Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fairy Tail (2014)


    - "Was soll das? Willst du etwa, dass man euch zu Staatsfeinden erklärt?"
    - "Staatsfeinde? Die Frage ist doch eher, ob ihr Mistkerle bereit seid, die Feinde von Fairy Tail zu werden!?"


    Natsu Dragneel

  • aus Fairy Tail:


    ''We don't need to know whats coming tomorrow
    so that we can live today to the fullest.''
    - Natsu Dragneel


    ''You have three choices, you can give up,
    give in or give it your all.''
    - Lucy Heartfilia


    ''I love adventures.'' - Natsu Dragneel


    ''No! Running away by myself? No way.
    It's always more fun when we're togehter!''
    - Lucy Heartfilia


    ''You must live life as long as you are still strong.
    Never look at your life as something insignificant.
    Never forget those friends of yours that you loved.''
    - Natsu Dragneel



    aus Zankyou no Terror:


    ''Are you going to destroy the whole world?'' - Lisa Mishima


    ''Remember that we lived'' - Nine


    ''Neither one of us was ever needed
    by anyone before.''
    - Twelve


    ''It was a smile like the sun on a hot
    summer day, with eyes like ice.''
    - Lisa Mishima



    aus Detektiv Conan:


    ''The strong one doesn't win,
    the ones who win is strong.''
    - Shinichi Kudo


    ''You are troublesome though case you know?
    With all this distracting emotions, even if
    I were Holmes, it would be impossible for
    me to crack.. the heart of a woman whom
    one likes. How can someone accurately
    deduce that!''
    - Shinichi Kudo


    ''Some people are not only in our heart,
    but in every breath we take.''
    - Shinichi Kudo


    ''When you have eliminated the impossible,
    whatever remains, however improbable,
    must be the truth.''
    - Sherlock Holmes



    Das sind mal meine Lieblinge aus diesen Animes. ^-^ (:

  • aus Naruto:
    Pain:"Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."


    Madara:"Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht
    Kriege, und Hass wird geboren um die Liebsten zu schützen."


    Rock Lee:"Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft!"


    aus One Piece:
    Don Quixotte Doflamingo: "Die Gerechtigkeit wird siegen? Ja, weil sich die Sieger selbst als Gerecht darstellen!!!" (ein Vollidiot ist Doflamingo zwar, aber wo er Recht hat, hat er Recht)


    Gol D.Roger: "Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben."


    Doc Bader: "Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er von einem giftigen Pilz gegessen hat? Nein! Wenn er erfriert? Nein! Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird!"


    aus Pokemon:
    Mewtu: "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist."

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • [tabmenu][tab=Vampire Knight]

    Zitat

    "Manchmal ist das Vergessen eine Art von Glück."
                  ~Kaname Kuran


    [tab=Fairy Tail]

    Zitat

    "Es ist die Liebe, die uns stark macht, aber es ist auch die Liebe, die uns schwach macht."
                                  ~Makarov Dreyar


    Zitat

    "Wenn es Liebe in deinem Leben gibt, musst du am Leben bleiben."
                           ~Juvia Loxar


    [tab=Naruto Shippuden]

    Zitat

    "Solange du nicht aufgibst, wird es immer eine Lösung geben."
                        ~Kakashi Hatake


    Zitat

    "Die Kraft an dich selbst zu glauben, wird die Kraft sein, die dich dein Schicksal ändern lässt." 
                                  ~Genma Shiranui


    Zitat

    "Liebe führt zu Hass und dieser führt zu Krieg. Ich kann sie nicht mehr ertragen, diese Pein, diesen Schmerz.
    Die blaue Rose verwelkt, ihr Glanz ist erloschen, genau wie ihr Herz "
                                            ~Konan


    [tab=Tokyo Ghoul]

    Zitat

    "Es ist besser verletzt zu sein, als andere zu verletzen."
                     ~Ken Kaneki


    Zitat

    "I'm not the protagonist of a novel or anything... I'm a college student who likes to read, like you could find anywhere... But if, for argument's sake, you were to write a story with me in the lead role... It would certainly be a tragedy.."
                     ~Ken Kaneki

    [/tabmenu]


    E: Noch schnell eins hinzugefügt. :>

  • Aus Black Butler:
    "Und jemand, der in der Hölle am Abgrund der Verzweiflung steht und einen Spinnenfaden sieht, an dem er hinaufklettern kann, gibt nicht auf, sondern ergreift ihn."
    ~Ciel Phantomhive


    Aus devils and realist:
    "Unsinn. Nach dem zweiten Daltonschen Gesetz ist alles aus Materieteilchen aufgebaut. Völlig egal ob ihr Dämonen, Engel oder Hunde seid ihr seid nichts als Atome!!"
    ~William Twining


    Aus Drachentraum:
    "Wenn du Freiheit willst musst du sie dir mit eigener Kraft erkämpfen!"
    ~T.J.


