Swissvulnonas { Goldenes Buch }


  • Willkommen bei ...


    [IMG:http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4df0a88ad4c00.gif]



    Vor langer, langer Zeit lebte hoch oben auf den goldenen Gipfeln des Glanz-Gebirges ein heiliges Wesen, diese die Kraft der Wünsche beherschte. Wer nach langem wandern und krampfen den Gipfen erreichte, so soll sein Wunschbild ihn mit Kraft erfüllen, damit er ohne Verletzungen seine Heimat wieder erreicht. Jahrhunderte lang lebte das Pokèmon dort oben. Und eines Tages, bei einer Gewitternacht, fielen viele Hagelkörner vom Himmel - Und ein goldenes Buch. Dieses goldene Buch ist leer, doch wer sein Wunschbild hineinschreibt, wird es im Buch erscheinen! Du befindest dich direkt vor diesem magischen, goldenen Buch...


    Schreibst du auch etwas hinein?


    [align=left]{ Willkommen! }


    Ich hoffe, euch hat No-Ona nicht erschreckt... Sie wacht über das goldene Buch, diese Wunschbilder in Erfüllung bringt. Eigentlich ist es ja nur mein Auftrags-Topic, darum freu ich mich sehr über Einträge ins Goldene Buch ;3
    Aber hier herschen auch Regeln und anderes. Ich bitte dich darum, alles von oben bis unten durchzulesen, bevor du etwas schreibst. Und das gilt besonders für die, diese denken, es sei nicht für sie bestimmt! Warum das so ist, erfährst du wenig später auch noch. Aber ich wünsche trotzdem viel Spass und hoffe, das die Magie des Buches wird auch dein Wunsch erfüllen!
    Hier ist der Link zu meiner Spriter-Gallerie.
    Und hier noch die Übersicht:


    { 1. Regeln
    { 2. Die Kräfte des Goldenen Buches
    ~> Die Jingxing [New!]
    { 3. Die Gangbi
    { 4. Die Moshui dian
    { 5. Die Magie des Goldenen Buches



    { Regeln }

    Die magische Kraft des goldenen Buch ist schwer empfindlich. Wenn man sie verletzt, kann es sein, das die Kraft verschwindet, und das Buch deine Wünsche niemehr bearbeitet... Deshalb gibt es strenge Regeln, diese zu befolgen sind! Bitte lies alles durch und halte sie auch ein.


    [tabmenu][tab=Allgemeine Regeln]:-: Die allgemeinen BB-Regeln gelten auch hier
    :-: Behandelt mich, No-Ona und die anderen Schreiber freundlich
    :-: Wer den Startpost nicht durchlest, kann eine Verwarnung bekommen. Ich erkenne solche Typen sofort, nur so zu deiner Info. Und auch wenn du denkst, das ich dich einschüchtern möchte, stimmt es trotzdem, also lese bitte weiter.
    :-: Die Regeln können jederzeit bearbeitet werden! Also bitte immer wieder durchlesen[tab=Das Schreiben]:-: Die Magie des Goldenen Buches ist stark, aber ist nicht die allerschnellste. Gaaanz unten siehst du, wie viel Magie sie im Moment hat und wie viele Wünsche du im Moment schreiben darfst
    :-: Achtet bitte auf Rechtschreibung
    :-: Das Goldene Buch kann noch nicht alles, es wird jedoch immer mehr können[tab=Regelmissachtung]:-: Wer 1x das Buch verletzt, bekommt von No-Ona einen Bann einer bestimmten Zeitspanne
    :-: Wer 2x das Buch verletzt, dem wird No-Ona einen Fluch aufhetzen, und er wird leider niewieder etwas wünschne können
    :-: Was Missachtung ist und was nicht entscheiden die Besitzer des Buches (Ich und No-Ona)
    :-: Gebt euch Mühe und achtet auf die Regeln![tab=Die Goldene Regel...]Habt viel, viel Spass und schreibt was euer Herz sich wünscht =D[/tabmenu]

