[Staffel 2] Ash, Lucia und... Maike

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Sou, damit du endlich Kapitel 118 on stellen kannst, werd ich auch schnell noch meinen Senf dazugeben =P


    Kapitel 117
    Das ist das wohl spannendste Kapitel bisher =) Maike beendet die Beziehung mit Ash sofort, weil er sie nicht so schnell heiraten will bzw keine Antwort gibt. Tja, die hat ihn echt nicht verdient... oder besser gesagt: Ash hat Lucia nicht verdient. Aber das ist wieder ein anderes Thema... naja, Maike hat es sich jetzt wohl selbst verbockt. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sie wieder angekrochen kommt. Bin ja mal gespannt, ob sie überhaupt noch bei der Farm arbeiten wird, jetzt wo sie nicht mehr mit Ash verlobt zu sein scheint.
    Alicia ist ja sowas von genial *-* Ich hätte ja nie gedacht, dass der Reporter von ihr engagiert wurde, um Maike von der Farm zu haben. Aber der Plan ist wirklich gut. Maike liebt das Rampenlicht und mit etwas Glück wird sie wieder als Koordinatorin berühmt werden. Und jetzt, wo es zwischen ihr und Ash kriselt, ist das ja auch schon ein Grund, um schnellstmöglich abzuzischen. Aber ob Maike diese... sagen wir Chance auch wirklich wahrnehmen wird? Kann ja auch sein, dass sie den Braten riechen wird, soo dumm ist ja Maike auch nicht. Aber ich hätte Alicia sehr viel Schrecklicheres zugetraut, um Maike von der Farm zu haben. Immerhin hat sie dann immernoch ein Leben in Saus und Braus, wenn sie denn das Angebot annimmt.
    Während Gary wie fast immer schuften muss, geht Saphira einkaufen. Zumindest macht sie sich nützlich und geht ihrem Freund nicht mit einem Joghurt bewaffnet auf die Nerven. Aber ich denke, dass Ash das Gespräch mit Saphira sehr gut tat, denn auch er sah nun endlich ein, dass es so nicht weitergeht und er sich, wie Maike es bereits am Vorabend von ihm verlangt hat, entscheiden muss. Und besagte Brünette hatte ihm die Wahl ja durch den Rauswurf ungemein vereinfacht.
    Aber nicht nur Ash fasst Entschlüsse: Lucia tut es ihm gleich und gibt Blue noch eine zweite Chance, indem sie ihm das Farmhaus zeigen will. Auch wenn ich immernoch finde, dass nur Ash zu Lucia passt, das hat Blue dann doch verdient, nachdem er von der Blauhaarigen unerwartet sitzengelassen wurde und das Date auch noch mit deren Ex-Freund verbringen musste.
    Okay, jetzt hasse ich Blue oO Da entscheidet sich Ash endlich mal, und das zum wohl ersten Mal in dieser Staffel, für das Richtige und genau dann muss dieser Idiot Lucia küssen T_T Man merkt, dass mich das ganz schön aufregt... aber wie wird Ash daraufhin reagieren? Wird er Lucia sagen, dass er sich für sie entschieden hat? Und was oder besser wen will Lucia überhaupt? Verliebt sie sich nachher in beide? Letztlich scheint es an ihr zu liegen, ob sie endlich wieder mit Ash zusammenkommt... wenn Ash nicht wegen dem Kuss allein total sauer auf sie ist.


    Fehler:

    Zitat

    Maike ist mehr als Mediengeil.

    Ein Adjektiv, daher wird es klein geschrieben: mediengeil ;]


    Mehr Fehler hab ich nicht entdeckt ^^
    Sou, nun kann endlich das nächste Kapitel kommen =) (und wegen mir mussten jetzt alle warten ._.)


    lG
    Kürünküüü

  • Sou dann geb ich auf ma wieder nen Kommi ab


    Also das Maike will das Ash sie im nächsten Monat heiratet war schon irgendwie heftig.Ich meine es passt zu ihr aber...wow.Mh das Ash sich erstma gegen sie entscheidet finde ich gut.Immerhin liebt er Lucia was Saphira ihm am ende ja auch ma wirklich klar macht XD
    Mh naja Lucia läd dann ja Blue ein um sich etwas abzulenken un weil sie ihn ja auch mag würd ich ma sagen XD Eigentlich finde ich das ja auch nich schlecht aba der Zeitpunkt war dann ja ma wieder ziemlich heikel.Denn als Ash dann reinkommt küssen sich die beiden ja gerade.Wie das wohl ausgeht?


    Ok also dann ma zu Alicia: Das sie das Interview mit dem Fernsehen für Maike arangiert hat is ziemlich hinterhältig.Aber immerhin geht es um ihre Farm un ich denke da würde sie fast alles für tun XD Ich frag mich ja ob Maike anbeist.Wenn Ash sie sitzenlässt denke ich schon wenn nich dann bin ich mir da nich so wirklich sicher XD
    Naja ma schauen wies weitergeht ne :thumbsup:


    LG -Yin-

  • Huhu ihr Lieben :D


    Danke euch 5 für die wundervollen Kommis ♥
    *aud Beas Kommi guck* schöne Idee x3 :'D


    Kürünküü:
    Das mit dem "mediengeil" war so eine Sache xD er hat mir alles angestrichen und da hatte ich einfach irgendeine Variant e genommen. Aber ja, hast recht, ich werde es ausbessern ~
    Tjaha, wie wird Ash wohl reagieren? :D Es hätte so eine schöne Wendung nehmen können, oder? s:


    Gary227: Sag das mal nicht zu laut, dass sich Drew Maike schnappen soll XD sonst gibts sicher Probleme mit Kürünkü :'D



    Ach ja, an alle ^___^ Vielen Dank auch an jeden, der sich die Zeit nimmt, und mir auch immer fleißig PNs schickt. Aber ihr braucht keine Angst haben, dass eure Kommis gelöscht werden c: Gestern trat eine neue Regelung im Fanfiction-Bereich in Kraft. Ab sofort gibt es keine Mindest-Zeilen-Angabe mehr, sondern nun muss ein Kommentar mindestens einen sinnvollen Punkt (das wird ja wohl zu schaffen sein, oder? C: ) enthalten.
    Das soll nicht heißen, dass ihr nun weniger schreibt x,D Jedenfalls braucht ihr nun keine Angst mehr davor haben, dass ein Kommi gelöscht wird ^_^


    Und weiter gehts =D
    (Wow wir nähern uns immer mehr dem aufregend spannenden Finale ~ <3)




    Kapitel 118: Übereifert



    "Komm her", sagte Blue und setzte alles auf eine Karte: Zärtlich legte er seine beiden Arme um Lucia und kam ihr immer näher - bedrohlich näher.
    "W-Was m-machst d-", fragte diese etwas ängstlich und fühlte sich etwas bedrängt, doch auch irgendwo einfach nur glücklich. Und schon im nächsten Moment spürte sie seine zarten Lippen auf ihren liegen, die sie wunderbar küssten.
    "Lucia!", rief Ash laut, der ihre Türe aufschlug und überraschend ins Zimmer eintrat.


    Erschrocken lösten sich Blue und Lucia wieder voneinander - das Mädchen zuckte sogar ein weites Stück von ihm weg.
    "W-W-Was...", stotterte Ash und stand hilflos im Türrahmen, während er dem Schauspiel überraschend zusah. "Ash!", sagte Lucia erstaunt und ein peinliches Gefühl erfüllte die junge 17-Jährige. Wie angewurzelt saß sie noch immer auf dem Bett und sah ihn sowohl mit einem erschrockenen, peinlich berührten als auch mit einem "Es-tut-mir-leid"-Blick an.
    Dieser dagegen sah traurig und enttäuscht aus - Blues Gesichtsausdruck war neutral und man konnte nur einen Hauch aus Stolz erkennen. Wobei er selbst nicht genau ahnen konnte, wie das Anstarren nun enden würde.
    Doch der weitere Verlauf kam ihm mehr oder weniger zu Gute: Denn von allem fertig und zu tiefst enttäuscht drehte sich Ash plötzlich um, flüsterte ein leises "Lucia, ich", doch sein Schluchzen machte alles undeutlich und unklar - er verschwand schweigsam.
    "Ash!", wiederholte sich Lucia und stand letztendlich auch vom Bett auf und folgte ihm wenige Meter aus dem Zimmer heraus. Blue folgte ihr langsam und konnte selbst nur hilflos abwarten, wofür sich das Mädchen nun entschied.


    "Ash, warte!", rief Lucia dem Jungen hinterher, während sie die Treppen nach unten rannte, sie folgte ihm bis nach außen vor die Tür, wo sie ihn am Arm festhielt und wieder herzog. "Warte!", befahl sie zischend und hielt ihn mit aller Kraft fest.
    Blue stellte sich unten in den Türrahmen und betrachtete - sich an diesen anlehnend - die Situation aufmerksam.
    "Lucia, du musst mich nicht festhalten", flüsterte dieser leise und wischte sich eine kleine Träne aus den Augen. "A-Aber", entgegnete das Mädchen und hatte selbst beide Augen voll Tränenflüssigkeit. Langsam wurde ihre Kraft schwächer, gewollt, und sie ließ ihren Ex-Freund langsam los.
    Der Junge wandte sich wieder von ihr ab und machte einen kleinen Schritt nach vorne. "Ich liebe dich", hauchte er in den Stillen Wind und schritt schnell über die Wiesen in Richtung Wald - weg von der Farm.
    Etwas gereizt und böse sah Blue ihm hinterher, doch kümmerte sich in erster Linie um Lucia, die er zaghaft von hinten umarmte.
    "Blue, ich", wehrte diese sich und drehte sich zu ihm um, löste sich von der Umarmung und trat ebenfalls einen Schritt von ihm weg. Der Trainer betrachtete sie schweigend und steckte seine Hände in die Hosentaschen.
    Die Blauhaarige versuchte, etwas zu lächeln und streichelte ihm aufmunternd über das Gesicht: "Es ist nicht böse gemeint, bitte. Aber... das ging jetzt alles etwas schnell, okay? Nicht, dass es übereifert oder so war, aber... Lass mir bitte etwas Zeit", bat sie ihn freundlich und beendete ihre Ansage mit einem zarten Kuss auf die Wange. Blue antwortete nur mit einem kurzen Nicken und umarmte sie kurz zum Abschied.



    In später Nacht saß Lukas noch, mit Sophie auf seinem Schoß, vor dem Computer - das Zimmer nur etwas erhellt durch eine Schreibtischlampe. Noch immer suchten sie eifrig nach einer Berufung, die perfekt zu der Blondine passen würde, doch bisher ohne Ergebnisse. Schon Stunden lang hatten die beiden das ganze Internet durchforstet - von Arzt bis Zoowärterin.
    "Oh, schau mal da!", sagte Lukas plötzlich und fuhr mit der Maus über einen Werbebanner, auf dem eine strahlende Lucia und eine arbeitende Alicia zu sehen waren. "Das ist doch Lucia, oder?", fragte der Junge seine Freundin, als er sich kurz die müden Augen rieb.
    "du meinst die Schwester von Maike?", entgegnete Sophie unsicher und betrachtete das Bild genauer, "Stimmt, die sieht ihr ähnlich... Du warst mal mit ihr zusammen, oder?", meinte sie zögerlich und fügte hinten dran: "Ich kenn' sie bloß aus der Schule und von der Halloween-Feier letztes Jahr im Farmhaus."
    Lukas nickte: "Ja, stimmt, das ist sie" Ohne zu Zögern klickte er auf den Banner und wurde zu einer freundlich wirkenden Seite weitergeleitet, auf der man eine große Aufnahme von Maike links sehen konnte. Sie hielt einen Besen in der rechten Hand und auf ihrer linken Schulter saß ein Wiesor, das glücklich in die Kamera grinste.
    "Ja, das ist sie!", quiekte Sophie nun begeistert und musterte im nächsten Moment verwirrt die Webseite: "Ist das die Homepage von der Farm? Wusste gar nicht, dass Maike da noch arbeitet... Sie hatte mir doch erst vor einem Monat eine Rundmail geschickt, dass sie nun glücklich in Italien lebt." Der Junge nickte erneut und klickte etwas auf der Seite herum, um sich über die neusten Ereignisse zu informieren: "Vielleicht ist die Seite schon etwas älter?"
    "Warte!", rief das Mädchen plötzlich laut und deutete wie wild auf den Bildschirm: "Da, Da, Da!"
    Erstaunt sah Lukas auf einen Banner mit der großen Aufschrift "Bewerbe dich!". "Du willst da arbeiten?", fragte er verwirrt und klickte gleichzeitig schon auf den Link. "Na ja, nur mal schauen...", murmelte das Mädchen nun wieder unsicher.



    Am nächsten Morgen erschien wieder das verlobte Glück pünktlich zur Arbeit im Farmhaus, wo sie beide Hand in Hand und mit mehr oder weniger glücklichem Gesichtsausdruck ankamen. Lucia und Alicia waren bereits dabei, das Geschirr vom Frühstück wegzuräumen, als die beiden plötzlich den Raum betraten und trotz ihres glücklichen Grinsens nur negative Stimmung brachten. Lucias erster Blick fiel gleich auf Ash, den sie mit kleinen Augen betrachtete und sich erst selbst zwingen musste, wieder von ihm weg zu sehen.
    "Schwester!", quiekte Maike wieder übertrieben und umarmte ihre Schwester stürmisch, welche überrascht mimte und drohte, gleich erdrückt zu werden. "W-Was ist denn schon wieder los?", fragte sie unsicher und betrachtete Maike mit einem leicht beängstigtem Gesichtsausdruck.
    Alicia stemmte abseits ihre beiden Arme in die Hüfte und schüttelte leicht den Kopf. Ash entgegnete ihr mit einem Lächeln und stellte sich dann wieder neben seine Verlobte zur - erneuten - Verkündung.
    Maike kicherte fröhlich und schien am ganzen Körper vor Spannung verkrampft zu sein. "Kannst du mir jetzt mal sagen, was los ist?", fragte Lucia erneut und zog beide Augenbrauen hoch. "Ash und ich heiraten!", quiekte die Schwester und umarmte ihren Freund glücklich. Lucia zuckte nur kurz mit den Schultern und sagte herablassend: "Ja, und? Das wissen wir doch schon."
    Maike schüttelte lachend den Kopf und grinste dann breit: "Ach, was! Wir heiraten aber schon nächsten Monat!", verkündete sie strahlend und umarmte erneut ihre Schwester. "W-Was?", fragte Lucia erstaunt, da es nun doch etwas schneller geschah, als ihr lieb war. Ash schwieg die ganze Zeit über - und Alicia fehlten schon immer die Worte.
    "Ja!", entgegnete die Brünette wieder quiekend, "Und du bist unsere Trauzeugin!"


  • Sososo Riako soooooooooooooooooooo~
    wäre eigendtlich schon fertig mit den Kommentieren musste aber noch ein kommi für die FF von AshundLuciaFan schreiben xD
    so dann wär ich trotzdem heute einer der ersten ;) t'schuldigung wollte es nicht zu laut sagen[Maike+Drew >.<] aber es hat sich ja jetzt wahrscheinlch eh geändert.
    Um die löschung des Kapi-Kommi habe ich mir keine sorgen gemacht weil ic eh immer genug Zeilen geschrieben hatte xD :P


    Kapitel 118: Überreifert
    So ma wieder ohne Fehlerzitate.


    Lucia, Lucia, Lucia nee, nee, nee sowas zu machen ist doch unter aller sau :D naja ich kann sie aich irgendwie verstehen dass sie sich von Ash Enttäuscht fühlt. Wahrscheinlich fehlte ihr die Zuneigung von der Liebe die sie ja ein Jahr(?????) nicht hatte und hat es sich jetzt anders überlegt. Aber jetzt ist sie so wie Fremdgegangen mit sich selbst. Sie ist in Ash verliebt (immernoch???) da hat sie mit Blue "rumgemacht", da ist sie also mit sich selbst fremdgegangen naja fremdgeknutscht kann man ja auch sagen :D jetzt weiss sie wie Ash sich die ganze Zeit fühlte. Er stand zwischen zwei Frauen jetzt steht sie zwischen zwei Jungen. Aber Eigendtlich ist sie selber schuld dass sie Fremdgegangen ist sie hätte ja schon als Blue ihr bedrohlich näher gekommen ist ihn eine klatschen sollen oder oso dann wäre dass nicht passiert. Sie ist halt in manchen situationen "dumm"


    Nja hoffe dennoch dass Sophie nicht sich an der Farm bewerbt. Sie könnte dann in diese Sache mit reingezogen werden und hinterer geht sie auch fremd und wird viielleicht von diesem Fabian[wenn er noch lebt ich weiss ja nicht] schwanger. Ich möchte nicht dass Sophie auch so enttäuscht wird wie damals Saphira weil ihr Kind ja nicht von Drew ist sondern von diesem Arschloch. du weisst es ja aber. Hoffe dass sie ne bessere Arbeits Stelle findet. Und schreib im nächsten Kapitel ja nicht dass sie sich als Stripperin sich bewerben will. Naja würde ich ihr vom Charakter auch nicht zu trauen wenn ich ehrlich bin. So ein Kaufhaus job wo sie an der kasse sitzt oder als lehrerin könnte ich mir vorstellen. dann könnte sie ja die nachfolger von Lukas seiner damaligen klasse unterrichten die sagten dazu dass sie ja damals "angeblich" zusammen wahren Uuuuuhh und wie süüßßßß.


    Noch was: Die Hochzeit darf nicht stattfinden hoffe das sich Ash in ein anderes Mädchen verliebt oder Lucia es sich anders überlegt und Ash davon überzeugt dass Blue es war aber er könnte sagen dass sie dann nich mitmachen hätte soll Wenn er so schlau ist, was ich befürchte :S . naja du weisst es ja xD


    tja das wars dann auch schon wieder von mir.
    lg. René

  • Sou, ein neues Kappi ist da =)
    Und da muss ich dann auch gleich mal kommentieren =D


    Kapitel 118
    Ash platzt mitten im Kuss rein (warum nochmal hätte er nicht eine Minute eher kommen können? T_T) und Lucia ist mehr als peinlich berührt. Ist ja auch nicht so schön, wenn die große Liebe einen bei einem Kuss mit einem anderen erwischt. Ash will schnellstmöglich weg, was ihm ja auch gelingt, doch zuvor sagt er Lucia noch einmal kurz, dass er sie liebt. Und Lucia merkt, dass sie noch etwas Zeit braucht, um sich ihre Gefühle bezüglich im Klaren zu sein. Nicht nur Ash musste seine Entscheidung treffen, auch Lucia muss das tun.
    Bei Lukas und Sophie geht derweil die Jobsuche weiter. Einen Job auf die Schnelle zu finden, ist immerhin alles andere als einfach. Besonders, weil man überhaupt erstmal einen Jpb finden muss, der einem auch zusagt. Ich bezweifle ja, dass Sophie einfach mal so Arzt werden könnte, also ohne ein teures Studium. Sophie und Maike sind immernoch gut befreundet, zumindest stehen sie ja in Kontakt. Und vor einem Monat war Maike in Italien. Also da, wo Ash damals hingezogen war. Uhh, vielleicht arbeitet Sophie ja wirklich bald auf der Farm und ich lag mit meiner Vermutung von damals sogar richtig *-* Dann stellt sich natürlich auch die Frage, wie Sophie sich mit Lucia verstehen wird, wenn sie doch mit Maike befreundet ist. Und... vielleicht trifft ja sogar das Schlimmstmögliche ein: Sophie verliebt sich in Ash oO Hoffentlich nicht, das würde die Sache nicht gerade einfacher machen...
    Ash hat sich für Lucia entschieden, sagt nochmal, dass er sie liebt und kommt dann tatsächlich zu Maike zurückgekrochen, will sie sogar im nächsten Monat heiraten? Wie dumm ist das denn bitte?! Lucia wusste ja gar nichts von dem Rauswurf, deswegen musste ihr Ashs "Ich liebe dich" auch ziemlich komisch vorkommen. Naja, dass er sie noch immer liebt, wusste sie ja schon vorher. Aber mal ehrlich, wen will Ash eigentlich? Er wollte Maike nicht schon so schnell heiraten, will wohl nun mit Lucia zusammenkommen, platzt bei dem Kuss zwischen ihr und Blue rein und schwupps, zurück zur Ex. Also ist Maike scheinbar nur Ashs zweite Wahl. Oder er will es Lucia heimzahlen, wegen dem Kuss bzw sie eifersüchtig machen. Mensch, der muss sich endlich mal entgültig entscheiden, beide kann er nicht haben >_< Hoffentlich bekommt er es noch hin, die Hochzeit abzublasen bzw bis dahin von Maike loszukommen. Echt, der weiß wohl echt nicht mehr, was er will oO


    Fehler:

    Zitat

    "du meinst die Schwester von Maike?"

    Satzanfang, also auch groß geschrieben =) Vermutlich eh nur ein Tippfehler ^^

    Zitat

    "Ja, stimmt, das ist sie" Ohne zu Zögern klickte er auf den Banner

    Bei der wörtlichen Rede hast du das Satzzeichen vergessen ^^
    Und zögern wird hier als Verb gebraucht und deshalb auch dementsprechend klein geschrieben ;>


    lG
    Kürünküüü

  • soo, bekommst jetz deinen versprochenen Kommi :'D
    und nächstes mal gibts aber leider erst wieder Fehlerverbesserung xD versprochen :'P


    Wird Ash bei Maike bleiben und wirklich mit ihr heiraten?


    boah, erst mal xD ich wusste es, dass der Depp wieder zu Maike zurückgeht o: so ein idiot.... dabei aht Saphira ihm doch gesagt er soll sich entscheiden.. aber nja.. lol was soll man machen xD aber Lucia tut mir ein bisschen Leid... sie muss ja auch noch die Trauzeugin spielen x.x ich glaub aber auch nich, dass er ewig bei Maike bleibt oo so wie ich dich kenn ist das nich so leicht xD und ne Hochzeit.. naja, da bin ich mir nich so sicher xD vielleicht heiraten die Beiden, vielleicht auch nich :S
    ich hoffe es zumindest, dass es nich so weit kommt :'D


    Wird Sophie auf der Farm arbeiten?


    jap, ja xD ich glaub schon :>
    ich finds auch total süß on Lukas, wie er ihr hilft x3 nich jeder würde mit jemanden aufm Schoß stundenlang im Internet nach nem passenden Beruf suchen x3 total süß von ihm *_*
    und sie haben ja auch viiiielleicht was gefunden x3 also ich fänds super, wenn Sophie statt Maike dazukommt C: und Lukas wird dann ja auch öfter da sein xD wäre bestimmt spannend *w*


    schade, dass ich wegfliege D: dann verpass ich so viele Kapis...
    aber dafür bekommst du nächstes Mal einen umso längeren Kommi C:


    LG,
    Bea :3

  • Huhu :3
    Huch, schon wieder Donnerstag Mittag o-o Vergesse ich in den Ferien komplett.
    Dankeschön für eure Kommis x3 *alle knuff* Fehler werde ich wie immer ausbessern.


    Am 3. & 4. September ist es endlich soweit: Das große, spannende Finale von ALuM Band 5 ^-^ Dafür habe ich mir natürlich etwas ganz besonderes ausgedacht :P
    Außerdem habe ich den Startpost etwas upgedated :3 Neben einem Umfragearchiv, das schon etwas länger existiert, wurde auch die Inhaltszusammenfassung von Band 1-4 upgedated mit einer Liste aller bisherigen Kapiteln.
    Schaut doch mal vorbei ^___^



    Kapitel 119: L'amour au travail



    "Ash und ich heiraten!", quiekte Maike und umarmte ihren Freund glücklich. Lucia zuckte nur kurz mit den Schultern und sagte herablassend: "Ja, und? Das wissen wir doch schon."
    Maike schüttelte lachend den Kopf und grinste dann breit: "Ach, was! Wir heiraten aber schon nächsten Monat!", verkündete sie strahlend und umarmte erneut ihre Schwester, "Und du bist unsere Trauzeugin!"


