Bleach - Lethal Alliance

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Es interessiert mich n' Scheißdreck, wer ihr alle seid. Am besten sterbt ihr ganz schnell wie die anderen zehn da hinten und alles ist gut.“
    Kazuya verdrehte die Augen. " Ist nicht gerade so, als ob diese Worte an dich gerichtet waren. Wie wäre es, wenn du dich einfach umdrehst, dein loses Mundwerk nimmst und dich von hier verabschiedest?", schlug der Blauhaarige mit blitzenden Augen vor.
    Killian griff den Eindringling an, doch er wehrte ab, als wäre nichts gewesen. Auch Akanes Kidospruch schien ihn nicht im Geringsten zu kratzen. Stattdessen steigerte sich der spirituelle Druck und die langen Haare des Gegners wehten hoch. Kazuya riss die Augen auf und wich unterbewusst etwas zurück. Eine Hollowmaske! Killian schien das nicht zu verstehen, anders Akane und Kazuya. Der Blauhaarige erstarrte schon fast, ein Shinigami mit Hollowkräften, ein Vizard, oder aber ein Arrancar, ein Hollow mit Shingamikräften. Beides war sicherlich nicht ungefährlich, was sich auch sogleich erwies. Sowohl Killian als auch Akane griffen im Akkord an, schienen dem Arrancar nichts anhaben zu können. Fieberhaft suchte Kazuya, der immer noch an der selben Stelle stand, nach einer Lösung, einem Weg, den scheinbar übermächtigen Gegner zu besiegen. Zwischendurch nannte er ihnen sogar noch seinen Namen. Der Eindringling nannte sich Juncun. Glücklicherweise schafften es Akane und Killian, ihn an die Wand zu fesseln, doch kurz bevor sie den Gegner attackieren konnten, schaffte dieser es, sich mit roher Gewalt aus dem Bannspruch zu befreien und sein Zanpakuto freizusetzten.
    „Umschlinge, Shokushu!“
    Kazuya zögerte nicht, wenn Akane und Killian, schlimmer aber war seiner Meinung nach ein Angriff auf Akane, getroffen werden würden, dann war es vorbei. Er beförderte sich schnell hinter die beiden und zerrte sie ein wenig von dem Arrancar weg, dann griff er selbst nach seinem Zanpakuto, hielt es vertikal in die Luft und schloss kurz die Augen, als er murmelte:" Blühe feuerrot, Shizuka Hibaka!"
    Das Katana begann erst rot, dann violett zu leuchten, wurde breiter. Kazuya packte es nun mit zwei Händen, die eine Hand fixierte das Obere Ende, die andere Hand das untere. Mit einem leichten Zug an beiden Enden leuchtete es nocheinmal hell auf, dann war es in zwei Teile geteilt. Jeweils ein Fächer trug Kazuya jetzt in jeder Hand, deren Blätter selbst gut seine Armlänge hatte. Er hielt die Fächer schützend vor Killian und Akane, die er zurückgedrängt hatte, und setzte dann, mit zwei gewaltigen Schwüngen seiner Fächer, eine große Feuerwelle frei, die auf Jucun zupreschte.

    OT: Tut mir Leid, ich wusste ehrlich gesgt nicht, was ich groß machen konnte, da im letzten Beitrag nicht mitgeteilt wird, ob er nun angreift oder nicht. Ausserdem finde ich es ein wenig schade, dass ich beim letzten Beitrag rein gar nicht mit eingreifen konnte
    .

  • Gentlo schaute den Neuankömmling an, der seinen Freund befreit hatte. Er sprintete auf sie zu, jedoch benutzte er, kurz bevor er in die Reichweite der beiden kam, Sonido, um hinter sie zu kommen. Fast im Flug raste er jetzt von hinten auf sie zu und schnitt mit seinem Schwert von rechts nach links, um so beide zu treffen. Dann ging er erst einmal wieder auf Entfernung. Gentlo war viel zu unmotiviert, um seine Resurrecion zu nutzen. Daher richtete er sein Schwert auf sie und schoss ein gewaltiges Cero ab.

  • Kaihatsu und Takashi waren noch angeschlagen wegen des Treffers des Schwertes. Als dann dieser gewaltige Strahl auf sie zukam blieb nicht lange Zeit, um zu überlegen. Kaihatsu setzte sofort einen Stoß gegen Takashi ein und Takashi gleichzeitig auf ihn und so ging das Cero ins Leere da sie auf beide Seiten auswichen. Nun konnte Kaihatsu endlich Angreifen. Kaihatsu schrie zu Takashi: "Setzt den stärksten Weißen Blitz auf mein Furasshu ein den du nur kannst!" Kaihatsu zückte sein Zanpakuto. Kaihatsu sagte: "4.Weißer Blitz" Mit voller Wucht ging es in Furasshu und es wurde absorbiert. Nun rannte Kaihatsu in vollem Tempo mit geladenem Furasshu auf Gentlo zu und schlug mit voller Wucht...

  • "Bakudo 8: Seki!"
    Gerade noch rechtzeitig konnte Sakki den Schild heraufbeschwören, bevor der feindliche Cero ihn getroffen hätte. Stattdessen prallte die Attacke an dem kleinen, blauen Schild ab, das vor dem Rothaarigen in der Luft schwebte und krachte in die Häuserwand neben ihm.
    Es war ja schön und nett, dass die beiden losstürmten, um den Gegner anzugreifen, aber konnten sie nicht etwas aufpassen? Besonders wenn man einen Kamerade neben dem Kampfgeschehen stehen ließ. Es sah eher aus, als würden sie zu der 11. Kompanie gehören, als zu irgendeiner anderen. Kenpachi-taichou wäre sicherlich stolz auf sie...
    Obwohl ... sie hielten zumindest etwas von Teamwork, so wie es gerade aussah.
    Sakki selbst hatte sich nicht in den Kampf geworfen. Was hätte er schon tun können? Sein Hadou war mehr schlecht als recht und von Zanjutsu und Hakuda erst gar nicht zu sprechen. Aber ... er konnte andere Dinge...
    "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!" Während er die Beschwörungsformel zitierte, ließ er den blauhaarigen Gegner nicht aus den Augen. Dieser schien nicht sonderlich begeistert von den Attacken von Sakkis beiden Kameraden zu sein. "Bakudo 9: Geki!"
    Gerade als Takashi und Kaihatsu (oder viel eher nur Kaihatsu alleine) angriffen, beendete Sakki seinen Kido-Spruch und ein rötliches Licht fing um den Fremden an zu glühen. Es sollte nicht lange dauern, bis er sich nicht mehr bewegen kann und paralysiert ist. Natürlich wusste Sakki nicht, ob der Spruch wirklich wirkte. Sollte der Blauhaarige stark genug sein, würde es ein leichtes für ihn sein, den niedrigen Kido-Spruch einfach von sich abzuschütteln. Auch wenn Sakki geübt in solchen Arten von Sprüchen war, war es noch lange nicht gut genug, um starke Gegner aufzuhalten. Aber er wusste, sollte es funktionieren, würde sich der Andere vor Kaihatsus Attacke nicht schützen können.

