Feuer/Kampf Duo, das verdammt nochmal zu oft vorkommt. Jedenfalls finde ich Ramoth oder Skelabra als Feuerpokemon viel besser in Einallteams. Panferno war besser.
    Serpiroyal finde ich auch ganz in Ordung, sieht auch schön aus. Jedoch war zugegeben Chelterrar auch viel besser.
    Im großen und ganzen finde ich die Starter mit Ausnahme von Floink in Ordung.

  • Also ich am besten finde Ottaro und seine entwicklungen am besten weil,
    Ich finde ihn strak (liegt wahrscheinlich dran das ich ihn am meisten beutz hab als die andren) Es erlenrt auch vielseitige attaken zb. von andren Typen die die anderen Starter bzw. Wasser starter nicht erlenrn können Admurai Vielender oder Zwotronin oder erst Admurai Vergeltugn.
    Für ein Wasser Starter is das doch ziemhlich gut.
    Jetzt zu den andren : Serpifeu find ich sieht am besten aus *-* aber das is ja erstma nich so wichtig.
    Ich habs mal genommen und war total enttäuscht
    Es konnte total wenige oder schlöechte nicht vielseitige attaken (sogut wie nur Pflanzen Attaken9 Bei mir hat es fast NIE getroffen.
    Nochmal zu Pflanzen meins konnte fast nur Pflanzen attaken das fand ich ja mal total blöd.
    Es ist bei mir immer nach 1-2 Treffern K.O gegangen-.-´
    Und zu Floink ;D Also ich kann nicht viel dazu sagen denn 1. Ich habe ihn nie als Starter gewählt (schade eig.) und 2. Ich habe ihn aber nur bis seine letzte Entwicklungs Stufe (Flambirex) trainiert -mit EP-Teiler- für den Pokédex .
    Ich glaube ich werde es mal versuchen weiter mit Floink zu Trainieren ;D
    Manche sagen es ist hässlich oder so Ö.ö find ich garnicht :D is doch iwie putzig *-*
    Es lächelt wenigstens was man zu den andren 2 Kandidten ja wohl nicht sagen kann -.-´
    Feur Starter basieren oder zumindets Floink eig. fast immer/am meisten auf den Angriff wie Floink zb. (glaub ich O.o)
    Jaa deswegen Angriff is mir jwetz nciht so wiochtig und das is das Problem Floink hat ei.g Okaye Stautuswerte aber halt Okay nur der angriff is estwas über NN xD
    Seine weiterentwicklung Ferkokle find ich Naja.... doof :o
    Flambirex is aber wiederrum etwas besser aber sonst Joa.
    Also am besten Ottaro ^^


    LG Palimpalim

  • Ich finde, das Serpifeu die besten Entwicklungsstufen hat. Es sieht in jeder einfach gut aus. Floink zum Beispiel geht ja grad noch so... aber danach; das ist jetzt schon der 3. Feuerstarter mit Zusatztyp Kampf in Folge!!! Und Ottaro find ich einfach schlecht aussehend mit seinen Ärmchen. Das einzige für mich brauchbare daran wo für mich brauchbar ist, ist Admurai.


    -derartige Werbung ist nur in Profil und Signatur erlaubt~ Cassandra-

  • Ich finde, das Serpifeu die besten Entwicklungsstufen hat. Es sieht in jeder einfach gut aus. Floink zum Beispiel geht ja grad noch so... aber danach; das ist jetzt schon der 3. Feuerstarter mit Zusatztyp Kampf in Folge!!! Und Ottaro find ich einfach schlecht aussehend mit seinen Ärmchen. Das einzige für mich brauchbare daran wo für mich brauchbar ist, ist Admurai.


    -derartige Werbung ist nur in Profil und Signatur erlaubt~ Cassandra-


    Du kritisierst Ottaros "Ärmchen"? o.O Guck dir mal Serpifeu und Efoserp an!! Ich finde das sieht total dämlich aus!! Serpiroyal geht ja noch!
    Also ich habe Ottaro gewählt, da sehen einfach alle Entwicklunsstufen cool bzw. niedlich aus :P Aber ich weiß nicht was es an den Armen von Ottaro zu beanstanden gibt!?
    Floink finde ich eigentlich auch ok, aber Flambirex, sagt mir nicht so zu!

  • Ich habe auch für Ottaro gestimmt.Ich bin generell ein Wasserpokémon Fan und seine Entwicklungen gefallen mir wirklich gut.Ich finde sie toll,zwar sind die Satuswerte aller 3 nicht die Besten,aber Admurai lässt sich finde ich gut spielen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ganz klar --> Ottaro.!
    Warum.? Weil mich Zwotronin (oder wie man es schreibt) ganz fasziniert.! (: Admurai auch aber nicht so extrem wie die anderen beiden.(:
    Serpifeu ist bei mir auf der 2ten Stelle
    Wegen der 3.ten Stufe ^^ Ich mag keine Schlangen :S
    Und auf der 3ten Stelle ist Floink
    Floink ist für mich der süßeste Starter der Einall Region aber die Entwicklungen sind extrem Hässlich ): Ich find es schade das Floink so hässlich wird aber naja daran kann man nichts mehr ändern. (:

    Fukano