    Aus Soul Eater:
    "Alles auf der Welt dient mir als Forschungsobjekt. Einschliesslich mir selbst."
    ~Doktor Stein

  • "Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder." -Gildarts von Fairy Tail (zu Natsu)


    "When people realize how lonely it is being on their own, they will become kind." -Mirajane von Fairy Tail

  • Hellsing Ultimate Folge 4 Major :
    "Meine Kameraden.
    Meine Kameraden, ich liebe ihn, den Krieg.


    Meine Kameraden, ich liebe den Krieg.
    Meine Kameraden! Ihr alle wisst wie sehr ich den Krieg liebe!


    Ich liebe den Vernichtungskrieg, ich liebe den Blitzkrieg,
    ich liebe den offensiven Krieg, ich liebe den defensiven Krieg.
    Ich liebe die Kesselschlacht, ich liebe es, sie zu durchbrechen!
    Ich liebe Räumungen! Ich liebe Säuberungsaktionen!


    Auf den Flachland, auf der Landstraße,
    im Schützengraben, auf der Wiese,
    auf den gefrorenen Erdboden, in der Wüste,
    auf den Meer, in der Luft,
    im Schlamm, in den Sümpfen!


    Ich liebe jede Art kriegerischer Aktionen, die es auf der Welt gibt!


    Ich liebe das donnernde Geräusch gleichzeitig abgefeuerter Artillerie,
    wenn eine komplette Front die feindlichen Stellungen mit Getöse wegbläst!


    Ich bin begeistert, wenn feindliche Soldaten in der Luft
    durch einen einzigen zielsicheren Schuss in Stücke gerissen werden!


    Ich liebe es, wenn ein Panzerschütze feindliche Panzer
    mit der 88-mm-Kanone des Tigers beschießt!


    Ich hab mich unglaublich befreit gefühlt als wir mit unseren MGs
    feindliche Soldaten niedergemäht haben als sie schreiend
    aus ihren brennenden, zerbombten Panzern geflohen sind!


    Ich liebe es, wenn die Infanterie mit ihren Bajonetten
    in die feindlichen Linien vorstößt!


    Es begeistert mich sogar immer wieder zu sehen,
    wenn ängstliche Rekruten voller Panik immer wieder und wieder
    auf einen feindlichen Soldaten einstechen, obwohl dieser längst tot ist!


    Es war ein erhebender Anblick, wenn törichte Deserteure
    an Straßenlaternen aufgehängt wurden!


    Unübertrefflich war der gellende Schrei gefangener feindlicher Soldaten
    als sie auf mein Handzeichen hin vom prasselnden Kugelhagel der Schmeißer
    niedergestreckt wurden und elendig zu Grunde gingen.


    Aber mein persönlicher Höhepunkt war es als diese armseligen Widerständler
    durch eine 4,8-Tonnen-Sprengladung vom Geschütz „Dora" aus mit samt
    ihrer Stadt in Stücke gerissen wurden.
    Ich kann Ihnen gar nicht sagen, welch' unaussprechliche Freude das in mir ausgelöst hat.


    Ich liebe es außerordentlich, wenn eine russische Panzerdivision total zerstört wird!


    *moves his glasses closer to his eyes and shakes his head*
    Es ist ja so traurig, wenn die Dörfer, die man doch beschützen wollte, zerstört
    und Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet werden –
    allein die Vorstellung davon macht mich schon ganz krank.


    *ironic tone*
    Ich liebe es durch die materielle Überlegenheit der Engländer und Amerikaner
    zerquetscht und vernichtet zu werden!


    Es ist äußerst demütigend bei Luftangriffen der englischen und amerikanischen Jabos
    wie Ungeziefer auf den Boden herumkriechen zu müssen!