  • Für Gentlo passierten jetzt mehrere Dinge auf einmal: Zum einen griff einer der beiden mit einem elektrisierten Schwert an, zum anderen versuchte eine dritte Person ihn mit einem Kido anzugreifen.. Gentlo grinste und wich mit einem Sonido aus und stand hinter dem kidowirkenden. Viel interessanter war jedoch, dass das Kido nun seinen Angreifer mit dem Elektroschwert traf und dieser somit gelähmt war. Gentlo grinste und sagte: "Teamarbeit scheint nicht eure Stärke zu sein. Da hat ja Jucun mehr Probleme bekommen. Die beiden haben immerhin zusammen gearbeitet. Naja, selbst wenn: Ich war schon immer stärker als Jucun." Mit diesen Worten feuerte er ein Bala auf den frisch Hinzugekommenen. "Naja, um euch ein wenig in Bedrängnis zu bringen, gönne ich mir jetzt auch ein bisschen was. Lass ihn kentern, Hyōzan" Gentlo machte eine rapide Veränderung durch: Sein spiritueller Druck stieg ungemein und seine vier Gliedmaßen wurden komplett mit Eis überzogen. Sein Gesicht wurde jetzt völlig von einer weißen hollowmaske überdeckt, aus der eiskalte blaue Augen auf die drei Shinigami schauten. "Jetzt strengt euch an, bevor mir richtig langweilig wird."

  • Anscheinend war Shigerus stille Bitte erhört worden. In kurzen Zeitabständen tauchten drei Shinigami zu seiner Verstärkung auf. Der erste von den Dreien war ein weiblicher Shinigami mit kurzen schwarzen Haaren, die in sicherer Entfernung auf einem Dach wartete. Die Frau fragte ihn, ob er Hilfe und brauchen könne, was Shigeru dazu brachte, seinen Kopf aufgebraucht in ihre Richtung zu drehen. "Nach was sieht denn das hier für dich aus? Etwa nach einem Gespräch unter Freunden?" Noch bevor er seinen Blick wieder zu dem blondhaarigen Ryoka wenden konnte, schoss ein jung aussehender Shinigami wie ein geölter Blitz in die Sackgasse, an dem Eindringling vorbei und rannte Shigeru beinahe über den Haufen. "Sorry Kumpel...Ich wäre fast in dich reingerannt... Was geht hier eigentlich ab?", war die Entschuldigung und gleichzeitig Frage des seltsam gekleideten Shinigami, der ein ebenso bizarr aussehendes Zanpakuto führte. "Kleiner, ich will nicht unhöflich sein, aber bist du blind? Dreh den Kopf!" Der Ryoka war gefährlich nah gekommen, hätte er mehr Gas gegeben, hätte der Grünhaarige schon lang anfangen müssen zu kämpfen, was es seiner Meinung nach zu vermeiden galt. Der Blonde verzog den Mund zu einem Grinsen. "Ich frag mich, wie ihr wohl schmecken werdet?" Auf diese Worte fuhr er sich mit der Zunge langsam über die Lippen.
    „Hey Kleiner, mach dass du wegkommst!“, kam es auf einmal von weiter hinten. Shigeru drehte sich kurz um - ein Fehler, denn in diesem Moment wurde er beinahe zu Hackfleisch verarbeitet. Glücklicherweise ging der Neuankömmling dazwischen und fing den Hieb mit einem schnellen Kick ab, was dem Grünhaarigen einen erleichterten Seufzer entlockte. „Was du kannst nicht mal gegen ein Kind gewinnen? Wie erbärmlich“, provozierte der Shinigami mit den eisblauen Augen den Ryoka. Der blonde stiess ein hysterisches Lachen aus und sprang nach hinten, um etwas Abstand aufzubauen. "Endlich mehr Gegner. Einer wäre soooo langweilig gewesen. Und wie ihr alle nach Angst stinkt, köstlich." Wie zuvor strich seine lange Zunge über seine schmalen, bleichen Lippen. "So wie ihr rochen auch die anderen. Alle anderen die ich vor euch verspeist hab!"
    Der folgende Angriff kam überraschend und wahnsinnig schnell. Mit einem dumpfen Geräusch, welches Shigeru einen Moment stutzen liess, verschwand der verrückte Ryoka und tauchte direkt neben dem Ohrenschützer tragenden Shinigami auf und versetzte ihm einen Hieb in die Bauchregion, der den verblüfften Mann mit hohem Tempo in die nächste Wand schleuderte. Fast im selben Moment versetzte er dem Jungen mit der seltsamen Kutte einen frontalen Kick, so dass dieser in die Luft flog und etwas entfernt liegen blieb. Mit einer flüssigen Bewegung holte er zu einem Schwertstreich aus, der Shigerus Kopf als Ziel hatte. Dieser zog gerade noch rechtzeitig sein Zanpakuto und mit einem kreischenden Ton glitt die Klinge des Angreifers an Dokuirusu hinunter. "Ihr seid erbärmlich. Es macht gar keinen Spass. Es muss Spass machen, dann schmeckt es nachher viel besser!", rief der Ryoka laut. Erneut erklang das seltsam dumpfe Geräusch und der Blondhaarige verschwand, tauchte jedoch im selben Moment hinter Shigeru auf und versetzte dem Shinigami, der aufgrund seines Alkoholgehalts nicht schnell genug reagierte, einen harten Stoss in den unteren Rücken. Der Grünhaarige flog nach vorn und knallte unsanft gegen die Wand. Der Eindringling machte ohne zu zögern weiter und attackierte die Shinigami auf dem Dach. "Wieso so schüchtern, Mädchen? Du brauchst keine Angst vor mir zu haben!" Er liess einen wahren Sturm von Schwertstreichen auf sie niedergehen und Shigeru, der sich benommen aufrappelte, hoffte, dass ihre Reflexe im Moment besser waren als seine.


    OT: Ihr dürft jetzt zum Angriff übergehen. Nyx, du darfst deinen Char gerne durch Hoho oder sonstwie aus der Schusslinie bringen. Ausserdem kann euren Chars auch gerne auffallen, dass der Typ Sonido und nicht Shunpo benutzt.

