Wird Heiteira nicht eigentlich immer speziell gespielt ?
Was bringt Aromakur
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Heiteira spielt man oft mit maximaler Verteidigung, damit es so physisch wenigstens etwas aushält und es eh schon genug Spezial-Verteidigung hat.
Aromakur heilt alle Pokémon im Team von Statusveränderungen.
Hier noch das Dragoran-Set, was du erfragt hattest:
Dragoran (M) @ Wahlband
Trait: Multischuppe
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Turbotempo
- Wutanfall
- Feuerschlag
- Kaskade
Turbotempo prio, Wutanfall STAB, Feuerschlag gegen Steels, Kaskade gegen Heatran
hatte das halt erst nicht gesehen, weil du das ja editiert hattest -
moveset für entlastungskicklee pls!
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Kann man Cresselia im Doppel so spielen:
@ Tsitrubeere
Stilles Wesen(+Sp.Ver - Ang,)
EV: 252 KP, 252 Sp.Ver, 6 Ver.
Icy Wind
Light Screen
Reflect
Helping HandIch dachte mir dabei, soll die Schilder rausbringen und mit Icy Wind die gegn. Init senken.
Helping Hand sollte klar sein.
Tsitrubeere für längeres leben.Bitte um Antwort
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@philmon
Kicklee @Normaljuwel
Hart
252,252,0,0,4,0 (ini hinten)
Entlastung
-Mogelhieb
-Nahkampf
-Feuerfeger
-Steinkante/Erdbeben
>>>Spiel es gern so, Mogelhieb kriegt Normaljuwelboost und tut ziemlich weh, sonst halt volle Powah! Eventuell mehr Iniativ EVs. -
Brauche Sets für Vulnona und Quaxo mit DW-Fähigkeit
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@ Wahlschal
Fähigkeit: Niesel
EVs: 4 KP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheues Wesen (+Spd, -Atk)
-Surfer
-Fokusstoß
-Eisstrahl
-Kraftreserve [Elektro]Simpler Scarfer und universeller Revenger für allerhand Pokemanz. Dürfte sich von selbst erklären.
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Ein Moveset für Forstellka in Gen5 OU bitte.
Danke im vorraus.lg
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Bräuchte mal das Standart Set für Lead Roserade und für Panzaeron.
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Forstellka
@ Überreste
EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (locker/relaxed)- Gyroball / Erdbeben
- Giftspitzen / Stachler
- Tarnsteine
- TurbodreherIch spiel lieber erdbeben, mehr ap und besser gegen lahmes. giftspitzen / stachler und Tarnsteine sind auslegware, da kannst du aber natürlich auch noch rumspielen, je nachdem was du schon im team hast. turbodreher entfernt gegnerische auslegware und supportet damit das team wichtig.
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Panzaeron @ Überreste / Wechselhülle
Fähigkeit: Robustheit
EV: 252 KP / 252 Vert. / 6 Init. oder 252 KP / 252 Sp.-Vert. / 6 Init.
Pfiffiges Wesen (+Vert., -Sp.-Angr.) / Sachtes Wesen (+Sp.-Vert., -Sp.-Angr.)
-Bohrschnabel / Sturzflug
-Wirbelwind
-Tarnsteine / Stachler
-RuheortBohrschnabel / Sturzflug als STAB, Sturzflug ist zwar stärker aber der Rückstoß-Schaden vertragt sich nicht gut mit Robustheit, musst du selbst entscheiden welches du wählst. Wirbelwind um zu phazen und Booster rauszuwirbeln, mit Ruheort hast du eine sichere Recovery. Tarnsteine, falls du noch keine im Team hast, Stachler, falls du schon Tarnsteine im Team hast. Du kannst entweder maximale Defensive + Wesen oder maximale spezielle Defensive + Wesen spielen, auch hier musst du entscheiden. Überreste geben jeden Zug nette Heilung, während Wechselhülle dich vor Magnezone beschützt.
