NEU Unser Black 2 / White 2 Stammtisch zum Wifi-Kampf, Tausch usw. - Ab jetzt hier wieder regelmässig. Meldet Euch an!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ja, ich meine, dass du damit sehr richtig liegst. Ich bin mit sicher,
    dass Girathommy im RL ziemlich viel zu tun hat, und daher nicht immer
    sofort ein neues Treffen organisieren kann.. Vorallem, weil die ganze
    Sache extrem zeitaufwändig und mühsam ist (hab es ja selbst erfahren
    0.o)

    Ja, das glaube ich. Deswegen hatte ich ja auch meine Hilfe angeboten :)
    Aber wenns schon zwei Helferchen gibt hat sich das ja erledigt :)

  • yay.. dann meld ich mich hiermit an für freitag ;D


    falls es nochmal gebraucht wird:
    Freundescode: 3138-5778-1954
    Spielname: Epic
    Dreamworldname: iEpic

    There's a Hell believe me i've seen it.
    There's a Heaven let's keep it a secret
    .
    :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Epic ()

  • Ich muß meine Anmeldung auf unbestimmte Zeit absagen. Die WIFI-Connection bei den Mcd´s in meiner gesamten Region existiert nicht mehr.
    Somit ist Tausch, Dream-World und Download nicht mehr möglich. Sorry für die schlechte Nachricht, es ist nicht nur in meiner Region so, auch bei Rosa und Vulnona herrscht bei McD Funkstille.

  • Hallo zusammen, ich habe die Komplettliste im Anfangspost entsprechend der Liste von Rosa überarbeitet. Nochmal DANKE an Rosa für die Mühe. Super!.
    Ich würde vorschlagen, dass wir regelmäßige Treffen einführen und zwar alle 2 Wochen (wöchentlich ist zu viel, denke ich, v.a. jetzt nachdem die Anfangsbegeisterung ein wenig zurück gegangen ist) immer Freitags ab 17 Uhr!! Was haltet ihr davon?
    Nächstes Treffen also am 27.05.2011 ab 17 Uhr! Allerdings steht das noch mit der Anmeldung. Wir müssen einfach aus organisatorischen Gründen eine Anmeldeliste neben der Komplettliste führen (man kann ja nicht die Komplettliste im Adressbuch registrieren, daher ist Anmeldeliste nötig).
    Ich möchte alle auch weiterhin bitten, die Anmeldung direkt bei mir per PN durchzuführen, da ich manchmal mehrere Tage unterwegs bin und den Thread nicht verfolgen kann. Dann muss ich nicht immer seitenweise hier nachschauen wer sich angemeldet hat. Also bitte: Anmeldung für die Treffen immer per PN an mich!!.
    Bitte auch alle, die sich in der Zwischenzeit hier im Thread angemeldet haben, einfach nochmal ne kurze PN an mich. Vielen Dank.


    Anfangspost wird überarbeitet mit dem aktuellen Termin. Am Titel des Threads will ich eigentlich jetzt nix mehr ändern, auch wenn das mit der DW verwirrend ist. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread erstellt habe, war das noch nicht klar dass das nix mit der DW zu tun hat, ich bin einfach von den japanischen Editionen ausgegangen, bei denen es so war.
    Aber ich denke halt, wenn ich den Titel jetzt ändere, dass der Thread dann nicht mehr so gut gefunden wird. Also bleibt es so. Ich ändere aber den Text im Startpost bzw. schreibe einen Zusatz dazu, dass Adressbuchfreunde nicht gleich DW Freunde sind.

  • hat mich schon wer geadded? ^^


    Frage mich eher, warum ich nicht in der Komplettliste im Startpost stehe xD


    Btw wo merk ich, dass ich geaddet wurde bze wo kann man in der DW welche adden? Antwort bitte PN danke xD

  • Frage mich eher, warum ich nicht in der Komplettliste im Startpost stehe xD


    Btw wo merk ich, dass ich geaddet wurde bze wo kann man in der DW welche adden? Antwort bitte PN danke xD



    Gib Deine Daten bekannt und Du kommst in die Liste vom Startpost.
    Ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich nicht die Zeit habe, mir hier die ganzen letzten Seiten seit meinem letzten Post anzuschauen um zu sehen wer neu dazu gekommen ist. Daher möchte ich alle bitten, mir eine PN zu schicken wenn er/sie auf die Komplettliste vom Startpost will und auch dann wenn er/sie sich für das nächste Treffen anmelden möchte!!
    Die Komplettliste vom Anfangspost wurde von Rosa am 14.05.2011 erstellt!! Alle, die nach dem 14.05.2011 hier ihre Daten gepostet haben, sollten das nochmal per PN an mich tun!
    Sorry für die Umstände, aber anders geht es zeitlich bei mir nicht.

  • Ich meld mich hier auch mal an


    FC: 0475 7178 2410
    Name im Spiel: Akiko
    DreamWorld Name: xXAkikoXx

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • Hallo!


    Ich würde auch noch gerne an eurem heutigen Treffen teilnehmen, wenn das noch möglich ist :)
    Meine Daten:
    FN: Nana - DWN: NanaNashi - IGN: Nana - FC: 1248-8157-7028

  • ja, heute ist ja das wi-fi treffen. zu dem tausch komme ich auch noch, aber wahrscheinlich mit einer kleinen verspätung. aber ich komme noch.


    //edit: aber wieso mache ich denn da mit? es bringt doch anscheinend gar nichts, das zu machen. ich geh wieder off und mache wi-fi kämpfe. sorry an alle. bringt aber nichts.

  • Nächstes Treffen am 07.06.2011 - siehe Startpost!!! Anmeldungen bitte per PN an mich! Danke.


    e: Finn Maynard, Strike my Jive und Nico :) sind jetzt mit in die Komplettliste aufgenommen, somit sollte die aktuell sein.
    Wie gesagt, für das nächste Treffen am 07.06.2011 bitte separat bei mir per PN anmelden