Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Spiel(Pokemon Rumble) hätten die auch als Wii Ware(im Nintendo Shopping Kanal) oder als Spiel für den Nintendo 3DS(im eShop) für 15 Euro oder so rausbringen können.


    Aber ehrlich: interessant ist es schon, aber für einen Ersatz(für den Ausfall einen zusammengefassten Hauptspiel(Grau) von der 5. Generation) sieht das schon mager aus.


    Hoffen wir mal, das bald Nachrichten aus der japanischen Zeitschrift Coro Coro(oder so...) erscheinen. ;(

  • HOFF HOFF :D es wär mir 500 mal lieber als wiiware, nach diesem spiel werden wieder viel mehr sagen: Pokemon ist einfach nur kindisch!


    ich hasse es, egal wer, jeder den ich kenne sagt das zu mir, es nervt nur! pkmn muss diesen verdammten ruf wegbekomm, damit man wieder stolz darauf sein kann, ein fan zu sein, mit so welchen spielen schafft man das nicht :patsch:

  • Wenigstenz ein Grund zu freuen.Ich muss mir den 3DS noch nicht wegen so einem blöden Spiel kaufen.Doch..Die nächsten Pokemonspiele werden 100% nur für den 3DS/Wii rauskommen.Für die Konsole,welche ich verabscheue.Schade,dass Pokemon (bzw. GAMEFREAK) so etwas macht.Wirklich schade ..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Also ich finde, dass die Ersteller bzw. GAME FREAK, Pokemon dann "NUR NOCH PUR" für die Wii & den 3 DS rausbringen.


    Ich zwar Beistzer einer Wii bzw. ist die im Wohnzimmer & gehört auch meinen Eltern, aber ich finde dass einfach richtig doof gemacht.


    Erst recht den 3 DS ist scheiße, da er einfach nur doof ist -_-
    Also ich würde mir den eh nicht kaufen, wenn, dann würde ich mir den XL als Ds System holen:)


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht, dass es "nur" Pokémon Super Rumble ist, ich hatte gehofft auf so was wie eine graue Edition oder so, also ein weiteres Hauptspiel und kein solches...
    Und ich finde, ein Hauptspiel wäre viel besser, als Pokémon Rumble...

  • ich wüsste gerne mal ob die nebenspiele sich überhaupt gut verkaufen lassen ?!
    also ich hab noch kein einziges gekauft. Die Hauptspiele sind das warum ich Pokemon liebe :)


    ich hab es gar nicht so eilig mit einem neuen Hauptspiel. hab zwar schon schwarz und weiß durch, aber so lange ich noch nicht alle Pokemon gefangen habe(nur die neuen) und meine Lieblinge auf 100 sind brauche ich kein neues Spiel,

  • Für alle die den 3DS hassen (^^) Er ist keine weitere Version des DS wie der DSi (XL) sondern ein komplett neues Gerät. Sowie der DS im Vergleich zum GBA ein komplett neues Gerät war. Heißt also er ist technisch um ein vielfaches stärker und der 3D Effekt ist da nur der Tropfen auf dem Heißen Stein. Selbt ohne 3D bietet der 3DS mehr als ein DS (also rein technisch) er ist also ein echter DS2


    Die nächste Editionen kommen zu 100% für den 3DS und wenn ich mir den Pokedex 3D so angucke wird es echt super werden!^^


    Die große Frage ist ja was wird Gamefreak mit dem Stil machen werden sie in die XD Richtung gehen oder werden sie diesen "mini" Stil weiter behalten. Wie dieser "mini" Stil auf dem 3DS aussehen kann zeigt "Fantasy Life"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja das sieht schon etwas anderes aus aber in diese Stil Richtung könnte es gehen.


    Ich wünsche mir auf jedenfall:


    -3D Kämpfe (dürfte wohl zu 100% klar sein sonst würde es den Pokedex 3D nicht geben)
    -360° Steuerung (ist durch das Slide Pad einfach Pflicht)
    -Kein Geometrischen Aufbau mehr. (Ich will eine Welt die Natürlich aussieht und nicht als hätte sie ein Mathematiker gebaut) (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)


    Edit:


    Noch ein weitere Punkt den ich mir für zukünftige Editionen wünsche:


    -Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Schwer)


    Ich will das ein Arenaleiter wieder eine richtige Herausforderung ist. Die letzten Pokemon Spiele waren viel zu leicht. Deshalb wären Schwierigkeitsgrade sehr schlau denn so haben die Anfänger keine Probleme und die Pro's fühlen sich nicht unterfordert.

  • Also Nintendo Würde sich ziemlich unbeliebt machen wenn die nur noch spiele für
    den 3DS raus bringen würden, da nicht jeder einen 3DS hat aber ich glaube
    das die rubin,saphir und smaragd editionen die nächsten sind die für den DS
    raus kommen, weil die spiele heart gold und soul silver ein richtiger erfolg waren

  • Also Nintendo Würde sich ziemlich unbeliebt machen wenn die nur noch spiele für
    den 3DS raus bringen würden, da nicht jeder einen 3DS hat aber ich glaube
    das die rubin,saphir und smaragd editionen die nächsten sind die für den DS
    raus kommen, weil die spiele heart gold und soul silver ein richtiger erfolg waren


    Sie haben es aber auch schon früher so gemacht also warum nicht wieder?


    Kristall war ein Gameboy Color Only Spiel


    Rubin und Saphir kam nicht mehr für GBC sondern nur für GBA


    Perl und Diamant kam nicht mehr für GBA sondern nur für den DS und damals war der GBA noch erhältlich und hatte sich öfters verkauft als der DS. Trotzdem hat es Nintendo für den neuen Handheld gebracht. Pokemon ist einer der größten System Seller von Nintendo (Auf Handhelds ist es sogar der größte) und sie haben ein sehr großes Intresse das ihr neuer Handheld sich gut verkauft. Es war schon immer so das die alten Geräte abgelöst wurden und dann immer weniger gute Titel bekamen bis sie ganz verschwanden. Und auch diesmal wird das nicht anderes sein. Den einzigen Pokemon Titel den der DS meiner Meinung nach noch kriegen wird ist ein neues Pokemon Mystery Dungeon. Das wie das erste PMD für zwei Systeme kommen wird. Damals GBA und DS diesmal DS und 3DS.


    Jetzt wird man wieder das selbe durchmachen müssen wie als Pokemon für DS kam. Entweder man holt sich das Gerät oder man spielt nur die alten Spiele weiter. Und auf dem DS hatte Pokemon einen Mehrwert im Gegensatz zum GBA genau so wird es beim 3DS sein weil der einfach viel mehr kann als ein DS. Und ich spreche hier nicht nur von dem 3D Effekt! Ich hab schon einen 3DS und habe es nicht ein Sekunde bereut! :thumbsup:

  • Das Spiel ist länsgt bekannt, daher wird das hier von mir geschlossen. Die weiteren Spiele kommen für den DS und den 3DS raus, Antworten und Wünsche bitte hier posten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !