Pokemon Grau in Planung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist das verdammte Problem. Jeder streut hier irgendwelche Gerüchte in die Welt, ohne dafür BEWEISE zu liefern. Dass die ganzen Kiddies hier die ganzen angeblichen Neuerungen alle so toll finden, ist bloß Augenwischerei. Demzufolge hab ich das Topic mal gemeldet. Nächstes Mal bitte gründlicher recherchieren und nicht irgendwelche Spekulationen von französischen Seiten mit google-translate übersetzen. Das ist keine seriöse Arbeit, Mädels...


    Genau da liegt der Hund beraben: Spekulationen. Da brauchts nur ein Funken und schon bricht ein wahres Lauffeuer an Gerüchten und "hassu schon gehört?" aus. Eine Idee absurder als die andere, heizt das Thema unnötigerweise noch weiter an. Am Schluss ist dann das Geheule groß, wenn es schließlich doch nicht so kommt und wer trägt daran die Schuld? [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/gruebel.gif] Muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein ... Und überhaupt finde ich es geradezu lächerlich, gerade jetzt wo der Release von Schwarz/Weiß im europäischen Raum noch keinen Monat zurückliegt, schon über einen dritten Teil zu spekulieren. Lieber die Erkundigungen vertiefen, als dass man seine Community auf einmal böse enttäuscht und peinliche Entschuldigungen seitens der Betreiber eintreten.


    Was dann vielleicht eine mögliche Fortsetzung der Spieleserie anbelangt: Abwarten und [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/coffee.gif].

  • Auch ich habe schon mehrfach darüber spekuliert (meine Freunde auch) das Grau kommen könnte, mit Kyurem als Coverlegende natürlich. Denn es war in den Spielen in denen eine neue Generation anbricht schon immer so. Beispielsweise konnte man sich nach Spielabschluss auf Diamant und Perl Giratina fangen. Sollte eine Graue Edition erscheinen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, würde sie bestimmt viele Fans finden, da man sich ja dann wahrscheinlich auch Reshiram und Zekrom darauf fangen könnte. Ich halte die Reise nach Hoenn eher für unwahrscheinlich, obwohl es natürlich schon ziemlich cool wäre. Außerdem wäre es klasse wenn Victini wirklich die neue Form bekommt.


    Ich finde die Verbesserungen immer cool. Ich kann zur Grauen nur noch sagen: Ich wäre absolut :dafür:

  • Alles sehr fraglich... stimmt Nintendo hat gesagt, dass es kein Grau geben wird. Aber das muss nicht stimmen... das könnte reine Taktik sein ;) Bisher gab es wie schon erwähnt zu JEDER Generation immer eine 3. Spezialedi.! Wäre komisch, wenn es diesmal nicht so wäre xD Und wenn es so kommt, dann finde ich es sehr interessant beide Legis fangen zu können und vor allem die Hoennregion =)

  • Vileicht soll das ja keine Spezialedi. werden sondern das Remake von R und S wo man dann eben in Einall beginnt :D


    Aber ich bin jetzt schon in vorfreude aber hätte Nintendo es sozusagen als Überrachung geplant warum kommen jetzt schon infos? Ich muss mir eigentlich noch überlegen was ich davon halten soll aber es wird bestimmt klasse (wenn es passiert)

  • Reise nach Hoenn: Bullshit!
    Es gab mal das Gerücht, dass man in Diamant/Perl nach Johto könnte, wenn man ein Krypuuk hat und dann nach Sonnewik zu Jasmin geht und diese anspricht, würde sie meinen: "Warum willst du nicht mit mir nach Johto kommen?"
    Das Gerücht war noch vor 2008 negiert. Aber, wie wir alle wissen kamen bald danach HG/SS heraus.
    Dass man nach Hoenn kann ist auch nur wieder so etwas, das Gerüchte anheizen soll. Hat geklappt. Wäre schön, wenn diese, bezüglich der Remakes, bestätigt würden.
    Hoenn und Einall stehen in keinerlei Verbindung. Kanto und Johto folgen aufeinander und auch im Anime sind diese beiden, mit den Staffeln 1-5 als Original Series betitelt.
    Pokemon Grau: Klingt plausibel. Kennen wir alles schon. Beide Legendäre fangen. Neue Formen. Et cetera.


    Wer sich jetzt also alles freut: "Jaa! Wir können nach Hoenn! Ist ja soo geil!" Kannste vergessen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich Recht habe. Ist auch als einziges Gerücht noch unbestätigt. Falls ich Unrecht habe, kann jeder, der will, mir einen Stein auf's GB werfen.

