~:~:Auftragsbüro und Kritzelstübchen Hiroshi•mei:~:~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oki doki Akatsuki ;)


    Erstens: Dankeschön!
    Naja ich hab eigentlich nichts an deinem Bild zu bemängeln, Hiri.
    Deswegen komm ich zu den positiven Aspekten.
    Was mir an deinen Bildern gefällt, sie sehen total süß aus *-*
    Die Augen sind immer toll gezeichnet, wie in richtigen Mangas!
    Was mir nur aufgefallen ist, du achtest nicht sooo sehr auf die Proportionen.
    Da du überwigend Mädchen zeichnest, ist es auch einfacher es zu erlernen.
    Der Körperbau einer Person ist ja nicht immer gleich, manche haben schmale Hüften,
    dann gibt es welche die etwas mehr auf den Hüften haben. Eine schlanke Taille oder
    eine große Oberweite. Wenn du auf sowas achten würdest wären deine Bilder noch besser ;)
    Die Gesichtsausdrücke gefallen mir wirklich! Gut hat man es gesehn bei dem letzten Bild
    das ich dir als Auftrag gegeben hab, es hat die perfekte Atmosphäre hervorgehoben!


    (Ich hoffe mal das ist besser und mehr zum BIld/bilder)


    lg tsuki

  • ich hätteda auch ein Anliegen an dich Hiri.


    ich habe ja eine FS und da fehlt mir noch das Bild fürs Windspiel(das wass ich öfters beschrieben habe)


    könntest du es mal versuchen 3D haft zu zeichnen?


    meine Vorstellung auf das Windspiel ist:


  • [pokemon][/pokemon]sososo, ich habe es (einigermaßen) hinbekommen! Parvel dein dritter Auftrag ist fertig ;D. Ich hab eine ganze Woche gebraucht um dieses Bild endlich fertigzustellen. du hast ja gesagt ich kann mir zeit lassen. da hab ich gleich das Bild Engelchen(oben im starpost zu finden) gezeichnet und noch ein anderes Bild, das ich irgendwann später noch reinstellen werde. Zum Bild: ich muss gestehen ich hab ein paar Fehler gemacht.. hehe... und das Zekrom wollte sich einfach nicht zeichnen lassen (so ein bockiges Pokemon!), aber nachdem ich das Bild 2 Tage in ruhe gelassen hab hat das alles gleich viel besser geklappt, darauf war ich dann gut gelaunt und zeichnete direkt weiter und fing sofort an zu colorieren. Als ich schon fast fertig war laß ich mir einfach nochmal den Auftrag durch und hab gemerkt, dass Reshiram und Zekrom in die falsche Richtung gucken ... :totumfall:. Also wenn das an dem Bild viel ausmacht oder dir generell das Bild nicht gefällt, gib mir bescheit und ich werde ein neues anfertigen (das würde dann so 2-3 Tage dauern). Hier dein Bild http://i52.tinypic.com/fb9kp5.png . Das nächste mal achte ich darauf,dass mir soetwas nicht nochmal passiert


    aber jetzt mal kurz weg von diesem Patzer.Ich wollt mich mal erkundigen, wie und wer diese Person ist, die ich da zeichne. Ich hab nachgeschaut so heißt er also! Den charakter finde ich interessant.
    Auch wollte ich dich mal dafür loben, das du mir die Aufträge immer so schön beschreibst. Dieser schreibstil gefällt mir, so kann ich die Atmosphäre deiner Aufträge sehr leicht verstehen und besser umsetzen. Auch ist »er« ein charakter geworden, den ich mitlerweile sehr gern zeichne. Sag mir bescheit wenn du wieder ein Bild von ihm brauchst!

