Duellzonenteams - Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :)
    Ich bin gerade dabei mir ein Team für die Kampfmetro Doppelkampf zu erstellen und habe mir ein folgende Gedanken gemacht:


    Skelabra


    Skelabra @Wahlschal
    Wegsperre
    EVs: 4 KP / 252 Init / 252 SpAngr
    Wesen: Scheu
    - Hitzekoller
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve (Kampf)





    Seedraking


    Seedraking @ Leben-Orb


    EVs: 236 KP, 20 SpVert, 252 SpAngr
    Wesen: Mäßig
    - Regentanz
    - Eisstrahl
    - Drachenpuls
    - Hydropumpe




    Heiteira


    Heiteira @ Überreste
    Innere Kraft
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Kühn
    - Toxin
    - Vitalglocke
    - Wunschtraum
    - Schutzschild



    für die Nummer Vier hätte ich sehr gerne ein paar Vorschläge, da ich da etwas unsicher bin ^^'


    Hoffentlich kann mir jemand ein paar Tipps zu dieser Zusammstellung geben :)
    lg

  • Heiteira ist misst, das wird dir nur zercrittet und kann selbst nicht viel ausrichten.


    Quaxo wäre die wohl beste Option wegen Seedraking, dann solltest du noch etwas gegen Pokemon wie Gastrodon über Heiteira spielen und skelabra ersetzen weil das im regen kontraproduktiv ist, wenn du bei dem konzept bleiben willst.

  • Heiteira ist misst, das wird dir nur zercrittet und kann selbst nicht viel ausrichten.


    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:
    Blissey mit Komprimator ist eigentlich schon recht stark, vor allem, weils auf allen speziellen Pokemon locker upsetten kann und ruckzuck auf +6 kommt. In Kombination mit Toxin und Geowurf und dem obligatorischen Weichei kann das schon ordentlich was zerstallen.
    Es kommt dabei natürlich nicht an die Stärke eines Suicunes oder Dragorans ran, ist aber durchaus ein lustiges Gimmick und definitv kein absoluter "Misst".

  • Heiteira ist misst, das wird dir nur zercrittet und kann selbst nicht viel ausrichten.


    Quaxo wäre die wohl beste Option wegen Seedraking, dann solltest du noch etwas gegen Pokemon wie Gastrodon über Heiteira spielen und skelabra ersetzen weil das im regen kontraproduktiv ist, wenn du bei dem konzept bleiben willst.


    Für Doppelkampf als so "heilende Kraft" wäre es nichts? ?)


    Warum wäre Quaxo die wohl beste Option? :/


    Das mit Skelabra klingt logisch ;)

  • das team was ich nun plan


    gengar
    wesen: scheu
    evs:4/0/0/254/254/0
    item: wahlschal
    attacken:
    trickbetrug
    groll
    delegator
    spukball


    mit trickbetrug das item tauschen. mit groll die AP des gegner senken damit es schneller zu verzweifler überwechselt. delegator um schutz zu suchen und spukball als stab.



    brutalanda
    wesen: hart
    evs:64/194/0/254/0/0
    item: überreste
    attacken:
    delegator
    drachentanz
    erdbeben
    wutanfall


    nachdem der gegner verzweifler einsetzt switch ich zu brutalanda ein.
    der "hauptsweeper". hinter dem delegator schutz vor attacken suchen. mit drachentanz boosten und mit erdbeben und wutanfall die teams auseinandersweepen.


    panzaeron
    wesen:pfiffig
    evs: 0/0/254/4/0/254
    item: überreste
    attacken:
    toxin
    delegator
    ruheort
    himmelsfeger/fliegen


    mit toxin den gegner vergiften. hinter den delegator schutz suchen, mit ruheort die KP wieder reinholen und himmelsfeger als starker stab oder fliegen um den gegner länger hinzuhalten
    aber hier bin ich mir bei wesen und ev verteilung nicht sicher. verbesserungen sind gern erwünscht
    wird eingewechselt sollte gengar besiegt werden und der gegner immernoch nicht bei verzweifler angekommen ist.

  • Wenn du Gegner zum verzweifeln bringen willst, dauert das zulange, ich würde lieber Fokusstoß stattdessen reinpacken, Brutalanda kannst du eigentlich so lassen, aber wenn du schon ein Panzaeron spielst, würde ich statt Delegator Stachler reinpacken, weil die Attacke einfach zu Panzaeron dazugehört, sonst ist das Team okay

  • Wies aussieht magst du ja Delegator


    Groll ist in der metro nicht gut spielbar, vorallem weil die taktik so nur gegen gegner, welche sehr schwache angriffe haben, funktionieren sollte, denn gengars defensivwerte sind nicht die besten. Ich würd dir zum standard Abgesangset raten:


    Auf Brutalanda kannst du mal Feuerzahn oder wenn du was gegen die ganzen Haxteams mit doppelteam haben willst auch aero-ass (lol) spielen anstelle von delegator.


    Man stallt in der Metro eigtl. nie, vorallem, weil dies viel zu unsicher ist. Ich würde dir Tentantel, Kobalium oder Scherox stattdessen empfehlen.

  • Hi,
    ich habe mir mal das Team von Impoleon nachgemacht, mit kleinen Veränderungen. (Im Prinzip nur Rauhaut und 4Init Evs.)


    Da ich aber nich 100% mit dem Team zurrechtkomme hier meine Fragen:
    Da Suicune nicht immer was machen kann, vorallem wenn es mein letztes Pokemon ist, bin ich damit oft hilflos. Da es aber die Typen so gut Abdeckt suche ich eine gut Alternative.
    Mir kam Impoleon in den Sinn. Es ist Stahl, was viele Resistenzen bringt, und es ist gegen Drachen noch Resistent. Die Schwächen decken die anderen 2 super ab. Ich würde jetzt das Set mit Agilität und der Beere nehmen. Meint ihr das ist eine bessere oder gleichwertige Wahl?


    Vielleicht liegts auch einfach nur dran, da ich nicht so der Defensive Spieler bin...


    Welches Pokemon könnte ich zu den 3 gut ergänzen, sprich falls ich doppelkampf machen sollte. Ich würde eigentlich das gleiche nehmen. Es ist super ausgeglichen und zb Erdbeben und Gengar stören sich nicht.



    Meine Version vom Team:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/094.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/245.png]
    [tabmenu]
    [Tab=Gengar]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/igmV06fSjZB6g.PNG]
    [Tab=Knakrack]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iUmG0eHKFJPhw.PNG]
    [Tab=Suicune]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ilgqh7A0ZCOas.PNG]
    [/tabmenu]

  • Hallo,


    schaut doch mal mein Team an:


    Voltenso
    Scheu
    4/0/0/252/0/252
    @ Fokusgurt
    ~ Donner
    ~ Voltwechsel
    ~ Hitzekoller
    ~ Schutzschild


    Quaxo
    Mäßig
    252/0/0/252/0/4
    @ Wasserjuwel
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Schutzschild
    ~ Abgesang


    Kappalores
    Scheu
    32/0/0/252/0/220 (geschätzt)
    @ Knolle
    ~ Mogelhieb
    ~ Strauchler<Gigasauger
    ~ Eisstrahl
    ~ Surfer


    Scherox
    Hart
    252/252/0/0/4/0
    @ Leben-Orb
    ~ Patronenhieb
    ~ Käferbiss
    ~ Kraftkollos
    ~ Schutzschild


    Zum Team:


    Dieses Team hat mich beim ersten Versuch über die 100 gebracht. Vor allem mit der defensiven Typ-Abdeckung war ich sehr zufrieden. Gefährlich wird ihm vor allem Kappalores, das dann auch meine Serie beendet hat.


    Pokemon:


    - Voltenso: Zieht Elektroattacken auf sich. Hitzekoller kümmert sich um Rexblisar und Cavalanzas. Donner als harter STAB, Voltwechsel ermöglicht Kappalores sichere Switches in Surfer oder Bodenattacken hinsichtlich Wahlschalnutzern, Erstschlagsattacken oder Flinkklauen.
    - Quaxo: Das Set fand ich besser als die Wahlschalvariante. Nur fehlt im Power und Speed. Abgesang checkt alle Staller und Doppelteamer. Das Wasserjuwel ermöglicht einen richtig harten Surfer in der ersten Runden, während die Gegner (hoffentlich und meistens) Voltenso, das Schutzschild einsetzt, angreifen. Surfer aktiviert die Knollle.
    - Kappalores: Finde ich mit Leben-Orb effizienter. Mogelhieb ist klasse. Nur erlebt es meistens beim Switch-in viele Attacken: Surfer und eine verträgliche Attacke, die Voltenso galt. Meistens hat es also nur etwas 50% seiner KP zur Verfügung. Gigasaguer wäre die perfekte Lösung. Surfer macht vor allem seinen Teamkameraden Scherox und Voltenso wenig Freude.
    - Scherox: Großartig. Es stellt die defensive Sicherheit in Person dar und ist einer der gefährlichsten Sweeper im Spiel.


    -> So schon ein tolles Team, nur ist vor allem Kappalores, ab und zu auch Voltenso offensiv unter seinen Möglichkeiten geblieben.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Huhu :3
    ich wollte hier nur mal kurz mein Team vorstellen und mir eventuell einige Verbesserungsvorschläge anhören. Es handelt sich um den Doppel Kampf, worin ich nicht so besonders erfahren bin, also könnte ich ganz gut noch einige Tipps gebrauchen.


    Terrakium @Fokus- Gurt
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
    EVs: 252 Ang, 252 Init, 4 KP
    - Kreuzschere
    - Steinhagel
    - Nahkampf
    - Schutzschild


    Jo, Terrakium leadet ausnahmslos immer. Wesen und EV Split sind soweit Standard, auch die Attacken dürften klar sein. Nahkampf als STAB, genauso wie Steinhagel, was zugleich auch noch als Multi Target Move gilt. Kreuzschere der Coverage und Schutzschild ist klar. Fokus- Gurt schützt vor 1HKOs.


    Latios @Leben- Orb
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Feuer
    - Psychokinese
    - Drachenpuls


    Latios leadet meistens zusammen mit Terra. Über dem Leben- Orb war vorher ein Wahlglas, aber da ich dann doch lieber auf Attackenfreiheit setze, spiele ich da jetzt den Orb, da ich mit dem Moveset doch so einiges sehr effektiv treffe und allgemein eine exzellente Coverage habe. Ansonsten auch wieder relativ Standard, wo nicht viel erklärt werden muss.


    Skelabra @Feuerjuwel
    Wesen: Mild (+Init, -Vert)
    EVs: 252 SpAng, 252 Init, 4 Ang
    - Hitzewelle
    - Spukball
    - Energieball
    - Nitroladung


    Ein sehr interessantes Set, welches in der Praxis sehr gut funktioniert. Wenn es eingewechselt wird, direkt einmal Nitroladung mit Feuerjuwel verstärkt, was sogar einen ganz netten Schaden macht (auch wenn es so gut wie nie über die Hälfte der KP abzieht). Dadurch wird die Initiative um eine Stufe erhöht, Spukball und Hitzewelle dienen als STAB, Energieball zur Coverage.


    Tentantel @Überreste
    Wesen: Locker (+Vert, -Init)
    EVs: 252 KP, 164 Vert, 88 SpVert
    - Donnerwelle
    - Egelsamen
    - Blattgeißel
    - Schutzschild


    Müsste auch offensichtlich sein. Wesen & Split sind Standard, Schutzschild ist klar, Blattgeißel als einzige Attacke, die aktiven Schaden verursacht. Donnerwelle, um Gegner zu verkrüppeln, Egelsamen zusammen mit Überreste zur Recovery, welche ich mit Schutzschild auch schnell erhöhen kann.


    Ich bitte um ein paar Tipps, was ich eventuell noch verbessern könnte.
    MfG

  • Genau dasselbe Team habe ich auch gespielt ;D


    Naja, denk bei Terraium mal über den Fokusgurt nach, da das doch recht schnell besiget wird, außerdem würde ich Nahkampf > Sanctoklinge spielen. Auch über Bodyguard kann man hier nachdenken, ist ein netter Support.


    Wenn du bei Terrakium den Gurt nimmst, würde ich Latios mit Leben-Orb / Drakojuwel und Drachenpuls (in der Metro besser imo), Psychokinese, Eisstrahl / Donnerblitz und Schutzschild spielen, letzteres ist Pflicht.


    Skelabra braucht auch den Schild, die Idee mit Nitroladung hört sich zwar gut an, allerdings hat Skelabra dann das Moveslotsyndrom :/ Hitzewelle > Flammenwurf, weil die Attacke im Doppel einfach viel besser ist, ich würde außerdem mal über HP Boden nachdenken (über Energieball dann), weil 3 deiner 4 Pokis gnadenlos von Heatran gewallt werden und ich Surfer auf Latios Blödsinn finde.


    Tentantel ist okay.


    Schutzschild ist auf den meisten Pokemon im Doppel Pflicht, auch in der Metro btw ;D

  • Erstmal danke für die Tipps.


    Bei Terra spiele ich Sanctoklinge über Nahkampf, weil ich einfach nicht gerne meine eigenen Werte senke. Eigentlich wollte ich es auch unverändert lassen, aber Nahkampf + Fokusgurt hört sich dann doch ganz gut an, denn es überholt einiges und könnte dann ja auch nicht 1HKOnt werden, die (Spezial) Verteidigungs Senkung dürfte dann ja nicht stören.
    Über Latios wollte ich sowieso noch Drachenpuls spielen, nur war ich bisher zu faul, um es mal auf Level 85 zu trainieren, werde ich diese Woche aber auf jeden Fall noch machen und das dann über Surfer spielen werde, mit Leben- Orb dann, wobei das Juwel auch so seine Reize hat.
    Hitzewelle kommt auch über Flammenwurf, da ist mir dann einmal die TQ egal, danke.

  • Ist villeicht ein bisschen spät, aber naja^^


    Mein Team:


    Tobuz
    Scheu
    Fokusgurt
    EV's: 252SpAtk, 252Int, 4Hp
    Attacken:
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Energieball
    Ränkeschmied




    Heatran
    Mässig
    Wahlschal
    EV's: 252SpAtk, 252Int, 4Hp
    Attacken:
    Flammenwurf/Feuersturm
    Drachenpuls
    Erdkräfte
    Finsteraura




    Knackrack
    Hart
    Anti-Eisbeere
    EV's: 252Atk, 252 Int , 4HP
    Attacken:
    Erdbeben
    Wutanfall
    Feuerzahn/Steinkante
    Schwettanz


    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt ob ich was ändern soll. :D

  • Tobutz würde ich auf jeden Fall noch einen Move gegen Stahlpokemon erlernen. Auch wenn deine anderen beiden Teammember mit diesen ganz gut zurechtkommen, ist es nicht gerade angenehm, von so vielen Pokemon komplett gewallt zu werden. Anbieten würde sich Flammenwurf>Energieball. Falls du noch was gegen Wasserpokemon willst, dann halt Donnerblitz oder Strauchler (der imo in diesem Fall besser ist als Energieball, weil du mit diesem die meisten Ziele auch nur ein wenig härter als Psychokinese triffst) über Eisstrahl, der natürlich aber auch seinen Nutzen hat.


