Folgt ein 4. Teil? (Startpost lesen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,die haben doch bisher zu allem ein Pokemon Ranger gemacht(zu D/P/Pl sogar zwei)Ich denke mal,dass sie auch Schwarz und Weiss ein Pokemon Ranger machen,denn Schwarz und Weiss waren auch sehr erfolgreich.Naja,wir werden es ja sehen,ob es ein Pokemon Ranger zu Schwarz und Weiss gibt.

  • Die bringen bestimmt wie zu den vorherigen Editionen auch eins mit den neuen Pokemon raus.Die Story sollte aber besser werden als die in Ranger 3,Ranger 2 (besonders die Story)war viel besser.Ich glaube aber,dass erst noch ein neues Mystery Dungeon rauskommt,da es langsam wieder Zeit dafür wäre

  • sollte es ein 4. ranger spiel geben, wäre es ganz cool wenn sich die partner pokis weiterentwickeln könnten. das würde die stärke der poképower um einiges stärken.
    was auch net schlecht wäre, wenn die ranger auch auf items zurückgreifen könnten die im verlauf des spiel´s gefunden werden oder man von einem anderen chara bekommt. also..., mehr hilfsitems...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • melde mich auchma wieder im thema. schön das dieses thema anscheinend beliebt ist. das bedeurtet mir sehr viel. wie wäre es wenn alle pokis ohne downloedmissionen da wären?fände ich klasse. und der endkampf eben gegebn reshiram und zekrom. und dann eine weitere missioon gegen kyurem.und wenn man alle pokis gefangen hat eben wie in teil drei ne mission mit victini. oder victini is der starter. das mit den zeichen fände ich aic h gut wenn es weiterhin bleibt. und der luftraum sllte auch bleiben.rufbar zum drauf reiten wären hoffentlich kobalium,viiridium,terrakium,keldeo und ein klegendäres flugpoki. am besten aber latios bzw. latias. noch zu der love story. die würde ich mir entweder zwischen dem männlichen und dem weiblichen prota,ioder zwischen dir und nem von den bösen vorstellen. und wie fändet ihr es wenn Jöägerin J vorkäme?oder cynthia?oder lauro? es gibt so viele gute ideen. und eure ideen waren bis jet auch richtig spitze.

  • Also ich sage dazu ein GANZ KLARES DICKES FETTES NEIN !
    Für mich bräuchte es kein Ranger mehr zu geben ich habe
    die serie nie gemocht und das spielprinzip erst recht nicht.
    Ich wäre also dagegen das es noch eines gäbe aber jedem
    seine meinung

  • Ein 4.Ranger ist ein muss!!!
    Als Partner wäre mir Yorkleff am liebsten.Von Legendären Partnern halt ich nicht viel,das wäre in meinen Augen zu übertrieben...
    Ich würde es gut finden wenn das Spiel auch für die etwas älteren DS Konsolen erscheint,da ich niemanden kenne der sich nur für ein Ranger Spiel gleich den 3ds zulegt...
    Man sollte sich aussuchen dürfen ob sich sein Partner entwickelt oder nicht.Ich würde es nicht zulassen da man bei den Ranger Vorgängern auch immer kleine Pokis hatte^^.
    Über die Lovestory...
    es wär schon lustig aber ich persönlich würde es lustiger finden wenn die Hauptperson und sein Ranger-Kollege darim verwickellt wären....
    wünsche allen noch eine schöne warte Zeit auf das Ranger4 was hoffendlich bald erscheinen wird...

  • Leider wird es keine Graue geben,das wurde bekanntgegeben,aber ne smaragt fände ich toll^^.Wieder zum Thema:Ich fände in ner neuen Ranger toll wenn es mehrere Schurkentems geben würde.und noch en paar vereinzelte schurken ohne Teams.Und natürlich alle bisherigen Pokemon^^.Dann fände ich noch ne Fangstatistik wie in Almia gut,und wenn man mehr Pokemon gefangen hat als irne bestimmte Person gehtsb noch weiter^^.Wäre ma ne nette Idee^^.Nochmals danke das ihr dieses Thema kommentiert.Ich werde meinen Startpost Editieren,und hinbeifügen das ab jetzt Vorschläge für die Story angenommen werden.

  • Ich meld mich auch nochmal zu Thema:


    1.@dark_arkani: Das sind nicht wirklich argumente. Wenn du Ranger nicht magst musst du es ja nicht kaufen!


    2. Das mit dem Entwickeln des Partners ist eine gute Idee. Man sollte es so machen wie in den Hauptedis: Wenn es sich noch nicht entwickeln soll, dann B drücken.


