RPG: Komori - Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deshalb gibt es die Trickbox. Sobald sie geöffnet wird, is der Anwender schon in der Hülle oder hat sie los. Ganz einfach höhere Magie, man könnte es als Siegel darstellen, aber es in einfach so.( Der Erfinden heißt Luzifer: Fragt ihn XD)


    PS: An alle lieben Dämonen, bei eurem Ersten post, seid ihr schon im Menschenkörper und in der Menschenwelt

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • naja grundsätzlich muss man es schon dazusagen aber indirekt also Rufen muss es der Chara net. Er kann auch sätzte sagen wie: Hehe, jetzt bekommst du XX zu sprüren. Aber den Namen der Attacke bitte nicht rufen.
    ( Ball Claw: rief Phil)= falsch
    ( Phil sprang hoch und setzte zugleiche seine Technik/Attacke Ball Claw ein)= richtig



    Regulär immer, dabei aber eure Begabungen im Auge haben. ein 5. of. Magie kann nicht mit ner Feuerkugel angreifen, und ein 5. Waffe sicher nicht mit nem Schwerthieb. Verdeitugung , ausgeflippte bewegungen und der Fauskampf is immer gerne gesehen.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • jo is schon klar,-- man kann sie auch ganz weg lassen. Allerding is es einfach dafür gedacht das man eine Reihe von bewegungen schnell schreiben kann. Statt jedesmal " Und er sprang über seinen Gegner hinweg und stieß ihm dabei seine Krallen in einer Drehung hinein." kannste auch " und schon setzte er Ball Claw ein " schreiben, i sadann nicht so langweilig



    PS: Jaroda du wirst dich den wohl oder übelfügen müssen.... Ab und zu solltest du die Attacken namen benutzen ( muss ja nicht jedesmal sein)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • @ Jaroda: Streng dich an^^ aber bitte auf skype weiterreden.


    @Alle: So das Thema wird wohl heute oder morgen freigeschlatet, auch ein Info topic is im anmarsch, da is der Handlungsverlauf / Guide/ und NCP/Gegner( später auch Chara)Liste dabei. also auf ein Fröhliches RPG

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Als tschuldige für den Doppelpost, von mir aus könnt ihr den vorherigen löschen aber den hier bitte stehen lassen.


    Also da unser RPG schon begonnen hat (schon sehr fleißig.) möchte ich euch auf das Handlungstran und Info topic hinweißesen. Es wird immer upgedatet sobald wir nen Neuen Handlungschritt haben. Außerdem stehen alle nützlichen Erklärungen und Hinweiße drin. Die Gegner Guide is auch wichtig, da ich vorher den Gegner(wenn er neu is) dort hinein fügen werde. ( da stehen auch tipps und sowas). ich habe auch vor bald die Charakter liste hineinzu stellen. NCP mit denen ihr handelt stehn auch drin.



    Kurz: Alles was ihr wissen müsst. Ich bitte euch immer nachzu sehen ob ich nicht einen kurzen " Update" Post hinterlassen habe. Bevor ihr in Kämpfe hinein stürzt. Auch Gruppen oder Ereignisse Poste ich dort.


    So dann wäre wohl alles gesagt.! viel Spaß mit dem RPG!


    PS: Ganz Wichtig! Ich würde es gerne haben das ihr einmal pro Woche postet. Wenn nicht is net schlimm. Aber pro 2 Wochen einen Post( wenn ihr euch nicht abmeldet) werden wirklich erwartet.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Jo mach ich sicher XD hatte ich ja vor... braucht allerdings ein bisschen bis ich den Post geschreiben habe.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Jo echt sorry ^^( ganz ehrlich) Ich will ja nicht der Spielverderber werden ... aber ich mag Prologe nicht so ( und diesen Teil sehe ich gerade als es) Sobald mein Post da is könnt ihr wieder quatschen und agieren wie es euch gefällt XD

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • So, will mal was zur Fähigkeit von Raya sagen ^^


    Ich hab die Fähigkeit in der Rangliste auf Platz 1, also darf es mit dem befreien aus der Manipulation nicht so einfach sein, wies bei Raven war, da hab ich ne Ausnahme gemacht. Und damit mans nicht falsch versteht: Fafnirs Chara ist jetzt so interessiert an Raya, weil sie durch das Chaos in seinen Gedanken, das Desinteresse an die falsche Stelle gesetzt hat, aber die Manipulation von ihm war vollkommen erfolgreich ;)


    Wollts nur mal anmerken, nicht dass ihr alle Rayas Fähigkeit unterschätzt XD

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • ch ja genau... Da das RPG angefangen hat wäre ich ecuh sehr dankbar wenn ihr mir eure Anmeldungen als Quellcode schicken würdet(per PN)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Nyx:
    Will jetzt nicht RPG-LEitung spielen, aber ist die Fähigkeit so nicht sehr Powergaming?
    Wie wärs, wenn du nach Anwendung etwas erschöpfter wärst, oder iwie sowas. Sonst kannst du uns und andere einfach ohne Einschränkungen manipulieren etc.
    LG

  • was ist daran überpowert, bis jetzt ist es nur lustig^^ auserdem hast du es doch so leicht abgeschüttelt Raven^^ dan warst du ja auch Überpowert, oder?^^

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

  • Ohne Einschränkungen kann ich nicht manipulieren, das sieht man schon allein an Fafnirs Chara. Und bis jetzt habe ich gerade mal zwei Leute manipuliert und das nicht einmal gleich hintereinander und auch nicht mehrere auf einmal, denn wenn es so wäre, wäre mein Chara sicherlich schon erschöpfter. Aber bei mir ist Fähigkeit auf Platz 1, das kann mein Chara also am besten. Und ich gebe auch jedem immer die Chance, sich daraus zu befreien.
    Außerdem habe ich Flinn bevor ich meinen Chara erstellt habe gefragt, ob die Fähigkeit Ok ist und er hat ja gesagt.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • So, da ich keine Lust hab nochmal alle einzelnd anzusprechen, hier für alle:
    Man kann nicht erkennen, dass Zen ein Mädchen ist. Ich würde euch also bitten diesen Punkt zu editieren, da das ja immer mehr Leute falsch schreiben. o.O
    Jaroda habe ich ebenfalls bereits darauf angesprochen, dass das mit dieser vorgelesenen Liste nicht ganz klappt bzw. ich nicht ganz verstehe woher die wissen sollen wer was ist, wenn es doch keiner dazu geschrieben hat. Das selbe gilt hat für Zen, sie hat nicht auf der Stirn stehen ob sie nun :genderboy: oder :gendergirl: ist, man sieht ihr ihre Weiblichkeit nunmal nicht an^^"
    Jedenfalls wäre ich euch dankbar wenn ihr den Fehler beheben würdet^^
    LG

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy