Pokémon nun auch bei TOGGO (SuperRTL)!

  • Aber das kann sich ja theoretisch noch ändern und die bringen se noch im TV,oder?

    Theoretisch kann Pokemon aber auch auf allen Sendern um 20:15 Uhr laufen. -> In absehbarer Zeit: NEIN.

  • Naja es ist zwar toll das auf Super Rtl auch Pokemon laufen soll aber irgenwie passt das nicht rein.


    Er kommen ja Cartoon serien, dann serien wo lebendige Menschen auftauchen und zwischen drinn einen Anime folge das passt irgenwie nicht dann sollten sie auch pokemon am tag so 2-3 mal ausstrahlen.
    Für die, die die folgen aufnehmen kommt es ganz gut, aber ich finde pokemon sollte auf so sender laufen wo sowieso Anime läuft.


    Mein Fazit:
    ich freu mich eigentlich riesig drauf war ja nur meinen meinung abe bis jetzt sagt super rtl nur im internet sollte es aber tv werden dann zählt die meinung.

  • Ok, das Thema fan dich jetzt so extrem das ich mich entschlossen habe mich doch mal hier anzumelden.


    Pokemon bei Super RTL kommt mir vor, wie ein >>sehr<< schlechter, Aprilschertz.


    Pokemon ist ein Anime, was hat das den bitte mit Lebendigen Werkzeugen, 2 beinigen Riesenschildkröten, rumhampelene möchtgern Powerhelden oder Mädchen zu tun, die in einer Erdbeer wohnt? Also ich halte das für ein extrems falschen Sendeplatz. Animes, haben mit Zeichentrick-Cartoons nichts gemeinsam. Wen Pokemon den Sendeplatz wechseln möchte, wäre in mein Augenfeld nur der Sender Tele5, der schon zum großen Teil Animes ausstrahlt. Wen es auf Super RTL sein soll, möchte ich der Gerechtigkeitshalber auch den Zeichentrick ,,Happy Tree Friends" um 15Uhr dort sehen. Das passt nämlich genauso wehnig dort hin, aber Gerechtigkeit soll ja schon sein.


    Soweit, meine Meinung dazu.

  • Also ich glaube das könnte schwierig werden. Wenn Sender Animes ausstrahlen von denen man es nicht gewohnt ist, dauert es einfach zu lange bis endlich alle Wissen das dort eine Anime-Serie läuft. Damals war B-Daman dort wohl auch nicht sehr erfolgreich. SRTL würde sowieso nur Kinderanimes Senden und wahrscheinlkich noch geschnittener als rtl2. Dragonball, Naruto, One Piece und co passen ausserdeem einfach nicht in das Sendechema von Super RTL. Man konnte man sich auch auf prosieben.de Animes anschauen. Da hatte ich mir dann damals auch falsche Hofnungen gemacht. Aber trotsdem wäre es toll wenn wieder mehr Sender Animes zeigen würden.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Vollkommen unnötig. Man kann sich heutzutage eh alles im Internet ansehen, da braucht es weder RTL2 noch Super RTL.


    Genau. Soll ja auch Leute geben, die original japanisch außerdem viel besser finden. Und nicht 2x durch irgend einen Übersetzungsfleischwolf gedrehten Käse. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Tele 5 oder andere die Animes zu besseren Zeiten bringen, wenn Fernsehen, dann nicht irgendwann Vormittags oder gar um 7 Uhr früh. Die Musiksender bringen ja auch sonst irgendwann den Spongebobmüll.^^

  • Abnun wieder TOGGO schaun.
    Da der Anime Block auf RTL2 mich sehr oft genervt hat, das aufstehen & so, Gibts jetzt wieder ein Licht am Tunnel *__*.
    Aber ich meine, niemand hat damit gerechnet & Viele Fans machen sich jetzt natürlich die Gedanken ob Pokémon so doll gesunken ist :/.
    Zwischen all den Sponegebob Sendungen & diesen Kinderkram kommt jetzt Pokémon.... Nja.
    Ich glaube es wird nicht sogut ankommen

  • Sorry aber so langsam geht mir das auf die Nerven! :thumbdown:


    Manche Leute scheinen nicht zu verstehen, dass es nur im Internet läuft..


    Und Schiggysboard hatte sogar seine Antwort auf eine Mail bezüglich Pokémon bei SRTL hier gepostet in der stand, dass es nicht geplant ist das Pokémon bei SRTL auszustrahlen sondern halt nur im I-net...


    Ich weiß übrigens auch nicht ob SRTL der richtige Sender dafür ist... aber es wäre schon schön Pokémon wieder fünfmal in der Woche zu einer vernünftigen Zeit zu sehen...


    Wie dem auch sei es wird vorerst nicht bei SRTL laufen!!!! X(

  • Das es im I-net ist ist mir klar. Toggo ist das I-Net Programm vom Sender. Ist für micha ber nicht wirklich ein Unterschied ob S-RTL oder Toggo. Für mich das Selbe. Aber 5 Folgen Pokemon in folge? Nee also das wär jetzt übertrieben. Warum muss man den von einer serie gleich so viele auf einmal zeigen? Naja. Wers mag.


    Wer Pokemon die alten und neuen Folgen sehen will, kann nach Myvideo gehen. Da sind alle drauf. Im TV guck ich Pokemon schon lange net mehr. Das letzte mal vor 2 Jahren. Habe seit dem nur auf Myvideo geschaut. Da stehen keine Zeiten hinter wan sie kommen, ich kann sie gucken wan ich will.

  • Ja auf Myvideo gibt es alle Pokemon folgen man muss nur z.b Pokemon folge 1 eingeben und dann kommt
    sie,macnhmal reicht die folgenummer nicht und man muss auch den Namen eingeben aber das geht schon.
    Ausserdem gibt es auf myvideo nicht nur alle folgen von PKMN sonder auch alle Filme,also für alle die sich wieder Pokemon
    anschauen wollen emphfele ich einfach nur www.MyVideo.de

  • Ja auf Myvideo gibt es alle Pokemon folgen man muss nur z.b Pokemon folge 1 eingeben und dann kommt
    sie,macnhmal reicht die folgenummer nicht und man muss auch den Namen eingeben aber das geht schon.
    Ausserdem gibt es auf myvideo nicht nur alle folgen von PKMN sonder auch alle Filme,also für alle die sich wieder Pokemon
    anschauen wollen emphfele ich einfach nur www.MyVideo.de


    Ich hoffe dir ist klar dass es sich um illigale Raubkopien handelt.

  • xD, mache kapieren es immer noch nicht, dass Pokemon NICHT IM TV laufen wird.
    Vlt. wenn ich es größer schreibe?

    POKEMON LÄUFT NICHT IM TV.. nur im Internet auf ToGGo.de !!!