    Bei Heatran eher Flammenwurf als STAB, weil Misses im 3 gegen 3 oft fatal sind und man es nicht unbedingt drauf anlegen sollte. Finsteraura bringt außerdem kaum Nutzen für die Coverage, daher eher Explosion drüber, ggf. mit mildem/hitzigen Wesen. Ansonsten wäre noch Kraftreserve Eis/Pflanze über Drachenpuls denkbar, aber eher optional. Oder du spielst sowohl Drachenpuls als auch Kraftreserve Pflanze, wobei Explosion schon ganz nett ist (wenn auch auf dem Wahlschalset in der Kampfzone wohl nicht ganz so nützlich, da man nicht so oft wechselt). Ob sich der Schal überhaupt rentiert, musst du am besten testen, ansonsten wären z.B. Leben-Orb, Schukebeere und Foepasbeere auch denkbar, dann würde ich auf jeden Fall Explosion spielen.
    Ansonsten wäre selbst mit dem Schal ein scheues/naives/hastiges Wesen in Betracht zu ziehen, damit du Snibunna und Base 130er überholst. Dann solltest du den Split auf 44 KP / 4 Vert / 252 SpA / 12 SpV / 196 Init ändern, da du mit mehr Speed auch nichts zusätzliches Überholst, SpA bleibt maximiert. Der Rest wird so auf KP, Vert und SpV aufgeteilt, dass Porygon2's und -Z's Download den Angriff steigern und ansonsten maximaler Overall Bulk gewährleistet wird. Wenn dir die Porygons aber egal sind, kannst du auch problemlos 52 KP / 4 Vert / 4 SpV spielen.


    Knakrack auf jeden Fall froh und mit Feuerzahn statt Steinkante, weil Letztere nicht nennenswert zur Coverage (gegen problamtische Gegner) beiträgt, ungenau ist und praktisch nie (außer gegen vierfach anfällige Gegner) signifikant stärker ist als Wutanfall. Ansonsten passt das so. Solltest du dich bei Heatran gegen ein Wahlitem entscheiden, könntest du auch darüber nachdenken, Knakrack mit Wahlband und Drachenklaue, Steinkante/Steinhagel oder Aero-Ass statt Schwerttanz zu spielen.


    Insgesamt ist die Synergie okay (auch wenn, sobald nur noch Knakrack und Heatran verbleiben, ein paar Schwächen vorhanden sind, aber das dürfte nicht so gravierend sind und ist ohnehin fast nicht vermeidbar), und die Auswahl der Mons ist auch nicht schlecht, wobei man darüber nachdenken könnte, Gengar mit Spukball, Fokusstoß, Donnerblitz und Abgangsbund statt Tobutz zu spielen, weil dieses äußerst effektiv mit dem Fokusgurt ist. Tobutz hab ich noch nie ausprobiert; sicherlich funktioniert es auch passabel, aber ob konstant so gut wie Gegnar funktioniert, ist fraglich, da es auch mit +2 sicher noch einige Gegner nicht OHKOen kann und somit nicht so sicher mindestens ein 2-2 schafft wie Gengar (dank Abgangsbund). Aber ausprobieren kannst du Tobutz allemal, denn schlecht ist es sicherlich nicht.

  • Knakrack (F) @ Life Orb
    Trait: Sandschleier
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Feuerzahn
    - Drachenklaue


    Ramoth (F) @ Fokus-Gurt
    Trait: Flammkörper
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Falterreigen
    - Feuerreigen
    - Käfergebrumm
    - Psychokinese


    Tentantel (F) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 240 HP / 92 Def / 176 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Donnerwelle
    - Egelsamen
    - Blattgeissel
    - Tarnsteine

  • Knakrack auf jeden Fall mit Wutanfall auf einem Slot, am ehesten über Drachenklaue, evtl. aber auch über Steinkante. Die zusätzliche Power ist oft einfach nötig und die Nachteile fallen i.d.R. ohnehin nicht (entscheidend) ins Gewicht. Ansonsten imo eher Steinhagel statt -kante, weil mehr Genauigkeit und trotzdem genug Power gegen Ramoth. Gegen alles andere (außer vllt. Honweisel) ist man mit Wutanfall eh besser bedient, weil der nicht daneben geht. Ansonsten wäre noch über ein Wahlband für mehr Power und wegfallenden Rückstoß als Item nachzudenken, zumal der Lock bei der häufigen Verwendung von Wutanfall oft nicht so tragisch ist. Bleibst du beim Leben-Orb, wäre auch Schwerttanz>Steinkante denkbar.