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Bräuchte mal das Standart Set für Lead Roserade und für Panzaeron.
Hier ist ein Standart Set für Lead Roserade:
Roserade
Item: @ Fokusgurt
Wesen: Scheu (Init. +/Ang. -)
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 Kp / 252 Sp.Ang / 252 Init.
Attacken:
~ Giftspitzen
~ Schlafpuder
~ Blättersturm / Strauchler / Energieball
~ Kraftreserve [Feuer] / Kraftreserve [Eis] -
brauche moveset für Karippas und Armailldo
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Armaldo (M) @ Überreste
Trait: Wassertempo/ Kampfpanzer
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Schwerttanz
- Kreuzschere
- Steinkante
- Erdbeben
ist wie das Set in der 4. Gen, kannst es mit Kampfpanzer oder Wassertempo spielen.
Schwerttanz zum boosten, Kreuzschere und Steinkante STAB, Erdbeben gegen Steels.
Karippas (M) @ Überreste
Trait: Felskern
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Fluch
- Wasserd�se
- Steinhagel
- Erdbeben
Fluch erhöht Angriff und Verteidigung, Wasserdüse prio und STAB, Steinhagel STAB, Erdbeben gegen Steels ect. -
Moveset für ein defensives Rotom-W.
Danke im vorraus...lg
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Wie sehe ein Set für ein Kühnes Viridium mit Gedankengut und HP Fire aus? Oder sollte man lieber HP Ice nehmen?
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Virizion
Kühn Nature (+Def/-Atk)
EVs: 252 KP, 252 Def, 6 SpA
Item: Überreste
Trait: Justified
~ Calm Mind
~ Giga Drain
~ HP [Fire]/[Ice]
~ Focus BlastBietet hohe Staying Power. CM zum boosten, Focus Blast und Giga Drain als STAB und letzterer nebenbei als Recovery, HP musste selbst entscheiden was du härter treffen willst.
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[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/ef/Spr_5b_479W.png] @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Donnerblitz
- Hydropumpe
- Irrlicht
- LeidteilerTrotz neuem Typen ist Rotom-W in der 5. Generation immer noch eine brauchbare physische Wall. Dank Irrlicht und seiner soliden Verteidigung kommt kaum ein physische Sweeper an Rotom vorbei und muss sich im Gegenzug vor dem Doppel-STAB Hydropumpe und Donnerblitz fürchten. Mit Leidteiler hat man eine einigermaßen brauchbare Recovery, die zudem gegen Pokemon mit vielen Kraftpunkten, wie Heiteira oder Relaxo sehr nützlich ist.
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Kappalores, Rain-sweeper im Doppel/Triple, bitte und Quappo mit Wassertempo
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Kappalores @ Leben-Orb
Mäßig (+Sp.Atk, -Atk)
4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Spd
- Hydropumpe / Surfer
- Energieball
- Eisstrahl
- SchutzschildAls Wesen Mäßig, da es einfach eine schlechte Sp.Atk-Base hat und es wegen der Verdopplung der Initiative ohnehin so gut wie alles überholt. Auf dem ersten Slot hat man die Wahl zwischen Hydropumpe, das im Regen ordentliche Power hat und immer eingesetzt werden kann, und Surfer, das beide Gegner, aber leider auch den Partner trifft. Energieball als zweiter STAB und Eisstrahl gegen Drachen und Pflanzen.
Quappo @ Wahlband / Leben-Orb
Hart (+Atk, -Sp.Atk)
4 KP / 252 Atk / 252 Spd
- Kaskade
- Durchbruch
- Eishieb
- Erdbeben / SteinhagelLeider hat Quappo offensiv einfach nicht genügend Kraft, sodass das Wahlband oder wenigstens der Leben-Orb lebenswichtig sind. Kaskade und Durchbruch als leider eher magere STABs, Eishieb gegen Drachen und auf dem letzten Slot halt überlegen, was man effektiv treffen will bzw. muss.