  • Als Antwort auf ihre Frage, ob der grünhaarige Shinigami Hilfe braucht, sagte er: "Nach was sieht denn das hier für dich aus? Etwa nach einem Gespräch unter Freunden?" Na dann mal auf ins Getümmel, dachte sich Itoe. Bevor sie zu ihm runterkommen konnte tauchte ein Shinigami mit seltsamen Klamottetn auf, der fast in den grünhaarigen reingerannt wäre. Nach einer Entschuldigung vom Neuankömmling machte der grünhaarige ihn erstmal auf den Gegner aufmerksam.
    "Ich frag mich, wie ihr wohl schmecken werdet?", sagte der Ryoka und legte sich über die Lippen. „Man, der ist wohl wahnsinnig“, sagte Itoe zu sich selbst. Auf einmal tauchte ein weiterer Shinigami auf. Er war klein und hatte weiße Haare. „Hey Kleiner, mach dass du wegkommst!“, rief sie ihm zu. Sie wollte nicht dass sich noch ein Knirps in den bevorstehenden Kampf einmischte.
    Leider wurde durch ihr Geschrei der grünhaarige Shinigami abgelenkt und der Ryoka ergriff die Chance und griff ihn an. Glücklicherweise konnte der komisch gekleidete Shinigami den Angriff abwehren. Nachdem er den blonden Ryoka auch noch provoziert hatte, lachte er hysterisch und freute sich, dass er nun mehr Gegner hatte. Außerdem erwähnte er, dass alle Anwesenden nach Angst stinken würden. „Tse, ich stinke sicherlich nicht nach Angst“, sagte sie etwas verärgert.
    Nachdem er den Shinigami in der seltsamen Kluft erfolgreich attackierte, griff er auch den grünhaarigen an, der noch in der letzten Sekunde den Angriff abwehren konnte.
    Nun warf der blonde einen Blick nach oben zu Itoe. "Wieso so schüchtern, Mädchen? Du brauchst keine Angst vor mir zu haben!", lachte er und griff sie mit einem Sturm von Schwertstreichen an. Sie war ziemlich erschrocken von diesem Angriff, konnte aber dank ihres guten Hoho noch rechtzeigig vom Dach springen und landete neben dem grünhaarigen Shinigami. „Er ist gut“, bemerkte sie, zog ihre zwei
    Zanpakuto-Schwerter und bereitete sich auf den Kampf vor. Sie rannte auf ihn zu und versuchte den Ryoka frontal zu treffen.
    Dieser jedoch parierte den Angriff mit seinem eigenen Schwert und grinste wieder so krank, wie er es die ganze Zeit getan hatte. Dann
    drückte er seine Angreiferin weg, indem er einen Schlag mit seiner Klinge ausführte.
    Den nächsten Angriff ging sie anders an. Mit ihrem Hoho rannte sie hinter den Ryoka und versuchte ihn mit einem kräftigen Tritt zu
    treffen. Der Angriff traf und der Blonde merkte sofort, dass eher das Hakuda ihre Spezialität war. Dennoch packte er nach dem Treffer ihr Bein und schleuderte sie gegen eine Wand. Obwohl er es überspielte: Der Treffer hatte geschmerzt. Doch alleine würde sie keine Chance gegen ihn haben.
    Ihren Rücken schmerzte etwas als sie gegen die Wand geschleudert wurde, aber das hielt sie von einem weiteren Angriff nicht ab. Wieder rannte sie auf ihn zu, sprang über ihn und versuchte diesmal ihn mit dem Fuß so am Hinterkopf zu treffen, dass er mindestens bewusstlos werden würde. Der jedoch packte wiederum ihren Fuß. "Vorhersehbar. Zweimal der gleiche Angriff? Das macht keinen Spass!" Der Blonde war sichtlich enttäuscht. Dann ließ er los und schlug Itoe mit der Faust kräftig auf den Boden. Er schaute auf sie herab und grinste krank, während sein Gesicht immer näher herankam. Er öffnete den Mund, als würde er sie verspeisen wollen, doch vor seinem offenen Mund bildete sich ein Cero, welches er jeder Zeit abfeuern konnte.
    Mist, er hat recht. Zweimal der gleiche Angriff war dumm von mir, dachte sie. Schnell rollte sie sich weg und stand auf. „Du wirst schon noch deinen Spaß haben“, meinte sie zu dem blonden Ryoka und zielte mit einem ihrer Schwerter auf seinen Rücken. Der blonde Ryoka wusste, dass das Cero nicht treffen würde, also feuerte er es auf den Boden. Durch die dadurch entstehende Rauchwolke war er einen Moment nicht angreifbar und das reichte, um mit einem Schwertschlag genau auf Itoes Hals zu zielen.


    OT: Hab ich zusammen mit Raven gemacht, er hat den Blonden gesteuert.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Der grünhaarige Shinigami erwiederte Lisens entschuldigung mit den Worten: "Kleiner, ich will nicht unhöflich sein, aber bist du blind? Dreh den Kopf!" Lisen folgte seiner Anweisung, wusste aber schon, dass sich da der Feind befand. Plötzlich rief das Mädchen vom Dach etwas und ehe Lisen reagieren konnte griff der Feind den Grünhaarigen neben ihm an. Jedoch wurde der Angriff von einem Neuankömmling pariert, der den Gegner auch noch provozierte. "Es wird ja immer bunter hier...", dachte Lisen und langsam schien es so, als wäre er hier in etwas hineingerannt, aus dem er sich nicht mehr so schnell befreien könnte. Der Ryoka meinte zudem noch, dass sie alle nach Angst stinken würden und das er sie verspeisen wolle. In Gedanken ekelte sich Lisen. Entweder war der Typ Kannibale oder hollowfiziert, den letzten Gedanken wollte Lisen aber nicht weiterdenken. Während er jedoch nachdachte hatte der Feind den Typ mit den Ohrenschützern und den grünhaarigen aus dem Weg geräumt und griff nun das Mädchen auf dem Dach an. Das Mädchen parierte den Angriff, sprang vom Dach und zog zwei Schwerter, vermutlich waren das ihre Zanpakuto. Nachdem Lisen den Kampf eine Weile geschockt beobachtete wurde es ihm jedoch genug, als der Gegner ein Cero abfeuerte und eine Rauchwolke entstand. Lisen entfesselte sein Zanpakuto: "Unlimited Lightning, Raikiri!" Durch seine nun etwas aufgeladene Blitzklinge parierte er den Angriff des Gegners auf das Mädchen. Etwas elektrische Energie floss über das Schwert zu seinem Gegner, was ihn eigentlich hätte schocken müssen, ihn aber wenig beeindruckte. Lisen war zwar etwas beeindruckt, baute sich aber vor dem Mädchen auf und rief: "Wenn du einfach so Frauen angreifst und sie nebenbei noch fressen möchtest kenne ich kein Pardon mit dir, du Unhold!" Danach attackierte er ihn mit einem Energiestrahl.