    3. Wenn eine Lovestory dann zwischen dem Player und einer Person, alles andere wära ja langweilig... :)

  • Ein neues Ranger wäre schon klasse :)
    Zorua als Partnerpokémon ist auch ein wirklich guter Vorschlag, weitere Kanditaten sind imo zBsp Chillarmy, Yorkleff und Felilou, vielleicht auch mal die Starter, wobei mir andere eigentlich auch lieber sind, damit es kein bloßer Abklatsch wird. Toll wäre es, wenn einem nicht mehr ein solch idiotischer Typ die ganze Zeit hinterherrennen und alles besser wissen würde, wie im letzten Teil. Da war Ranger 1 doch weitaus besser (2 bisher übersprungen). Zudem sollte die Welt noch einen Ticken größer und die Geschichte noch etwas spannender sein. Großstädte und doch etwas weniger Inselfieber wären ebenfalls angenehm. Viele zusätzliche Features (Größerer Pokédex, mehr Aktionen mit dem/den Partnerpokémon) und Anreize nach der Hauptstory, sowie Minispiele und auf die regulären Edis übertragbare Legis sind sowieso ein Muss für mich :)


    ~ Plaudagei

  • Ein neues Ranger wäre schon klasse :)
    Zorua als Partnerpokémon ist auch ein wirklich guter Vorschlag, weitere Kanditaten sind imo zBsp Chillarmy, Yorkleff und Felilou, vielleicht auch mal die Starter, wobei mir andere eigentlich auch lieber sind, damit es kein bloßer Abklatsch wird. Toll wäre es, wenn einem nicht mehr ein solch idiotischer Typ die ganze Zeit hinterherrennen und alles besser wissen würde, wie im letzten Teil. Da war Ranger 1 doch weitaus besser (2 bisher übersprungen). Zudem sollte die Welt noch einen Ticken größer und die Geschichte noch etwas spannender sein. Großstädte und doch etwas weniger Inselfieber wären ebenfalls angenehm. Viele zusätzliche Features (Größerer Pokédex, mehr Aktionen mit dem/den Partnerpokémon) und Anreize nach der Hauptstory, sowie Minispiele und auf die regulären Edis übertragbare Legis sind sowieso ein Muss für mich :)


    ~ Plaudagei


    Das finde ich sind gute Ideen^^ Ich hätte auch gerne Großstädte und Minispiele^^ All das sind gute Ideen und am liebsten wäre mir auch Zorua^^ Ich finde es sollte Großstädte UND Inselfieber geben^^ Das mit den Anreizen nach der Hauptstory fände ich auch geil^^ Ich finde das Ranger Verzeichnis sollte ALLE Pokemon beinhalten^^ Und es sollte keine Download Missionen geben -_- Ich fände es auch geil wenn es Geld gäbe :D Wenn man zB so und so viel Geld bekäme wenn man ein Pokemon fängt^^ Irgendwie muss ein Ranger ja Geld verdienen^^ Außerdem sollte der Fangkom mehr Features haben.Zum Beispiel eine Art Taschenlampe wenn man in dunklen Räumen sein muss oder in dunklen Höhlen ;-) Das mit dem Reiten auf Pokemon und diesen Unterwasser jagden und auch das mit dem Luftraum aus Ranger 3 sollte auch wieder vorkommen^^

  • Ich glaube schon das es schon recht bald mal wieder ein neues Ranger als auch ein neues PMD spiel geben wird. Beide bestimmt fürn 3DS und zur 5. bzw. 6. Generation (also nur die 156 neuen pokemon)
    Ich persönlich mag die 5. und 6. generation zwar nicht so sehr, wie die 4. generation, aber ich würde mich das spiel wahrscheinlich ebenfalls zulegen.
    Bestimmt gäbe es viele Downloadmöglichkeiten dann zu spezialmissionen und so.
    Würde mich auf jeden fall freuen wenn endlich mal wieder ein paar Special edition rauskommen würden :)

  • Ich glaube schon das es schon recht bald mal wieder ein neues Ranger als auch ein neues PMD spiel geben wird. Beide bestimmt fürn 3DS und zur 5. bzw. 6. Generation (also nur die 156 neuen pokemon)
    Ich persönlich mag die 5. und 6. generation zwar nicht so sehr, wie die 4. generation, aber ich würde mich das spiel wahrscheinlich ebenfalls zulegen.
    Bestimmt gäbe es viele Downloadmöglichkeiten dann zu spezialmissionen und so.
    Würde mich auf jeden fall freuen wenn endlich mal wieder ein paar Special edition rauskommen würden :)


    Es gibt keine 6. te Generation............ Die neuste Generation ist die fünfte. Ich fännde das nicht so toll wenn das neue Ranger für den 3DS kommen würde,und nur mit den 156 neuen wäre es scheiße. Dann wäre das Spiel finde ich zu kurz. Natürlich sollten sie die Hauptrolle spierlen,aber nicht NUR vorkommen. Ich hoffe ma das es keine Downloadmöglichkeiten gibt^^ Und wieso sollten sie für den 3DS kommen? S/W 2 kommen schließlich auch nicht für den 3DS. Und was sollte bei PMD oder Ranger schon 3D sein?