    { Die Kräfte des Goldenen Buches }


    [tabmenu][tab=Hybird]http://i54.tinypic.com/11ce61g.png
    Name: Hybird
    Mach ich: Sehr gerne und sehr gut
    Info: 2-3 Pokèmon werden zusammengemixt, Gangbi dürften bis zu 5.[tab=Umfärbung/Farbtausch]http://i51.tinypic.com/2eq4f10.png
    Name: Umfärbung
    Mach ich: Gerne und gut.
    Info: Ich kann entweder ein Pokèmon in die Farben eines anderen umfärben oder ein Pokèmon einfach eine andere Farbe verpassen (hier Meganie in Pink/Violett-Style).[tab=Neons]http://i51.tinypic.com/118qanm.jpg
    Name: Neon
    Mache ich: Gerne und sehr gut (kommt manchmal auf das Pokèmon an)
    Info: Sagt ein Pokèmon und eine beliebige Farbe. Ich mache auch Rainbow-Neons.[tab=TV]http://i53.tinypic.com/2q3btvt.png
    Name: TV/Fernsehn
    Mache ich: Sehr gerne und Gut
    Info: Ich mache normaler TV, Lücken-TV und ducker-TV. Mach auch mit Hintergrund.[tab=Accesoirs]http://i52.tinypic.com/5mms87.png
    Name: Accesoirs
    Mache ich: Sehr gerne und gut
    Info: Sagt ein Pokèmon (Shinys sehn auch sehr gut aus!) und beschreibt, wie ich es verzieren soll. Ich nehme nur Accesoirs aus den Wettbewerben aus D/P.[tab=Lady]http://i55.tinypic.com/ibf7ee.png
    Name: Lady
    Mache ich: Gerne und ok
    Info: Geht nicht bei allen Pokèmon. Sagt, welche Farbe der Rock haben soll, ob es Schminke tragen soll und welcher Schmuck getragen werden soll (ich mache Ketten, Taschen, Schuhe und Ohrringe).
    Die 10-Marke wurde am 18. Juni 11 geknackt. Ob wir noch mehr schaffen?[tab=Rainbows]http://i54.tinypic.com/df7wjo.png
    Name: Rainbows oder Farb-Rainbows
    Mache ich: Sehr gerne und gut.
    Info: Rainbows verlaufen in allen Farben. ich kann aber auch Farb-Raonbows machen, also Farbverläufe. ich mache Red-, Blue-, Green-, Yellow-, Pink-, Vio- und Blackrainbow.[tab=Typveränderung]http://i56.tinypic.com/amborm.jpg
    Name: Typveränderung
    Mache ich: Bin noch eine Anfängerin udn ahbe e snoch nicht besonders viel gemacht!
    Info: Ich verändere den Typ eines Pokèmon. Bitte nur mit einfacheren und keine Doppeltypen![tab=Infernos]http://i53.tinypic.com/xo14l4.jpg
    Name: Inferno
    Mache ich: Gerne und Gut
    Info: Mache verschiedene Farben, Beispiel hier wäre Rot.[tab=Re- und Decolor]http://i42.tinypic.com/9avmv9.png
    Name: Re- und Decolor
    Mache ich: Gehtso bis gut und gerne
    Info: Ich sprite mit den Sprites von Rot/Blau/Gelb und DP/HS-SS/SW. Sagt, welche Sprites ich benutzen soll.[tab=Statistik]Dieser Teil hier musst du nicht lesen und ist freiwillig.
    Die folgenden Dinge sind die Statistiken des 22. November 2011.


    Das Goldene Buch hat nun 93(!) Erfüllungen, davon
    26 Hybirden,
    10 Umfärbungen,
    2 Neons,
    2 TV's,
    2 Accesoirs (1 davon nicht in der Öffentlichkeit gezeigt)
    24 Ladys,
    9 Rainbows, davon 7 Neon-Rainbow und 1 Farbrainbow,
    5 Typenveränderungen und
    4 Infernos.