  • Kaihatsu bemerkte das Sakki etwas murmelte. Vielleicht ein Kido Zauberspruch. Er wollte gerade zuschlagen doch plötzlich stand Gentlo hinter Sakki und der Kidozauberspruch traf Kaihatsu. Er war paralysiert.Nachdem Gentlo in seine Resurrecion gegangen war, bildete er eine Art Eisspeer an seiner rechten Hand und stürmte auf Kaihatsu zu, um ihn mit dem Eisspeer zu durchbohren. Doch Kaihatsus Furasshu war immer noch geladen da er niemanden damit getroffen hatte. Er konnte sich wieder regen stand auf und schlug den Eispeer weg. Doch nun war die Elektrizität aus Furasshu. Gentlo lächelte und in einem rechten Winkel zu seinem weggeschlagenen Eisspeer-Arm wurden viele kleine Eissplitter auf Kaihatsu gefeuert. "Bakudo 8. Rückstoß", sagte Kaihatsu. Ein runder Schild bildete sich und stieß die Eisplitter zurück. "Versucht ihn kurz festzuhalten", schrie Kaihatsu lauthals da er nun mit seinem Zanpakuto zuschlagen wollte. Takashi und Kaihatsu Benutzten "Bakudo 30. Dreifacher Schnabelstoß-Strahl" und versuchten damit Gentlo an einer Wand festzumachen. Was Sakki machte merkten sie nicht so genau. Gentlo sah, wie zweimal derselbe Kidospruch auf ihn zukam. Er wusste nicht, wohin er ausweichen sollte, daher bildete er eine komplett aus Eis bestehende Kuppel, die ihn umgab. Es sah fast aus wie ein Eisberg. Viel interessanter war jedoch: Das Kido wurde gespiegelt und raste jetzt statt auf Gentlo auf Kaihatsu und Takashi zu. Doch Kaihatsu konnte geschickt mit einem Sprung in die Höhe ausweichen. Was mit Takashi geschah merkte er nicht da er sich hinter der Eiskuppel befand. Nun dachte Kaihatsu es war die Zeit gekommen. Gentlo war in der Kuppel und so konnte er zuschlagen. Er hob Furasshu in die Lüfte und schrie: "Orimageta Kaminari" Die vorher noch geraden Klingen von Furasshu wurden nun gewellt. Furasshu war nun in der Shikai-Form. Er raf ein Blitzgewitter welches Blitze in Furasshu abfeuerte. Die Blitze trafen Gentlo und verursachten Schaden. Dennoch stand Gentlo alsbald mit einem Sonido hinter Kaihatsu und rammte ihm seinen Eisspeer in den linken Arm. Dieser gefror sofort. Kaihatsus Arm schmerzte doch er konnte den Schmerz unterdrücken. Gentlo stand nun hinter ihm und so wollte er die Chance nutzen. Furasshu war vollständig geladen, und da es in der rechten Hand war konnte er damit noch zuschlagen. Also drehte er sich mit einem Ruck im Uhrzeigersinn um und zwar mit vollem Tempo. Der Schlag saß und Gentlo flog gegen eine Wand. Dieser jedoch feuerte wütend wegen des Schlages ein gewaltiges Cero ab. Doch das Cero traf Kaihatsu nicht im geringsten, doch es schien inrichtung Takashi zu gehen. Nun wollte Kaihatsu noch einen mächtigen Schlag abfeuern, hielt Furasshu in die Luft und ein riesiger Blitz raste auf Gentlo zu.


    OT:Zusammen mit Raven erstellt. Also nicht wundern

  • Cold musterte den Typen mit hochgezogenen Augenbrauen. Er schwafelte irgendwas von Angst und anderem Zeugs. Doch schon bei dem kleinen Wort“ Langweilig“ war für ihn klar, dass dieser Gegner ohne Gnade zu behandeln war. Mit einem kurzen Geräusch stand der Feind schon neben ihm. Erik konnte ihn zwar sehen aber nicht schnell genug reagieren. Nach einem Freiflug ,von einem Schlag in den Magen spendiert, landete er in einer Mauer. Ohne die geringste Mühe stieg er aus dem Trümmerhaufen hervor und begann seine Gewichte abzuschnallen. „ Der ist gut, aber weiß noch nicht was wahre Geschwindigkeit ist. Am besten ich verbrauch noch nicht meine gesamte Kraft.“ Während seiner Gedanken, wurden weitere zwei von dem starken Ryoka weggefegt. Nun wollte er sich auch an der kampfwilligen Frau zu schaffen machen. Keine Chance einzugreifen! "Wieso so schüchtern, Mädchen? Du brauchst keine Angst vor mir zu haben!" hörte er es. Während die Shinigami kämpfte machte er sich erste Bilder vom Gegner. „Arrancar! Deshalb das Cero und die andere Technik.“ Gerade als er einschreiten wollte sprang der seltsame Shinigami vor das Mädchen und wollte sie beschützen. „ Du Vollidiot!! Was machst du denn!“ schrei er ihm noch zu. Er hatte sein Schwert gezogen und sogleich in seine wahre Gestallt verwandelt. Der Junge ließ die Attacke los, die wahrscheinlich nicht treffen würde. „Wenn er jetzt schon seine Waffe einsetzt, ist er sicher am Arsch“: dachte sich Erik. Doch diesmal würde sie schon treffen, denn Cold hatte eine Idee. Wie der Blitz tauchte er auf einmal über den Feind auf und krachte beide Füße in Richtung Kopf. Der Plan war einfach. Statt den Kopf zu treffen, wollte er sich am Boden mit den Händen Abstützen um den Gegner mit den Beinen in den Schwitzkasten zu nehmen, somit würde ihn die volle Blitzladung des grüngekleideten Jungen treffen.
    " Normalerweise helfe ich ja nicht Menschen die den Helden spielen, aber heute hab ich nen guten Tag." rief der Grünkappe entgegen.


    OT: Obs trifft oder nicht liegt an dir Grimmjow. Bin ich wircklich der einzige der noch ohne Schwert kämpft?

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()

  • Takashi sah, wie sein eigener Kido-Spruch auf ihn zurückgelenkt wurde. Er verwendete Hado *1 Stoß und vernichtete damit seinen eigenen Kidospruch. Sofort sagte er: "Hmm, er hat nicht viel von sich preisgegeben! Kido beherrscht er, es ist ein Eis-Zanpakuto, aber Zanjutsu und Hakuda haben wir bisher nicht gesehen. Er scheint sehr schnell zu sein...! Ich brauche weitere Informationen über den Ryoka! Es wird mir eine Freude sein, ihn aufzuschlitzen! Hyahaha! Shinigami otozu aserazu ni!", sagte er, während er den letzten Satz förmlich rief. Jetzt konnte man seine Shikai-Form sehen! Sakki fragte sich mit einem Seitenblick, was gerade passiert ist. Takashi antwortete aber nicht. Als er sah, dass dann ein gewaltiges Cero in seine Richtung flog, sprang er zu Seite und rannte, Gekidoku in der rechten Hand, auf Gentlo zu. Nun feuerte Takashi unaufhörlich Kidosprüche auf den Ryoka ab. "Bakudo *49 Raum ohne Gesetz!" Nach diesem Bakudo schwebten alle Leute in Takashis Nähe in der Luft, Gentlo eingeschlossen! "Bakudo *9 geki!" Ein rötliches Licht hüllte den Ryoka ein und (Takashi läuft immernoch auf ihn zu) Takashi feuerte unaufhörlich Hado *4 byakurai auf Gentlo ab. Fast hatte er den Ryoka erreicht. Dann sollte dieser spüren, was er in seiner Shikai-Form kann!

