Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • weiß jemand wie man diese sachen wie das pokedex design oder das neue musical auf die editionen übertragen kann?


    Sobald du das gewünschte design und musical ausgewählt hast und das nächste mal die Spielsynchro startest wird es übertragen. :)

  • Okay, wenn ich jetzt aber NEUES-Spiel mache, kann ich dann nocheinmal rein, wenn ich die erste Arena besiegt habe oder muss ich nocheinmal einen Tag warten. Eig. ist es doch dann neuer Spielstand und ich müsste eigentlich wieder rein, odeeeerrr??


    Du kannst pro Spiel nur einmal rein, dein Spielstand ist dabei irrelevant. (abgesehn davon das du von Vivian die Spielsynchro freigeschalten bekommen musst)

  • wie bekomm ich mein beim Pokemon.com erspieltes Blitza nun auf meine Weiss? bin bei Pokemon global link schon angemeldet


    Ich nehme an es sollte in der DW in der Liste der angefreundeten Pokemon erscheinen! Als ich gestern in der DW war war es noch nicht drinnen. Ich hoffe das kommt noch. Leider muss ich noch 4 Stunden warten bis ich wieder reinkann, um nachzusehen. :(

  • :)


    Mein Schlurp hab ich jetzt aber mein Blitza noch nicht.
    Wer sein Evoli intwiklung hat soll bitte bescheit geben wie er das hien bekommen hat.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Hi,


    so ich hab mich jetzt angemeldet und bei mir funktioniert die Dream word super aber ich hab da ein problem also ich hab jetzt ausversehen da wo der PGL-Spitzname hinmuss meinen Code eingegeben.... also ähm kann mir jemand sagen wir mann das änder kann wenns überhaupt ggeht?
    mal hoffen .... ich will nicht weiter irgendwelsche Zahlen heißen ;(

  • Ich bin nun in der Dreamworld und ein Hoppspross ist jetzt mein Freund, ich will nun über die Traumbrücke
    aber da steht:

    Zitat

    Ein Pokemon kann dein Freund werden. Führe es bitte in die Kontaktebene.

    Wie kann ich es aber zur Kontaktebene führen?
    und wie kann ich mein Nachtara was ich erspielt bekommen habe zur Kontaktebene führen?


  • so ich hab mich jetzt angemeldet und bei mir funktioniert die Dream word super


    Was hast du denn für einen Browser, Dark Tiger?
    Ich frage, weil ich leider auch nicht in die Dreamworld reinkomme (0% zeigt der bei mir an und nichts bewegt sich)
    Bei mir hatte das Evolispiel nämlich mit Opera nicht funtioniert, dafür aber mit Mozilla (warum auch immer)

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Habt doch alle mal ein wenig Geduld. Die Dream World ist erst seit kurzem online und muss die ganzen Registrierungen halt erstmal verarbeiten.
    Es wird schon noch früh genug funktionieren. Und die Eeveelution gibt es jetzt halt auch noch nicht gleich. Das wird schon angekündigt werden, wenn man sich diese abholen kann.
    Also abwarten und Tee trinken und nicht sich hier dauernd mit Einzeilern beschweren, welche ich löschen muss ;)

  • Hallo hilft mir wer und vorab ja ich habe Wi-Fi


    Also mein Problem ich komm nicht mit dem DS rein


    Kommt immer Fehlermeldung :( ;(


    Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Bitte versuche es noch einmal.Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht beheben lassen, ziehe bitte das zugehörige Kapitel der Spielanleitung zurate.


    Fehler-Code:13204


    Bitte um Hilfe ;(

  • Warum geht bei mir die Dream World immer noch nicht?


    Weil die den/die Fehler erst einmal finden müssen, der/die die Probleme verursachen, sowas kann Tage dauern.


    Für alle die sich aufregen, dass die DW bei Start nicht problemlos läuft: Es kann immer zu Problemen kommen, egal wie gut ein System getestet wurde(Laborbedingungen), manche Probleme tauchen erst unter bestimmten Bedingungen auf, die man nicht einfach simulieren kann.

  • Es ist wirklich komisch, all diese Posts zu lesen.
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt...
    Vielleicht hatte ich auch nur glück und werde um 21.30 mich vielleicht auch selber aufregen.
    Aber das mit den Serverarbeiten kann stimmen, aber das wird sich sicher bald legen.

  • Es ist wirklich komisch, all diese Posts zu lesen.
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt...
    Vielleicht hatte ich auch nur glück und werde um 21.30 mich vielleicht auch selber aufregen.
    Aber das mit den Serverarbeiten kann stimmen, aber das wird sich sicher bald legen.

    toll für dich aber bei mir kommt immer
    Bearbeiten der Regestrierungsdaten

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das einzige was ich etwas anders mache ist, dass ich mit meinem Vista /Schrottkiste als einziges mit Wi-Fi Connector online komme
    mein Pokemon dort pennen lasse und mein Internet zu Windows 7 wechsle.
    Aber daran kanns ja wirklich kaum liegen...

  • Hab mal ne frage wie das fonktioniert:


    Als erstes mus man sich anmelden im Pokemon Trainer club. Stimmt das?.
    Dann muss man das am DS irgendwie einrichten! Wie geht das am DS?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)