    Geschockt sah Lucia zwischen ihrer Schwester und ihrem Ex-Freund her. Alicia sah die beiden Jugendlichen wütend an und wusste nicht, wen sie als erstes dafür bestrafen würde - der armen Lucia etwas so hartes ins Gesicht zu sagen, mit einer solchen Arroganz.
    Doch die Blauhaarige wusste sich selbst in diesem Moment nicht zu helfen und rannte nur fluchtartig die Treppen nach oben und knallte die Türe zu ihrem Zimmer.
    "W-Was hat sie denn nun schon wieder?", fragte Maike und ihre Verwirrung war diesmal nicht ganz so gespielt - denn eine solch extreme Reaktion wollte selbst sie nicht hervor rufen. "I-Ich schau nach ihr!", sagte Ash sofort und war schon auf dem Weg nach oben, als Alicia ihn aber wieder sauer herunter beorderte: "Du bleibst schön hier!", befahl sie zornig und lief ihm stampfend nach, "Du hast Lucia jetzt schon oft genug verletzt, jetzt lass ihr endlich mal ihre Zeit und ihre Ruhe! Jeden Tag kommst du ihr mit einer neuen Aktion und machst es immer schlimmer - Aber am besten: Am Ende fragst du dich immer und immer wieder, was du denn falsch gemacht hast."
    Die Standpauke schien zu funktionieren, denn eingeschüchtert lief der Junge die Treppen wieder nach unten und sah Alicia kleinlaut an.
    "Ordne erst mal dein Leben", sagte die Farmleiterin zischend und warf dabei Maike einen deutenden Blick zu, "Bevor du das von Lucia ordnen willst!"
    Ash sah schüchtern zur Ausgangstür und bewegte sich langsam zu dieser hin - doch gewarnt. Denn Alicia packte ihn schnell wieder am Kragen und hielt ihn fest: "Und glaub ja nicht, jetzt einfach wieder wegzurennen! Du hast hier Verantwortung und Arbeit übernommen - Du hast gewusst, dass du nah mit Lucia zusammen arbeiten musst, also trenn auch Privates von Beruflichem. Hock dich auf der Stelle in dein Arbeitszimmer!"


    "Was bildet die sich eigentlich ein?!", fragte Maike zischend, als sie hinter sich die Tür zum Arbeitszimmer im Farmhaus schloss und hinter Ash herlief. "Lass sie doch", meinte Ash dagegen und wirkte noch immer etwas eingeschüchtert. Langsam ließ er sich auf seinen Schreibtischstuhl sinken und sah seine Verlobte dann leicht melancholisch an.
    "So hat die blöde Kuh nicht mit dir zu reden!", schimpfte diese sauer und fuchtelte mit den Fingern in der Gegend herum, "Die soll erst mal selbst Privates und Berufliches trennen und ihren Chef nicht so blöd anreden! Die hat doch keine Ahnung..."
    Ash nickte nur leicht und verschwieg dabei wieder gekonnt die eigentliche Wahrheit, die Alicia wohl nur zu gut kannte - nur Maike offenbar nicht.
    "Na ja", seufzte die Brünette nun leise und kam etwas zur Ruhe, nahm beide Hände ihres Freundes und lächelte wieder ein wenig, "Ich lass mir von ihr nicht den Tag verderben." Erst etwas zaghaft küsste sie ihn, gefolgt von einem Umarmen und einem etwas leidenschaftlicheren Kuss. "Hauptsache wir heiraten!", hauchte sie und öffnete dabei die obersten beiden Knöpfe von Ashs Cardigan.
    "Aber das mit der Trauzeugensache war echt nicht abgesprochen...", sagte der Junge noch, während er ihr aber schon mit beiden Händen am Verschluss des BHs herumfummelte.



    Lukas lief gerade durch das Polizeigebäude zu seinem Arbeitsplatz, als er Antony begegnete, der scheinbar schon auf ihn gewartet hatte und nun ihn umso freundlicher empfing.
    "Lukas, da bist du ja endlich!", sagte er zufrieden und lief neben dem Neuling her, während er eine Akte dicht an seine Brust geheftet hatte. Der Junge antwortete mit einem Lächeln und ehe er ihn auch begrüßen konnte, erzählte Antony ihm schon von gestern Abend:
    "Die Direktorin hat unsere Arbeit in den höchsten Tönen gelobt. Die Sache mit dem Koch letzte Woche haben wir mit Bravour gemeistert, wir können stolz auf uns sein", erzählte er und - ehe Lukas etwas sagen konnte - berichtete er weiter: "Wir sollen auch schon zur zweiten Befragung gehen, aber diesmal mit zwei weiteren Polizisten-", Antony blieb stehen und strahlte Lukas wie ein kleines Kind an: "Es ist Zeit, dir ein paar Kollegen vorzustellen!"


    Mit großer Handtasche, vielen Papieren mit Lebenslauf, Bewerbung, Urkunden und Ausweisen, war Sophie auf dem Weg zur Pokémon-Farm auf Route 224, wo sie sich nun doch trauen wollte. Sie hatte sich zuvor noch nirgends beworben, so konnte sie es aber vielleicht hier zu ihrem Vorteil nutzen, dass sie bereits Ash, Maike und Lucia kannte. Dennoch war es ein Weg ins Ungewisse.


    Im Farmhaus angekommen traf sie vorerst auf keine Personen. Die Tür war noch einen Spalt weit geöffnet, weshalb sie nicht klopfte. Da Alicia sich oben um Lucia kümmerte und Ash mit Maike im Hinterzimmer noch war, stand die junge Blondine allein mit ihrer großen Tasche im Esszimmer und sah sich schüchtern um.
    "H-Hallo?", rief sie leise - ganz leise. Sie trat einen weiteren Schritt in die Stube und betrachtete den Holztisch, auf dem noch ein Teller und ein leeres Glas standen. "Selbst wenn sie hier eine Putzfrau suchen... Ich werde es wohl machen müssen", dachte sie bei sich und sah sich weiter im Erdgeschoss um.



    Antony war mit Lukas mit dem Aufzug zwei Stockwerke weiter nach oben gefahren, wo er dann einen großen Saal betrat, worin nur ein ewig langer Tisch, mehrere Dutzend Stühle und ein Chipboard mit Notizen standen. Ein Mann war in dem Zimmer gegen die Wand gelehnt und schien mit seinem Handy zu spielen, während eine junge Frau auf einem der Stühle saß und ihr gewelltes, blondes Haar vor einem kleinen Taschenspiegel zurecht machte.
    "Huhu!", grüßte Antony und klopfte, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, zweimal auf den Tisch. Die Frau sah lächelnd auf und ihr Blick fiel direkt auf Lukas, der sich etwas schüchtern hinter Antony versteckte. Der Mann dagegen sah nicht von seinem Handy ab und antwortete nur mit einem neutralen: "Hey."
    "Die hübsche Dame dort drüben ist Stella", stellte der Polizist seinem neuen Kollegen vor und deutete auf die hübsche Blondine in Polizeiuniform, die Lukas freundlich zuwinkte und bis über beide Ohren strahlte. "Und der da gegen die Wand lehnt...", fügte Antony nun an und schien etwas genervt, "Das ist O'Brian." Er deutete vorsichtig auf den Mann in Lederjacke und enger Jeans, der noch immer seinen Blick auf das flache Handy gerichtet hatte. Er hatte schwarzes, gegeltes Haar und man erkannte sogar von weitem eine kleine Narbe unter seinem rechten Auge. Außerdem sah er eher so aus, als würde er eher nachts in Clubs rumhängen, als ein ernsthafter Polizist zu sein.
    "Hallo", grüßte Lukas freundlich und hob leicht die Hand. O'Brian nickte nur kurz und schwieg weiterhin. Der neue Polizist sah etwas bedrückt, doch freute sich, zwei neue Kollegen kennen gelernt zu haben - schüchtern betrachtete er Stella, die nun knallroten Lippenstift auftrug.


    Da Sophie noch immer wartete und ihr schon etwas langweilig wurde, begann sie, sich etwas umzusehen. Sie ging weiter nach hinten ins Esszimmer und betrat dann nach links das Badezimmer. "Eine Putzfrau brauchen sie wohl nicht so dringend", dachte sie bei sich und betrachtete kurz den glänzenden Boden des Badezimmers.
    "Und was ist das für ein Zimmer?", flüsterte sie vor sich hin und drückte langsam die Tür zum Arbeitszimmer nach unten. "Hallo?", hauchte sie leise und öffnete die Tür einen ganzen Spalt weit. Sie hörte ein leises Knarzen und dachte sich, dass dort drinnen wohl jemand sein mag - es waren sogar zwei.
    "Hallo?", fragte sie erneut und machte die Tür nun ganz auf. Innen angekommen aber sah sie Maike halb auf dem Schreibtisch liegen, und Ash vor ihr mit dem Gesicht zur Wand. "W-Wah!", zuckte Sophie erschrocken, legte zitternd ihre Hände vor das Gesicht und verkrampfte ihren ganzen Arm. Ash drehte sich nicht weniger erschrocken zu ihr mit dem Kopf um und sah die Blondine überrascht an. "S-Sophie!", bemerkte Maike peinlich berührt und sah ihre Freundin seltsam an.

  • So Tobi jetzt bekommst du auch mal dein Kommi ^_^
    Juhuu ertser^^
    Soo dan fang ich doch mal an:


    Kapitel 119: L'amour au travail


    Fang ich doch mal mit dem was in der Farm passiert an:
    Ich kann Lucia verstehen dass sie danach so traurig ist. Sie wurdeja schon wieder von Ash verletzt. Aber sie hat Ash auch wehgetan damit dass sie Blue geküsst hat. Vielleicht will sich Ash ja auch nur rächen an dem was Lucia gemacht hat, dabei hat sich ja Lucia sozu sagen gerächt dafür was Ash gemacht hat das sich Ash jetzt wieder an Lucia rächt habe ich mir schon gedacht. Ich finde es trotzdem schie*e dass er jetzt Maike doc heiraten will. Früher hatte ich das Advancetshipping ja noch gemocht aber jetzt mag ich es nicht mehr. Denke aba ja nicht dass deine FF dieses Shipping schlecht gemacht hat ja? Das stimmt nämlich nicht^___^ Ich finde es gut das Alicia Ash eine Standpauke darüber gemacht hat. Ich mag es wenn sie ash so einschüchtert. Aber Maike checkt ja mal wieder nichts.


    Das ist aba die Krönung:*hust, räuspert sich* mmh hätte nicht gedacht dass du so weit im schreiben gehen würdest (zumindestens in diesen kapiteln also dieses und ca. fünf weitere) ash und Maike habe fast S** hätte ich nicht gedacht. Ash macht auch noch mit*kopfschüttel* Wenn er Lucia doch liebt wieso macht er dann mit, mit Maike, in diesem Fäallen ist er einfach ein Ar***l*** wenn ichs sagen darf. Sophie ist genau im richtigen Zeitpunkt gekommen wer weiss sonst wär Maike noch schwanger geworden. Und dann hätte Ash Lucia noch mehr wehgetan, wenn er Vater währe und zwar von einem Kind von Maike. Würde dann gerne alicia und von seiner Mum den Gesichtsausdruck sehen. Für Lucia wär es die Hölle. Naja sie hatte ja ein Date mit Blue udn hat sich sogar mit ihm geküsst und sie wollte ihn nicht davon abhalten das er sie küsst. Also könnte sie sich ihn schnappen. Aber hast du nicht geschrieben dass Maike die tür hinter sich abscliesste. Oder hab ich dass Falsch gelesen, also könnte Sophie ja garnicht dort rein oder die Tür aufmachen um reinzuschauen.


    Wie es scheint gefällt es Lukas sehr auf seiner neuen Arbeit. Dieser O'Brain kommt mir eher komisch vor. Und Lukas soll sich ja nicht in Stella vergucken hörst
    du???


    Noch ein Absatz^___^ auch wenn der andere kurz war und es dieser auch sein wird.^^ Habe den Titel L'amour au travail übersetzt was du wahrscheinlich auch gemcht hast. Der Titel past super was im Kapitel passiert... darf ich's auf Deutsch sagen??? mmh... Denke schon ;) er heisst ja Liebe am Arbeitsplatz und passt ei ich es schon gesagt hatte super zum Kapitel Inhalt. Musste den titel auch erst googlen genauso wie -Yin- habe auch Latein in der schule dort würde der titel:
    Quisque at heissen wenn ich mich nicht irre.


    tja habe das Gefühl dass ich pro Kommi immer mehr schreibe O. M.G. Naja mich freuts halt immer meine Meinung abzugeben ^____^
    lg. René

  • ok


    also den Titel musst ich erstma googlen..hab dummerweise Latein in der Schule gwählt ^^


    n dann ma zum Inhalt: Das beste war erstma das Alicia Ash ne Standpauke gehalten hat.Auch wenn Ash es ja nur gut meint hat sie schon recht das er Lucia damit immer nur noch mehr weh tut und ihr Leben durcheinander bringt.Er sollte sich wirklich mal entscheidn wen er nimmt denn immerhin will er ja bald Heiraten.
    Das Ash dann erstma betrübt ist ist verständlich aber das er dann gleich wieder mit Maike rummacht will einfach nich in meinen Kopf.Erst will er Lucia nach und sie trösten und so und dann keine fünf minuten später ist er wieder dabei mit Maike rumzumachen.


    Das mit Sophie ist schon ähm.....naja interessant XD Wie sie Ash und Maike da so erwischt das...naja ^^ Ich finds aber gut das sie sich jetzt nen Job auf der Farm suchen will und dann bestimmt auch öfter mit vorkommt.
    Lukas scheint ja ziemlich glücklich mit seinem Job zu sein.


    ok das wars dann ma wieder von mir


    LG -Yin-

  • Poll #3: Liebt Ash Maike wirklich? 29

    1. Ja, natürlich! Sonst hätte er Maikes Antrag kaum angenommen. (4) 14%
    2. Na ja... vielleicht so ein bisschen. Aber er lässt sich viel zu sehr von ihrem Aussehen blenden... (14) 48%
    3. Nein, auf keinen Fall! Sein Herz gehört nur Lucia. (11) 38%

    Huhu :3
    Dankeschön ihr zwei, dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt, einen Kommi zu schreiben <3
    Uhm, ja, das mit Sophie ist interessant XD
    Aber, Gary227, Maike muss ja nicht gleich schwanger sein, nur weil sie "mit Ash ein Sexualleben hegt" (xD), oder? c:
    Ich weiß nicht, ob euch das wirklich nicht aufgefallen ist, aber es gab schon öfter Anspielungen, dass die beiden miteinander schlafen ^^'


    WIE AUCH IMMER!
    Weiter gehts mit einemKapitel - auch wenn euch vllt. der erste Teil unangenehm erscheint xD
    Ach ja, diesmal auch eine interessante Umfrage (: Ich bin wieder gespannt auf eure Meinungen ~



    Kapitel 120: Sophies Bewerbung



    "Na ja", seufzte Maike leise und kam etwas zur Ruhe, nahm beide Hände ihres Freundes und lächelte wieder ein wenig, "Ich lass mir von ihr nicht den Tag verderben." Erst etwas zaghaft küsste sie ihn, gefolgt von einem Umarmen und einem etwas leidenschaftlicheren Kuss. "Hauptsache wir heiraten!", hauchte sie und öffnete dabei die obersten beiden Knöpfe von Ashs Cardigan.
    "Aber das mit der Trauzeugensache war echt nicht abgesprochen...", sagte der Junge noch, während er ihr aber schon mit beiden Händen am Verschluss des BHs herum fummelte.


    "Hallo?", fragte Sophie erneut und machte die Tür zum Arbeitszimmer nun ganz auf. Innen angekommen aber sah sie Maike halb auf dem Schreibtisch liegen, und Ash vor ihr mit dem Gesicht zur Wand. "W-Wah!", zuckte Sophie erschrocken, legte zitternd ihre Hände vor das Gesicht und verkrampfte ihren ganzen Arm. Ash drehte sich nicht weniger erschrocken zu ihr mit dem Kopf um und sah die Blondine überrascht an. "S-Sohpie!", bemerkte Maike peinlich berührt und sah ihre Freundin seltsam an.


    Panisch verließ Sophie wieder das Zimmer und machte die Türe schnell wieder hinter sich zu - noch immer verdeckte sie ihre Augen. Angeekelt schüttelte sie es am ganzen Körper und sie sprang aus Reaktion zweimal auf der Stelle. "Iehh", quiekte sie und wischte sich aus irgendeinem Grund über den Mund.


    "Scheiße", flüsterte Ash nun und sah auf seine Verlobte, die vor ihm lag und ihn von unten ansah. Schnell zog der Junge seinen Hosenstall wieder zu und kratzte sich verlegen am Kopf, während Maike vom Schreibtisch sprang und sich ihr Top wieder überzog.


    Noch immer zitternd wartete die Blondine im Esszimmer nervös auf die beiden, während sie die ganze Zeit über dachte, es sich nun mit dieser Aktion verdorben zu haben.
    "Sophie!", sagte Ash nun, als er aus dem Arbeitszimmer herauskam und auf sie mit hoch rotem Kopf zu lief. "A-A-Ash", stotterte Sophie und stand wieder von ihrem Stuhl auf. "D-Das t-tut mir echt leid!", entschuldigte sie sich, woraufhin der Junge nur mit einem stummen Kopfschütteln antwortete: "Das muss dir nicht", sagte er leise, "W-Wir hätten... ehm, was machst du denn h-hier?", lenkte er schnell ab und sah auf ihre Handtasche.
    "Ach ja!", meinte das Mädchen verlegen, kratzte sich an der Wange und griff schließlich in ihre Handtasche: "I-Ich wollte mich eigentlich b-bewerben."



    "Das ist das nervige an O'Brian", flüsterte Antony seinem Partner zu, während die beiden hinter Stella und O'Brian hinterher liefen. "Dass er so seltsam und schweigsam ist?", fragte der Blonde darauf interessiert. "Nein!", entgegnete daraufhin wieder Antony und schüttelte den Kopf, "Sieh doch, wie er mit Stella flirtet!" Der Polizist beobachtete eifersüchtig, wie O'Brian sich immer näher an die blonde Polizistin heftete und diese ständig auf seine Witze hin lachen musste. "Der Typ glaub manchmal echt, er kann jede Frau rumkriegen...", erzählte er Lukas, woraufhin dieser ihm ein Grinsen zur Antwort gab: "Stehst du etwa auf sie?", fragte Lukas direkt und stubste Antony von der Seite.
    "Spinnst du?!", fragte Antony empört und wurde dabei etwas lauter, doch dann wieder schlagartig leiser: "Jeder hier steht auf Stella! Ich mein: Schau sie dir doch mal an?! Also wenn du sie nicht ins Bett... Wie alt bist du?"
    "17", antwortete Lukas lachend, woraufhin sein Partner wieder etwas verwirrt sah - sehr verwirrt. "A-Ach so", antwortete er und schien dabei etwas beunruhigt, "Na ja, wie auch immer... Findest du Stella etwa nicht heiß?"
    Lukas lachte.



    "Der Kerl ist echt unfassbar", schimpfte Blue am Telefon und versuchte alles Mögliche, damit es der traurigen Lucia wieder besser ging, "Das kann er doch nicht machen!" Das Mädchen nickte eifrig und sprach betrübt in den Hörer: "Ja, das habe ich mir auch gedacht...", Sie legte sich auf ihr Bett und hielt noch immer ihr Handy ans Ohr. "Aber lass uns nicht von Ash sprechen", sagte sie mit verliebtem Ton und grinste vor sich hin. "Hat das süße Fräulein etwa doch Sehnsucht, was?", fragte Blue daraufhin schmunzelnd und auch etwas übermütig. Das Mädchen zog ein langes, jammerndes "Jaa" und legte sich nun auf den Bauch, "Irgendwie vermisse ich dich", gestand sie ihm offen und holte tief Luft: "Und es tut mir immer noch leid, dass ich dich letztens einfach so sitzen gelassen habe..."
    "Ach, mach dir doch darum keinen Kopf!", antwortete ihr neuer Freund und schien in diesem Moment lange auszuatmen und zögerte kurz um nachzudenken. "Wie wäre es mit Sonntag?", fragte er schließlich. "Erst dann?!", entgegnete Lucia jammernd und spielte etwas die Beleidigte.
    Blue schmunzelte wieder und seufzte: "Also gut, Samstag!" Die Blauhaarige quiekte still und nickte wieder eifrig mit dem Kopf: "Ja, Samstag!", beschloss sie mit einem deutlichen Kribbeln im Bauch - wie eine pubertierende Teenagerin freute sie sich darauf, ihren 'Schatz' wieder zu sehen.



    Als Ash und Sophie am Esstisch im Farmhaus saßen, kam schließlich auch Maike aus dem Arbeitszimmer heraus, schloss die Tür hinter sich und lief auf die beiden zu. Sophie warf ihrer Freundin ein Grinsen zu, woraufhin diese nur mit einem Lächeln antwortete.
    "Ich geh duschen, Schatz", sagte Maike, streichelte ihrem Verlobten über die Schulter und ging wieder zurück in Richtung Bad. "Okay", antwortete Ash indessen, obwohl er gerade damit beschäftigt war, Sophies Abschlüsse, Urkunden und Qualifikationen zu studieren.
    "Und?", fragte das Mädchen dann schüchtern, "Denkst du, ich hätte eine Chance, hier arbeiten zu können?" Sie biss sich nervös auf die Unterlippe und spielte unter dem Tisch mit ihren Händen. Doch der Leiter der Farm lachte nur leicht: "Komm schon, du brauchst vor mir doch keine Angst haben", beruhigte er sie, "Ich werde dich sicher nicht so hart rannehmen... bisher sieht alles doch gut aus. Wie kamst du eigentlich auf diesen Job?"
    "Durch das Internet", verkündete die Blondine grinsend, woraufhin Ash ein leichtes Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde und er sich irgendwo geschmeichelt fühlte. "Ah!", sagte er stöhnend und nickte.



    "Alicia?", fragte Lucia, als sie an deren Schlafzimmertüre klopfte, "Wann machst du denn die Wäsche?", wollte sie wissen, als sie eintrat und die Dame dabei sah, wie sie gerade das Telefon beiseite legte. "Hm?", entgegnete die Frau und kam ihr entgegen gelaufen. Lucia sah das Telefon seltsam an und stellte ihren eigenen Wäschekorb neben sich: "Wer war das denn?", fragte sie neugierig, "So viel wie wir telefonieren... Da kann sich Ash ja auf die erste Rechnung freuen."
    Alicia lachte: "Hach ja, du hast recht... Aber mal schauen, ob er überhaupt noch da ist, wenn die Rechnung zu bezahlen ist", zwinkerte sie und begann, ihr Bett zu machen. "W-Was meinst du damit?"
    Die ehemalige Farmleiterin rieb sich die Hände und setzte sich nun auf das Kopfkissen, das sie gerade erst zurecht geschüttelt hatte. "Der Mann, mit dem ich gerade telefoniert habe, war von CBN. Er soll dafür sorgen, dass Maike mehr Interviews bekommt und sie die 'Liebe' zu Wettbewerben zurück bekommt." Lucia machte große Augen: "Jetzt bin ich baff!"
    Die brünette Frau grinste breit und seufzte einmal: "Aber Ash dagegen leistet bisher erstaunliche Arbeit. Das mit dem Internet und allem... Ich alleine hätte so etwas nie geschafft", Lucia nickte stumm, "Jetzt liegt es eigentlich an dir, Mädchen, ob... Nun ja, ich Ash auch loswerden soll." Die Blauhaarige schluckte einmal und sah verwirrt und überrannt zu Boden.


    "Und?", fragte Ash abschließend und schlug ihre Bewerbungsmappe zu, "Hast du auch irgendwelche Erfahrungen mit Pokémon?" Die Blondine dachte erst kurz nach, aber schüttelte schon nach kurzer Zeit schweigsam den Kopf. "Nein", flüsterte sie. Der Junge sah sie erstaunt an und holte tief Luft: "Oh... hattet ihr nie ein Pokémon zu Hause als Haustier oder so?" Das Mädchen schüttelte den Kopf: "Nein, leider nie", erzählte sie, "Aber Ash?", fragte sie schließlich und sah ihrem möglichen Chef strahlend in die Augen, "Du bist doch Trainer, oder?"
    Der Junge verstand nicht so recht - doch nickt einfach leicht. "Perfekt!", kicherte Sophie nun und strahlte umso mehr, "Ich wollte schon immer mal einen Pokémon-Kampf austragen... Wie wär's? Da könntest du dir selbst ein Bild machen, wie ich mit Pokémon umgehe."