    27 verschiedene BisaBoarder haben sich bereits etwas gewünscht. Das Goldene Buch umfasst 5 Seiten.[/tabmenu]


    { Die Jingxing }


    [tabmenu][tab=Info] http://members.chello.at/christa/stern004.gif


    Jingxing bedeutet soviel wie ''Goldstern''. Am Tag, als das Buch vom Himmel regnete, regnete es viele, viele von ihen auf die Erde. Doch als sie auf dem Boden aufschlugen, zerbrachen viele. Wenige blieben heil liegen. No-Ona, der Schutzpatron des Goldenen Buches, hat die Fähigkeit, kaputte Jingxing zu reparieren. Man sagt, das diese goldenen Sterne die Fähigkeit haben, mit dem Buch zu komunizieren. Legt man einen Jingxing neben das Goldene Buch, so soll man ganz spezielle Wunschbilder erhalten können...[tab=Fundorte]Jingxing zu finden ist nicht immer leicht. Manchmal findet man abgebrochene Zacken, ganz selten auch ganze Sterne. Doch du musst nicht lange suchen, sondern wünschen! Besonders schöne und spassige Wunschbilder sollen sich durch einen Blick in einen Jingxing-Splitter verwandeln. 3 Splitter kannst du No-Ona geben, und die wird araus einen richtigen Stern zaubern. Jedoch kommen manchmal auch ganze Sterne zu springen, jedoch geschieht dies nur bei Leuten, diese bereits viel gewünscht haben.[tab=Jingxings der Wünscher] http://members.chello.at/christa/stern004.gif
    Hier die Liste, welche leute wieviele Jingxings besitzen.


    :-: encre (1 JX)
    :-: Jirachi-Fan (1 JX)
    :-: Jilka (1 JX & 1 JX-Splitter)
    :-: lilia2000 (1 JX-Splitter)
    :-: encre (1 JX-Splitter)
    :-: Amy Rose4011 (1 JX-Splitter)
    :-: Celebiiii (1 JX-Splitter)[tab=Sternwünsche]Sternwünsche darfst du nur schreiben, wenn du vollständige(!) Jingxings besitzt.


    Name: Foto
    Mache ich: Gut und Gerne
    Info: Wähle Hintergrund, Pokèmon und Handlung aus. Handlung heisst, was die Pokèmon machen. Ich kann zu einem Sprite einen kleinen Text hinzufügen. Da ich nicht besonders viele Schriften habe, stelle ich die ersten mal vor: Arial, Chicago, Comic san MS, Curier News, Georgia.


    Name: Banner
    Mache ich: Gut und sehr gerne
    Info: Bitte Grösse, Text, Hintergrund und Zierung nennen. (Zierung kann ein Pokèmon sein, ein Anime-Charakter, Digimon, Tier, oder auch ohne Zierung.)


    Name: Patter
    Mache ich: Noch eine Anfängerin!
    Info: Patter werden zu allerletzt bearbeitet! Bitte Pokémon und das, was darauf gepattert werden soll.


    Name: ?-Wunsch
    Mache ich: Gerne =D...
    Info: Sagt ein Pokèmon und das Goldene Buch wird euch mit einer zufälligen Magie überaschen =)...[tab=Wusstest du?]Gangbi bekommen von No-Ona einen unendlich grossen Vorrat an Jingxings, also kurz, das Gangbi alle Sternwünsche wünschen dürfen![tab=Bild] http://members.chello.at/christa/stern004.gif
    Sternchen ist von Google =)[/tabmenu]


    { Die Gangbi }


    Gangbi ist chinesisch und bedeutet so viel wie ''Schreibfeder''. Leute, diese sehr viele Wünsche ins Goldene Buch schreiben, werden Gangbi genannt. Ihre Vorteile:


    :-: Sie dürfen 1 Wunsch mehr schreiben als die Magie besagt (bei normalen Auftragsstop immernoch 1)
    :-: Ihre Wünsche werden zuerst bearbeitet
    :-: Sie werden nur als Gangbi angesprochen!



    { Die Moshui dian }


    Moshui dian ist chinesisch und bedeutet Tintenfleck. Und Tintenflecke kann man nicht entfernen und sind nicht gerade von Vorteil... Moshui dian sind Leute, diese die Regeln nicht beachtet haben und darum...


    :-: ...Entweder einen Bann haben...
    :-: ...Oder keine Wünsche mehr schreiben können!




    { Die Magie des Goldenen Buches }


    [tabmenu][tab=Legende]X = Keine Wünsche
    X = Keine Wünsche, auch für Gangbi (absoluter Wünsche-Stop)
    ✧ = 1 Wunsch (pro Post, keine Doppel- oder Mehrfachpost's)
    ✧✧ = 2 Wünsche
    ✧✧✧ = 3 Wünsche, usw.[tab=Magie-Anzeige]✧.[/tabmenu]



    Und nuuun... Hast du alles durchgelesen! Nun darfst du deinen Wunsch ins Goldene Buch schreiben :party: Bedenke jedoch, das das Buch mächtig ist, aber manche Wünsche leider nicht in Erfüllung gehn. Trotzdem darf du nun draufloswünschen! :thumbsup:


    Lg, Swissvulnona und No-Ona~

  • Haluu;
    Erstmal ein sehr schönes Topic, mir gefällt dir Gestaltung♥
    Und ich hätte folgende Wünsche an das Buch:
    ~ ein Rainbow Galagladi (die Klingen sollen Rainbow sein)
    ~ ein Hybrid aus Washakwil und Grypheldis
    ~ ein Farbtausch von Caesurio zu Galagladi und andersherum
    ~ ein Neon Raikou (die Farben sollten dem Pokémon entsprechend sein)


    Ich freue mich schon auf die Erfüllungen *.*
    ~ Eevee

  • bin mal gespannt :)
    hybrid aus:
    geckarbor und serpifeu
    panferno und nockchan
    deoxys angriff und speed
    zwirrlich und der aura von nebulak
    altaria und swaroness


    freu mich schon drauf - dankesehr :D

  • Also da muss ich doch echt etwas dalassen im goldenen Buch wo es doch so schön gestaltet ist.


    Also ich hätte gern hmm mal nachdenken
    ein Rainbow Neon von Eneco
    ein FeuerOctillery
    ein wasser Frizelbliz
    ein Ladysengo wenn möglich
    ein Inferno Somnivora
    und ein hybrid aus Banette & Snubbull


    ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung :)

  • Jilka is liking the golden book (:
    Darum lässt sie gleich ein paar Wünsche da
    Eine Umfärbung von Lapras; es soll statt blau hellgrün sein (rest einfach lassen)
    Und dann einmal Lapras mit einem Grünen Farb-Rainbow auf dem blauen (:
    Und dann wünsch ich mir noch ... hmm ... einen Hybrid aus Lapras und Gelatwino
    Und vielleicht wünsch ich mir noch einen Hybrid aus Walraisa und Lapras ... Ja, das tu ich!
    Ich hoffe doch, dass meine Wünsche erfüllbar sind
    LG Jilka

  • Hallo, erstmal danke vielmals für die vielen Aufträge ;) Ich bearbeite gerade die ersten. Deshalb: Bitte Geduld! Sie werden bald kommen...
    Und an alle anderen: Bitte keine anderen Wünsche, da das goldene Buch am zaubern ist... (x3) Und danke für alle, deise die Gestaltung schön fanden ;-)


    Lg, Swiss~

  • ...Die Wünsche sind fertig! Das Goldene Buch zeigt stolz seine Pracht...


    ...Nachdem ich noch eine Mitteilung gemacht habe. Das Goldene Buch hat bemerkt, das nicht alle Pokèmon gespritet werden wollen (bzw., ich kann nicht damit Spriten, da die OL's verloren gehn), weshalb nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen konnten. Das war die erste Nachricht. Die zweite wäre das ich keine Traine rmehr mache. Denn die haben das selbe Problem wie die oben genannten Pokèmon...


    ...Doch nachdem 2 schlechte Nachrichten kamen, kommt nun der schöne Teil des Buches: Die Erfüllungen!


    [tabmenu][tab=shinyevoli♥]http://i52.tinypic.com/280qp1z.png 1x Rainbow Galagladi =)


    http://i52.tinypic.com/lbibc.png Der gefällt mir ;) das Rosa konnte ich nicht umfärben...


    http://i53.tinypic.com/syw5dz.png Bei Caesurio war das Weiss etwas schwer, aber er sieht gut aus =)


    http://i56.tinypic.com/ivenfq.png Mein erster Neon mit Pokèmon-Farben, sorry...[tab=GimmeHope]Neon: Welche Farbe?


