Mehr Pokémon-Spiele für DS + 3DS in Arbeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt wo sich alle ne Graue Edition wünschen hab ich einfach mal nen kleinen Fan Trailer gemacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Info dies Graue Edition wäre sozusagen ein Schwarz und Weiß 2 also eine Fortsetzung und nicht nochmal das gleiche Spiel. Es spielt in einer anderen (noch nicht bekannten) Region (dort wo N am Ende von S&W hingeflogen ist) und es geht um die Freundschaft zwischen dem Progatonisten und N die dann aber durch Zekrom und Reshiram zerbricht. Denn die waren Ursprünglich eins und durch die enge Freundschaft werden sie wieder eins und deshalb gibt es Streit zwischen N und dem Progatonisten. Vielleicht nicht ganz perfekt aber ich bin ja auch nicht von GameFreak die könnten das eindeutiger besser erzählen als ich!^^


    Übrigens hab ich extra nicht Kyurem genommen weil er eigentlich nicht die ursprüngliche Version von Reshiram und Zekrom sein kann. (Weil er zur gleichen Zeit exestiert wie Zekrom und Reshiram und weil er ein Eis Drache ist wie soll denn aus einem Eis Drachen Feuer und Elektro werden?)

  • Aber in Spezial Edtionen reist man aber durch die lgeiche Region
    in der einfach nur die Grafik aufgebessert wurde und die Story anders
    ist achja und es könnte neue Pokemon geben.

    In einer Spezial Edi gab es bis jetzt noch NIE neue Pokis ;),ich tippe eh das es die graue Edi sein wird weil vor der Spezial Edi kam nie ein Remake ;)

  • FÜR 3DS !!!!=)
    Ich würde es gut finden wenn die 3DS Spiele für alle systeme wären.3D ist zwa cool aber .....?..... wäre schon gut !
    Ich hoffe remake R/S.ich habe nichts gegen die grafik hebe erst auch erst vorkurzem Blattgrün gekauft.
    Eine frage: warum eingentlich remakes von rot,blau,gold und silber ??
    Und nicht von: Cristal oder Gelb ich fand ja die zusatz edis immer besser .,,,
    Ist halt alles verbessert dershalb würde ich ja ein remack von Smargd besser finden wird aber nicht kommen die doch nur Immer 2 verschiedene Editionen zum Geld machen !
    Deshalb warte ich immer kieber auf die Spezial Edition d hatt man meistens beides:


    Smaragd: Kyorgre UND Groudon
    Platin: Dialga UND Palkia (Giratinas urform)
    Grau ? : Reshiram UND Zekrom ? Iwie Kyurem ?


    Hoffenlich beides oder noch mehr .


    Remake von R/S und Spezial.Edition Grau
    Oder noch besser grau + Hoen Region !



    ...Jakuza schönes viedeo

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Ich hoffe wirklich sehr dass noch Pokemon Mystery Dungeon 3 für den DS kommt... Wär ja vielleicht auch möglich, da die 5. Gen. auch noch auf 'm DS kam. Ich schätz mal dass die die Spinoff-Reihen Ranger und Mystery Dungeon weitermachen werden. Eine Spezialedition solls ja angeblich nicht geben und das glaub ich eig. auch. Die müsste ja dann für den 3DS kommen und sich grafisch und technisch ziemlich unterscheiden... Naja, egal...


    Ich hoff auch dass sie an die WiiU denken und endlich ein richtig tolles Konsolenpokemonspiel bringen! (XD Mocht ich nich so...)

  • Ich denk mal die Wahrscheinlichkeit das Pokemon Mystery Dungeon 3(D) das Spiel ist das dieses Jahr noch kommen soll (zumindestens in Japan) ist ziemlich hoch. Zeitlich würde es passen und es würde auch dazu passen das man den 3DS und DS unterstützen will. PMD gab es schon mal Plattform übergreifend deshalb kann es gut sein das es wieder passiert und wir dann im Frühjahr 2012 (in Japan diesen Herbst) Pokemon Mystery Dungeon 3D für 3DS und Mystery Dungeon 3 für DS kriegen.

  • Hallo ich Hoffe das es die Neuen Versionen
    auch auf ds Laufen und nicht nur auf 3ds das wird ja immer teurer
    Sind den da neue Pokemon am Start oder nicht? wenn ja da verliert mann ja dann irgendwie den überblick es ist jetzt schon langsam Schwierig LG Kevin :smalleyes:

