Raubkatzen oder Crown Hunde was jetzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen findet ihr besser ? 28

    1. Raikou (7) 25%
    2. Entei (3) 11%
    3. Suicune (9) 32%
    4. Alle (8) 29%
    5. Keinen von denen (1) 4%

    Hallo leute Raikou,Entei und Suicune sind nun Raubkatzen oder (Crown) Hunde? Und was heisst Crown? Crown steht auf der verpackung von eingelegten Champingions auf der "Crown Champingions" seht.

  • Ich finde Raikou am besten. Ich finde es ist das stärkste von dem Katzentrio und zudem finde
    ich elektro Pokemon auch ziemlich gut. Es könnte aber auch daran liegen, das ich die Katzenart
    von Raikou am besten finde. Löwe (Entei) und Gepart (Suicune) finde ich zwar auch toll, aber Tiger
    oder Säbelzahntiger (Raikou) sind meine Favouriten.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zitat

    Naja, wenn man Crown bei google übersetzer eingeben würde würde vermutlich "Ananas" dabei rauskommen.
    Wenn er richtig übersetzt stände da Krone.
    Man kann auch wenn man grade dabei ist bei Deutsch -> Englisch 15 mal "ä" eigeben.

    Ne, er sagt Krone.
    @ä^15: Ist das n Easteregg, oder was???

  • Mein liebling von den dreien ist suicune weil es am eleganteren aussieht.


    aber wen man alle 3 hatt lassen sich gute combo mit machen.

    Darkai wird euch cheater finden und euch in euren träumen quälen bis ihr freiwillig aufhört zu cheaten whahahahahahaha :evilgrin:

  • 1. Sind es Raubkatzen: Säbelzahntiger, Gepard und Löwe.
    2. Crown steht eigentlich für Crown City, das ist die Stadt im 13. Film wo eine wichtige Rolle spielt.

  • Ich finde Raikou ambesten wir Blackhunter.
    Wie Ray schon gesagt hat kommt es von der Stadt wo die Raubkatzen drine Aufträten.
    Raikou ist einfach das schönste und meiner meinung das Stärkste.
    In Shiny siht es auch gut aus.

  • hm, Crocune ist zwar einer der nervigsten Wasser-Tanks, was mir sehr gefällt, aber Raikou ist cooler.
    Tiger rocken eh und ich bin ein Fan von Elektrizität und Donner unso <3
    Raikou ist auch ganz lustig zum Batteln (:
    Entei kann leider nix ._.

  • Mein Favorit ist Suicune.Ich weiß auch nicht, ich mag es einfach =D
    Es gibt so coole und niedliche Bilder von ihn und im Spiel ist es mein zweitstärkstes Wasser Legendäre Pokemon
    was ich je hatte =D Es sieht elegant und anmutig aus und seine fähigkeit übers wasser zu laufen, einfach cool.

  • Suicune: Ein beliebter Tanker.Das Event-Suicune mit Wesen Locker unstützt dies.


    Raikou: Mein Favourit. Ein Spezial-Sweeper.Das Vieh rockt besonders mit Blitzkanone,damit schießt es jeden Vogel vom Himmel. ;D


    Entei: Hahaha es reißt seine Gegner in Stücke und röstet sie dann am Spieß*g*.

  • es sind raubkatzen. ich glaube, dass "crown" Krone heißt, bin mir aber nicht sicher. sonst kannst du ja mal in einem wörterbuch nachgucken. aber hunde sind es nicht. aber ich find deine schule cool. ich durfte so was nie machen. das fanden die lehrer in der fünften klasse immer zu kindisch und doof. du hast echt voll glück! :bear:

  • Zitat

    es sind raubkatzen. ich glaube, dass "crown" Krone heißt, bin mir aber nicht sicher. sonst kannst du ja mal in einem wörterbuch nachgucken. aber hunde sind es nicht. aber ich find deine schule cool. ich durfte so was nie machen. das fanden die lehrer in der fünften klasse immer zu kindisch und doof. du hast echt voll glück! :bear:

    Das wurde vor einem Monat geklärt.
    Die Lösung wurde vorgeschlagen (von mir ua) und ist falsch.
    Für dich: Es kommt von Crwon City (Coronia).