    *reachs his hand in front of himself*
    Meine Kameraden! Ich wünsche mir vom Herzen den Krieg!
    Ich wünsche mir einen Krieg, der weitaus schlimmer als die Hölle ist!


    Meine Kameraden, die mir in diesem Bataillon treu folgen werdet,
    ich frage euch jetzt: Was ist euer Wunsch, meine Kameraden?


    Wünscht auch ihr euch wie ich einen weiteren Krieg?
    Wünscht ihr euch einen umbarmherzigen, brutalen, schmutzigen Krieg?
    Wünscht ihr euch, dass ihr euch durch Eis, Wind
    und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft?
    Und wünscht ihr euch einen stürmischen Krieg, der alles Leben hinwegfegt?


    soldiers: *rise their arms in the air in joy*
    KRIEG! Wir wollen Krieg!
    KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG!


    *smiles evilly and clenchs his fists*
    Gut, Kameraden, wenn das so ist, dann sollt ihr euren Krieg haben!
    Wir sind wie die geballte Faust, die mit aller Kraft auf alle und alles heruntersausen wird!


    Aber ein normaler Krieg reicht uns nicht aus und wie wir bereits seit einem halben Jahrhundert auf den Grund der Finsternis ausgeharrt haben, genügt das nicht – damit geben wir uns nicht zufrieden!


    *moves his arm quickly down*
    Wir wollen einen großen Krieg!
    Einen wirklich großen Krieg!
    Einen gigantischen Krieg mit Leib und Seele!


    Wir sind nur ein Bataillon von tausend Mann – der versprengte Rest
    einer ehemals riesengroßen Armee.
    Aber ich glaube fest an euch!
    Jeden von euch altgedienten Veteranen wohnt die Kraft von tausend Männern inne.
    Das bedeutet, wir haben, mich eingeschlossen,
    die Kampfkraft von einer Million Soldaten und einen Mann!


    *reach his hand in front of himself again*
    Lasst uns all diejenigen, die uns bereits vergessen haben, hinwegfegen
    und lasst uns die Träumer endlich aus ihren Schlummer reißen!
    Lasst sie uns an ihren Haaren aus dem Bett zerren,
    damit sie ihre Augen öffnen und sich erinnern!


    Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Geschmack der Furcht erinnern!
    Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Klang der Stiefel marschierender Soldaten erinnern!


    Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge die ihr Auffassungsvermögen überstiegen haben, ich werde dafür sorgen, dass sie sich erinnern!


    Soldiers: *staring through the windows of the blimps and looking down*
    Europa! Großartig! Europa! Unglaublich, dass sind die Lichter Europas! Europa!


    Es ist so weit, ich werde die Welt durch meinen Kampftrupp bestehend aus tausend Vampiren in Schutt und Asche legen!


    Ja, es ist wahr: Das sind die Lichter Europas, nach deren Anblick ich mich so lange sehnte!


    *spreads both arms*
    Ich habe euch dorthin zurückgebracht so wie ich es euch versprochen habe!
    Zurück zu dem Schlachtfeld, das ihr vermisst habt!
    Zurück zu dem Krieg, den ihr so sehr vermisst habt!


    Soldiers: *totally euphoric*
    Danke, Herr Major! Herr Truppenleiter!
    Danke, Herr Major! Herr Bataillonsführer!
    Danke, Herr Major! Danke, Herr Truppenleiter!
    Danke, Herr Major!


    Und der Seelöwe wird endlich den Ozean überqueren
    und wird endlich an Land gehen, meine Kameraden!


    Dies ist eine Mitteilung an alle Truppenmitglieder von Millennium!
    Hört den Befehl eures Truppenleiters:


    Meine Kameraden *paused for a last big evil smile* WIR bereiten ihnen die Hölle auf Erden!"

    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist

    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 6 S.55 +++

  • Jeremiah aus Code Geass:


    Suzaku Kururugi I owe you a debt. I sympathise with you. I respect you. However in this situation LOYALTY TRUMPS ALL!


    Danach


    Orange you say. hmhmhmhm. That´s the name of my loyalty.


    Memorize this! Memorize Jeremiah Gottwald! Commit it to memory because thats the memorable name of the man who has defeated you.