    Mewtu hatte sich leider geweigert zu spriten, sooorry...


    http://i53.tinypic.com/f04yf9.png Hihi, das sind die Ärme von Guardevoir... x3


    http://i51.tinypic.com/2r27le0.png Wusste nicht, das Latias-Farben Deoxys stehen :D


    Deoxys Trainer ging einfach nicht, da kein Trainer sich zur Verfügung stellte, nochmals sorry...


    http://i55.tinypic.com/5jwb5v.png Bitte nächstesmal die Art des TV's sagen...[tab=philmon]Fast alle Pokèmon gingen leider nicht, weshalb viele fehlen. Grosses sorry! Dafür sind hier 2, und du darfst dir belieben noch einige andere Wünsche wünschen!


    http://i54.tinypic.com/dcypu8.png Nicht gerade der Hammer, aber wenigstens was :/


    http://i54.tinypic.com/35mk2vp.png Während dem zaubern fühlte sich das Buch immer beobachtet... :alien:[tab=PinkCrystal]http://i53.tinypic.com/27wz61.png Süsser Rainbow <3


    http://i51.tinypic.com/2cgzaiq.png Nicht der originelste, aber die Flammen gefallen mir =D


    http://i52.tinypic.com/24q4vmw.png Haifisch-Hund ^_^ Achtung, bissig...


    http://i52.tinypic.com/dgjx3b.png Göre Senga mit Minijupe: In Saganabyss-Farben! Der letzte Schrei! x3


    http://i53.tinypic.com/rksa2v.png Hab mir überlegt, ob der Rauch auch verfärbt werden soll, aber so ist's besser.


    Banette ging leider nicht, entschuldigung...[tab=Jilka] Riesiges Sorry, aber Lapras ging leider nicht! Als Entschuldigung habe ich hier etwas kleines...


    http://i54.tinypic.com/2833lt.png Ein kleinen Pink-Bow Quikel =)[tab=JeniiMausii] Nuuun...


    Eigentlich gäbe das einen Bann, denn du hast die Magie-Anzeige des Buches nicht gesehn - Es war leer. Nächstesmal bitte schauen... Aber da No-Ona nicht bemerkt hat, drücke ich mal ein Auge zu...


    http://i53.tinypic.com/28nwaf.png Seemon + Schmuck : Wind = Dieser Sprite hier... Nicht der Beste :S


    http://i56.tinypic.com/fx9ydw.png Den lieb ich! Cool und sweet <333[/tabmenu]


    Lg, Swiss, Goldenes Buch udn No-Ona~

  • Hey
    kein Problem mit Lapras ;) Vorallem weil du mir eines meiner Lieblingspokis vorgesetzt hast http://i54.tinypic.com/2833lt.png <3
    Dann wünsch ich mir jetzt:
    Ein Pink-Bow Schlurp, weil Pink-Bow voll cool aussieht <3
    Ein Inferno Skelabra (wenn's sich nicht spriten lässt, ein Inferno Caesurio)
    Und zum Abschluss: ein Rainbow Neon Noctuh
    LG Jilka

  • ...Aber die Sprites sind da!


    [tabmenu][tab=Jilka's Inferno]Sorry, ich ahbe aber gerade bemerkt, das dem Pokèmon einige OL's fehlen,
    wobei, eher etwas viele. Der Sprite wird wahrscheinlich wieder nicht
    erfüllt werden... Darfst dir trotzdem etwas wünschen![tab=Arkani]http://i53.tinypic.com/2vl06pt.png Feurig ...


    ... Und ...


    http://i54.tinypic.com/21cs9qf.png ... Bunt =D[/tabmenu]


    Lg, Swiss~

  • Ahh Schön, die Zauberkraft ist zurück (;
    Dann Wünsche ich mir ein
    Lady Galagladi: Rock in dem Grün der Sicheln, dann weiße Ohrringe und roten Lippenstift^^'
    Neon Arceus (weiß)
    Lady Wie-Shu: Kleid sollte lila sein und Lippenstift + Kette = rot^^'
    und ein Lady Voltula: Kette und Ohrringe in quietschgrün bitte (: