Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute,
    ich will so gern in die dreamwoarld,leider schicken die leute mir immer das hier:

    Liebe Eltern oder Erziehungsberechtigte,


    Euer Kind hat begonnen, ein Pokémon Trainer Club-Konto auf
    Pokemon.com anzulegen. Mit diesem Konto kann sich ihr Kind auf
    Pokemon.com und der Pokémon Global Link Website anmelden. Der Vorgang
    kann ohne das Einverständnis eines Elternteils oder
    Erziehungsberechtigten nicht abgeschlossen werden. Klicke auf die
    Schaltfläche unten, um das Einverständnis zu dem Pokémon Trainer
    Club-Konto deines Kindes zu erteilen. Du wirst automatisch auf
    Pokemon.com weitergeleitet, wo du ein eigenes Pokémon Trainer Club-Konto
    anlegen musst, mit dem das Konto des Kindes verwaltet wird.


    Dein Kind hat folgende Informationen eingegeben, um ein Pokémon Trainer Club-Konto zu erstellen:

    • Geburtsdatum

    • Land

    • Vorname und evtl. Nachname

    • Benutzername

    • Bildschirmname

    • Passwort

    • E-Mail-Adresse der Eltern

    • Pokémon Global Link Privateinstellungen

    • Kontopräferenzen für Optionen wie Anzeige von Trainer-Bildern und
      Erhalt von E-Mail-Nachrichten mit Marketinginhalten von The Pokémon
      Company International






    [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/static/de/img/email/basic/grantconsent.png]



    Dieser Link ist 48 Stunden lang aktiv. Wenn du das Konto innerhalb dieses Zeitraums nicht aktivierst, musst du diese Aktivierung nochmal senden.Wenn du Fragen hast, lies bitte die häufig gestellten Fragen zur Anmeldung. Der Pokémon Trainer Club ermöglicht es deinem Kind, die Vorteile von Pokemon.com vollständig zu nutzen, darunter:


    • Anpassbare Avatars ("Pokémon-Trainer")
    • Minigame-Leaderboards
    • Pokémon-Newsletter (mit der Zustimmung der Eltern)


    Weitere Informationen findest du auf Pokemon.com.
    (Durch Klicken auf diesen Link wird das Konto des Kindes nicht
    aktiviert. Klicke auf den Link oben, um dein Einverständnis zu geben.)


    Die Privatsphäre deines Kindes ist uns wichtig. Lies die Datenschutzrichtlinie unserer Website, wenn du Bedenken hast.



    Mit freundlichen Grüßen


    The Pokémon Company International
    Und wenn ich dann auf einverständnis erteilen drücke kommt das gleiche nur kurz und knapp und wenn ich unten meinen Benutzernamen und mein passwort eingeben steht da:,,sie haben ihren benutzerkonto noch nicht aktiviert!``help me!!!

  • Lara,du musst erstmal auf Bestätigen gehen,danach muss deine Mutter oder dein Vater noch einen Account machen anstatt dass du dich anmeldest.dann muss er/sie auf den Account und deinen Aktivieren

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Hey, ich weiß nicht ob sowas in der Art schonmal gepostet wurde, ich hab nur ziemlich damit zu kämpfen.


    Folgendes Problem (Dasselbe hab ich dem Support geschrieben auf dessen Antwort ich seit mehreren Wochen warte...):


    Hallo liebes Support Team,


    Vor einiger Zeit habe ich mich auf der Pokemon Global Link Website angemeldet und auch sofort meine Spielsynchro ID eingetragen (Pokemon Weiße Edition). Nachdem ich einige Zeit nicht in der Dreaworld aktiv war, vor kurzem aber wieder vorbeischauen wollte, musste ich feststellen, dass ich meine Accountdaten vergessen hatte. Ich ließ mir also Benutzername und Passwort erneut zusenden und konnte mich anschließend erfolgreich anmelden. Direkt danach wurde ich weitergeführt zu einem Fenster, dass mich aufforderte meine Spielsynchro ID einzugeben. Ich suchte also in meiner bereits eingetragenen weißen Edition nach der ID und fand sie erfolgreich (Sie lautet: x). Zu meinem Bedauern wurde mir nun ein Fenster angezeigt, indem stand, dass diese ID bereits registriert sei. Das erschien mir logisch, da ich zuvor schon mit dieser ID in der Dream-World zugange war. Doch nun kann ich mich auf einmal nicht mehr mit dieser ID anmelden... Leider bin ich ziemlich ratlos was dieses Problem betrifft, deshalb hoffe ich inständig, dass sie mir weiterhelfen können. Die Dream-World machte für mich doch einen großen Teil des Spielspaßes aus... :(


    In der Hoffnung dass sie mir weiterhelfen können,


    *zensiert* ;)


    Hat irgendjemand darauf eine Antwort?