  • Sakki hielt sich seine leicht blutende Schulter, während er den Kampf der drei von einem Hausdach, auf das er sich gerettet hatte, aus beobachtete. Er war noch nie so froh wie jetzt, einer der schnellsten in ihrer ganzen Kompanie zu sein. Trotz dass der Bala aus nächster Nähe abgeschossen wurde, konnte er Dank seinem Shunpo dem Angriff entkommen. Zumindest dem Hauptteil. Einen Teil seiner rechten Schulter hatte es zwar erwischt, doch das war nicht sonderlich schlimm. Es war keine gefährliche Verletzung. Wäre es ein Cero gewesen, wäre sein Arm wahrscheinlich hinüber gewesen. Auch wenn er dem Cero wahrscheinlich gänzlich ausweichen hätte können.
    Wieder musste er einem abgefeuerten Cero ausweichen. Irgendwas musste es doch geben, was er tun könnte. Ja, natürlich könnte er Kaihatsu helfen gehen, aber da sich Takashi jetzt auch in den Nahkampf stürtzte. Außerdem wäre er im direkten Nahkampf keine Hilfe. Und Fernkampf? Zwar war Gentlo zwischen der Wand des Hauses, auf welchem Dach Sakki stand, und seinen Gegnern gefangen, was aber nicht hieß, das er nicht entkommen könnte. Das Problem war, dass, wenn Sakki einen Fernangriff startete, er im Begriff war, auch Kaihatsu oder Takashi treffen zu können.
    Ein anderes Problem war, dass sie keine Ahnung hatten, wie genau sich die Resurrección des Arrancar auswirken würde (oder ausgewirkt hatte)
    Ob einfach seine Angriffkraf stieg, die Schnelligkeit, besondere Fähigkeiten? Es war bei jedem Arrancar anders, soweit er das wusste. Aber genau kannte er sich nicht aus.
    Der Kampf dauerte währenddessen an. Takashi hatte es nun auch mit Bakudo 9 Geki probiert, wo Sakki anfangs gescheitert war, einfach weil Gentlo auswich. Vielleicht jetzt, wo er in die Enge getrieben war?
    "Bakudo 4 Hainawa!" Sakki legte die Hände gen Boden zeigend zusammen, während er die Worte sagte. Kurz darauf deutete er mit beiden Fäusten auf den Arrancar schräg unter sich, achtete jedoch zuvor darauf, dass das goldfarbene Seil, das den Gegner fesselte, auch bei einer Ausweichaktion nicht einen seiner beiden Verbündeten treffen konnte. In der Hoffnung, dass, wenn der Arrancar aus allen Richtungen beschossen wurde, er nicht ausweichen konnte, auch wenn Sakki das irgendwie nicht recht glauben konnte. Aber gut, wenn ein Arrancar bei so einen für ihn "lapidaren" Kampf seine Resurrección heraus holte...

    OT @Flinn: Auch wenn ich in ner anderen Gruppe bin, aber ich kämpfe auch nicht mit dem Schwert! XD (Ob das überhaupt jemals dazu kommt ... Im Kampf? XD)
    @ Gigigiaru: Bitte Q_Q Wenigstens etwas Taktik versuchen?

  • Gentlo wunderte sich über die EInfältigkeit seiner Gegner. Der eine hatte gerade sein Shikai benutzt und nun unglaublich viele Kido-Sprüche bentuzt. Wenn er so weiter macht, hat er bald kein Reiatsu. Nun gut, das ist ja auch nicht mein Problem. Um den Angriffen zu entgehen, hatte er wieder den Eisberg-Schild benutzt. Doch diesmal ließ er das Eis des Eisberges, der ihn schützte, unaufhörlich größer werden, sodass die Shinigami unweigerlich an die Wände gedrückt werden müssten. Gentlo würde sie einfach zerdrücken.


    OT: Gigigiaru, dein Chara dürfte so gut wie kein Reiatsu mehr haben. Du feuerst einfach sinnlos drauflos, ohne vernünftigen Teamwork wird hier gar nix klappen. Das is tder Sinn des Kampfes: Ihr sollt lernen zusammen zu arbeiten.

  • Für Kaihatsu, den ruhigen, alles planenden Mann war dies der Horror. Takashi feuerte wild um sich und hat nun eigentlich gar kein Reiatsu mehr, er selbst hatte auch nicht mehr so viel und Sakki brachte sich nur sehr wenig in den Kampf ein. Also versuchte er nun etwas anderes und zwar wollte er für kurze Zeit fliehen. Er rannte so schnell aus der Seitenstraße ca. 100m weg und versuchte den genauen Standort von Sakki auszumachen, um zu versuchen mit ihr den finalen Angriff zu machen. Nun tastete er sich wieder ans Geschehen an. Doch er fand Sakki nicht und wollte so aus dem Hinterhalt den Arrancar angreifen. Er lud als erstes Furasshu mit voller Energie auf. Doch der Eisschild war noch da. Gentlo stand vor einem Haus und hinter ihm schütze ihn kein Eisschild. Also wollte Kaihatsu von hinten angreifen. Er suchte den Eingang zum Haus, doch dieser musste wohl hinter Gentlo sein. Also nahm er Furasshu, entlud es ein bisschen und schnitt so leise wie er nur konnte, ein Loch in die Hauswand. Nur war er im Haus. Leider waren sein Reiatsu sehr schwach. Maximal 2 Angriffe und dann wäre es aus für ihn. Also ging er leise durch das düstere Haus. Alle Fenster waren geschlossen bis auf eines was etwas geöffnet war. Da war die Tür, hinter dieser Tür spürte er Reiatsu und Kälte. Also stach er mit voller Wucht mit Furasshu durch die Tür, ohne dass etwas hinter der Tür sah. "Furasshu entlade dich mit voller Macht", schrie Kaihatsu. Und die Volle Ladung Blitze entfaltete sich. Hatte Kaihatsu Gentlo getroffen?...


    OT: Iwie komisch geworden der Kampf, also versuchte ich mir so zu behelfen..

  • OT: Alpha, das is zwar ganz nice und iwie Strategie, nur leider schützt der Eisberg Gentlo von allen Seiten ^^
    Gentlo bemerkte den Angriff zuerst nicht, dennoch war er so stark, dass sein Schild nach hinten hin zerstört wurde. Gentlo drehte sich um. Dort, in einem Haus, stand Kaihatsu und hatte auf ihn gefeuert. Gentlo löste seinen Schild auf, da er sich sonst nicht bewegen kann, und ging auf Kaihatsu zu. Er formte eine spitze Eisklinge und war bereit sie in seinen Körper zu bohren.