  • Sodala ein Pfötchen wäscht das andere ^^
    Eigtl bin ich ja ein eher schlechter Kritiker... wenn man mit sich selbst nicht 100% zufrieden ist, aber egal, einmal ist immer das erste Mal :D
    Gut dann kommen wir mal zu dem Zeichenauftrag von Parvel (Dideldum sorry nochmal ^^):
    Also ich finde du hast das wirklich mal wieder verdammt gut gemacht. Am meisten gefällt mir hierbei Zekrom, weil es nicht direkt seitlich gezeichnet ist sondern perspektivisch (übrigens sehr gut) leicht schräg schaut. Ich weiß jetzt nicht ob das geplant war, aber es sieht auch mit der Schattierung sehr gut aus.
    Reshiram fällt schattierungsmäßig allerdings ein bisschen ab... da hätte auch ein bisschen mehr die Stimmung (eher depriemiert oder hoffnungslos) unterstrichen, aber weil Reshiram als reines Licht betitelt wird, kann man ja mal ein Auge zudrücken ;)
    Bei der Person in der Mitte habe ich ein paar Kleinigkeiten auszusetzten: (keine Angst, wird nicht schlimm ^^)
    Tja irgendwie ist die Haltung auf den 2. Blick ein bisschen steif. DIe Schultern sind so unnatürlich hochgezogen und der rechte Arm sieht aus...tja ein wenig arg steif eben ^^
    Als hätte er keinen Ellbogen. Und auch die Schatten im Gesicht. Du hast dir wirklich Mühe gegeben ihm Schatten ins Gesicht zu zeichnen, aber sie wirken da eher fehl am Platz (auch wenn das zum Auftrag gehörte.
    Ansonsten und im Allgemeinen wieder ein sehr gelungenes Bild von dir. Und das wars derweil von mir.
    Ciao man liest sich lg Waldlaeuferin

  • Hey Hiri-chan,


    Danke das du dir sie viel Zeit aufwendest und Mühe gibst die Bilder dich bei dir in Auftrag gebe zu zeichnen. Deshalb mag ich es eigentlich auch nicht gerne zu kritisieren, weil ich selbst weiß wieviel Zeit und Mühe die eigene Arbeit kostet. Man ist Stolz auf seine Arbeit und dann kommt "irgendjemand daher" und zerschlägt alles Selbstbewusstsein, allen Stolz den man zuvor hatte, mit seinem Kommentar/Kritik. Mir gerade erst passiert^^. Und ich find es persönlich etwas vermessen etwas zu kritisieren wovon ich keine Ahnung habe, ich kann nicht zeichnen also warum sollte ich mir rausnehmen, jemanden der es kann zu kritisieren?
    Nichts desto trotz möchte ich etwas anmerken.
    Erstens: Ich heiße NICHT Parzival *zu Waldlaeuferin schiel* ^^
    Zweitens: Muss bei ihren angesprochenen Punkten zum Teil zustimmen, vor allem sein linker (Waldlaeuferin sprach vom rechten, meinen aber den gleichen) Arm wirkt wirklich etwas Steif. Und, dann sind da die Schultern, die passen irgendwie nicht ins Bild. Aus der (wenn auch gestellten) Situation heraus wäre zu erwarten das er die Schultern eher hängen lässt (hochgezogene bzw normale Schulterhaltung sind ein Indiz für Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit). Ich erklär es kurz, Lars Kleidung ist 'zerfetzt', Kampfgezeichnet, sein Gesichtsausdruck ist verbittert (Diese Dinge gefallen mir übrigens sehr gut) daraus könnte man schließen das er enttäuscht ist (von sich selbst oder irgendwem und das selbstbewusstsein ist gebrochen) da ist es eher nachzuvollziehen dass er die Schulter 'hängen' lässt. Aber vielleicht hätte ich das auch mit in den Auftrag schreiben sollen, komme auch jetzt erst drauf, entschuldige deswegen.


    Nichts desto trotz ist deine Zeichnung wieder ausgesprochen gut und auch die gewählte Perspektive von Zekrom und Reshiram ist in Ordnung, da hab ich nichts dran auszusetzen und du kannst sie (falls du dich entscheiden solltest es nochmal zu zeichnen) gerne so lassen.


    Nun ein anderer Punkt, du wolltest gern mehr über den Charakter 'Lars' wissen? Gern. Aber ich schick dir dazu eine PM :)



    So das wars von mir ^^ diesmal bring ich keinen Auftrag mit.
    Ich hoffe du nimmst mir die angesprochenen Punkte zu so Übel.


    Bis zum nächsten mal, grüße PARVEl <- remember?

