Exeggutor Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Exeggutor Cup



    Anmeldung & Informationen | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    48 Teilnehmer entsprechen 8 6er Gruppen. Pro Gruppe kommen jeweils die 4 besten Spieler weiter und ziehen dann in die 2. Gruppenphase ein. Im Achtelfinale und den darauffolgenden Finalrunden (Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3, Finale) wird anschließend im Bo3 K.O.-Modus weitergespielt. Folgender Schlüssel wird in diesem Turnier verwendet: Siege > Spiele > Differenz > Direkter Vergleich > Coin Flip


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Beiträge (z.B. über Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls irgendwelche Probleme oder Beschwerden vorliegen, so kontaktiert mich bitte via PN.


    1. Gruppenphase










    Grün = weiter
    Rot = ausgeschieden
    Cyan = ausgestiegen


    Ersatzspieler (6): Flinn Fletcher, Wasserjäger, Lohgock-Feuerfeger, F27, Trainer N, kuigl


    Eure Kämpfe solltet ihr bis spätestens Sonntag, den 19.06.2011, 19Uhr, erledigen. Wer aus irgendwelchen Gründen keine Zeit mehr für das Turnier hat und aussteigen möchte, soll mir dies umgehend mitteilen. Alle anderen Aussteiger bekommen (sofern kein nachvollziehbarer Grund genannt wird) einen temporären Turnierausschluss. Ansonsten sind Fehlermeldungen u.Ä. via PN an mich zu richten.


    Derzeit wurden 83 von insgesamt 120 Kämpfen ausgetragen.

    (18:27:00) +RankingBot: Your rank in Wifi Ubers is 184/23449!

    11 Mal editiert, zuletzt von Arisey () aus folgendem Grund: "Gemachte Kämpfe"

  • Gruppe A: DaFlo,Kyogre und Pantalay.
    Gruppe B: Seafunks,Jinzo und Achamkala.
    Gruppe C: FreshD,Arisey und _Toast_.
    Gruppe D: Ollowain und Yoshi.
    Gruppe E: †Vaporeon†,Akatsuki und Archeodong.
    Gruppe F: --hf--
    Gruppe G: Banane,Maunzi und Tyrogue.
    Gruppe H: Fakes,sasu,H-H-O und Thunderbird.


    Wie halt nur meine Gruppe kritisch ist (lol).


    LG BB

  • Bestätige.
    3:0 gegen FreshD.. war aber auch fies, dass du am Anfang diesen blöden Fehler gemacht hast. Wäre sonst bestimmt anders ausgegangen. :x
    Aber gg!
    0:2 gegen den guten Arisey, weil er einfach besser ist und sich die ganze Zeit nur ärgert aber trotzdem gewinnt. xDD
    gg.
    4:0 gegen Toast.. Was los heute? Ja, 2 mal hintereinander Freeze.. das war echt böse. :x Sorry.
    Trotzdem gg. :D

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yamizan ()