  • Colds Schwitzkasten hielt nicht lange, denn der blonde Ryoka stemmte die Beine des Shinigami mit der schieren Kraft seiner Arme auseinander. Jedoch hatte die kurze Zeit gereicht, damit der von Lisen abgefeuerte Blitzstrahl den Mann hatte treffen können. Der Strom durchfuhr seinen Körper und diesmal konnte der Eindringling einen Aufschrei nicht unterdrücken. Für einen Moment sackte er auf die Knie, wo er einen Moment schnaufend verharrte, während ihm die Spucke aus dem Mund lief. "Zuerst macht ihr keinen Spass und jetzt nervt ihr mich. Nicht zum Aushalten. Überhaupt nicht zum Aushalten!" Den letzten Satz hatte er laut gebrüllt und daraufhin war er mit einem Ruck wieder hoch gekommen. "Zeit euch endlich zu fressen. Saug sie aus, Tarántula!" Obwohl das zuvor abgefeuerte Cero und die seltsamen dumpfen Geräusche, die typisch waren für Sonido, schon die Vermutung nahe gelegt hatten, dass es sich um einen Hollow handelte, kam nun erst die Gewissheit.
    Das Zanpakuto des Arrancars verschwand und an seinem Körper wuchsen sechs zusätzliche lange Arme, die wie wild umherzappelten. Sein Gesicht wurde von einer weissen Maske verdeckt, deren oberer Teil der Augenpartie einer Spinne äusserst ähnlich sah und deren unterer Teil an die Hauer dieser Insekten erinnerte. "Auf Nimmerwiedersehen, Shinigami!", sprach der namenlose Arrancar mit einer seltsam verzerrten Stimme, die Shigeru einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Daraufhin sprang er an die nächstgelegene Wand und hielt sich dort mit seinen acht Armen fest, ohne seine Beine in irgendeiner Form zu benutzen. Auf einmal schoss eine weisse Masse aus dem Mund des Ryoka, die den Jungen mit der grünen Kutte auf der Brust traf und ihn an die gegenüberlegende Mauer klebte. Mit schnellen Bewegungen kam der Arrancar seiner Beute näher, wobei sich vor seinen Augen einige kleine Ceros bildeten.
    Shigeru, der die die letzten paar Sekunden mehr oder weniger tatenlos dagestanden hatte, begann endlich zu schalten und reagierte. Da er nicht mehr allein war, zeigte er sich auch deutlich bereiter zum Kampf, schliesslich musste es zu viert gegen Einen ja zu schaffen sein.
    "Breite dich aus und bring den Tod, Dokuirusu!" Sein Schwert wurde schlagartig kleiner, messerförmig und nahm eine leicht grünliche Farbe an. Der Grünhaarige lehnte sich nach vorn, verschwand und tauchte augenblicklich neben dem krabbelnden Hollow auf. Er schaffte es, zwei Treffer auf dessen Armen mit Dokuirusu zu landen, doch der blonde Ryoka drehte sich schlagartig um und sprang seinen Angreifer an. Shigeru wurde von den acht Gliedmassen auf den Boden gedrückt, wodurch er unfähig war sich zu bewegen. Die Ceros standen kurz vor dem Abschuss und Shigeru kniff die Augen zusammen. "Oh Junge, da hab ich mich ganz schön in den Dreck geritten!"

  • Sakki, hatte erst gar nicht mitbekommen, dass Kaihatsu sich aus dem Staub gemacht hatte. Es dauerte eine Weile bis er das schwache Reiatsu seines Kameraden spüren konnte. Aller Wahrscheinlichkeit hatte dieser nur noch wenig davon (auch wenn Takashi wohl noch weniger haben dürfte)
    Aber lange Zeit blieb Sakki nicht zum nachdenken. Er shunpote so schnell er konnte, auf das Dach eines der Häuser, das die kleine Gasse ein schloss.
    „Verrecke, einfältiger Shinigami.“ Gentlo hatte sich in der Zeit genau vor Kaihatsu gestellt, der daraufhin angewurzelt stehen blieb und sich nicht mehr regte.
    Idiot, lauf weg, benutze Shunpo.
    „Du wirst nun zerschellen wie ein Schiff an einem Eisberg!“ Mit diesen Worten holte Gentlo mit der Eisklinge aus und stach zu.
    Gab es in der Welt der Lebenden nicht etwas, was mit einem Eisberg und einem daran zerschellten Schiff zu tun hatte?
    „Rette mich, Sakki!“, schrie Kaihatsu noch, bevor Gentlos zustach.
    Das war es auch, das Sakki aus seinen Gedanken holte. Noch während des Laufens beschwor der Rothaarige ein Bakudo 8 Seki, das sich schützend um Kaihatsu aufbaute und den Angriff des Arrancar abwehrte.
    Das Problem war nur, dass genau dieser nun auf den kleinen Heiler aufmerksam geworden war und zu ihm nach oben schaute. „Auch noch anwesend?“ Waren Gentlos überraschte Worte, nachdem er Sakki erblickt hatte. Mit einem kurzen Sonido stand der Angreifer direkt hinter Sakki und griff diesen erneut mit einem Bala an.
    Zum Glück für den Rotschopf, hatte dieser den Angriff fast schon erwartet und konnte diesmal schnell genug ausweichen, ohne auch noch seinen zweiten Arm in Mitleidenschaft zu ziehen. Er kam neben Kaihatsu wieder zum stehen, der in der Zwischenzeit sein Furasshu zum Angriff erhoben hatte.
    Gentlo grinste hämisch. Er war wohl nicht der Meinung, dass die beiden Idioten vor ihm auch nur einen Angriff zustande bringen konnten, der ihm Schaden zufügte.
    Kaihatsu ließ einen Schrei los und sein Zanpakutou leuchtete kurzzeitig hell auf. Man konnte das Knallen der Blitze hören, als diese aus dem Himmel direkt auf Gentlo zu geschossen kamen.


    Noch während des Schreies hatte dieser angefangen laut zu lachen. Es würde ein leichtes sein, diesem Angriff zu entkommen. Genau wie allen anderen zuvor.
    Doch zu spät bemerkte er, dass Sakki, der zuvor noch neben Kaihatsu gestanden hatte, nicht mehr in dessen Nähe war.
    Bakudo 9 Geki!
    Gentlos breites Grinsen fiel in sich zusammen, als der rote Strahl ihn von hinten in den Rücken traf und ihn auf der Stelle fest fror. Aus dem Augenwinkel konnte er Sakki sehen, der schräg hinter ihm stand und gerade das Kido auf ihn gefeuert hatte.
    Der Arrancar nicht anders als in ein lautes, manisch anklingendes Lachen zu verfallen. Also verstanden wenigstens die beiden doch etwas von Teamwork, war sein letzter Gedanke bevor ihn Furasshus Blitz direkt traf und das Lachen verklang.