  • Oh, es wäre wirklich toll, wenn Nintendo den Nintendo DS weiterhin unterstützen würde, da bestanden in letzter Zeit nämlich meine Zweifel; Grau - sofern sie erscheinen sollte - wird dann hoffentlich auch auf dem DS funktionieren.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich kann mich da Raito nur anschließen. :3 Da ich nur einen wirklich richtig alten DS besitze würd ich mich freuen, wenn die Spiele den immernoch unterstützen würden.
    Warscheinlich handelt es sich echt um ein R/S Remake da viele schon danach schreien und naja Pokémon Grau als Special draufzusetzen wär dann auch sehr warscheinlich.
    Aber das würd dann noch den alten DS betreffen. Ich denke, wenn wirklich eine neue Generation rauskommt... dann wird diese auch nur den 3DS unterstützen.
    War bisher immer so... Áußer bei Schwarz und Weiß... :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Yay, das sind echt die besten News seit Monaten Leute, also, für mich ^-^
    Ich war schon ziemlich deprimiert, dass das neue Zeldaspiel und andere nur für den 3DS zu haben war T__T, den ich mir trotz 33% Rabatt frühstens zu Weihnachten leisten kann (wo's dann wieder heißt: Rabatt? Pustekuchen), aber, dass die neuen Pokémonspiele für den DSi zu haben sein sollen finde ich einfach nur total klasse *w*
    Also ich würde mir am meisten ein neues Pokémon Mystery Dungeon Spiel wünschen, aber auf gar keinen Fall im Wii-Stile. Nicht, dass ich den gar nicht mag, aber mir gefällt das Spiel grapfisch so wie es ist sehr <3 Das lässt auch wieder auf so schöne Videospielmusik hoffen *seufz* Allerdings, die Story soll wieder so schön sein wie vorher und die ist schwer zu überbieten, also entweder ganz oder gar nicht.
    Naheliegend ist wirklich Pokémon Grau, dann wäre ich sogar froh, mir nicht Schwarz oder Weiß gekauft zu haben. Warten soll sich auch lohnen ;) Als Platin rauskam, wo ich mir gerade Diamant besorgt hatte war ich schon ein bisschen Depri ...
    Tja, aber auch Grau könnte ich auch verzichten, viel lieber hätte ich ein (naheliegendes) Remake von Rubin und Saphir, meiner Lieblingsgeneration ^(*V*)^ Aber bitte ohne jegliche SW Pokemon vor Abschluss der Hauptstory.
    Tja, auch ein neues Ranger könnte eventuell erscheinen, wahrscheinlich würde ich es aber nicht kaufen, Numemr 2 und 3 habe ich auch nie gehabt, weil mich das Spiel nie wirklich begeistert hat. Auch sowas wie Rumble und co. also Szenariolose Minispiele fände ich doof.
    Ich hoffe also wie seit dem Erscheinen von PMD Himmel auf eine neue Edition und würd mich auch über ein Remake von RSS freuen C=
    lg

  • für den ds fänd ich ein remake zu rubin & saphir cool.
    und für den 3ds wäre fushigi no dungeo oder mal ein ranger game mit einer hamma langen story. (fangversuche in 3d - schwärm)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich denke, dass Mystery Dungeon herauskommt, denn Team Blau/Team Rot war die gleiche Situation. ;)


    Ein Remake von R/S gibt es bestimmt noch, aber ich denke, dass dauert noch ein bisschen.


    Eine erweiterung für S/W finde ich sehr unwahrscheinlich, denn ich habe mal gehört, dass sie keine Erweiterug hinausbrigen wollen.(Mit welchem Pokemon auch? Kyrenem als hauptlegenderes ?( schwächer als Zekrom und Reshiram :thumbdown: , auch fürchtet sich jeder vor dem Viech. :dos: Na ja, mal abwarten.

  • Ich glaub sowas wie ne Edi werden wir demnächst nicht kriegen, das wär ja jetzt schon zu geil.
    Ich rechne wohl eher mit sowas Unnötigem wie dem, was bis jetzt so von Pokémon für den 3DS kam/kommt.
    Alles reine Spekulation :P

  • Gibt es schon News zu den spielen haben die schon etwas preisgegeben ?


    Anstatt Kyurem evtl. Victini
    z.B. Gibt es einen kampf zwischen Reshiram VundS. Zekrom Victini geht dazwischen.???
    Tja wenn sie nichts rausrücken ... man kann nur spekulieren =( !


    mfg Blauer-Sturm

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • @Blauer-Sturm


    Es wurde nur gesagt man habe noch etwas für die zweite Jahreshälfte von 2011 das ähnlich spannend sein soll wie das was in der ersten kam (also Pokemon Schwarz/Weiß und der Pokedex 3D). Ich würde ja von PMD oder etwas zum 15. jährigem Jubiläum von Pokemon ausgehen denn Pokemon Haupteditionen wurden noch nie so knapp vor Release angekündigt.


    Ich hab schon öfters gesagt das ich mir gut vorstellen kann das die Graue Edition diesmal eine echte Fortsetzung ist in der es um die Fusion von Reshiram und Zekrom geht (die waren ja urprünglich eins). Wenn sie es so machen wie immer (also gleiches Spiel, gleiche Region usw.) dann wird es wohl um Kyruem gehen. Aber ne Fortsetzung würde gerade für den 3DS mehr Sinn machen!


    Aber wie gesagt ich denke das wird nicht dieses Jahr kommen. Es wird wohl entweder Pokemon Mystery Dungeon für 3DS und DS sein (dann vermutlich nur in Japan dieses Jahr) oder etwas zum 15. jährigem Jubiläum von Pokemon. (das dürfte Weltweit 2011 kommen)


    Aber ist alles noch Spekulation es ist nix genaueres angekündigt denke aber das es spätestens August/September enthüllt wird. (Muss ja noch dieses Jahr kommen)

  • Ich könnte mir ein neues Remake zu Rot und Grün zum 15 jährigem Jubiläum gut vorstellen. Und jetzt sagt nicht es gab schon ein Remake von Rot und Grün. Ja ist richtig aber wir reden hier von Nintendo den traue ich alles zu wenn sie Geld machen wollen!

  • Wann sollen die neuen Editionen den erscheinen? Wie heissen sie den? Gibt es neue Pokemon? Sind die neuen Editionen für alle Nintendoformen? Ich freue mich auf die neuen Editionen. :smalleyes:


    Es ist noch nix angekündigt. Es wurde nur gesagt das sie noch etwas überraschendes für dieses Jahr haben (zumindestens in Japan). Allerdings muss es sich dabei nicht um die Hauptserie handeln es könnte auch ein Spin-off sein.