    All hail Britannia

  • Don’t give up! There’s no shame in falling down! True shame is to not stand up again! ~Mido


    The world cannot be changed with pretty words alone ~Lelouch


    Those who shoot must be prepared to get SHOT! ~Zero


    You can't change the world without getting your hands dirty. ~Lelouch


    We might be scared but that's what makes us stronger! ~Maka Albarn


    Life is all about challenges, There's no point in living if there's no one strong to play with, It's better if I can't win. ~Kagami



    Es gibt noch so viele tolle Zitate...♥


    ~Kise

  • Kiseijuu:


    Migi: "I looked up the concept of demons, I believe that, among all life, humans are the closest creatures to it."
    _____"Many humans in your vicinity have already died. What's one more death? It's to protect ourselves, no less."

  • Aus Ame & Yuki - Die Wolfskinder; Band 3
    Kapitel 14:
    Sohei: ... Für mich ist das okay. Ich gehe von zu Hause weg... und werde ein Boxer oder Wrestler oder so. Ich werde als einsamer Wolf leben.
    Yuki: So-Chan, du wirst sofort fertiggemacht. Du bist doch total dünn.
    Sohei: Ich werde trainieren. Ich trainiere und lebe allein.


    Im Anime ist es fast so ähnlich


    oder:


    Yuki: Ich ....möchte auch, so wie du, die Wahrheit sagen ... und darüber lachen können.
    *Fenster wird geöffnet*
    Yuki: So-Chan... Der Wolf... der dich damals verletzt hat... war ich. Der Wolf... der dich damals verletzt hat, war ich. Ich war das. Ich dachte die ganze Zeit ... ich muss es dir sagen. Die ganze Zeit ... habe ich darunter gelitten.
    Sohei: Ich wusste das schon. Ich habe dein Geheimnis ...niemanden verraten. Ich werde es niemanden verraten. Also weine nicht mehr.


    Ebenfalls:
    Yuki (Erzählung): Jenen Morgen werde ich niemals vergessen. Sagte meine Mutter. Die rein gewaschenen Blätter. Die rein gewaschenen Spinnweben. Der rein gewaschene Himmel. Alles strahlte im Sonnenlicht. Ganz als ob die Welt neu geboren worden wäre. So kam es meiner Mutter vor.


    Diese Drei Stellen liebe ich im gesamten Manga, ebenfalls im Film.


    Falls mir noch welche einfallen, dann füge ich sie noch zusätzlich hinzu


    Lg. Narisu

  • Zitat

    "Please don't act like you understand me.
    Ever since I was a baby... I have been alone. How could you possibly know how I feel?"
    ~Mirai Kuriyama (Kyokai no Kanata)


    Zitat

    "Remember, an eye for an eye.
    I'm fairly strong you know."
    ~Lawliet (Death Note)


    Zitat

    "When we hit our lowest point we are open to the greatest change."
    ~Avatar Aang (The Legend of Korra)


    Zitat

    "Those who do not understand true pain, can never understand true peace."
    ~Nagato (Naruto)


    Zitat

    "You want to keep everyone from dying?
    That's naive. It's war, people die."
    ~Monkey D Luffy (One Piece)

  • ''Maybe all this time, I've been waiting for something like this. Something like a storm..''
    - Mabuchi Kou (Ao Haru Ride)

    ''You won't see anything if you don't cross this wall!''
    - Kotoishi Naru (Barakamon)


    ''Don't be a slave to your regrets.
    You're not alone anymore.
    I'm here for you.''

    - Kanbara Akihito (Kyoukai no Kanata)

    ''But I'm still a pervert who's willing to do anything
    for the sake of glasses and bespectacled beauties!''

    - Kanbara Akihito (Kyoukai no Kanata)

    ''Even if I searched the world over,
    no one could compare to you''
    - Hitachiin Hikaru (Ouran High School Host Club)


    ''We were always contradicting ourselves.
    We wanted to be told apart. We didn’t want to be told apart.
    We wanted people to know us. We didn’t want them to know.
    We were always looking for someone who would finally accept us.
    But there was no way that would ever happen, not as twisted as we were.
    We were so afraid of someone breaking through our barrier and hurting us,
    we kept a strong lock on our hearts to protect ourselves.''