    OT: In Zusammenarbeit mit Raven und Alpha entstanden x.x Ungewohnte Arbeitsweise für mich XD

  • Da der blonde Ryoka das Cero auf den Boden schoss, entstand eine Rauchwolke die ihr die Sicht nahm „Verdammt“, zischte sie. Der Ryoka
    zielte mit seinem Schwert auf ihren Hals, jedoch konnte der Junge in der grünen Kluft den Angriff auf sie Abwehren. Er baute sich vor Itoe auf, als ob er sie beschützen will und sagte: "Wenn du einfach so Frauen angreifst und sie nebenbei noch fressen möchtest kenne ich
    kein Pardon mit dir, du Unhold!" Was fällt ihm ein! Als ob dieser Winzling mich beschützen könnte, dachte sie verärgert. Sie hasste wenn sich jemand in ihre Kämpfe eimischte, allerdings musste sie zugeben, dass sie ohne ihn wahrscheinlich Tod wäre.
    Der Shinigami mit den weißen Haaren mischte sich nun auch ein und nahm den blonden Ryoka in den Schwitzkasten. Jedoch konnte er sich befreien, aber der Shinigami der Itoe beschützt hatte konnte den Ryoka mit einem Blitzstrahl treffen.
    "Zuerst macht ihr keinen Spass und jetzt nervt ihr mich. Nicht zum Aushalten. Überhaupt nicht zum Aushalten!", schrie er und verwandelte sich in ein spinnenartiges Geschöpf. Der Shinigami der als erstes da war rührte sich nun auch und entfesselte sein Zanpakuto. „Sieht so aus als könnten wir ihn nur zusammen bekämpfen“, meinte Itoe zu sich selbst, was ihr aber gar nicht gefiel. Aber sie hatte keine andere Wahl. „Hey Kleiner, du mit den weißen Haaren“, rief sie den Neuankömmling zu sich.
    Cold sah sich um und stellte fest das er im Staub lag. Seine Taktik war fehlgeschlagen? Er rollte sich stöhnend zur Seite und hörte die fremde Frau jemanden rufen. “Na toll, ich hoffe Die will jetzt nichts von mir nur weil ich ihr geholfen habe.“ Doch als er sich umschaute war er der einzige mit weißen Haaren. „Warum kann Kapitan Toshirou nicht hinter mir stehen“, murmelte
    er. „Hey du, helfen wir zuerst dem Mooskopf da drüben.“ Der erregte Mitleid in ihm, oder das Frühstück von heute.

    „Was kann dein Zanpakuto?“, fragte Itoe den Weißschopf. Wenn sie weiß, was seine Fähigkeiten sind, können sie sich eine Taktik überlege. Plötzlich sah sie jemanden über ein Dach springen. Sie erkannte ihn. Es war ein Shinigami aus ihrer Einheit, der auch zur Ryoka-Suche geschickt wurde. Oh oh, das wird Ärger geben, dachte sie und erinnerte sich an Suì-Fēng-taichous Worte, dass sie jeglichen Kampf vermeiden solle, konzentrierte sich aber wieder auf das Geschehen, denn der grünhaarige Shinigami wurde von dem Gegner zu Boden
    gedrückt. Sie mussten sich beeilen.

    „Fähigkeit, Ich?“ fragte er sie verzweifelt. „Sehe ich so aus als könnte ich was anderes als rennen?“ „Ja“ antwortete Itoe genervt.
    „Oh, danke, also ich kann Sachen brüchig oder gummiartig machen. Ich würde es aber lieber vermeiden.“ Er hasste es seinen einzigen wahren Freund kämpfen zu sehen, aber er war nun mal dafür gemacht.

    Itoe schaute ihn ungläubig an. "Wenn du mir nicht hilfst, wird der Grünhaarige sterben!“, schrie sie ihn an, aber es half jetzt nicht zu schreien. „Wenn du Sachen gummiartig machen kannst, dann mach das mit dem Boden unter mir“, befahl sie ihm.
    Das Mädchen schrie in an, aber seinen Stolz kümmerte es wenig. „ Dann geht doch drauf, ich helfe Shinigamis nicht“, rief er zurück, mit einem Blick, der sein eiskaltes Gemüt wiederspiegelte. Er ging ein paar Schritte und zog sein Schwert. Er machte eine Wellenbewegung mit diesem und sprach dazu:“ Ride the Wave, Reaper“. Mit dem Glanz seiner Doppelklingen fühlte er sich immer so mächtig.
    So schnell wie er mochte kam er zurück zum Mädchen und
    schlitze unter ihr den Boden auf. „Wie du willst, Bruchtrampolin.“ Mit einem Ruck sackte unter ihr der Boden weg und mit dem Nächsten Schnitt begann es schon sich zu biegen. „Fröhlich Flug, wünsche ich“, maulte er mit einem
    falschen Lächeln.

    „Spiel dich mal nicht so auf, Kleiner“, meinte sie zu ihm als sie spürte wie der Boden zu Gummi wurde. Sie arbeitete zwar nicht gerne im
    Team, aber sie würde niemals jemanden sterben lassen, wenn sie es verhindern konnte.


    Mit Hilfe des ´Trampolins´ unter ihr sprang sie nach Oben. Sie war nun genau über dem Ryoka. „Me o samashi, Kaminari!“, sprach sie und brachte ihre Zanpakuto in die Shikai-Form. Aus ihren zwei Schwertern wurde eins mit zwei Klingen. Kleine Blitze sammelten sich um die beiden Klingen.
    Sie flog nun mit unglaublicher Geschwindigkeit nach unten, ihr Zanpakuto auf den Ryoka gerichtet.

    Cold sprang derweilen zu dem Jungen mit der grünen Kluft und zog ihn aus dem Kampfgeschehen. "Wenn das funktioniert, putze ich einen Monat lang den Fußboden und fresse den Besen danach." Cold begann zu grinsen. Ich glaube an dich, du Verrückte, dachte Erik.


    OT: Ist zusammen mit Flinn Fletcher entstanden ^^

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Dass sich ihr Gegner nur plötzlich verwandelte, gefiel Akane ganz und gar nicht, denn mit der - "wirklich ekelhaften" - Metamorphose löste er auch die Veränderungen wieder auf, die sie mit ihrem Shikai herbei geführt hatte. Nun mischte sich auch der dritte Shinigami auf ihrer Seite ein. Ich hätte es halten sollen wie er und erst einmal abwarten, anstatt mich gleich auf ihn zu stürzen. Dann hätte ich jetzt ein besseres Bild von seinen Bewegungen und seinem Kampfstil.