  • Ich bedanke mich für eure Kritik^^


    An tsuki : danke,dass dir meine Bilder gefallen. Am süßen Erscheinungsbild meiner Figuren hab ich´s abgesehen, gut zu wissen das mir das auch gelungen ist =D . Und jaa.. die unterschiedlichen Propotionen jeder einzelnen Person sind schon schwer richtig dazustellen. Ich hab vorher gar nicht soo drauf geachtet. Dann geb ich mal darauf acht (;


    An Waldlaeuferin : toll das du dich an Kritik versucht hast, ist definitiv eine gute Kritik geworden :thumbup: . omg, diese Fehler hab ich übersehen :whistling: , war wohl zu beschäftigt mit anderen Kleinigkeiten.... gut ich werds im Hinterkopf behalten.


    An Parvel : thaha, keine Sorge mein Selbstbewusstsein ist nicht so leicht zu zerschlagen (; komme harte Kritik was da wolle. Kritik ist meist sowieso geschmackssache, also kann man ruhig Kritisieren was und wie hart man möchte (das hilft mir sogar meine Bilder besser wahrzunehmen). für mich sind lob und Kritik unerlässlich zum Weiterkommen. Nun zum Bild, mir ist aufgefallen, dass ich anscheinend viele Fehler übersehen hab. Also hab ich mich entschlossen es nochmal zu malen. Ich werd damit wahrscheinlich am Dienstag anfangen (also 2-3Tage = Donnerstag-Freitag). Mal sehen ob ich einiges korrigieren kann.


    Bis dahin :pika:

  • Liebe Hiri-chan
    also wenn es dir nichts ausmacht dann hätte ich wieder einen auftrag für dich : DD
    und zwar: ein Picochilla ! es soll möglichst fröhlich sein und wenns geht ohne hintergrund.
    (ja kling vlt komisch ^-^) aber es soll wirklich nur das pokemon zu sehen sein- mit schönem glanz in den augen.
    wäre toll wenn du das hinbekommst. ich wünsche dir schon mal viel spaß beim zeichnen und freue mich aufs ergebnis :D
    lg.Julia=)

  • oukey! Nobodyheartnet ich bin mit dem Windspiel fertig^^ . für mich war es etwas ungewöhnlich soetwas zu zeichnen aber ich mochte es trotzdem. http://i51.tinypic.com/167a3rr.jpg Ich hatte jetzt zwar keine außergewöhnlichen Einfallsreichtum beim Hintergrund aber dafür gefallen mir die Pokemon auf dem Windspiel (Das erste von mir gezeichnete Pikachu, das mir gut gefällt). Das Windspiel an sich soll aus Glas sein. auf dem Papier steht "Glück" "segen" und"Gesundheit" '(oder so ähnlich^^') , wie aufgetragen. Ich hoffe es ist 3D geworden.


    Und auch deinen Auftrag, Julia, hab ich direkt miterledigt! Dein Picochilla . Wirkt es fröhlich? Ist das Augenfunkeln so oke?. Ich wollte es auf diesem Bild nicht einfach stehen lassen also ist es springend zu sehen. Dieses Bild ist ein Bild das ich ziemlich zügig am stück gezeichnet hab. Darauf bin ich irgendwie stolz^^ ich krieg mich selten dazu ein Bild von Anfang bis Ende durchzuzeichnen.Es dauerte insgesamt so 20 min.
    (beide auch oben im Startpost zu finden)


    Freue mich über eure nächsten Kommentare

  • wenn irgendwer meinen Kiefer findet soll er ihn mir wiederbringen!!
    der ist mir beim anblick des Windspiels runtergefallen und weggelaufen!!!


    Hiri ich habe einmal nichts vom spiegel der sonne im winspiel geschrieben, noch das die Pikachu, Celebi und Glumanda ausgemalt sein sollen.
    ich schrieb ja das sie nur umrissmäßig zu sehen sein sollen.


    :wacko: man war die Idee von mir blöd >.<


    mir fehlen worte die es beschreiben.
    :whistling: naja die Worte nicht :!: aber der zusammenhang :!:


    es ist -.- Kp!!!
    kawaii trifft es nicht ansatzweise!!!


    krass auch nicht
    geil, Epic, oder gut gelungen sind auch zu schwach auszudrücken wie gut es gelungen ist.
    es ist wirklich besser als ich es mir vorstellen konnt!!!


    einfach klasse.


    wenn du WiFi hast.
    ich werde Züchten wie sonst was für pokemon mit klasse Erbatacken!!!
    anders kann ich das schöne bild nicht bezahlen!

  • krass, dass dir das Bild so gut gefällt, nobodyheartnet XD. Das freut mich riesig! Jetzt hab ich wieder dieses unendlich breite grinsen im Gesicht :yeah:

    So nun zurück zu den Bildern. Ich hab ja bereits gesagt, dass ich den letzten Zeichenauftrag von Parvel noch mal neu malen werde. Ich nenne dieses Bild jetzt einfach mal spontan M, Reshiram und Zekrom. Wieso das? -tja einfach Spontanität :D . Zum Bild selbst hab ich noch so einiges zu sagen. Ich hab hier versucht die Kritikpunkt, die ich zuvor von Waldleauferin und Parvel bekommen hab, umzusetzen. Keine Ahnung wie gut ich das geschafft hab (kann ich schlecht beurteilen), aber für mich hat das Bild sich verbessert. Auch hab ich mich hier mal an einer Computercoloration Versucht. Ich dachte einfach wieso nochmal Bleistift? Und so ist´s entstanden. Aber jetzt mal endlich genug der langen Redenhier das Bild: http://i54.tinypic.com/15rh35u.jpg


    Ach und da ist noch etwas. Ich hab mir nochmal das alte Portrait-Bild von ihm angesehen und hab echt nur den kopf geschüttelt. Also wurde auch dieses Bild überarbeitet. Wenn ich grad dabei bin wieso denn nicht^^ hier auch ein besseres Portait Bild, natürlich auch in besserer Quali als das Vorherige (; http://i51.tinypic.com/2gshbvt.png


    Jetzt würd ich gern nur noch wissen, wie findet ihr diese Änderungen?
    (ich grinse immer noch XD)


    Übrigens ist Hiroshi•mei ja wieder Auftragslos. Also wenn Auftraggebbedarf besteht, schreibt ruhig

  • Hallo Hiri-chan,


    Ja ich bins mal wieder und ich möcht mal wieder ein Kommi zu den Bilder von dir fallen lassen, da es sich ja um meine eigene Aufträge handelt darf ich das auch schlecht nicht tun oder? (schlechtes Deutsch Alarm)
    So nun zunächst einmal zu M, Reshiram und Zekrom. Auf jedenfall besser geworden und das mit der Computercoloration gefällt mir auch sehr sehr gut. Lob schonmal dafür. Ich find toll das du dich so reinhängst und das zeigt sich auch im Ergebnis. Klasse
    So das nächste wäre dann die neuauflage des Portraitbildes jenes ominösen Charakters dessen Gesichtsgebung ich in deine Hände gelegt habe :)
    Ich hab dich nicht einmal drum gebeten, aber das Ergebnis ist absolute Spitzenklasse, Top :thumbsup: <- der ist meiner Meinung.
    Du wirst wirklich von Mal zu Mal besser und ich bin richtig froh das ich dich als Zeichnerin gewählt habe.


    Sag mal wie sieht es bei dir mir nachzeichnen von Animecharakteren aus? Damit meine ich nicht 1 zu 1 nachzeichen wie mit dem guten alten Pauspapier, sondern nach deinem Stil, magst du sowas machen oder nicht? Denn ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken ob ich dich nicht mal mit sowas betrauen soll.


    So das wars auch schon wieder von mir. Was deine Auftragslage angeht, ich weiß ja nicht so recht, ich glaube du wirst dich erstmal nicht sofort langweilen :)
    Ich denke du hast noch einige Motive die du zeichnen magst, hehe


    so long,


    Gruß Parvel

  • Hey Hiri-chan hab nen auftrag für dich aber zunächst danke der letzte Auftrag war der hammer
    Art: Buntstifte coloriert
    Was soll drauf zu sehen sein?
    es wäre schön wen du jessie von team Rocket zeichnen könntest sie soll nicht das Rocket autvit anhaben sondern was anderes aber das ist dir überlassen was dir eben gefällt also nun zur pose sie soll schreg nachforne stehen mit dem linken arm asgestreckt incd der hand hällt sie einen Pokeball und eben sie soll nich genau gerade aus auf einen zeigen sondern einbischen schreg sie schaut ernst und vor ihr steht ein Picochilla mit einem Glöckchen umgehengt es schaut auch sehr ernst und setzt gerade den Hyperstrahl ein aber nicht auf Jessie sondern in die richtunin die sie zeigt hintergrund am besten in einer Waldlichtung
    Also nochmal
    -Jessie mit Pokeball und anderem Autvit
    -Picochilla mit glöckchen um den hals setzt hyperstrahl ein
    -Hintergrund Waldlichtung
    Danke im vorraus
    LG Shiny

  • und schon bekommst du dein wohlverdientes kommi ((: (sry dass ich das bild nicht schon früher gesehen hab xD)
    alsooo erstmal wieder dankeschön dass du meinen auftrag so supi umgsetzt hast : D und jaaa das picochilla sieht sehr fröhlich aus!
    dass du ihm noch eine spezielle pose verpasst hast find ich toll das verleiht dem bild noch mehr ausdruck das es auch ohne genug hätte :D
    (sooo niedlich♥) es strahlt richtig und insgesamt ist es einfach total schön! gute arbeit hast du da geleistet ((:
    zum ende hin vlt.noch eine klitzekleine kritik zum kleinen pico. und zwar finde ich dass sein kopf im vergleich zum körper ein bisschen zu klein geraten ist - da der kopf beim picochilla verhältnismäßig normalerweise recht groß ist (es ist jetzt nichts das großartig stört oder so! (; )


    also dann bis zum nächsten auftrag und viel erfolg noch n_n
    glg.Julia=)

  • soso, jetzt kommt mal wieder eine Dandeschön Runde von mir ;)


    Parvel : Danke! Das du froh bist mich als Zeichnerin gewählt zu haben, Danke!! Ich sag einfach danke und bleib weiter am Ball, anders weiß ich mich nicht zu bedanken. Generell ein danke an alle. Vlt. ist es zu früh für dankesreden, aber wie soll ich es sonst sagen? Es ist ein Gefühl von "Danke" das mich überkommt (Wenn irgendjemand eine bessere beschreibung dafür finden kann, ich würde sie zu gern wissen)
    Und zu der Frage

    Zitat

    Sag mal wie sieht es bei dir mir nachzeichnen von Animecharakteren aus? Damit meine ich nicht 1 zu 1 nachzeichen wie mit dem guten alten Pauspapier, sondern nach deinem Stil, magst du sowas machen oder nicht?

    Sowas mach ich gerne, kein Problem. In einigen Fällen kann ich den Stil auch übernehmen.


    @Shiny_xy : hab dich länger nicht gesehen. Gut zu wissen, dass dir dein alter Auftrag auch gefällt. Zum neuen Auftrag: cool Jessie! mal schauen wie gut ich die Pose umsetzen kann. Auf das Picochilla freu ich mich schon.


    user90354 : thaha, dir auch ein danke. ouuh, der Kopf ja, ich hab da auch etwas dran rumprobiert, dann kam ich zum entschluss, das die ohren den Kopf doch groß genug wirken lassen XD. Aber die Kritik kann ich direkt bei meinem derzeitigen Auftrag einsetzen ;)

  • Hi. Bin ganz zufällig auf deine Galerie gestoßen und dachte mir "So ein zufall! genau das hab ich gesucht!"...
    Tja, und deine Bilder fand ich auch klasse, und deswegen lass ich dir, wenn das oke ist, auch mal´n Auftrag da. Wär schön wen du das hinbekämest.
    Also, ich hätte gern nen neuen Avatar. Und vom Inhalt des Bildes:
    - Touko/Lotta/... wie auch immer man sie nennen will.
    - Kopf und halber Oberkörper
    - Gesichtsausdruck: Fröhlich (darüber das die reise losgeht), entschlossen (Champ zu werden)
    - Das Top bitte dunkelblau, statt dem normalen, die Cap aber so lassen.
    - Serpifeu auf der Schulter, welche ist egal, der Schwanz geht hinterm Kopf lang und diese Blätter gucken auf der andern Seite wieder raus.
    - Hintergrund: Kennst du im schw./weiß spiel die route 1 im Sommer? Diese Blütenblätter die da rumfliegen im Hintergrund. Die richtige Hintergrundfarbe ist mir
    relativ egal, aber was zartes (Hellrosa/-blau/-grün/-gelb, oder Himmel mit bissl Wiese unten, was weis ich...)
    - Buntstifte oder Computercoloriert is mir ne so wichtig, das wo du denkst, das es besser aussieht.
    So, ich hoff, das das reicht. Wenn noch was unklar ist per PN, oke?
    Thx. Mizu. :pika:

  • Bin da ^^ ich hab ja recht lange nichts mehr gepostet^^''


    Das lag an so an den unterschiedlichsten Dingen. Aber auf jeden fall war ich voll verplant in der letzten Woche (Wen interessiert das eigentlich XD?)


    Naja jedenfalls hab ich nun ENDLICH shiny_xy´s Auftrag fertiggestellt. sry das ich so lang gebraucht hab, aber jetzt ist es ja da =D das Bild von Jessie und das süß starke Picochilla (auch oben im Starpost) Zum Bild: es gab für mich 2 Problemstellen, 1. Jessies Haarfarbe (die musst ich mir aus allerlei rosa und lila tönen zusammenmixen, warum hatte ich eig. nicht ihren Haarton!?! XD ) 2. der Hyperstrahl (wie lass ich das realistisch wirken?? welche Farben soll ich hier verwenden? Ich hatte zwar ein grobes Bild im Kopf, aber wie gesagt es war grob XD man muss ich noch viel üben). Trotzdem ist das Bild gut geworden -finde ich- Ich mache fortschritte in sachen Bämen =3 das ist mir direkt beim zeichnen aufgefallen :D . Shiny_xy, ich hoffe das Bild ist gut genug und hat nicht allzu viel zu lang gebraucht (;


    Nun da ich etwas länger beschäftigt war und somit für keine weiteren Bilder Zeit hatte, zeig ich euch einfach mal ein paar alte Skizzen :


    Skizze 1 Das Bild entstand im Unterricht (Ja ab und zu wenn wir mal eh nichts gescheites machen, kann ich doch mal meinem Hobbie nachgehen :D )


    Skizze 2 Dies hier kam durch meine begeisterung für alles wohlschmeckend Essbares zustande XD (Der Ball ganz oben entstand als ich in einer Vertretungsstunde auf dem Tisch so einen lustigen Fleck gesehen hab. Das musste ich dann sofort auf Papier bringen!!)


    Skizze 3 Das zeichnete ich mal nicht im Untericht, ich wollte einfach ein Dragonier zeichnen. Aber ich muss dazu sagen ich hab hier ausprobiert wie viel ich noch von Dragonier weiß und habs aus dem Kopf gemalt


    Wuhu das wars dann wieder von mir (das nächste Bild werden schneller folgen !!)


    edit: wuaaa! ich hab ja total vergessen !Hier ist das Bild mit dem ich am Wettbewerb ,,Märchen illustrieren" teilgenommen hab http://i52.tinypic.com/2latq3k.png bin zweite geworden^^

  • Wow cool sieht supper aus richtig süss danike :D Als ich finde der Hyperstrahl sit richtig gut aus ich finde Auch die Haarfarbe von Jessi ist gut geworden. Ist schon okey das es etwas länger gieng weil du bist ja auch noch mit dem Pokedex projekt beschäftigt, da mache ich übrigens zum ersten mal mit auch wen ich miserabel zeichne ich finde mein bild ist für meine verhältnisse gut geworden.
    Ich wusste ja gar nicht das dasss Bild vom Fanart wetti von dir ist weil ich bin wegen dem auf die Idee mit Picochilla gekommen.
    Also nun zu deinem neuen Auftrag:
    Also es sol ein Yaoi Bild werden falls du nicht weisst was das ist Yaoi oder auch shonen-ai ist eine beziehung zwischen 2 Jungs.
    Also nun es sollten 2 Jungen darauf zu sehen sein 14 und 16 Jahre die sich Küssen nur Oberkörper und Gesicht natürlich. also der rechte Junge(16) soll den linken(14) gegen die Wand drücken und Küssen. also nicht irgenwie brutal sondern so romantisch eben :love: also der rechte Junge hatt dabei die Augen geschlossen seine Augen sind Lange und weiss Grau er soll so Katzenohren haben und einen ein bischen Muskulösen Oberkörper. Der linke Junge soll die Augen geöffnet haben so einen einbischen geschockten überraschten Blick haben er ist leicht rot geworden seine Frisur so wie Ich ungefähr(in meinem Profil hatt es ein Foto von mir dann weisst du wie er aussehen soll) und er soll auch so Katzenohren haben. also wie schon gesagt drückt der rechte Junge den linken gegen die Wand. der linke Junge hatt seinen Rechten Arm um den rechten geschlungen also die hand am Hintern vom Rechten Jungen. Die Shirts der Beiden ist mir egal wie die aussehen ausser vieleicht beim rechten soll es so ein enges sein sonst merkt man nicht das er muskulös ist auch ja und unten am Bild sollte vieleicht Secret Love stehen.
    also nochmal zum mitschreiben weil ich das glaube ich recht schwierig erklärt habe.
    -2 Jungen Küssen sich
    -Der rechte Junge(16 Jahre) drückt den linken Jungen(14 Jahre) gegen die Wand und der Arm des linken geht um den rechten Jungen herrum seine Hand ist am Hintern des Rechten.
    - Der linke Junge sieht etwa so aus wie ich(Bild von mir in meinem Profil) Er hatt so Katzenohren und sein Blick ist so einwenig geschock und überrascht er wird Rot.
    - Der rechte Junge soll lange Weiss Graue Haare haben hatt auch so Katzen Ohren haben seine Augen sind Geschlossen er ist Muskulös und hatt ein enges Shirt an.
    Die umgebung ist eigentlich dir überlassen aber es würde auch nur reichen wen du die Wand malst wo der eine den anderen Randrückt.
    - Art des Zeichnens: Buntstift coloriert.


