Hallo liebes Bisaboard ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr!


    Mein Name ist Kathie und ich bin, mit meinen 18 Jahren, vermutlich direkt nach meiner Anmeldung bereits eines der älteren Mitglieder im Bisaboard.
    Pokémon Spiele begleiten mich jetzt schon fast 12 Jahre meines Lebens, mein erstes Spiel war die Gelbe Edition, welche ich damals zur Einschulung bekommen habe. Mittlerweile hab ich mich also durchs Schulleben gequält und komme nach den Sommerferien, die leider in NRW noch nicht begonnen haben, in die 12. Klasse eines Gymnasiums und somit ist ab dann alles, was ich mache für mein Abitur relevant.
    Meine Leistungskurse werden Englisch und Geschichte sein. ;D
    Joa, wie gesagt, Pokémon begleiten mich schon einen großen Teil meines Lebens, so habe ich gelernt Pokémon mit DVs zu breeden und fangen und möchte mich langsam an Wi-Fi Kämpfe und Shiny-Fangen mit Hilfe des RNG-Reporters ranwagen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht nächstes Jahr an der Pokémon VGC teilzunehmen, habe leider dieses Jahr noch kein Team gehabt, da ich mir die weiße Edition erst ziemlich spät gekauft habe. :)
    Allgemein heißt das, dass ich mich eher im strategischen- und Tauschbereich aufhalten werde. :D


    Jetzt sind bestimmt viele Leute interessiert warum ein 18-jähriges "Mädchen" nix besseres zu tun hat, als Pokémon zu zocken und was ich wohl für ein komischer Freak bin :P
    Nööö, bin ich nicht. Ich hab noch ein schönes Leben neben der Schule und Pokémon. Ich spiele Hockey im Verein, gehe gerne laufen, shoppe für mein Leben gerne (hihi, bin manchmal ein kleines Modepüppchen) und gehe ab und zu gerne mit Freundinnen einen Trinken XD
    Das beschreibt mein Leben kurz und knapp gut. :DD
    Und wenn dann noch Zeit ist an den Abends an den Wochentagen, oder wenn mal niemand Zeit hat, dann ist das Zocken meine Leidenschaft. höhö, Pokémon ist einfach geblieben und ich kam nie davon los, ansonsten spiele ich lieber Sachen Ego-Shooter und sooo.
    Also ich bin ein ganz normales, liebes Mädchen, das sich nicht verstellt und Pokémon halt im Herzen behalten hat :)


    Mein Name kommt von meinem Lieblingscharakter aus einer Fernsehserie namens "Skins". Schaut euch unbedingt die Serie aus England an, die USA hat das Konzept unter dem gleichen Namen kopiert nur viel schlechter und sie wurde schon nach einer Staffel(glaube ich??) abgesetzt. Trotzdem stolpert man im Internet immer wieder über "falsche Folgen". xD


    Freue mich auf eeeeeuch :love:

  • Ich seh grad, dass es doch noch andere außer mir gibt die Skins lieben ♥
    Also ich finde die Serie auch echt klasse, aber leider findet man kaum wen der es kennt. Deinen Text hast du auch echt schön geschrieben. Bis auf die Smileys echt perfekt und auf Dauer auch nicht langweilig.
    Kannst mich gern mal anschreiben wenn du magst.
    Herzlich Willkommen!



    Lg