Eier-Suchaktion im BisaBoard

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Sie stehen nicht im 123. Post, sondern sind dort zu finden, wo man ehe mal nachsehn sollte.


    Es ist eher unwahrscheinlich (nicht aber unmöglich!), dass die Eier in Beiträgen von Usern stecken, da dort die Möglichkeit besteht, dass die Ersteller dieses Beitrags das Ei aus Böswilligkeit hinauslöschen.


    Es ist gesagt worden, dass es wichtige und interessante Themen im ganzen Board sind.


    Und wer hat gesagt, dass wichtige und interessante Themen immer gepinnt sind? Niemand.


    Interessant ist das Wort, worauf hierbei das Augenmerk zu legen ist. :)

  • Das war nicht meine Absicht, ich wollte lediglich verdeutlichen, dass die Eier u.a. in interessanten (!) Themen zu suchen waren, das Topic, in dem sich Ei Nummer neun befand war ein interessantes Thema.
    Unglücklicher Zufall eben, dass es im gleichen Zeitraum geschlossen wurde und somit nach unten rutschte..aber umverlegen wollten wir es nicht, daher auch die Tipps. (;


    Wieso jetzt die Avatare und Signaturen zu den Gewinnern gesendet werden sollen verstehe wiederum ich nicht so ganz, ich nehme doch an, dass die Teilnehmer auch ins Topic schauen sollten.^^

  • Erstens bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die denken "Oh toll ne Sig wie hübsch nehm ich" wenn sie die so auf dem Silbertab(menu)lett
    Man könnte ja den Namen draufklatschen. Ist ziemlich auffällig, wenn ich mit einem Banner rumrenne, auf dem "Von Musteruser" steht.


  • Wieso ist das Tab Menü mit den Preisen nicht mehr sichtbar?

    Es ist doch sichtbar oO
    Einfach eine (von dem Post aus zwei) Seite(n) zurück und da ist es.



    Erstens bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die denken "Oh toll ne Sig wie hübsch nehm ich" wenn sie die so auf dem Silbertab(menu)lett
    Man könnte ja den Namen draufklatschen. Ist ziemlich auffällig, wenn ich mit einem Banner rumrenne, auf dem "Von Musteruser" steht.

    Ich würde mal sagen das das nicht weiter dein Problem ist und es gibt einfach Dinge die man aus reinem Anstand nicht tut. Jedoch sieht man öfters Leute die so denken wie du es geschildert hast und anderen etwas "wegnehmen" wollen, aber ich denke das bleibt denen dann überlassen. Dinge die zwar nicht schön sind, aber auch nicht vermieden werden können gibt es immer. Man muss sich damit abfinden. Man kann auch einen Avatar "klauen" auf dem ein Name steht, man muss ihn nur bearbeiten, also kann es gleich so sein.
    Ist doch alles perfekt^^

  • Natürlich besteht bei allen Werken aus Richtung Fanwork wirklich immer die Gefahr, die du angesprochen hast. Ich denke aber, dass die User hier (zumindest die meisten) sehr wohl wissen, dass es einfach nur unangemessen ist, wenn sie einen Avatar/eine Signatur benutzen, die sie gewonnen haben.
    Falls die Gewinner dann doch noch Zweifel haben, dann können die, wie Qayokm, den Künstler anschreiben und den nach einer Signatur der Signatur (lol) fragen.