    Das erste, was Kazuya tat, war sie beide zu beschützen. Aki war ihm dafür dankbar und lächelte ihm freundlich zu. Sie ekelte sich vor dem, was sie nun sah. Der Arrancar hatte sich in ein Wesen aus Tentakeln und ekelhaften, weichen Formen verwandelt. Die Zurückhaltung der zarten Frau war nicht für jeden nachvollziehbar, aber sie schüttelte sich innerlich vor diesem üblen Gegner. Trotzdem riss sie sich zusammen und begann leise zu sprechen: "Noch hat er uns nicht angegriffen, ich denke er wartet auf uns. Ich habe keine Ahnung, was genau er vor hat, aber wir sollten ihm nicht in die Falle laufen. Auch bringt es nichts, blind anzugreifen. Lasst uns zusammen arbeiten." Sie wandte sich an den Blonden: "Ich kenne deinen Namen immer noch nicht, was ich ein bisschen unhöflich finde, da Kazuya und ich uns vorgestellt haben. Trotzdem, wie ich sehe kannst du schießen, du bist also ein passabler Fernkämpfer. Kazuya, wie sieht es bei dir aus? Deine Fächer sehen hübsch aus." Sie lächelte erneut. "Bist du auch ein Fernkämpfer? Denn dann bin ich die Einzige, die ihm wirklich nahe kommen muss und da bin ich absolut nicht scharf drauf. Wäret ihr beiden vielleicht bereit mit zu helfen? Wenn ihr ihn ablenkt und von zwei Seiten gleichzietig angreift, kann ich mit einem Shunpo eventuell seinen Kopf erwischen und sein Gehirn in das Stadium eines einfachen Hollows zurück versetzen. Dann wäre der Kampf viel einfacher..."

  • "Dann geht doch drauf, ich helfe Shinigamis nicht." Shigeru, dessen Augen immer noch zu waren, traten jetzt erst recht Schweissperlen auf die Stirn. Würde der Typ in wirklich sterben lassen? Die dunkelbraunen Ceros würden jeden Moment ihre tödliche Kraft entfalten, was unweigerlich das Ende des Grünhaarigen bedeutete. Doch wie es aussah, war zumindest die weibliche Shinigami nicht bereit, ihn im Stich zu lassen und gemeinsam mit dem kaltherzigen Kameraden startete sie ein waghalsiges Maneuver. Wie ein Pfeil schoss sie mit ihrem entfesselten Zanpakuto auf den Ryoka zu, nachdem sie von dem gummiartigen Boden abgesprungen war. Auch wenn der namenlose Eindringling sich durch Schnelligkeit ausgezeichnet hatte, diesem Angriff entging er nicht.
    Kaminari bohrte sich in seinen praktisch ungepanzerten Rücken und die Stromstösse entluden sich, wodurch sich der Körper des Ryoka augenblicklich versteifte und die Ceros geradeaus in die nächste Wand schossen, anstatt Shigeru in ein Häufchen Asche zu verwandeln. Daraufhin begann er zu zittern und schliesslich wie verrückt zu strampeln, während die Stromschläge weiter durch ihn hindurchschossen. "Der Gott des Alkohols war mir heilig!", dachte Shigeru erleichtert und zog sich schnell unter dem Hollow hervor.
    Da sich der Blondhaarige unaufhörlich und laut schreinend wand und wie wild umherzappelte, nutzte der Grünhaarige seinerseits die Chance, um zuzuschlagen. Nebenbei sah es so aus, als ob die Reiatsureserven der Frau, welche auf dem Ryoka hockte, so gut wie aufgebraucht waren, da die Stromstösse eindeutig schwächer wurden. Mit mehreren schnellen Bewegungen stiess er Dokuirusu dort hin wo er gerade konnte, da es praktisch unmöglich war, eine bestimmte Stelle des Blonden zu treffen. Die Wirkung des Zanpakuto begann sich nun merklich zu entfalten und die Wunden fingen an zu faulen. Als der Ryoka seine Angreiferin abschüttelte, die mittlerweile so gut wie all ihr Reiatsu verbraucht hatte, wurde das Ausmass der Beschädigung deutlich sichtbar. Die Arme des Ryoka waren von grünlichen Wunden überzogen, die kontinuierlich verfielen und auch seine Brust sah nicht gerade gut aus. "Es ist so gut wie vorbei. Ich habe ihn so oft getroffen, dass das Gift ihn in wenigen Minuten töten sollte. Jetzt brauchen wir nur noch abzuwarten." Shigeru grinste selbstsicher. Er hatte Hollows schon geringfügigere Schäden zugefügt und trotzdem waren sie alle nach einer Weile an der giftigen Wirkung von Dokuirusu gestorben.
    Der Blondhaarige kroch langsam rückwärts, von den Shinigami weg. "Ach ja, du denkst ihr habt gewonnen? Du denkst ihr könnt einfach da stehen und mich verrotten lassen?", fragte der Ryoka mit seiner widerlichen Stimme. "Vergiss es! VERGISS ES!" Mit seinem charakteristischen Lachen sprang der spinnenartige Hollow an die Wand hinter ihm und kletterte auf das Dach. Mit Hilfe von Sonido erbaute er in windeseile ein Netz, indem er dicke weisse Fäden zwischen den Dächern zog und schliesslich die Sackgasse, in der sich die Kämpfer befanden, abriegelte. Shigeru - dessen Lächeln immer noch nicht ganz verschwunden war - zog die Augenbrauen hoch, was sollte dieses lächerliche Geflecht schon bewirken? Als der Ryoka jedoch leise zu Lachen begann und sich die Fäden in ein glühendes Dunkelbraun hüllten, erstarrte das Gesicht des Grünhaarigen. "Das wars! In einer Minute wird mein Ceronetz explodieren und wir werden alle sterben. Wir alle zusammen, wir alle ZUSAMMEN, Shinigami!", brüllte der Ryoka den gefangenen Todesgöttern entgegen. "Übrigens, macht euch keine Hoffnungen. Ihr werdet dem Spass nicht entgehen können, denn wenn ihr mein Netz jetzt berührt, detoniert es genauso!"
    Shigeru dachte fieberhaft nach. Es musste eine Möglichkeit geben, die Explosion zu verhindern. Aber sie hatten wenig Zeit, es musste unbedingt schnell gehen. Doch dem Grünhaarigen wollte beim besten Willen nichts einfallen. "Weniger als eine Minute", schoss es ihm dauern durch den Kopf.
    Der Ryoka hingegen baute Distanz auf, anscheinend wollte er die direkte Konfrontation vermeiden. "Er muss es sein. Er ist der Zünder, wenn wir ihn ausschalten, kommen wir hier raus!" Zeit zu handeln. Der Grünhaarige rannte ohne weiter nachzudenken auf den Gegner zu. Kurz bevor er den verrückten Hollow erreichte, brachte sich dieser mit zwei schnellen Sonido-Schritten in Sicherheit, wodurch er jetzt zwischen Shigeru und den drei übrigen Shinigami stand.


    OT: Ihr müsst den Ryoka irgendwie in die Enge treiben, etwas Teamarbeit ist also gefragt. Bitte noch nicht töten, den Teil übernehm ich. Beachtet auch, dass wir nur noch Sekunden haben, d.h. lange Gespräche oder sowas sind nicht mehr möglich