  • So will auch mal wieder ein Kommi machen.


    Ash ist schon ein bischen dumm erst will er Lucia trösten wie im letzt Kampitel ja zu sehen war und dan macht er gleich mit Maike rumm also erlich.
    Aber echt die arme Sophie was sie da sehen muss wen sie die tür auf macht stellt doch euch das mal vor ihr macht die tür auf und naja seht was da passiert.


    Und Sophie will auf einer Pokémon Farm arbeiten und hat 0 ahnung von Pokémon naja das kann ja was werden,will sie jetzt gegenn Ash Kämpfen damit sie mehr über Pokemon weiß oder habe ich das fals verstanden?
    Ob sie wohl in der Farm arbeiten wird?


    Oh Lucia und Blue haben also bald wieder ein date wie das wohl ausgehen wird?


    Ich glaube das reicht erstmall



    Gruß
    AshundLuciaFan 8-)

  • sou dann mach ich mich ma an die arbeit.


    also ich muss schon sagen das mit Sophie war wirklich...das ähm mh denkwürdigste (?) was passieren konnte.Was ich dazu schreiben soll ewiß ich einfach nich genau denn das war schon...naja XD.
    Ok das die beiden ein "Sexualleben hegen" wie du so schön sagst, war mir eigentlich kalr denn du hast recht, dafür gabs jede Menge hinweise. Das Ash die ganze Sache peinlich ist kann man verstehen denn das ist ja seine Intimtensphären.


    Die Sache mit Blue und Lucia.Also meiner Meinung nach spielt sie irgendiwe nur mit ihm um sich von Ash und Maike abzulenken.Mag ja sein das sie ihn auch mag und sich etwas verliebt hat aber trotzdem,sie wird Blue verletzten und will Ash nur eiversüchtig machen.
    Als Lucia die Sache mit Alicia und ihrem Vorhaben wegen Maike erfährt ist sie ziemlich erstaunt denn och denk ma das sie das Aicia nich zugetraut hat.Ich aber auch nict wirklich.Und ob sie Ash loswerden will weiß sie nicht, das ist verständlich.


    Als Sophie sagt sie habe noch nie ein Pokemon gehabt war ich erstaunt.Sie lebt in der Pokemonwelt aber hatte nie eins?ÄHM ja XD Un dann will sie gegen Ash kämpfen ohne die geringste erfahrung ich muss sagen das würde ich ma als dumm bezeichnen denn Ash ist ja um längen besser....oder auch nicht das erfahr ich dann ja bald XD


    Ok also ansons´ten war das Kapitel gut aber ich fand du hattest schon bessere, denn es kam nichts von Ash und Lucia vor.Er hat nicht versucht mit ihr zu reden oder so...naja gut
    das wars dann erstmal


    LG -Yin-

  • Soooo tobi,
    Naja du hast ja recht dass es schon mehrere Hinweise darauf gab aba trotzdem häte er es nicht machensolln nach Lucia. Sophie ist halt im richtigen Zeitpunkt gekommen... So zur Umfrage: Haba ich auf ein bisschen getippt weil ich mir dachte ein bisschen liebt er sie denke mal schon sonst hätte er nicht du weis schon was gemacht und den heiratsantrag angenommen. Aber will ich jetzt mal nicht um den heißen Brei herum reden sondern mal zum Kapitel kommen...


    Kapitel 120: Sophies Bewerbung


    Oke fang ich mit dem was in der Farm pssiert an:
    Mmmh ja das mit schei** wie es Ash gesagt hat hat voll in schwarze getroffen. Haha fand es gut dass Sophie da rein "gelugt"hat. DIE können sich schämen^^ das ist voll in Ordnung. Du hast die Situation auch sehr gut beschrieben bei dir kann man einfach nicht mehr aufhörn zu lesen, ich finds immer schade wenn ein Kapitel zu ende geht meistens ist es dann am spannendsten und du spannst mich wieder auf die Folter x'D Ich kann Sophies Situation verstehen iehhh würde ich auch machen obwohl sowa glaube ich fast jeder machen würde. Als Ash dann sophie gesagt hat dass Sie ES eh nicht gemacht hätten da, währe ich mir an Sophies Stelle nicht so sicher. Naja wie denn auch sei kommen wir zurück zum Thema: Als sie sagt sie würde sich bewerben habe ich so dass gefühl das Ash sehr Erstaunt wirkt. Als dann Maike sat sie geht duschen dass, fand ich gut denn sie sollte eh nicht bei diesem Gespräch meiner Meinung dabei sein.


    Ja jetzt gibt es einen Absatz von denen es im letzten Kommi so viele gab xD Als er frag wie sie auf die Arbeit gekommen ist und sie Antwortete durchs Internet da hab ich ne Anspielung gelesen wenn ich mic nicht irre oder? Also tobi: Sophie ist an Lukas vergeben, zu dem wir auch noch kommen, und Ash an Maike, zu der gibst auch noch ein Absatz, wenn du die beiden verkuppelst wäre es wahrscheinlich so dass Maike sich dann an Lukas ranschmeisst oder? und dass möchte ich nicht weil Spohie und Lukas so ein tolles und knuffiges Pärchen ist. da bring die ja nicht auseinandder hörst du!


    Soo kommen wir zu Lukas: Das dort jeder auf Stella steht kann ich verstehen weil so wie du sie Beschrieben hast hätte ich mich auch in sie verguckt naja bin ja aber noch ein klitzkleines bischen jünger xD Ich hatte ja auch schon im letzten Kommi erwähnt dass mir dieser O'Brain ein bischen komisch vorkommt was mir heute auch nochmal aufgefallen ist. Er ist wahrscheinlich so ein Frauenaufreisser-Typ wenn er so mit Stella flirtet wie er es im Kapitel gemacht hat. Ich denke mir das er schon viele frauen hatte, falls du es nicht verstehst, Uups jetzt schreibe ich ja was von diesem O'Brain und nicht was von Lukas :o naja dann zu Lukas zurück: Er soll sich gefäligst nicht in Stella vergucken habe ich im letzten kommi gesagt. mmh da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher als ob er sich in sie vergucken würde denn ich schätze sie mal so auf 20ig, ich weis nicht mehr ob du im letztem Kappi ihr alter angegeben hast. Und da er 17 ist denk eich mir ma dass er sich nicht in sie verguckt.


    Soo zu Alicia: Mmh mmh ja ich finde ihre idee shr gut dass sie Maike wegschicken möchte sozusagen. Dann hat sie ruhe!!! Ich finde die Idee perönlich sehr gut weil ich generell Maike nicht sehr doll mag. Wenn sie wirklich geht breche ich wahrsccheinlich in Freudentränen aus xD nein Spass beiseite: Ein Jubel würde sich jetzt über mich nicht ausbreiten weil sie seit anfag der Geschichte dabei also schon seit sage und schreibe und sehr schön geschriebenen 120 Kapiteln d.h. sie würde mir dann fehlen dann währe es wie ein Loch in der Geschichte. Das heisst dann aber nicht dass ich dann aufhöre mit dem lesen und kommentieren tobi nur damit dus weisst. *auf uhr kuck* boahh sitz schon seit ner halben stunde an diesem kommi und bin imer noch nicht fertig, da muss ich mich beeilen xD Aber reinteorethisch ist es eine exelennte ideee von dir sie weg gehen zu lassen, rein teorethisch habe ich nichts gegen deine idee.


    Zu Lucia und Blue: Super Lucia hat endlich ihren Boyfriend gefunden. Ich finds einfach toll. Auch süß ist es wie sie sich bei ihm entschuldigt ihn einfach sitzen zu lassen haben. Ich glaube das Blue schon auf Lucia sauer wahr das sie ihn sitzen lassen hat. Er wahr ja dann in Verzweiflung ob er Lucias Herz eroben kann oder, Ihr Herz immer noch für Ash schlägt. Aber im Moment denke ich dass, Blue einfach nur Glücklich ist dass Lucia ihn "angenommen" hat. Trotzdem bleibt bei mir der Hintergedanke: könnte er nicht Gary sein? Und will deshalb erst ein Date am Sonntag ausmachen das Saphira nichtsdavon erfährt? Naja aba sowas kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nja freu mich wie das Date am SAMSTAG ausgeht. Jetzt merkst du das ich am ende meines kommis bin nicht wahr tobi??? xD


    OMG ist ja schon wieder so lang tut mir leid aba wenn ich ertma angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören.
    lg. Rene

  • Sou, dann will ich mich auch mal ans Kommentieren machen =) Etwas verspätet, aber egal... xD
    Zunächst zu der Umfrage: Ich hab dafür gestimmt, dass Ash Maike so ein bisschen schon lieben wird. Warum wäre er sonst mit ihr zusammen und hat sich mit ihr verlobt? Aber ich denke auch, dass er Lucia ebenso liebt und das hat er ja auch noch getan, als er mit Maike erneut zusammenkam. Ich persönlich schätze ja, dass er Lucia mehr liebt als Maike, aber da diese jetzt mit Blue zusammen ist (T_T), bleibt es zumindest spannend xD


    Kapitel 119
    Zuerst mal vorneweg: OMG, ein französischer Titel o.O Wie kommts? Hattest du nicht mal behauptet, dass überall ein Hinweis versteckt sein könnte? Vielleicht ja eine Anspielung auf ein baldiges Comeback von Drew? "Die Liebe auf der Arbeit" - hab ich einfach mal frei übersetzt und ich muss sagen, passender Titel (:
    Vor lauter Schock sucht Lucia erst einmal das Weite und will das soeben Gehörte erst einmal verkraften. Ash will ihr folgen, bekommt jedoch erst einmal eine ordentliche Standpauke von Alicia. Richtig so! Echt, langsam nervt, wie Ash immer auf den Gefühlen von Lucia rumtrampelt -.- Doch mit Alicias Worten zieht diese wiederum Maikes Zorn auf sich. Gut und schön, seinen Chef so anzupflaumen, das gehört sich eigentlich ja nun echt nicht, aber wie sagte Alicia sogleich: Trenne Berufliches von Privatem. Okay, als sie ihn aufforderte, der Arbeit nachzugehen, das war schon was Berufliches, aber bevor die Farm noch in Schwierigkeiten gerät, ist es wirklich besser, dass Alicia ihm mal die Meinung geigt.
    Aber auch bei Ash ließen die Worte der ehemaligen Farmleiterin ihre Spuren und schüchtern ihn durchaus ein. Vielleicht merkt er jetzt auch mal, was er Lucia alles angetan hat in den letzten Tagen. Aber ich glaube kaum, dass Alicia wollte, dass Ash sich ins Arbeitszimmer zurückzog, um mit Maike rumzumachen oO
    Lukas hatte bei seinem ersten Fall wirklich ganze Arbeit geleistet und lernt nun neben Antony noch zwei weitere seiner Kollegen kennen: Stella und O'Brian. Letzterer scheint ja ziemlich mit seinem Handy beschäftigt zu sein.
    Sophie packt nun ihre Gelegenheit beim Schopfe und will sich einen Job auf der Farm besorgen. Dass der Start ziemlich... unpassend sein wird, damit konnte sie nun wirklich nicht rechnen. Ebenso wie Ash und Maike. Das erinnert mich an Band 1, da waren es jedoch Ash und Lucia und der "Störenfried" war doch so ein Begutachter der Farm, oder? Naja, ob Sophie diese Aktion direkt Minuspunkte einbringen wird? Wobei sie ja nichts dafür kann, dass sich niemand um sie kümmert und Ash sich lieber Maike widmet...