    - Hitachiin Kaoru (Ouran High School Host Club)

    ''You're you. ''To be like you..'' - it's not so ambiguous as that.
    No matter what you do, no matter how you change, it doesn't mean a thing.
    You're just you, no matter what.''
    - Miyazono Kaori (Shigatsu wa kimi no uso)


    ''So ephemeral and weak. But it's shining with all its might.
    Thump, Thump, like a heartbeat. This is the light of life.''

    - Miyazono Kaori (Shigatsu wa kimi no uso)

  • "Once I'm dead, I won't even be able to remember you. So I'll win, no matter what. I'll live, no matter what!"
    - Mikasa Ackerman (Shingeki no Kyojin)


    "The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made."
    - Levi Ackerman (Shingeki no Kyojin)


    "A person who cannot give up anything, can chance nothing."
    - Armin Arlet (Shingeki no Kyojin)


    "I'm truly glad that I got to meet you, Senpai! I'm truly glad that I fell in love with you, Senpai! Thank you so very much!"
    - Mirai Kuriyama (Kyoukai no Kanata)


    "Please don't act like you understand me. Ever since I was a baby ... I have been alone. How could you possibly know how I feel?"
    - Mirai Kuriyama (Kyoukai no Kanata)


    "People who look good in glasses mustn't die. And you look wonderful in glasses."
    - Torii Nagomu (Kyoukai no Kanata)


    "I don't think I'll ever understand what some people see in flat chests. Then again, I don't understand why big boobs are the number-one priority for some people, either."
    - Torii Nagomu (Kyoukai no Kanata)


    "I don't want to live a thousand years. If I just live through today, that'll be enough."
    - Portgas D. Ace (One Piece)


    "I will tell you one thing ... good things happen!"
    - Perona (One Piece)


    "No matter what happens. Don't be sorry you were born. Even though nobody praises us. Don't forget to smile in every situation. As long as you are alive here there will be better things later. And there will be many!"
    - Bellmere (One Piece)


    "Men wo can't wipe away the tears from a woman's eye aren't real man."
    - Sanji (One Piece)

  • Ach, es gibt so viele gute ... wahrscheinlich werde ich meinen Post einige Male bearbeiten, um immer wieder mehr Zitate hinzufügen.


    Simplicity is the easiest path to true beauty.
    - Handa Seishuu (Barakamon)
    Sometimes all you have to do is have an open mind and not overthink stuff.


    Being able to work hard is the best of all talents.
    - Hiroshi Kido (Barakamon)
    Goes well with a quote from Lee from Naruto. Being talented in an area gives
    you an advantage, but being diligent and passionate about something and
    therefore putting effort into it is much more valuable.


    You won't see any opportunities from below if you keep looking above your head all the time.
    - Yasu Nomura (Barakamon)
    Again, having an open mind is important. It tells me to keep my eyes peeled for unexpected chances in life.


    Being Hokage means to endure the pain and walk in front of everyone else,
    to lead by example, and to be the one who destroys any obstacles and paves
    the way for everyone else.
    - Uzumaki Naruto (Naruto Shippuuden)
    I simply love the determination that Naruto conveys in this scene. And as always, Naruto tells the audience to
    never give up on their dreams, how little or small they may be.


    美しく最後を飾り付ける暇があるなら、最後まで美しく生きようじゃねえか?
    Utsukushiku saigo wo kazaritsukeru hima ga aru nara saigo made utsukushiku ikiyou janee ka?
    If you have time to think of a beautiful end, then why not live beautifully until the last?
    - Sakata Gintoki (Gintama)
    Basically, live in the moment and enjoy everything given to you.


    (I don't know why I wrote everything in English.^^)

  • „I want to see and understand the world outside. I don’t want to die inside these walls without knowing what’s out there.“
    Eren Jäger (Shingeki no Kyojin)


    #realtalk
    Für mich wäre es unvorstellbar, mein komplettes Leben nur in Deutschland zu verbringen. Ich liebe andere Länder und Kulturen und möchte unbedingt die Welt sehen und neue Menschen kennenlernen. Deshalb kann Eren total verstehen, die Welt da draußen bietet so viel - die muss einfach erkundet werden!

  • "Using a simple method to accomplish something impressive, far outshines using a complex method to achieve the same thing."
    - Rider (Fate/Zero)


    Einfach wahr, dass man auch mit einfachen Methoden arbeiten kann, ohne von allen als dumm abgestempelt zu werden, nur weil man nicht die komplizierteste Methode wählt.