Ich schaff es nicht gegen Jens zu gewinnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloo ;3
    Versuch vielleicht dene Poemon noch ein bisschen zu leveln wenn du magst.
    Dann müsste der Arenaorden im Spiel klappen, da du ein ganz gutes Team hast!
    Konzentriere dich hierbei am besten auf Nebulak!
    Es wirst du sehr brauchen ;3
    Kannst du ielleicht die Attacken angeben?

  • Du könntest deinem Taboga eine Attacke beibringen, die kein Schaden macht. Dann, wenn Gengar Hypnose macht, stundenlang die Attacke machen, die keinen Schaden macht. Denn dann funktioniert Tiefschlag nicht. Und nach fünf mal Tiefschlag ist die Ap leer und du hast dann höchstens das Problem, dass dein Taboga wieder einschläft. Falls Taboga keine Attacke kann, die kein Schaden macht, fang dir ein Pokemon von Typ Normal und mach stundenlang Rutenschlag bis er 4-mal Tiefschlag eingesetzt hat. Dann einfach eine offensive Attacke einsetzen, damit dein schwaches stirbt und du wechseln kann, falls er Horrorblick hat. Klappt nicht bei Apollo wegen Traumfresser.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Genger scheint wohl das große Problem zu sein? Dann probier doch mal folgendes...


    Als Erstes sollte dein Alpollo Fluch beherrschen. Damit startest du quasi eine Selbstmordaktion gegen Jens Gengar, dein Alpollo müsste dabei zwar K.O gehen, aber Gengar wird ständig massig KP verlieren.


    Jetzt musst du das Geistpokémon eigentlich nurnoch hinhalten, bis es endlich besiegt ist.
    Fange dir z.B. ein Psychopokémon in der Nähe von Dukatia City und schläfere Gengar ein, paralysiere es oder nutzte Attacken wie Sandwirbel, Doppelteam und Rauchbombe, um seinen mächtigen Attacken standzuhalten.


    Schließlich müsste das Gengar alle KP verlieren, während du mit deinen defensiven Attacken einfach abblockst. ;)

  • 1. nutze deinen starter mehr!!!
    Ich hab alle arenen hauptsächlich mit meinem Starter gemacht und es hat gut funktioniert
    Und ich wird mehr items einsetzen, die attacken versterken(Holzkohle, Zauberwasser,...)

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Mit einem so schwachen Team kommst du auf Dauer nicht weiter. Das Team sowie Attacken sind schlecht. Ein Nachtara in dein Team könnte ich dir auf jedenfall empfehlen. Dieses Pokemon hat eine sehr gute Verteidigung und der Angriff reicht für die Trainer im Spiel alle mal aus. Als Unlichtpokemon ist Nachtara immun gegen alle psycho- und Geistattacken und macht mit sehr effektiven Unlicht-Attacken kurzen Prozess mit Geist- und Psychopokemon. Nebulak könntest du dann rausnehmen.


    2. Es hat keine Vorteile, Feuriegel im Team zu haben. a) entwickeln lassen b) das Item Holzkohle geben (Azalea City) c) Die TM Feuersturm geben (Einkaufszentrum von Dukatia City). So gewinnt dein Feuerpokemon ordentlich an Stärke hinzu.


    3. Ich würde dir empfehlen, Waaty durch Magnetilo auszutauschen. Magneton hat mehr Spezial Angriffspunkte und als Stahltyp sehr viele Resistenzen, u.a. Geist. Die Attacke Donner gibt es übrigens auch im Einkaufszentrum von Dukatia City zu kaufen. Wäre vielleicht besser, als sich auf Donnerschock zu verlassen ;).