    Ramoth würde ich ich eher mäßig spielen, wenn du mit Fokusgurt und Falterreigen ohnehin meist einen boost mitnehmen wirst. Ansonsten Kraftreserve Boden (würde ich eher bevorzugen, da du mit Heatran enorme Probleme bekommst, sofern Knakrack besiegt oder zumindest stark geschwächt ist und Heatran z.B. einen Fokusgurt trägt) oder Gestein über Psychokinese, da die nicht allzu viel bringt und du Coverage gegen Feuerpokemon brauchst, wenn du Tentantel wirklich als letztes Pokemon spielen willst.


    Tarnsteine in der Metro sind fast nie sinnvoll (höchstens um Fokusgurte und Robustheit zu negieren und ggf. ein paar KOs zu sichern, falls man strikt auf den Sweep eines bestimmten Pokemon ausgerichtet ist), und dann sollte man die Steine auch auf einem Lead (bzw. Sweepvorbereiter, falls man 2 davon im Team hat) spielen. Jedenfalls bringen sie auf deinem Tentantel in diesem Team nichts. Donnerwelle bringt deinem Team auch nicht so viel und verhindert die effektive Nutzung von Gyroball, weshalb ich auch diese ersetzen würde und eher so ein Set spielen würde:


    Tentantel @ Überreste
    Forsch 252 KP / 4 Angr / 252 SpV
    - Egelsamen
    - Delegator
    - Fluch
    - Gyroball


    Kann durch Boosts und Delegator sogar recht effektiv sweepen, durch Egelsamen oder konstantes Boosten viele gegner ausstallen und wird durch Delegator auch recht solide vor Crits, Zusatzeffekten o.Ä. geschützt.


    Falls dir das nicht zusagt, kannst du ggf. auch mal sowas wie Egelsamen, Gyroball, Blattgeißel/Samenbomben, Schutzschild versuchen, wobei das halt nicht so die Sweepingqualitäten hat.


    Ansonsten ist die Synergie und Pokemonwahl eigentlich okay.

  • Ich möchte mir sobald ich Pokemon Blattgrün durch habe n richtiges Metro-Team basteln und hab mir auch schon bissl Gedanken gemacht und so sieht es momentan aus:



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/445.png] @Fokusgurt
    Froh (+Init -SpAng) 6KP 252Ang 252Init


    Feuerzahn
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Schwerttanz????


    Selbsterklärend hoffe ich mal^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/376.png] @Ballon
    Hart (+Ang -SpAng) 252KP 252Ang 6SpDef


    Sternenhieb
    Erdbeben
    Agilität
    Hammerarm


    Sollte auch selbsterklärend sein. Agilität soll boosten und dann das was Knakrack und das 3.Pokemon übrig gelassen haben töten^^



    ICH BIN MIR NICHT SICHER WAS ICH JETZT NEHMEN SOLL!! DAS IST DIE AUSWAHL!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/121.png] @Lebenorb
    Scheu (+Init -Ang) 252SpAng 252Init 6KP


    Surfer (Hydropumpe hat mich in Pokemon Online schwer enttäuscht mit der Genauigkeit)
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Psychokinese (In den kurzen Metrokämpfen brauche ich keine Genesung ;) )



    DAS ANDERE POKEMON IST:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/479b.png??? (HILFE :D )
    Scheu (+Init -Ang) 252SpAng 252Init 6KP
    Hydropumpe (Komischerweise trifft die fast immer bei Rotom xD )
    Donnerblitz
    Sonst weiß ich keine Attacken mehr also helft mir bitte^^



    Viel Spaß beim Bewerten :thumbup:

    Suche nach WiFi-Tauschpartner für Schwarz/Weiß bei Intresse bitte persönliche Nachricht!
    Freundescode: 4384 6465 4258

    Einmal editiert, zuletzt von IchBins ()