  • wäre echt geil wenn man nach Hoenn könnte, es würde auch passen, so werden extrem viele Fans die edition kaufen auch wenn sie schon Schwarz oder weiß haben


    schade das es sich nicht komplett verwandelt das Kyurem, wäre besser für es, so kann es grade keinen schönheitswettbewerb gewinnen ;D

  • Hey,


    Erstmal muss ich sagen, dass wenn sich die Gerüchte bestätigen würde es bestimmt eine großartiges Spiel werden würde. Obwohl die HoennRegion nicht gerade meine lieblingsregion ist aber die neue Grafik vereint mit den alten Spielen und vielelicht der alten Story einfach genial....... Ich bin mir dann auch ziemlich sicher, dass N sich nach der STory in der Hoenn Region aufhält..
    Zu diesem Interview ; ), es wurde gesagt, dass Zurzeit keine weitere Edition zu Schwarz und Weiß in Planung sei, dies kann sich aber mittlerweile schon wieder geändert haben...Die aussage, dass zurzeit keine weitere Edition zu S/W in Planung sei machte Frau Ibe (?) Diese Person hat nach Informationen keinen Einfluss darauf ob eine weitere Edition geplant ist...damit kann dies durchaus der Fall, dass eine Edi geplant ist...Es war ja immer so .....


    Gruß karni

  • Lol, wäre es erst mal nicht wichtiger an Japan zu denken? Ich meine die haben momentan echt wichtigeres zu tun als ein weiteres Pokémonspiel herauszubringen. Bevor auch nichts offiziell angekündigt wird, glaub ich das auch nicht richtig, das mit Hoenn erst recht nicht.
    Eine Specialedition wir sicherlich rauskommen, aber sicherlich nicht in diesem Jahr, frühestens nächstes Jahr, wenn sich die Lage in Japan was beruhigt.

  • @Tufan:nein suicune wurde genommen weil es der anführer dieses trios ist,genauso wie rayquaza den kampf zwischen groudon und kyogre beendet und giratina die welten zwischen zeit und raum sagen wir mal 'stabilisiert' ;)
    Ausserdem wurde ja schon gesagt das grau ein mix aus schwarz und weiß halt ist und team plasma dieses 'grau' ja trennen wollte indem sie die pokemon von ihren trainern trennen.

  • [color=#9ACD32][size=11][font='segoe print']Ich habe ja extra noch nicht Schwarz oder Weißt gekauft, auch wenn ich schon darauf brenne, Gedult, Gedult. Sollte es wirklich grau geben, mit den angegebenen Features wäre das einfach nur der Hamma *O* Schon seit erscheinen der beiden neuen Editionen habe ich an Pokémon grau gedacht und daran, dass bis jetzt jede dritte Zusatzedition coole neue Features hatte. Sowie in Platin die vielen Neuerungen.
    Ich hoffe sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, dass sich das bewahrheitet, ein weiterer Fan von Grau steht schonmal im voraus auf der Liste =D Die Hoenn-Region ist mein absoltur Favorit und wäre hammergeil in der neuen Grafik.
    Obwohl ein einzelnes Remake auch nicht schlecht wäre, aber Rot/Grün/Blau/Gelb - whatever ^^ - ist ja auch nicht einzeln für den DS erschienen. Wie auch immer, Grau würde ich sehr begrüßen!

  • Das war ein Aprilscherz. Irgendjemand hat IceFoxs Post gelöscht und alle anderen auch.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Wenn wir schon den 1. April haben, dann spam ich halt mal was.
    Nee, i-wie war's klar, dass das nicht ernst gemeint war, weil ichkaum glaube, dass IceFox einfach ohne Quelle so einen Thread öffnen würde. IceFox: Sag mir warum ich dein Angebot annehmen sollte? ;D:ugly:

  • Wenn du spamst will ich auch mit machen!
    Guckt euch mal den Startpost an ;D


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von Waru ()

  • ich glaube, dass eine ''graue'' edition kommt. aber ich glaube nicht, dass man nach hoenn reisen kann. dafür reicht der datenumfang nicht aus. es wird dann eher eine neuaflage von rubin und saphir geben,


    mit der quelle kann ich nichts anfangen. ich kann kein französisch und google übersetzt mir das zu grob. wäre toll, wenn jemand einen deutschen link mit den infos posten könnte.