  • Ich hab jetzt das Problem mit den nicht änderbaren Privateinstellungen schon ein paar mal gelesen. Aber irgendwie keine sinnvolle Hilfe dazu gesehen. Gab es da nen trick?

    Wenn du angegeben hast, dass du noch keine 18 Jahre alt bist, muss das im Account deines Erziehungsberechtigten eingestellt werden. Ist das nicht der Fall, spinnt da irgendwas und du solltest den Support bitten, die Einstellungen für dich zu ändern.

  • Hallo.
    Ich hab das problem das keine traumfreunde sehen kann. ich weiß auch wo ran das liegt.. habe im profil damals eingetragen das meine daten nur freunde sehen dürfen. aber immer wenn ich versuche mein profil umzustellen das es alle sehen können hab ich nur den punkt in dem kasten "NUR FREUNDE" und kann den punkt nicht in den kasten mit "alle" umstellen. hoffe ihr habt ne lösung für mich


    lg yuri

  • 1)Habe ein kleines Problem immer wenn ich in die DW will muss ich mich bei Global Link neu anmelden,wie kann ich dauerhaft angemeldet bleiben?
    2)Wie mache ich bei den Aktionsteilnamen in der DW mit ,man muss da irgendeinen Code eingeben und wo in der DW kriege ich dann die Evolie Entwicklungen?
    3)Wie verschicke ich FAs in der DW?
    4)Wenn ich ins Profil gehe stehen dort unten Freunde und Bekannte sind die Bekannte Leute mit denen man in der GTS Verhandlung getauscht hat?
    Bitte alles verständlich erklären!
    Danke Unerreichbares Darkrai

  • @ unerreichbares Darkrai


    1. Geht glaub ich gar nicht anders.


    2. Du musst bei Aktionsteilnahme auf die Aktion mit den Evoli Entwicklungen gehen und den großen Knopf unten drücken(steht dort stattdessen nur "Teilnahme nur mit Teilnahmeberechtigung" obwohl du dir die Evoli Entwicklung erspielt hast, dann musst du einen Supportnaricht beim Kundenservice abschicken), wenn du den Knopf gedrückt hast, dann kommst du automatisch zur Aktion


    3. Einfach zu Häusern von anderen gehen und dort Freundschaftsantrag anklicken (der Button ganz oben, wenn du vor der Tür des andern stehst


    4. Freunde sind Leute, dessen Freundescodes du in deiner Ausgabe von S/W registriert hast und Bekannte sind Leute, mit denen du getauscht hast, aber dessen Freundescode du nicht besitzt.


    Ich hoffe, ich konnte helfen

  • Ich habe 3 weibliche Pokemon angetroffen, MUSS ich mich für eins entscheiden und die anderen "verfallen" dann, oder kann ichdie anderen beiden irgendwie "zwischenlagern"?


    Soweit ich weiß musst du dich für eines entscheiden - Allerdings sind weibliche Pokémon in der Dreamworld nicht so selten, das es einen großen Verlust bedeuten würde.

  • DragonDaniela: Wenn du ne antwort von den hast wäre nett wenn du mir per pn schreiben kannst was die meinen wo das problem liegt. danke

    Mach ich. Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Aber sie hatten ja auch noch nicht so viel Zeit.. ich geb ihnen mal 2-3 Tage ^^



    EDIT
    Die vom Support habe es für mich umgestellt.

  • Zu 2:Wo kann man sich die Evolie Entwicklungen erspielen?
    Geht das noch?
    Und ist der Global Link der Pkm Trainer Club?
    Bitte den Link von dem besonderen Spiel!
    Kann man sich alle oder nur eine Entwicklung von Evolie holen?


    Zu 3:Wie kommt man zu den Häusern der anderen?


    Noch was:Kann man sich immer nur ein Pkm aussuchen zum rüberladen in die Kontaktebene?


    • es gibt das so ein minispiel und dort muss man sie sich erspielen!! Der Global Link ist nicht das selbe wie der Pkm-Trainer Club
    • zu den häusern der anderen kommst du in dem du indem du mit ihnen deinen freundescode austauscht!!
    • ja man kann nur ein pkm schlafen legen

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)