Ich brauche bitte ein moveset von fälteln mit evolith (ist es überhaupt sinnvoll) sub-seed...
sorry as ist mir jetzt aber peinlich...
ich meinete Raptain...
ich hab mit meinem iphone geschrieben und das Verbesserungsprogramm hat verändert...
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch brauche bitte ein moveset von fälteln mit evolith (ist es überhaupt sinnvoll) sub-seed...
sorry as ist mir jetzt aber peinlich...
ich meinete Raptain...
ich hab mit meinem iphone geschrieben und das Verbesserungsprogramm hat verändert...
Gut, da gebe ich dir Recht. Allerdings meine ich, Psychokinese ist genau so stark. Nicht von der Stärke her, aber erstens nehme ich mir mal den Durchschnittsschaden. Bei Psychokinese ist das 90, bei bei Hydropumpe 96 (120 x 0.8). Weiterhin kann Psychokinese noch die Spezialverteidigung senken, sogar mit 20%, so dass Jira, wenns hart auf hart kommt, auch mal gegen Heiteira bestehen kann. Egal, mit einer Beere kann man das spielen. Es geht ja um dieses halboffensive Set gerade. Außerdem halte ich von der Stahl-Elektro-Typabdeckung ziemlich wenig. Damit treffe ich eigentlich relativ wenig gut. Alleine Sumpex lacht mich aus. Da lob ich mir die (stärkere!) Psychokinese.
Ich sollte noch erwähnen, dass es für Gen4 ist ;)
hm ich glaube dieses Ste macht wenig Sinn, da Reptain sehr wenig Def- Werte hat geschweigedenn gute KP aber egal:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/253.png] @Evolith
252 HP 252 Def 4 Spe Def
Nature: Bolt
Blättersturm
Egelsamen
Synthese
Verfolgung/Grasflöte/toxin
Wie schon gesagt. Spielbar, aber nicht besonders Sinnvoll. ist etwas zusammengewürfelt.
Ich hätte gerne ein Moveset für mein Chillabell.
Chillabell @ Leben-Orb / Wahlband
Fähigkeit: Wertelink
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Kehrschelle
- Felswurf
- Kugelsaat
- Kehrtwende
guter antilead und physischer sweeper. bricht halt sashs mit mehrfachtreffern etc. bitte nicht mit metronom spielen, wie alle sagen^^
zieht eigendlich Leben orb auf chillabell bei jedem schlag kp ab oder nur am schluss?
LG Gigagolgantes
Chillabell hat doch nur Techniker und Charmebolzen, oder?
Wertelink ist seine DW-Ability.
Soweit ich weiß, ist es mit der Fähigkeit aber noch nicht in der DW erhältlich.
zieht eigendlich Leben orb auf chillabell bei jedem schlag kp ab oder nur am schluss?
LG Gigagolgantes
Nur am Schluss nach dem Angriff. Also verlierst du in jeder Runde nur 10% durch den leben-Orb, nicht mehr.
Ich bräuchte ein Moveset für Ceasurio
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/625.png] @ Life Orb
Trait: Inner Focus
EVs: 56 HP / 252 Atk / 200 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Rock Polish
- Night Slash
- Iron Head
- Brick Break
Dieses Set ist das ganz normale Steinpolitur-Set. Der Split ermöglicht es neutrale Base 100-Scarfer nach einem RP zu überholen. Der Rest wandert in den Angriff und in die Kraftpunkte. Als Moves setzt man hier auf die 2 STABs Eisenschädel, welcher zusätzlich noch eine nette Flinch-Chance hat, und Nachthieb mit seiner tollen Volltrefferquote (Alternativ ginge auch Tiefschlag). Auf dem letzten Slot verwendet man dann Durchbruch, um die Typabdeckung zu perfektionieren.
Als nächstes bräuchte ich zwei Movesets für Klikkdiklakk
- eins mit Toxin
-eins mit Kikkdiskuss
Hat jemand 1-3 gute Movesets für Magnayen?
Sternchen11
Magnayen @Wahlschal
Fähigkeit: Hochmut
4/252/0/252+/0-/0; froh/hart
Tiefschlag
Knirscher
Feuerzahn
Eiszahn
>>Draufhauen halt. Durch Hochmut erhöht sich der Angriff, nachdem es ein Pokémon besiegt hat. Jedoch ist man durch den Wahlschal in eine Attacke gefangen, wodurch man meist eh auswechseln muss.<<
Dieses Set werde ich nehmen.Kann man Knirscher durch Donnerzahn ersetzen?So wie es jetzt ist hat man nähmlich 2 Unlicht-Attacken.
Sternchen11
Als nächstes bräuchte ich zwei Movesets für Klikkdiklakk
- eins mit Toxin
Klikdiklak @ Überreste
Trait: Neutraltorso
EVs: 252 HP / 144 Def / 112 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Toxin
- Donnerblitz
- Lichtkanone
- Erholung/Voltwechsel
Toxin zum vergiften, Donnerblitz und Lichtkanone STAB, Erhohlung recovery oder Voltwechsel als weiterem STAB, mit dem man wechseln könnte und dabei ne freie Runde gewinnt
Ich bräucht ein Moveset für Apoquallyp im TR für die Metro. Der Partner soll Irokex sein. Falls das überhaupt keinen Sinn ergibt bitte eine Alternative.
Edit: Ich spiele in der Superlinie, wo NFEs eher selten sein sollten ;) Ausserdem hätte ich am liebsten ein Set, das in erster Linie TR durchbringt, wäre da nicht eine Prunusbeere oder so sinnvoller?
Appoquallyp @ Überreste / LO
252 HP /252 SAtk/4SDef
+SAtk -Init (ka wies heißt)
-Fontränen
-Eisstrahl
-Spukball
-Genesung/HP Elektro/Bizarrraum/Surfer/Hydropumpe
Improvisiert, aber sollte funktionieren. Vielleicht noch EVs in Def investieren.
Leider sind die Viecher anfangs in der Kampfmetro relativ langsam (NFEs halt meistens), wodurch TR erst nach 1-2 Siegesserien sinnvoll ist.
ich brauche bitte ein moveset für ein frohes boreos..
Was countert Lead Maskeregen?
(Ich will ein Moveset dazu, deshalb frag ich das hier. Das Teil ist einfach zu broken...)