Jetzt komm ich c:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soso.. mir fällt um ehrlich zu sein kein ordentlicher Anfang ein, ich bin zur Zeit so unkreativ wie eine Kartoffel aber aus irgend einen Grund habe ich total Lust mich vorzustellen, von daher fange ich mal auf die Gefahr hin völligen Schwachsinn zu schreiben an ^^'


    Jedenfalls bin ich Galexis (eigentlich Alexis, ich weiß, wie kreativ und tiefsinnig von mir) und spiele seit ca. zwei bis drei Jahren Pokémon. Meine erste Edition war Pokémon Perl die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, man waren das Zeiten :'D Irgendwie hat mir das Spiel Spaß gemacht, obwohl ich anfangs keine Ahnung hatte, was ich dort eigentlich machen muss und habe noch relativ anfängerhaft gespielt (was ich bis heute noch mache, dieses Strategiedingens überfordert mich irgendwie... /: ). Meine neuste Edition ist Pokémon Schwarz die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Leider habe ich kaum Zeit zum spielen wegen Freunden, Familie usw. weswegen sich meine kleine Schwester oft erlaubt das Spiel zu spielen. Sie verhunzt jedoch meinen Spielstand total :c Weshalb ich mich hier angemeldet habe? Wieso nicht? :3
    Na ja, ich habe dieses Forum vor einiger Zeit entdeckt und habe hin und wieder vorbeigeschaut, wenn ich Probleme und so hatte und dachte mir einfach, das es nichts ausmachen sollte, wenn ich mich hier anmelde ^^.


    Lg ~


    P.s: Bevor ich es vergesse, Fragen und so könnt ihr ruhig stellen, ich beiße nicht (;

  • Herzlich willkommen im Bisaboard^^
    Also dafür, dass du unkreativ bist, war das doch eine gute Vorstellung (ich weis 2deutig :rolleyes: )
    Nimm es deiner Schwester nich übel, hilf ihr lieber und zeig ihr ein bisschen und wenn garnichts mehr geht, musst du wohl neu starten :huh:

  • Hallöchen und Willkommen du.~
    Das ganze ''Strategiedingens'' ist eigentlich gar nicht so kompliziert, es gibt hier genügend Themen, die dir dabei helfen. Erscheint am Anfang vielleicht noch ein bisschen komisch, aber es hilft einem wirklich.
    Sonst.. Was hast du denn für Hobbys?


    PS: Deine Ava und Sig kommen mir bekannt vor. :P *Original mein*

  • Danke an alle (;


    Zitat

    Nimm es deiner Schwester nich übel, hilf ihr lieber und zeig ihr ein bisschen und wenn garnichts mehr geht, musst du wohl neu starten


    Werde ich machen, obwohl sie schon relativ viele Pokémon frei gelassen hat.. Vierjährige ^^'


    Zitat

    Das ganze ''Strategiedingens'' ist eigentlich gar nicht so kompliziert, es gibt hier genügend Themen, die dir dabei helfen. Erscheint am Anfang vielleicht noch ein bisschen komisch, aber es hilft einem wirklich.
    Sonst.. Was hast du denn für Hobbys?


    PS: Deine Ava und Sig kommen mir bekannt vor. :P *Original mein*


    Ich glaube, ich schaue da mal vorbei, das könnte mir vielleicht wirklich helfen, danke.
    Hobbys habe ich nicht besonders viele, Zeit mit Freunden verbringen und in meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne.. Wenn Babysitten zählt noch babysitten (; Das Übliche halt.


    Lg ~


    P.s: Hab lesen vergessen, ich bin zur Zeit so durch den Wind ^^'

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    lg, Gucky
    :pika:
    Ps: Ja, schöne Vorstellung und für eine Kartoffel kreativ genug. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • heiho ;D


    viel spaß hier bei bisafans und ihch hoffe du ,,settelst''* dich hier gut ,,down'*


    * eingewöhnen ;D ;D ;D das wra englishc ist mir rad irgendwie so eingefallen, rag nicht warum ;D
    ach ja und nett vorgesstelt 8-)