Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaa!
    Endlich! Oder bald...
    Ich habe schon so lange gewartet, aber ich schaffe es auch nicht mich anzumelden.
    Das mit den Eltern finde ich total blöd.
    Kann mir vllt. jemand per PN erklären, wie ich mich denn anmelden/registrieren kann?
    Bittööö.
    lg


    Edit: Hat geklappt! :)

  • jaaa endlich nintendo, wurd auch mal zeit : D
    bäm nur noch 1 tag wenn man heute nicht mitzählt, dann mein flamara downloaden und kämpfen, ach das wird großartig und auch noch so kurz vor den ferien das ist einfach bombe : )

  • Schöne News^^
    Ich kann das aber nicht benutzen weil ich am (Mittwoch-) Freitag aus dem Krankenhaus entlassen werden (Mittags) und am Samstag fahr ich weg und da kann ich kaum ins Internet. Nur im Internetcafe ._. :hmmmm::help:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • kommt ganz dumm rüber aber mich würds sehr interessieren was man dann machen kann...


    1. also als aller erstes frage ich mich wie ich mein ds mit dem laptop verbinde


    2. habe gehört dass man sich dort pokemon downloaden kann .. des mit den evoli-entwicklungen ist mir bekannt aber manche reden auch von mehreren, vorallem anderen pokemon. bin auch erst neu in pokemon trainer club


    3. ....... weiss einer vllt wann man mit Nintendo3DS Internet Browser usen kann und ob man sich da Dateien runterladen kann?


    4. ich habe mein ds erst neulich mit meinem W-Lan router verbunden und ich checke das noch nicht so ganz mit dreamworld,gbu,kontaktebene und des eine andere ding da.. hoffentlich versteht ihr mich :pika:

  • Eine mehr als erfreuliche Nachricht. Nach langem hin und her ist es ihnen endlich gelungen einen festen Termin zu legen und in auch einzuhalten (hoffentlich). Ich denke die meisten hatten jetzt genug Zeit sich mit dem Minispiel auseinanderzusetzen um eines der Eeveelotions zu bekommen. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad dank mangelnder Serverhilfe etwas erschwert war, ist dieser doch noch zu schaffen gewesen. Ich freue mich schon auf die Traumwelt.

  • 1 mit der spielsynchro, also du spielst die dreamworld am pc, die pokis bekommst du über die spielsynchro und kannnst sie in de rkontkebene fangen
    2 du kannst da pokemon fangen, voralllem aus andere regionen, machne haben speziele fähigkeiten, und es wird später events dafür geben, z.b. arceus oder die starter
    3 ka
    4 mehr infos findest du in der anleitung, auf der gl webiste und auf der b/w website

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Booya :D
    Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die erst online gehen, wenn die das mit der radioaktiven Verseuchung einigermaßen eingedämmt haben. Aber erfreulich für uns, muss ich sagen *_* Und mein Glaziola wartet schon sehnsüchtig auf mich :) Boah, wie unnormal ich mich freue :D Und meine Beeren erst...
    Hoffentlich entstehen dadurch den Menschen in Japan keine Nachteile... Wobei, ansonsten würde Nintendo das trotz aller Korruptheit nicht tun.

  • Sehr schöne Neuigkeiten. Wie die meisten anderen, habe ich auch gedacht, dass das noch länger dauert.
    Aber bereits übermorgen - echt super x3. Auch wenn ich vor den Ferien noch viel zu tun hab und Arbeiten schreibe.. aber ein paar Minuten werd ich mir schon für die Dream World nehmen können. Dann bekomme ich auch mein Psiana (welches mir mein Freund erspielen musste, weil ich das einfach nicht gepackt hab XD - Danke nochmal x3).
    Freu mich echt auf die deutsche DW, weil für die japanische Version kann ich nämlich immernoch nicht genug Japanisch.. naja hab demnach dort noch nicht viel erreicht xD.

  • Mal ne Frage:
    Muss man da was auf den PC runterladen oder wie geht das? Und wie lade ich die Pokemon auf den PC/DS?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ya, eine tolle Nachricht. Dummerweise hat Pokémon.com mein gewonnenes Glaciola nicht gespeichert und jetzt kann ich das Spiel nochmal spielen. -.-
    Was solls, ich freue mich, dass die Seite endlich online geht - kann man da eigentlich schon rein, wenn man die Story noch nicht durchgespielt hat? Hab erst 7 Orden. ^^"

  • Mal ne Frage:
    Muss man da was auf den PC runterladen oder wie geht das? Und wie lade ich die Pokemon auf den PC/DS?


    Zitat

    In die Dream World kann der Spieler reisen, indem er im C-Gear auf WLAN danach auf Spielsynchro klickt. Vorher muss aber das Item Traumdunst verwendet werden, denn man in der Traumbrache bekommt (Traumdunst wird nur einmal benötigt, danach kann man immer in die Traumwelt). Dadurch wird das Spiel mit Pokémon Global Link synchronisiert.


    Während du mit dem Global Link verbunden bist, musst du in deinem Account eine Bestätigung senden, sodass du das gewünschte Pokémon auf dein DS-Spiel laden kannst.

  • Wow, grad erst gelesen, finde ich gut, vorallem schon so kurzfristig. Hätte noch weiter warten können, aber wenn sie denken bereit zu sein, von mir aus.


    Freu ich mich auf mein Aquana, auch wenn H2O-Absorber irgendwie die bessere Eigenschaft ist, finde ich.


    Wie komme ich nochmal an den Traumdunst ? Oder reicht es, den bereits im Story-Verlauf abgegeben zu haben ?


    Edit @ Cynthia:
    Müsste das hier sein:
    http://www.pokemon.com/de/fun-…aft-mit-einem-pokemon_fg/


    <- grad auf Arbeit und kanns von daher nicht richtig einsehen, müsste aber das sein.
    Ansonsten: Pokemon.com -> gleich auf der Hauptseite ist ein Fanner dafür, da klickst du drauf und kannst loslegen. Jenachdem welche Eevolution du haben willst, musst du davon die meisten Kugeln einsammeln und die bestenfalls ins Aus fallen lassen.

  • Nich das die das ein wenig zu spät veröffentlichen.. neeeeeeein xDD aber gut endlich mal ein datum zu haben an dem man sich festhalten kann.. morgen.. wird so genial xD


    @ Shisui: Wenn du dir das C-Gear von Vivian abgeholt hast ist die Funktion automatisch aktiviert, d.h. du brauchst den nur im normalen Spielverlauf abgegeben haben.