    Kapitel 120
    Nach der peinlichen Aktion wäre es durchaus vorstellbar, dass Sophie den Job allein deswegen nicht bekommt. Aber ich denke schon, dass Maike für die Blondine doch ein gutes Wort eingelegt hätte, immerhin sind die beiden doch recht gut befreundet. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob Sophie auch mit Lucia gut auskommen wird... wir werden sehen xD
    O'Brian und Antony scheinen ja nicht unbedingt die besten Freunde zu sein. Zumindest haben sie es beide auf die hübsche Blondine Stella abgesehen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich weder Lukas in Stella noch Stella in ihn verliebt oO Ich glaube, sonst wäre das Chaos wirklich perfekt xD Gerade, wenn Stella auf Lukas steht und er sie nur als nette Kollegin ansieht, wird sich der Junge damit ganz schön Ärger mit seinen beiden Kollegen und vermutlich auch allen anderen Kollegen einhandeln oO
    Lucia scheint sich nun entgültig in Blue verliebt zu haben. Na hoffentlich sind dadurch nicht die Gefühle für Ash verschwunden :/ Auch wenn Blue nicht wie Maike hinterlistig und fies ist, mich kann wohl niemand so schnell davon abbringen, dass für mcih nur Ash und Lucia zusammengehören <3 Von mir aus kann Blue Maike haben xD Aber zumindest tröstet der Braunhaarige seine Freundin über die unverschämte Aktion von Ash und Maike hinweg. Na mal sehen, wie lange die Beziehung der beiden halten wird und wie Ash darauf reagieren wird. Maike freut sich bestimmt für Lucia und auch Saphira wird erfreut sein, dass sie endlich mal jemanden außer Ash gefunden hat.
    Nun erfährt Lucia von dem genialen Plan Alicias, wie sie Maike schnell wieder loswerden. Zumindest scheint die ehemalige Farmleiterin mit Ash als neuen Leiter ganz zufrieden zu sein, doch Maike wird ihr wohl auf Ewig ein Dorn im Auge bleiben. Das hatte sie sich aber auch selbst verbockt. Und nun... liegt es wirklich an Lucia. Soll Ash verschwinden? Wie wird sie sich entscheiden? Ich bin schon soo gespannt *o*
    Sophie schien ja bisher ziemlich gute Karten mit ihrer Bewerbung zu haben. Das einzige Makel: Sie hat keinerlei Erfahrung mit Pokemon und diese sollte man ja eigentlich schon für einen solchen Job aufweisen können. Doch Sophie möchte ihr Können unbedingt zeigen - in einem Kampf gegen den Farmleiter? Doch wird Ash da überhaupt zustimmen? Du weißt ja, wie sehr ich mich freue, dass es vermutlich zu einem Kampf kommen wird =D Wobei ich denke, dass das eher eine seltsame Art ist, um herauszufinden, wie jemand mit Pokemon umgeht. Eigentlich geht es in dem Beruf ja darum, sich um die Wesen zu kümmern. Naja, mal sehen, ob Sophie sich bald als Kollegin von Lucia bezeichnen darf ^^


    Fehler lasse ich heute mal außen vor, sry... ^^" Hab aber einige gefunden =S


    lG
    Kürünküüü

  • Huhu :D


    [tabmenu][tab=#]So, da es gewünscht wurde, dass ich wieder ausführlicher auf eure tollen Kommis eingehe... mach ich das mal! ^_^
    [tab=AshundLuciaFan]Huhu :D


    Danke dir wieder, dass du dir die Mühe für einen Kommi gemacht hast :3

    Zitat

    will sie jetzt gegenn Ash Kämpfen damit sie mehr über Pokemon weiß oder habe ich das fals verstanden?


    Na ja, sie bittet ihn ja eigentlich mehr darum, weil sie schon immer einen Pokémon-Kampf austragen wollte und jetzt eine Gelegenheit sieht. Außerdem scheint sie dadurch Ash ihr mögliches "Händchen" für die Wesen zeigen zu können :3
    Die Frage ist nur, ob das eine gute Idee war...
    [tab=Yin]

    Zitat

    sou dann mach ich mich ma an die arbeit.


    XDDDD na ich hoffe doch nicht, dass ein Kommi für euch solch harte Arbeit ist xP Aber wenn es das ist.. freue ich mich gleich doppelt, dass ihr es trotzdem macht ~ <3

    Zitat

    Also meiner Meinung nach spielt sie irgendiwe nur mit ihm


    Hui, du scheinst irgendwo recht zu haben :'D
    Aber spielt Lucia wirklich mit vollem Bewusstsein mit ihm? Also macht sie es mit voller Absicht?
    WAS nun sich überhaupt aus der "Situation" ergibt ist natürlich die Frage |: Aber du hast recht, sie scheint irgendwie Maike zu "imitieren" - machen wir ein bisschen eifersüchtig.
    Danke dir für den Kommi ♥
    (*hust* ja, denkwürdig XD)
    [tab=Rene]So, du hattest es dir ja gewünscht ^__^
    D: deine Kommis werden echt jedesmal länger, omg! <3 Danke dir!


    Zitat

    Als Ash dann sophie gesagt hat dass Sie ES eh nicht gemacht hätten da, währe ich mir an Sophies Stelle nicht so sicher.


    Wo hat er das gesagt? o0 ich hab das Kapitel noch mal schnell überflogen, aber ich habe es nicht gesehen und kann mich auch nicht daran erinnern, dass er das gesagt hat x: Sähe ihm aber ähnlich x,D

    Zitat

    da hab ich ne Anspielung gelesen wenn ich mic nicht irre oder?


    Eine Anspielung? X:
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt das selbe meine wie du, aber wenn du meinst, dass er "verlegen" wird - das verlegen grenz mehr so in Richtung "Stolz" c: Er hat die Internetseite ja schließlich entworfen und ist umso stolzer, wenn es also auch Leute gibt, die dort hin finden und tatsächlich auf den Werbebanner zur Farm klicken.

    Zitat

    wäre es wahrscheinlich so dass Maike sich dann an Lukas ranschmeisst oder?


    XDDD das wäre ja mal eine nette Idee. Danach noch MaikeXBlue, SaphiraXAsh, SophieXO'Brian, LukasXLucia (schon wieder <3) und GaryXAsh, wtf.


    Zum Alter - das hatte ich dir ja schon geschrieben:
    O'Brian: etwa 30
    Stella und Antony: etwa 25
    20 wäre dann doch etwas zu jung, da man für den Beruf "Polizist" ja auch studieren unso muss (außer Lukas wieder, lol)

    Zitat

    Ein Jubel würde sich jetzt über mich nicht ausbreiten weil sie seit anfag der Geschichte dabei also schon seit sage und schreibe und sehr schön geschriebenen 120 Kapiteln d.h. sie würde mir dann fehlen dann währe es wie ein Loch in der Geschichte.


    Ja, das kann ich verstehen ;)
    Auch wenn Maike ziemlich unbeliebt bei den Lesern ist, würde sie auch mir unheimlich fehlen. Sie macht einfach einen großen Teil in ALuM aus und so ein "Friede-Freude-Eierkuchen" wäre ja ziemlich langweilig.
    Was aber in die Richtung noch alles passieren wird... ich habe mir da schon was überlegt c:

    Zitat

    Und will deshalb erst ein Date am Sonntag ausmachen das Saphira nichtsdavon erfährt?


    Das liegt daran (bzw. Samstag ja), dass in ALuM eigentlich alles auf den realen Wochentag abgestimmt ist xP Am Samstag kommt das Kapitel, in dem Lucia ihr Date hat (oder auch nicht?).
    Wie auch immer... du merkst, dass hier mein Kommi zu deinem Kommi zu Ende geht xD


    Vielen vielen lieben Dank ♥
    [tab=Kürünküü]=D
    yay, du hast ja zu beiden Kapiteln was gesagt ♥ Dankeschön :3

    Zitat

    Hattest du nicht mal behauptet, dass überall ein Hinweis versteckt sein könnte?


    XDD jetzt siehst du auch schon Hinweise, ui <3
    Ich will dir nicht die Spannung nehmen und mal schauen, ob du recht hast :3
    "Die Liebe auf der Arbeit" stimmt schon in etwa, ich habe es aber ursprünglich als "Liebe am Arbeitsplatz" übersetzen lassen, lol x) aber joa, würde beides passen xD

    Zitat

    Aber ich glaube kaum, dass Alicia wollte, dass Ash sich ins Arbeitszimmer zurückzog, um mit Maike rumzumachen oO


    XDDD das hat sie alles geplant!

    Zitat

    Das erinnert mich an Band 1, da waren es jedoch Ash und Lucia und der "Störenfried" war doch so ein Begutachter der Farm, oder?


    Es war Band 4, aber ich schätze du meinst Staffel 1 :'D
    Jup, da hat die Farm ja bei einem Wettbewerb teilgenommen und der Bewerter aus dem Komitee hat die beiden dann bei ihrem "ersten (und letzten x:) Mal" unterbrochen.

    Zitat

    Von mir aus kann Blue Maike haben xD


    omg, bist du fies xD der arme Blue...

    Zitat

    Fehler lasse ich heute mal außen vor, sry... ^^" Hab aber einige gefunden =S


    Kein Problem c:
    und oh Dx


    Daankeschön <3[/tabmenu]


    omg, nur noch 3 Kapitel bis zum großen Finale *~*
    Am 3. und 4. September ist es so weit <3
    Mehr dazu am Ende dieses Posts :3




    Kapitel 121: Der Pokémon-Kampf



    "Der Mann, mit dem ich gerade telefoniert habe, war von CBN. Er soll dafür sorgen, dass Maike mehr Interviews bekommt und sie die 'Liebe' zu Wettbewerben zurück bekommt."
    Alicia seufzte einmal: "Aber Ash dagegen leistet bisher erstaunliche Arbeit. Das mit dem Internet und allem... Ich alleine hätte so etwas nie geschafft", Lucia nickte stumm, "Jetzt liegt es eigentlich an dir, Mädchen, ob... Nun ja, ich Ash auch loswerden soll."


    "Hast du auch irgendwelche Erfahrungen mit Pokémon?" Sophie dachte erst kurz nach, aber schüttelte schon nach kurzer Zeit schweigsam den Kopf. "Aber Ash?", fragte sie schließlich und sah ihrem möglichen Chef strahlend in die Augen, "Du bist doch Trainer, oder? Ich wollte schon immer mal einen Pokémon-Kampf austragen... Wie wär's? Da könntest du dir selbst ein Bild machen, wie ich mit Pokémon umgehe."



    Ash lächelte verlegen und rieb sich über den Mund: "D-Das meinst du doch nicht ernst, oder?" Doch Sophie war sich ganz sicher - sie wollte kämpfen: "Doch klar! Ich wollte es schon immer mal machen, und gegen einen so erfolgreichen Trainer wie dich zu kämpfen, das wäre eine große Ehre. Komm schon, bitte!", schmeichelte sie ihm, bei solchen Worten konnte der Junge einfach nicht 'Nein' sagen und nickte einmal kurz: "Aber ich habe alle meine Pokémon in Italien bei meinen Eltern gelassen..." Doch der Blondine kam auch da ein Plan: "Und? Hier auf der Farm gibt es doch genug Pokémon, und die werden sich nicht alle total schlecht sein!" "Na ja", der frühere Trainer sah sie ironisch an: "Die Pokémon werden alle von Maike trainiert. Aber..." Die beiden lachten und Sophie setzte einen Hundeblick auf: "Machst du es?"


    "20 Akazien, 50 Geranien, 30 Orchideen, sowie 500 rote und 500 weiße Rosen", bestellte Maike mit ihrem Handy, während sie nebenbei sich Notizen auf einem Block zu ihrer Hochzeit machte. "Nein!", brüllte sie plötzlich ihren Gesprächspartner an, "Nicht 30 Geranien", schimpfte sie wütend, "Fünfzig!", betonte sie sauer, schüttelte genervt den Kopf und legte auf. "Okay", sagte sie zu sich selbst schnaufend, "Der Blumenladen hat also auch keine fähigen Mitarbeiter... Na hoffen wir nur, dass wenigstens der Schneider fähig ist, mir ein perfektes Kleid zu erstellen." Sie schüttelte den Kopf und stützte sich gegen die Wand, als plötzlich ihr Handy wieder begann, zu klingeln. "Was ist denn nun wieder...", flüsterte sie gestresst, ging ran.
    "Hallo?", fragte Maike leicht sauer und seufzte einmal.
    Doch schon im nächsten Moment sah sie glücklicher: "Schon wieder ein Interview? Mit mir?"


