Mosaik-Aktion [Gewinner bekannt :3]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Beide Bilder sind wirklich sehr, sehr hübsch geworden,
    wobei ich sagen muss, dass mir dass zweite doch etwas besser gefällt ^-^
    Es darf natürlich jeder machen wie er es möchte,
    aber ich habe mich schon gefragt wer das silberne/graue Galoppa gemacht hat.
    Btw. das erste Bild von links in der fünften Reihe gefällt mir, genauso wie das Myrapla, wirklich sehr gut! (:

  • ich finde die beiden Bilder echt cool, wobei mir das zweite - auch vom Motiv her - ehrlich gesagt besser gefällt. am besten gefallen mir das Bild mit Myrapla und dem Smettboflügel und der Schweif von Evoli. falls es jemanden interessieren sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) welche denn meine Bilder sind, das vierte von oben vierte von links und das rechts daneben, also beim Smettbo (wie ich es doch immer noch so cool finde, dass meine beiden Bilder genau nebeneinander sind...)

  • @Sternenlicht...


    Oki xD
    Weisl so gut vom Muster gepasts hat und ausser unseren hat auch neiamnd so nen effekt eingebaut
    *lol*


    @Addys:
    *nochmal wiederholt*
    Ich darf net zufällig das Hufteil von Gallopa überarbeiten, weil das Feuer auf der "falschen Seite" ist?!

  • Wow. Echt wunderhübsch. (:
    Ich hoffe, dass es soetwas in Zukunft öfter gibt. ^^ Ich bin zwar nicht der größte Künstler, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht! Trotzdem find ichs schade, wenn man sich dafür nur 5 Sekunden Zeit nimmt und bei Paint einfach auf den Farbfüller geht.. :/ Ich hab vorher auch noch nie am PC gemalt und habs trotzdem versucht ein paar Effekte wie Schatten etc. reinzubringen.. Wenn man doch genau weiß, dass man das nicht kann, dann sollte man auch nicht mitmachen. Naja mein Meinung..
    Das hier war übrigens mein Teil:



    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das hier oder das vom ersten Bild als Ava nehmen soll.. :wacko:


    @ Fatums Teil
    loool. :D


    lg Volti(:

  • Lol, wer ist eigentlich für Evolis blauen Schwanz verantwortlich?

    Grün ist er auch noch ;D Aber wayne, wurd es halt einfach mit Farbe übergossen. x)


    Ich bin auch sehr begeistert von den Ergebnissen, wobei ich ja da fast gar nicht das recht habe, mitzureden. ;D *Nitro zuzwinker*
    Etwas schade sind natürlich die Paint-Färbungen, aber was soll's. Gehört halt auch dazu. Hingegen sieht man wirklich Teile, wo sich User viel Mühe gegeben haben.
    Und ja, das Knofensa<3 C;


    Es ist schön, dass so viele teilgenommen haben. ^_^

  • Ist ganz hübsch geworden
    Der Evoli Schweif is echt hübsch geworden.


    Ui
    Mir gefällt (ebenfalls) der Evolischweif,



    Auch hier sind wieder einige sehr schöne Teile dabei, wie der Schweif von Evoli,


    Der Smettbo-Flügel und der Evoli-Schweif sehen aber auch genial aus. :thumbsup: Dieser Evoli-Schweif - am liebsten würde ich es sofort knuddeln, so plüschig sieht es aus.


    und der Schweif von Evoli.


    lol who cares about my eevee-tail? XD
    ziemlich viele XDD flauschig Q_Q ... das ding war ziemlich arbeit, auch wenns nur so klein war o_O
    naja es mussty fluffy aussehen
    *mein eevee-schweif-teil nehm und wegrenn* bekommt keiner muhahaha
    XDD


    aber das bild ist wirklich schön geworden.. nur wer hat das eevee blau grün gemacht? XDD das arme eevee is in den farbtopf gefallen 8D
    *random advertising* dA an die macht 8D

  • warum wurde mein bildteil neu vergeben? ich habe es an dem tag angemalt und losgeschickt an dem ich es bekommen habe. meines wäre das hier gewesen :( :

    Du hast dich für die zweite Vergabe der Teile eingetragen und deshalb ein Stück bekommen, das vor dir einem anderen User zugeteilt wurde. Dieser User war schneller als du und hat es ein paar Tage vor dir abgegeben. Wie ich damals schon gepostet habe, habe ich immer den jenigen bevorzugt, der mir sein Bild als erstes geschickt hat. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist, aber diesmal war es beabsichtigt.

  • hm, ok. wie läuft das eig. mit der verlosung ab? werden die gewinner hier oder per PN benachrichtigt?


    ^^/
    Schiebs auf mich...
    Hatte das Teil am 26.04.2011, 22:01 bekommen (, leider die aktion ne weile vergessen)
    Und (dann aber doch) abgeschickt am 12.05.2011 um 14:34


    Da Wolkenhase aber nemmer am 12.04 reingeguckt hat, wars wohl noch auf der Verteilerliste ^^

  • Ich habe jetzt die Ehre die Sieger der Mosaik Aktion bekanntzugeben C: Doch zuvor, möchte ich noch ein paar andere Worte verlieren.
    Das Fanarts Komitee bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für das Engangement. Wir hatten insgesamt 91 Teilnehmer auf die 120 Mosaikstücke verteilt wurden. Zu Beginn hatten wir nie damit gerechnet, dass es tatsächlich so einen Ansturm geben wird, weswegen wir auch erst nur ein Bild eingeplant hatten. An dieser Stelle möchte ich mich bei Noxa und NitroDS bedanken, die den Entwurf und die Outlines erstellt haben. Ebenfalls ein großes Danke geht an Wolkenhase, die sich die Mühe gemacht hat alle Teile wieder zu einem Bild zusammen zuwürfeln. Ebenfalls Danke an Akatsuki, die die Teile alle auseinander geschnitten hat und jedem Teilnehmer diese zugeschickt hat.
    Wir freuen uns wenn ihr Spaß daran hattet und hier sind auch schon die Gewinner:


    1. Platz eine Pokemon Weiß Edition: Maj
    2. Platz ein Bisafans T-Shirt: Rainbow
    3. -7. Platz je ein Twister: Poketrainer, Sternenlicht, -Mogelbaum-, Dove, Forumsdackel


    Die 7 User, die die Sachpreise gewonnen haben, sollten sich so schnell es geht via PN bei Akatsuki melden und ihre Anschrift weitergeben, damit die Preise auch zugesandt werden können.