Mädchen oder Junge?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte damals mal das Mädchen genommen, aber eigentlich nehme immer den Jungen. Ich finde es klasse das man beide Geschlechter wählen darf, aber ich persönlich nehem immer den Jungen. Hat keine bestimmten Gründe einfach, weil ich ein Junge bin und deshalb den Jungen nehme. ;D

  • Ich nehme eig. immer das Mädchen. ^^
    Liegt zum einen daran das ich auch eins bin ;'D
    Und das eig. steht da , weil ich einmal in einer Edition den Jungen genommen habe.
    Das war glaube ich in Saphir, weil ich wollte das Maike meine Rivalin wird und nicht Brix xD
    Außerdem hab ich gemerkt das ich mich besser in das Spiel hineinversetzen kann wenn ich ein Mädchen bin. ^^

  • Ich nehme immer im Spiel das Mädchen.
    Weil ich selbst ein bin, dann ist es ja auch irgentwie logisch.
    Ich hatte nur einmal, als ich die Diamant Edition angefangen hab zu spielen, den Jungen genommen.
    Weil ich Lucia schon in Perl gespielt hatte und ich wollte mal wissen wie es dann ist den Jungen im Spiel zusein. ^^

  • Ich nehme immer Mädchen, weil ich auch eins bin. Weil ich finde es komisch wenn man ein Junge nimmt obwohl man ein Mädchen ist oder umgekehrt, ich mein es gibt auch solche die des machen, weil dann das Mädchen oder Junge wie auch immer besser aussehen, ich finde z. B. die Jungs sehen meistens besser aus, aber bei Schwarz/Weiß oder Diamant/Perl/Platin fand ich das Mädchen schöner. Ich nehme aber auch nur ein Mädchen, weil ich eins bin.


    Lg ;)

  • Puh! Kommt drauf an, ob das Mädel gut aussieht, denn wenn es irgendwie doof aussieht wie bei SoulSilver hab ich den Kerl genommen :D
    Auch wenn ich sagen muss, dass die Weiber nie so wirklich gut aussehen o.O Aber das in SoulSilver ging mal gar nicht! Sonst, Rubin, Feuerrot und Diamant tukkel ich als Weib herum. :)

  • Hm, da ich als Mädchen froh war, dass es mit Kris endlich Mädchen im Spiel gab, wähle ich natürlich immer das Mädchen aus.
    Bisher gefielen mir die Mädchen auch deutlich besser als die Jungs, v.a. Brix und Lucian konnten den Mädels bei weitem nicht das Wasser reichen. Einzige Außnahme stellt Lyra dar. Sie finde ich sogar etwas weniger gelungen als Gold, dennoch habe ich sie ausgewählt, da ich mich einfach mit einem weiblichen Charakter besser Identifizieren kann. Dennoch habe ich ganz und gar nichts gegen die männlichen Charaktere (außer vllt. Lucian im D/P Outfit)

  • ich habe bisher immer das mädchen genommen, auch wenn mir der junge mehr zusagt.
    ich nenne mich auch immer maike, so wie ich eben richtig heiße. würde ich einen jungen nehmen müsste ich demnach einen anderen namen nehmen (wäre sonst seltsam) und dann finde ich mich nicht mehr so sehr verbunden zu dem spiel. ich weiß nicht, ich meine der spielechara ist ja sozusagen mein "ICH" im spiel^^ daher gebe ich alles so an wie es im reallife eben auch ist =)

  • Ich fühle mich unwohl wenn ich mich als anderes Geschlecht (mädchen) im Spiel bewege. Und bei den Korordinator Kämpfen hat man ein Kleid an..... Ich hasse so was. Mich hatt mal ein Junge gefragt ob ich Julia bin ;( ;( ;( ;( also nein. ob das an meiner Frisur liegt? Egal ich schwank vom Thema ab. Also ich spiel als Junge.

  • also ich bin meistens mädchen da ich finde sie sehen besser und jungs meistens blöd(ausnahme in s/w) aus und ich auch eins bin^^ früher konnte man ja leider nicht wählen und musste als junge rumlatschen najaa da war die grafik ja noch nicht das beste^^
    im moment bin ich aber in weiß ein junge da meine freundin wollte das ich mich N nenne ^.^

  • Ich sehe keinen Grund darin das andere Geschlecht zu wählen, wenn sich dadurch die Story nicht mal ändert. Deshalb nehme ich auch immer den weiblichen Charakter, aber im Grunde genommen ist es mir eigentlich auch egal.
    In Gelb zum Beispiel musste man ja einen Jungen spielen, das fällt einem nach einiger Zeit ja auch gar nicht mehr auf. In der Pflanzen Arena motzen sie dich auch an, wenn du ein Mädel bist. ; )

  • Ich nehme immer das gleiche Geschlecht, egal wie hässlich das Mädchen aussieht (Maike in Smaragd kann man sich ja fast nicht angucken, so hässlich ist sie. Aber ich mag sie in der Serie trotzdem, weil sie da einer der sympathischsten Charaktere ist).
    In HG und SS habe ich überlegt, den Jungen zu nehmen, weil ich ihn besser fand, aber inzwischen mag ich Kotone auch viel lieber, ihr Hut hat einfach Wiedererkennungswert!
    Allerdings macht es mir in anderen Spielen wie Harvest Moon auch nichts aus, mal ein Junge zu sein...
    Man gewöhnt sich daran.