    "Los, Knilz, verschaff dir einen Vorteil mit Stachelspore!", forderte Ash kampflustig auf, streckte den Arm aus und zielte auf Sophies kleines Panflam, das im Kreis rannte und mit einem kleinen Schmetterling spielte.
    "Panflam, pass doch auf!", befahl das Mädchen aufgeregt und sah ihr ausgewähltes Pokémon wütend an, "Jetzt greif deinen Gegner schon an, Kratzer, los!" Doch das Feuer-Pokémon wehrte sich vorerst und auf es rieselten langsam die gelb knisternden Stachelsporen von Ashs Knilz nieder. Es wurde paralysiert.
    "Perfekt", sagte der Trainer schmunzelnd und holte schon zum nächsten Befehl aus: "Jetzt greif es an mit Egelsamen!" Schnell machte sich der beige-grüne Pilz bereit, ein paar Samen nach Panflam zu feuern.
    "Jetzt kämpf' doch endlich mal!", jammerte Sophie verzweifelt und rüttelte an ihrem Pokémon. "Autsch", sagte sie und zuckte zurück, "Du bist paralysiert...", stellte sie schmerzhaft fest und sah zitternd zu Knilz, das kurz vor dem Abschuss war.
    "Panflam, Einäschern!", sagte Sophie nun mit viel Selbstbewusstsein und ergriff ihre Chance. Verwirrt sah Ash seine Gegnerin an und dachte still bei sich: "E-Einäschern?" Er wartete ahnungslos ab, was sein Gegner nun machen, "Die Attacke kenne ich ja gar nicht."
    Und tatsächlich: Der Feuer-Affe schien nun den Kampf erst zu beginnen, fixierte die auf ihn zufliegenden Samen und drückte die Augen eng zusammen. "Einäschern!", befahl Sophie - schon im nächsten Moment explodierten die Samen noch in der Luft in einer kurzen Stichflamme. "Und jetzt auf Knilz!", feuerte die Blondine stolz an - Eine große Feuerwolke entstand in Panflams Mund, welche dann zu Knilz glitt und das Pokémon in einem langsam brennenden Feuer einäscherte.


    Während unten auf der Wiese vor der Farm ein spannender Kampf ausgetragen wurde, sah Lucia von ihrem Fenster aus zu, die Arme auf das Fensterbrett gestützt und die seichte Briese in den Haaren.
    "Dich loswerden", flüsterte sie leise und schien dabei sowohl nachdenklich, als auch bedrückt, "Wie sollte ich es schaffen, zu wollen, dich los zu werden?" Sie sah ihren Exfreund von oben an, wie er eine Attacke nach der anderen gegen Sophie abfeuerte.
    "Aber das", die Blauhaarige dachte nach und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, "Das war eigentlich der Grund, wieso ich mich in dich verliebt habe", sie lächelte vor sich hin.
    "Wow, ich kann's nicht glauben, dass Ash für mich gelogen hat!", sagte Lucia zu Shaymin während sie auf ihrem Bett lag. Shaymin lächelte sie an und Lucia schüttelte dem Shaymin gegenüber ihr Herz aus: "Ich wusste es doch, es ist einfach ein Traumtyp! Jetzt liebe ich ihn sogar noch mehr als vorher!"
    Lucia kicherte: "Ja, das war noch wirklich eine Zeit... als Maike andauernd gelogen hatte und ich trotzdem nicht aufhören konnte, an Ash zu denken. Aber das erste mal richtig verliebt war ich in ihn, als ich sah, wie er sich um die Pokémon kümmerte."
    Das Mädchen schwieg und genoss den Wind, während sie weiter herunter blickte auf den Kampf.


    "Aber natürlich nehme ich das Angebot an", verkündete Maike glücklich, "Das Geld kann ich ohnehin sehr gut für meine Hochzeit mit meinem Verlobten gebrauchen!", sagte sie lachend und verabschiedete sich von dem Mann am Telefon und legte auf.
    "Na?", fragte Alicia, die plötzlich hinter ihr im Esszimmer stand, "Pläne?"
    Das Mädchen drehte sich erschrocken zu ihr um und sah die ehemalige Farmleiterin genervt an: "Geht's dich was an?" Alicia verdrehte die Augen: "Wie auch immer..." Die Frau lief an der arroganten Schlange vorbei, doch wurde plötzlich am Arm festgehalten. "Ich habe übrigens ein nettes Jobangebot für dich gefunden", zischte Maike fies grinsend, "Da verdienst du zwar nur zwei Euro pro Stunde, aber", Lucias Schwester sah Alicia zynisch an, "Aber schau dich doch nur an - 2 Euro reichen dir sicher mehr als aus. Hast sogar noch etwas übrig für neue Lumpen."
    Die Dame verdrehte die Augen und war nur etwas genervt von Maikes Spielchen - doch darauf einlassen wollte sie sich auf keinen Fall: "Maike", sagte sie seufzend, "Sag mir doch einfach, was du mir sagen möchtest." Alicia lächelte sie provokant an und verschränkte die Arme.
    Doch diese zuckte nur mit den Schultern und schüttelte mit dem Kopf: "Nichts, ich wollte mir nur Gedanken um deine Zukunft machen... Aber na ja, was rede ich da. In 2 Wochen sind wir dich eh los und dann kannst du selbst schauen, wo du bleibst."



    Am 3. und 4. September ist es soweit ^_^
    Das erste große Finale in Staffel 2 beginnt: Das Ende von Band 5 :3


  • Heyyy tobi x'D ,
    Danke dass du aif meine bitte eingegangen bist.^^ Das mit ES meinte ich so: er hatte den satzt noch nicht zu ende gesprochen aba er hat gesagt wir hätte... also habe ich ih einfach mal zu ende geschrieben xD weil ich der Meinung war dass er dass gesagt hätte verstanden^^ Dein Feedback zu meinem Kommi hat mich auf jeden Fall gefreut so könntest du es jedes ma machen. hoffe die Kommis kommen wiedre genauso schnell. Nja Bea ist je weggeflogen wenn ich dfass richtig mitbekommen habe oder?... Naja fang ich doch mal mit dem Feedback zum Kapitel an....


    Kapitel 121: Der Pokémon-Kampf


    mmh ja mist jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte x'D Doch jetzt weiss ichs wieder: Die Farbe hatte ich noch nicht ^^ Naja mal was Allgemeines: Ich finde es schön wenn du noch mal einen Rückblick eibaust, was du ja machst, das man dann nochmal weiss wo man war beim letzten Kapitel ohne hoch zu scrollen/oder gar die Seite wechsel zu müssen. Also mach das so weiter. Jaa diemal hab ich auch zeit zum schreibenxD uups komm jetzt ja schon wioeder vom Thema ab also mach ich mich mal an die Arbeit:


    Auf der Farm:
    Haha wie langhe hat Sophie schon mit den Pokémon zu tun? Wenn sie noch en Panflam hat. Ich will jetzt nicht damit sagen das sie schlecht ist, nicht dass du das falsch verstehst, eigendtlich it sie sogar gut sie kann ja aus der Paralyse herauskommen mit was war das(habs nicht mehr im Kopf :assi: ) naja ist ja gut ich hatte nähmlich gedacht dass Maike die Seite gestaltet hat. sorry tut mir leid. Soo viel erfahrung hat sie aba ja nicht mit Pokémon wenn man bedenkt dass sie Panflam angefasst hat als es Paralysiert war, was man eingendtlich nicht macht... Sie hat die Situation mit Einäschern(ha ich weiss es wieder) gut genutzt als Sporen dann explodiert sind. Soo wenig weiss sie dann doch nicht über Pokémon. Manchmal versteh ich ja mal was falsch, das darfst du mir dann nicht böse nehmen hörst du? Das war dass mit der Anspielung. Mmmmmh ist der Kampf schon zu Ende??? Oder endet es damit dass Knilz in eine Glühend-schwarze wolke eingeäschert wird. Ich glaub du weisst was ich meine :P würde mich freuen wenn du den Kampf noch zu schreiben/fantasieren würdest.*freu* MMhh merke schon das dieses kommi nicht so lang wird wie das letzte x'D


    So zu Maike will ich heute auch noch kommmen: Vielleicht spricht sie so undeutlich und deshalb versteht sie der/die Blumenverküfer/in nicht oder sie geht an einer vollbefahrenen Straße entlang. hast du ja nicht geschrieben xD das sie sooo viele Blumen für die Hochzeit bestellt hätte ich gar nicht gedacht. Wie viel warns? achja 500 rote/weisse Rosen boahh sooooo viele :'D mmmh sie kam ja diemal niht soo viel vr genauso wie letztes mal. achja sie kam ja noch wegen dem Interview vor. In sachen Pärrchen die du geschrieben hast im tab-menu: AshxGary warum weisst du dass ich dieses Shipping eigendtlich mag?? Ich werds aber trotzdem erstma nicht in meine FF einbauen... achja willst du eine PN?? komm ja schon wieder von Thema ab*seufz* naja so bin ich halt xD Oke zurück zum Thema: Interview... mmh ja ich dachte du würdest nur Maike weggehen lassen dass du Ash auch weggehen lassen wirst find ich schade. Du weisst ja das ich Maike nicht mag... naja da ist ja aber nicht negativ für deine FF :D


    Zu Lucia: erstens das mit dem Absatz will ich jetzt immer so mahen ein Absatz für eine Situatio/Person. Naja dass sie sich in Ash verliebt hat war weswegen??? Sie will ihn nicht los lassen aba i-wie doch? Und sie sagte: "Wow, ich kann's nicht glauben, dass Ash für mich gelogen hat!", sagte Lucia zu Shaymin während sie auf ihrem Bett lag. Shaymin lächelte sie an und Lucia schüttelte dem Shaymin gegenüber ihr Herz aus: "Ich wusste es doch, es ist einfach ein Traumtyp! Jetzt liebe ich ihn sogar noch mehr als vorher!" mmmh hat sie sich deshalb in ihn verliebt weil das mit dem loslassen/weggehen kapier ich nicht ganz... Naja sie kam ja nicht so oft in diesem Kapitel vor. Schade... dafür mehr Ash+Sophie :whistling: ich will it dem Zeichen: + nichts sagen nur damit du's weisst.


    Zu Lukas: Er kam ja nicht vor........................................................................................................................................................


    Zu Alicia: Sie sollte mnicht sagen dass sie dahinter steckt das mit dem Interview... Aber als sie Maike gesagt hat sie sollte ihr sagen was sie ihr sagen wollte kapier nicht ganz... naja kapier ja heute eh nichts xD habe ich sonst noch was zu sagen? glaube nicht... oder doch? Nein! :D


    hab ja gesagt dass DIESES, aber nur DIESES, nicht so lang wird :whistling:
    EDIT: War ma wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoer Kapitel.
    Freu mich aufs nächste..... :thumbup:


    lg René

  • ok hier der nächste kommi


    ich schreib jetzt nicht ehr : dann mach ich mich ma an die arbeit. Denn ich will ja nicht das du denkst das es mir arbeit macht XD
    dann ma noch was zum letzten kommi von mir: ich denke nicht das Lucia es bewusst tut aber ich denke schon das sie es tut.Auch wenns unbewusst is.


    gut dann fang ich mal an: Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen. Der Kampf war ja ziemlich interessant.Während Knilz angreift spielt Panflam in aller ruhe mit dem schmetterling XD das war zu geil muss ich sagen.Naja an Sophies stelle hät ich da nochmal beübt.Die emotionen von Ash kamen aber nicht ganz so gut rüber finde ich.
    Die von Sophie merkte man da viel besser.


    Lucia hats jetzt natürlich schwer.Immerhin liebt sie Ash und nun stellt Alicia sie vor die entscheidung: entweder er beibt oder er geht. Aber sie kann das ja auch nicht wirklich alleine entscheiden denn Ash muss ja wissen ob er mit Maike geht oder nicht.
    Was mich auch interessiert ist die Sache mit Blue. Wie Lucia dann bei dem Bate ist denn unbewusst spielt sie ja nur mit ihm...meine ich ma XD


    Maike ist mit der Hochzeit ja ma voll in ihrem Element würde ich sagen. Leute rumzukommandieren ist doch eine ihrer größten Stärken.Was sie aber mit der Bemerkung für Alicia meint versteh ich nicht so ganz. Wollen sie sie rauswerfen? oder besser gesagt will Maike sie rauswerfen?


