ZitatIch glaube diese Frage Passt nicht hier hin aber egal :3
Was heißt Push bei einem Basar ?
Falscher Bereich...
Das bedeutet, dass ein älteres Thema am Seitenanfang steht, damit die User es beachten.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonZitatIch glaube diese Frage Passt nicht hier hin aber egal :3
Was heißt Push bei einem Basar ?
Falscher Bereich...
Das bedeutet, dass ein älteres Thema am Seitenanfang steht, damit die User es beachten.
Ich brauch einen sehr guten Pissey/Chansey Counter... WElches Pokémon bietet sich da an? Gibt es für Chansey denn einen 100%igen Counter?
Machomei @ Leben-Orb / Überreste
Fähigkeit: Schildlos
EV: 240 Kp / 252 Angr. / 12 Sp.-Vert.
Hartes Wesen
-Wuchtschlag
-Steinkante
-Erholung
-Schlafrede
Schaden und Status wird einfach weggeheilt, während Wuchtschlag Heiteira vernichtet. Wuchtschlag als STAB, Steinkante für Coverage, mit Erholung + Schlafrede kannst du dich heilen.
Zytomega @ Leben-Orb / Überreste
Fähigkeit: Magieschild
EV: 252 Kp / 252 Vert. / 6 Sp.-Angr.
Kühnes Wesen
-Psychokinese / Psychoschock / Spukball
-Fokusstoß
-Gedankengut
-Genesung
Magieschild beschützt vor Toxin, Donnerwelle bringt nicht viel, Geowurf Schaden wird geheilt. Zytomega kann Heiteira so leicht zum Setup benutzen und dann mit Fokusstoß besiegen. Psychoschock besiegt Heiteira schneller.
Was sind die besten SubPuncher?
Und was wären Pokemon, auf denen sich SubPunch lohnt um diverese Counter, z.B. Blissey oder Snorlax zu besiegen?
Pokémon, die grundsätzlich speziell gespielt werden, lohnen sich da immer. Im Uber ist das ganz klar Palkia und auch Mewtu (wobei das eher selten geworden ist, seit es Psychostoß gibt), und sonst z.B. Rexblisar.
Mal so ne Frage: Ich habe ein Chillabell mit Galanterie und ein Meistagrif mit Power-Punch. Ich spiele im Doppel. Wäre es möglich durch Galanterie einen Instant-Power-Punch zu landen?
Gerade ausprobiert: Ja, das funktioniert tatsächlich.
Du musst aber beachten, dass Galanterie keine Priorität hat und das Pokémon somit sehr schnell sein sollte.
Natürlich darf man es mit einem Evoliten spielen.
Wie sieht das CB Set von Bojelin aus? Dachte an ...
Bojelin @Wahlband
Froh
252 ATK / INIT
- Wasserdüse
- Kaskade / Durchbruch
- Knirscher
- Wechseldich
Alles anzeigenWie sieht das CB Set von Bojelin aus? Dachte an ...
Bojelin @Wahlband
Froh
252 ATK / INIT
- Wasserdüse
- Kaskade / Durchbruch
- Knirscher
- Wechseldich
So würd ichs auf jeden fall auch machen...
Eishieb ist auf dem letzten Slot meistens besser, wegen Coverage und um iwelche Pflanzenviecher effektiv zu treffen.
was macht die attacke ''Galanterie'' eigentlich ?
Die Attacke überlässt dem Gegner den Vortritt. Dadurch greift man zuletzt an.
Das Ziel der Attacke handelt direkt nach dem Anwender, egal wie langsam es ist, oder ob es Attacken mit einer negatioven Priorität wie z.B. Bizarroraum einsetzt. EInzige Vorraussetzung ist, dass der Anwender im Kampf schnell genug ist, um als erster anzugreifen.
danke .
ich versteh auch diese neue attacken nicht :
Heilwoge : es heilt alle anderen pokemon im kampf , oder täusch ich mich ?
diese attacke macht in einem mehrfachkampf sinn: damit kannst du dann eines deiner anderen pokemon im kampf heilen (zb im doppelkampf)
Ich hoffe dass diese frage herpasst:
Schützt Fokusgurt/Fokusband vor eigener Explosion/Finale? Und lässt sich die Fähigkeit Finalschlag mit Explosion/Finale oder anderen selbst-kill-attacken kombinieren?
Nein, sie schützt nicht davor.
Nein, lässt sie nicht: Finalschlag verletzt nur Pokémon, die das Pokémon mit der Fähigkeit mit einer physischen Attacke besiegt haben.
habe mir gerade ein Terriakum rng, leider mit mäßigem wesen, trotzdem spielbar oder lieber auf frohes wesen rng? danke
edit unten: danke sehr, also von vorn