    LG FS Skuntank

  • ich nehme immer den jungen
    weil ich ein junge bin. ich finde es schön
    weil man dann aus seiner sicht
    spielen kann. ich würde es komisch finden
    wenn ic ein junge bin und es erscheint im vorspann
    ein mädchen. oder ich laufe als mädcen herum.


    lg,

  • Ich schaue wie immer, wei mir die Protagonisten gefallen.
    Lucius bei D, P, PT gefiel mir einfach nicht da nahm ich Lucia
    Lyra be HG, SS gefiel mir nich da nahm ich Klarin
    Bei der 5. Generation fand ich beide gut und nahm den Junge weil ich einer bin.


    Wenn es bei HG und SS noch Kris nehmen würde, würde ich immer sie nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/141087775/HGSS_Kris_Sprites_by_Kimba616.png]

  • Also ich spiele immer den männlichen portagonisten.
    im rl bin ich ja auch männlich und man will sich in das spiel hineinversetzen können.
    damals in Rot/Blau mussten weibliche fans immer den jungen wählen obwohl es im spiel auch weibliche trainer gab O_o
    :pika:

  • Also ich spiel meistens das Mädchen,
    bin nicht so der jungstyp und ich bin ja auch in RL ein Mädchen.
    Daher fühl ich mich besser wenn ich als mädchen rumlatsch, das ist ja sozusagen mein "ich" im spiel, dann würd ich es komisch finden als junge rumzulaufen, dadurch entsteht bei mir eher so ne art Verbinndung.

  • Ich bin grundlegend eigentlich sowohl für den Jungen, als auch für das Mädchen offen. Es kommt halt immer darauf an, wie die aussehen. In der 3. Gen habe ich Maike und Brix genommen, in der 4. Gen waren beide Charaktere mehr oder minder beschissen, habe dann aber den Jungen genommen. In HG dann wieder Gold, weil das neue Mädchen voll beschissen aussieht mit den riesigen Ballonhut und der Latzhose und Gold eben Kult ist. In Gen 5. sind die ja beide endlich älter als ihre Vorgänger und sowohl Sie als auch Er sind coole Socken ;) Habe erstmal den Jungen genommen, in der Spezialedition (falls es denn eine gibt) nehme ich dann das Mädchen.
    Joar, und in Gen. 1 gabs ja nur Rot und Kristall hatte ich auch nicht in Gen. 2

  • Ich nehme natürlich immer das Mädchen, weil ich ja auch eines bin. Ich habe mich in Kristall so gefreut, dass es endlich die Möglichkeit gab, Mädchen auszusuchen.
    Die einzelnen Protagonisten betrachtend, komme ich sowieso immer auf das Ergebnis, dass mir das Mächen mehr zusagt als der Junge. Kris war damals so cool; Brix mit seiner komischen Mütze konnte gegen Maike abstunken und auch Lucia spricht mich mehr an als Lucius. In Diamant und Perl finde ich aber beide Charaktere nicht so toll. In Schwarz und Weiß finde ich aber auch den Jungen außerordendlich gelungen, dennoch werde ich das Mädchen nehmen, weil sie seit jeher mit Abstand der beste Protagonist ist.

  • In en meisten Fällen entscheide ich mich als Mädchen zu spielen, weil ich ja selbst weiblich bin. Ist halt irgendwie komisch als Mädchen einen männlichen Spielcharakter zu spielen. Aber naja, wenn ich ein Game, z.B. Rubin oder Kristall aus Spaß noch mal von neu Beginne, nehme ich hin und wieder auch schon mal den Jungen, wie ich gerade drauf bin ist das was anderen. Aber wenn ich z.B. ein Spiel zum ersten mal Spiele nehme ich immer den weiblichen Charakter, weil's einfach besser aussieht.

  • Hm das ist eine echt gute frage ich nehme meist den Jungen aber wen ich das Mädchen hübsch finde oder gerade lust habe ein
    Mädchen zu sein nehme ich auch das Mädchen.
    Aber wen ich beide Edis habe wie SS und HG dan nehme ich in SS Jungen und in HG Mädchen


    Das wahrs dan von mir


    Gruß


    AshundLuciaFan