    Danke im vorraus hoffe es ist nicht zu schwer und lass dir Zeit wäre dankbar wen du mich per PN benachrichtigen könntest wen du fertig bist.
    LG Shiny

  • Mizu^^ dein auftrag ist wär dann jetzt fertig (wird ja auch langsam Zeit XD)


    Es ist ja touko, tja was soll ich sonst noch dazu sagen? Also dieses Bild, ich weiß nicht so recht ob es jetzt schwer oder leicht zu zeichnen war XD Ich hab dafür aus irgendeinem Grund vier anläufe gebraucht (Das heißt 4 Seiten sind drauf gegangen....) aber trotzdem! Nachdem ich die Vorzeichnung hatte, gabs keine Probleme mehr. strich nach strich und schon wars fertig. Warum hatts dann doch so lange gedauert? -ich hab erst gesetern mit der colo angefangen :whistling: .


    Ich hoffe das Bild ist so geworden (oder ansatzwiese so geworden) wie du wolltest. Ich hab versucht es einem Avatar gerecht zu machen. So nun das Bild Touko am star ihrer Reise (auch oben im Startpost zu finden). Das Bild ist jetzt noch ein stück weit zu groß, also hier nochmal im verkleinertem format: http://i53.tinypic.com/2evtc3o.png


    Viel Spaß mit deinem Avatar ^^

  • oh mein gott *____* den ava den du gemacht hast ist ja der hammer !!! du hast dich wiedermal übertroffen meine liebe : D
    ich muss schon sagen dass ich wirklich beeindruckt bin. dieser ausdruck in Toukos augen ist ja der wahnsinn wie sie strahlt:D dieses bild ist einfach oberklasse und ich hab keine worte dafür wie sehr mir das gefällt n__n
    ich muss auch Mizu ein wenig loben für ihre idee zu dem auftrag ;)


    so nachdem ich ja von dir erfahren habe dass du dich verplanst mit zeichen und sowas dachte ich mir einfach ich geb dir mal einen aufrag dass du auch weißt was du so zeichnen könntest (aber ich will dir natürlich nicht den spaß verderben und lass dir wieder ein paar freiheiten um deine eigene note hinzufügen zu können ;) ) so da mir die idee von Mizu so gut gefallen hat(mit dem ava) hätte ich auch gerne

    ein Ava-fähiges bild !
    eines der Ranger Mädchen


    Outfit: was anderes bitte (eher schwarz/weiß/grau gehalten mit schönen farbakzenten in blau)
    die handschuhe können bleiben aber bitte auf das neue outfit abstimmen & mit ihrem pony kannst du auch ein bisschen spielen (;
    zu sehen: Gesicht & halber oberkörper
    ausdruck: fröhlich lächelnd ☺
    mit einem shaymin im arm (=auch fröhlich, verspielt) - die normale form --> Shaymin
    hintergrund: was ganz dezentes unauffälliges vlt seifenplasen oder sowas
    und das ganze in einer buntftift colo bitte : D


    also dann mal viel erfolg und spass beim zeichnen ; ) hetz dich nicht und lass dir ruhig zeit wenn ich auf sowas tolles warte bin ich nicht ungeduldig x3
    glg.Julia=)