    Also zu dem Spoiler sag ich ma nichts aber zu was anderem:
    WILLST DU MICH VERARSCHEN?! NUR NOCH DREI KAPITEL????!!!!
    boah ey ne das kannst du nich bringen


    LG -Yin-

  • ich meld' mich auch wieder ^.^


    Kapitel:
    Also: Ich finde es super! Du hast wirklich gut beschrieben, und der Kampf war übersichtlich. Natürlich hättest du ihn noch etwas mehr beschreiben sollen, wie: Nun stand Panflam unter blitzenden Blablablas... Oder so... Aber es wurde richtig gut erzählt, und leider bin ich in den 2 Tagen wo das Finale fast nicht zu Hause T.T Aber ich werde sie kommentieren! Ich freu mich schon auf die Kapitel! Auf jeden Fall, du hast das Kapi wirklich gut erzählt ( :rolleyes: ) und es war flüssig zum Lesen. Aber ich hätte ne' Idee: Misty!!! Jetzt hast du ja schon zwei Pokegirls, wie wärs mit na Cousine?? War aber nur ne Idee. Ich glaube, dass die Lucia als Trauzeugin (?) wird ein schönes Cremefarbenes Kleid anhaben, und als der Ash sie dann sieht, merkt er, wie verliebt er in sie ist und sagt Ja... Aber zur Lucy!!! Das wäre aber für dich zu schnulzig und so, deshalb bricht sich die Maike ein Bein *fiese Lache* Dann sind wir sie für einige Zeit los, bis sie dann volle Wucht wieder kommt... Also, Schreib weiter! (Deine Kapitel sind für mich wie Essen, wenn ich die letzen zwei Tage nichts gegessen hab')


    Mach weiter, schreib weiter
    Hanni

  • Huhuuu ^____^
    Da ich beim Absenden von Kapiteln meistens sehr "in Eile" bin und währenddessen viel organisieren muss und bla, kommentiere ich jetzt schon mal die bisherigen Kommis C: (in der Hoffnung, dass bis morgen noch der ein oder andere kommt ~ <3)


    [tabmenu][tab=#]Platzhalter~
    [tab=AshundLuciaFan]Danke für deinen Kommi :C
    Allerdings hast du leider wieder geschafft, dass der Kommi gelöscht wurde ^^' Sie wurden in letzter Zeit immer kürzer... |:
    Schade eigentlich, weil du gibst ja selbst an, ein begeisterter Leser zu sein, und da wird man sicher etwas mehr als nur 2 Sätze zu sagen haben, oder? ^^'
    [tab=Gary227]Uff, wie gesagt, der Kommi war diesmal sehr hektisch und durcheinander xD
    Riesen Dankeschön schon mal vorab c:

    Zitat

    Nja Bea ist je weggeflogen wenn ich dfass richtig mitbekommen habe oder?


    Jap, Bea war für eine Woche in Spanien, sie ist aber seit heute wiede ron und liest so schnell es geht nach ~ :3

    Zitat

    Haha wie langhe hat Sophie schon mit den Pokémon zu tun? Wenn sie noch en Panflam hat.


    oh, das hab ich vllt. etwas verwirrend geschrieben? :c
    Auf der Farm leben ja genug Pokémon - und da Ash seine ganzen Pokés in Italien gelassen hat - und Sophie ja eh keins hat -, haben sich die beiden einfach zwei Farm-Pokémon für den Kampf geliehen. Das Panflam gehört Sophie natürlich nicht wirklich ^^'
    Weshalb es ihr ja auch nicht gehorcht...

    Zitat

    hatte nähmlich gedacht dass Maike die Seite gestaltet hat.


    XD nein, das war ganz allein Ashs Werk.
    Maike war nur das Model, lol.

    Zitat

    Vielleicht spricht sie so undeutlich und deshalb versteht sie der/die Blumenverküfer/in nicht oder sie geht an einer vollbefahrenen Straße entlang.


    Upps, das war vllt. wieder etwas unverständlich von mir ^^'
    Wenn ich nicht dazu schreibe, dass sie sich an einem speziellen Ort aufhalten, dann sind die Charaktere immer an typischen Orten, wo sie sich ständig aufhalten.
    Wenn Lukas und Sophie sich unterhalten, dann ist das meist in ihrem Haus.
    Wenn Alicia mit Lucia redet, dann im Farmhaus (es wird sogar immer erwähnt, wenn ein Grspräch auf der Weidefläche stattfindet)
    Und in dem Fall war Maike im Farmhaus, da sie ja kurz danach einen Anruf vom Wettbewerb bekam und Alicia sie dabei unterbricht, könnte man ja 1 und 1 zusammen zählen, dass die beiden sich also im Farmhaus treffen ;)
    Und dass mit der Blumenverkäuferin... uhm, Maike hat doch so viele Blumen aufgezählt, dass vllt. die Verkäuferin am Telefon nicht alles sich auf einmal merken konnte, oder? ^^' ich dachte, das wäre auch mehr oder weniger klar gewesen x:


    So, zu deiner nächsten Sache - mit Lucia:
    In deinem wirren Durcheinander hab ich dich wieder kaum verstanden xD Du hast also den Absatz mit Lucia nicht verstanden?
    Na ja, erst steht sie ja am Fenster und sieht nach unten zu Ash. Dann sagt sie zu sich "Ach ja... so und so hab ich mich in ihn verliebt." Dann kommt ein kursiver Text - kursiv steht immer für Rückblicke. Das war ein Zitat aus Kapitel 5, glaube ich. Oder 4... :> Da erzählte sie Shaymin damals, dass Ash für sie gelogen hat und Lucia sich da jetzt sonst was einbildet und bla.
    Das hat nicht wirklich was mit der Gegenwart zu tun ^^'
    Anschließend schaut sie wieder aus dem Fenster und erinnert sich: "Aber eigentlich hab ich mich in ihn verliebt... weil er so gut mit Pokés kann."
    Verstehste nicht? x:
    umpf, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da etwas besser hätte erklären können ^^'
    vllt. lag es ja daran, dass der Text kursiv war und du es nicht als Rückblick angesehen hast?


    Lukas kam nicht vor, das stimmt :C sorry.


    Und zu der Sache mit Alicia - hast du auch nicht verstanden? ^^' schreibe ich so undeutlich? ;_;
    Maike spricht indirekt eine Drohung gegen Alicia aus, dass diese in 2 Wochen (?) nicht mehr dort arbeiten wird (-> Alicia). Und das ist jetzt der "Cliffhanger", bei dem man sich denken sollte: "omQ, was meinst sie damit?! Was plant Maike nun schon wieder? D:"
    aber... /:


    Dankeschöööön für deinen sehr ausführlichen Kommi wieder ^-^
    [tab=Yin]

    Zitat

    Die emotionen von Ash kamen aber nicht ganz so gut rüber finde ich.


    oh, ja, da hast du leider recht :c
    Es war einer meiner ersten Kämpfe, die ich beschreiben musste - und ich bin da mehr als ungeübt. Das Feuer und die Flammen in Ashs Herz hätte man noch besser betonen können, sorry /:
    Werd's mir merken, wenn ich das nächste Mal versuche, einen Kampf zu fingieren ^-^

    Zitat

    Wollen sie sie rauswerfen? oder besser gesagt will Maike sie rauswerfen?


    Aw, ja, du hast es etwas besser verstanden, als Gary227 :3
    Jop, so sieht es wohl aus - nun stellt sich nur noch die Frage: Wie will Maike einen solch fiesen Plan nun wieder umsetzen?
    Denn Ash hat die volle Macht über die Farm - würde er tatsächlich soweit gehen, nur um das Gemüt von Maike zu besänftigen? /; Es bleibt spannend :>

    Zitat

    WILLST DU MICH VERARSCHEN?! NUR NOCH DREI KAPITEL????!!!!


    xD das hab ich dir ja schon mal gesagt - aber nochmal fürs Protokoll:
    nein, es ist natürlich nicht das Ende c;
    Ich hab ja gesagt "Das erste Finale in Staffel 2" - und noch lange nicht das letzte ;)
    Jedes Band hat 25 Kapitel; und somit ist Band 5 bald abgeschlossen.
    Doch 1 Woche später geht es mit neuen Abenteuern und Kapiteln weiter ^-^


    Dankeschön für den super lieben Kommi x3 *knuff*
    [tab=Hanni]Hannüü =D
    Meldest dich auch wieder, yay <3 dankeschön ^-^

    Zitat

    und leider bin ich in den 2 Tagen wo das Finale fast nicht zu Hause T.T


    D: das is zu blöd, da verpasste was ;_;
    aber zum Glück kann man es ja auch später lesen... xD

    Zitat

    Aber ich hätte ne' Idee: Misty!!! Jetzt hast du ja schon zwei Pokegirls, wie wärs mit na Cousine??


    xDD die Idee mit der Cousine gefällt mir echt gut.
    Es gab da ja auch zu Beginn des ALuM-Forums eine Diskussion, ob denn Misty in das Schema "ALuM" passen würde - ich weiß nicht, was ICH dazu gesagt hab, aber ist ja mittlerweile relativ egal :>
    Einiges an Charakteren ist für Band 6 geplant, was ich mir dafür allerdings genau ausgedacht hab, bleibt natürlich vorerst geheim :P

    Zitat

    Ich glaube, dass die Lucia als Trauzeugin (?) wird ein schönes Cremefarbenes Kleid anhaben, und als der Ash sie dann sieht, merkt er, wie verliebt er in sie ist und sagt Ja... Aber zur Lucy!!! Das wäre aber für dich zu schnulzig und so


    gibt es denn für mich ein "zu schnulzig"? xDD
    Die Idee wäre sogar sicherlich sehr romantisch/süß/schnulzig ♥
    Plötzlich steht Ash vor dem Altar - neben sich Maike und hinter sich Lucia, die die Ringe des Brautpaares hält. Der Standesbeamte fragt: "Ash, wollen Sie die hier anwesende Maike zu ihrer Ehefrau ernennen und sie lieben [bla]" - Ash: ".... Nein!"
    *alle glotzen ihn verwirrt an* *er dreht sich zu Lucia* "Lucia, ich..."
    <3 aw, das wäre amazing :B
    mal schauen, langsam nähern wir uns immer dem Hochzeitstermin |: Und gerade jetzt geht es dann spannend zu ^-^
    mal gucken ~

    Zitat

    (Deine Kapitel sind für mich wie Essen, wenn ich die letzen zwei Tage nichts gegessen hab')


    XDD DAS war jetzt schnulzig!


    danke dir! xO <3
    [/tabmenu]


    Danke an euch alle ;_; <3 Neues Kapitel kommt morgen mittag ~

  • Sooooo, bin wieder vom Urlaub aus Italien zu Hause und muss feststehlen das du verdammt viele Kapis on gestellt hast.
    Trotzdem mach ich nur das letzte xD


    Kapitel 121: Der Pokemonkampf


    Der erste Abschnitt mit dem baldigen Pokemonkampf, war gut. Genauso wie bei den zweiten als Maike Blumen für die Hochzeit kaufen will.
    Wenn jemand Maike (ALuM) kennt dann weiß man wie viel Spaß es ihr macht Leute rumzumkommandieren!
    Der Kampf wurde auch gut beschreiben und nahm eine sichtlich gute Wendung für Sophie, die anscheinend gut mit Pokemon umgehen kann.
    Lucia muss ganz klar nachdenken wie sie Ash los wird, aber anscheinend ist esihr nicht soo wichtig.
    Was??? Maike will Alice rausschmeißen?! Das darf sie nicht tun, alles hier hat doch Alice und ihr Mann erbaut! Aber dieser hinterhältigen Schlange wird Alice schon zeigen wo es lang geht!!!


    Abschluss


    Ach menno, ist jetzt schon am 4. September das Finale? So schnell?!? Weiter werde ich noch alles kommentieren.
    Schon nen Vorspann für das Finale, du ziehst echt alle Register xD


    LG ~Shira~