  • ich finde es sollte eine Pokemon Ranger edi raus kommen aber nur wenn es z.b. einen gartenpass mission gibt dden man in die neuen S/W Bzw. S/W2 tuhn kann um victini zu bekommen (für die die ein victini haben wollen aber keins bekommen haben

  • ich finde es sollte eine Pokemon Ranger edi raus kommen aber nur wenn es z.b. einen gartenpass mission gibt dden man in die neuen S/W Bzw. S/W2 tuhn kann um victini zu bekommen (für die die ein victini haben wollen aber keins bekommen haben


    In S/W 2 wurde der Freiheitsgarten verändert und ist frei sichtbar,was bedeutet KÖNNTE das Victini normal fangbar ist. Außerdem: Würdest du das echt nur wollen wegen ner Gartenpass-Mission ? Und alles andere wäre dir egal ? Also wie ich scho sagte fände ich es OHNE Download Missionen besser^^ Jedem das seine^^ Ich finde außerdem die neuen Kyurem formen sollten ne Rolle spielen^^ Außerdem fände ich es gut wenn es mehrere Schurkenteams gäbe ;-) Außerdem fände ich es gut wenn man zB Leute wie Lauro oder Lamina treffen würde, die ja dafür bekannt sind bissel zu reisen ;-)

  • Ich bin mir eigentlich recht sicher das noch ein Pokemon Ranger erscheinen wird.
    Es gibt neue Pokemon und das ist Grund genug ein neues Pokemon Ranger zu machen. Es wäre ja irgentwie komisch wenn keins mehr kommen würde. Dann würden sie diese Generation einfach auslassen und das ist ja wirklich sehr unlogisch.
    Jede Pokemongeneration ist in den Ranger spielen enthalten. Ich denke das sie schon daran arbeiten.
    Ich frage mich bloß wie die strory aussehen wird. Bestimmt wird es um legendäre Pokemon gehen wie immer aber wer weis welches im Mittelpunkt stehen wird. Kyrem wäre zwar möglich aber andere Pokemon würde ich auf keinen Fall ausschließen.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich hab grad paar Ideen^^ Da jetzt ja S/W 2 im Herbst kommen schließe ich nicht aus das das Schwarze Kyurem, das Weiße Kyurem und die neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros, sowie die Pokemon Keldeo, Meloetta und Genesect ne Rolle spielen werden^^ Und natürlich Zekrom und Reshiram uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunf........... VICTINI XDDDDDDDDDDD Das wäre jedenfalls logisch^^ Desweiteren finde ich es sollten nicht nur ein neues, sondern auch die bisherigen Ranger- sowie Hauptschurkenteams vorkommen^^ Und das neue haklt als Boss der Bosse^^ Das wäre doch ma spannend^^ Außerdem hoffe ich, wie bereits gesagt, dass die Region schön groß wird und auch viele schöne Orte hat :)

  • Ich wäre auch dafür.
    Das mit der Lovestory klingt schon mal interessant und natürlich wäre es mit den neuen Pokis aus S/W cool.


    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre das man genauso wie in R3 wieder eine Latias/Latios Mission machen muss, sodass
    man es wieder mit den Symbolen (oder auch irgendwie anders) rufen kann und man dann wieder rumfliegt.
    Eine Mission wäre dann zum Beispiel die Wetterveränderungen zu untersuchen und dann trifft man auf seinem Latios/Latias das Kami-Trio
    über den Wolken und muss versuchen, sie zu bezwingen.
    Das mit den Ranger-Symbolen fand ich ja klasse, so könnte man Boreos etc. vllt. auch mit diesen Symbolen rufen.


    Ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen was das angeht.

  • Ich hoffe, dass es ein pokemon ranger 4 geben wird, und ich hätte auch ein paar vorschläge :
    1.Man sollte aus mehreren Startpokemon wählen können oder es sogar wechseln können.
    2.Es sollte auch wieder Ranger symbole geben.
    3.Die Karte sollte riesig sein, also ca.2x so groß wie bei PR3.
    4.Man sollte ein paar legendäre pokemon zu helfern machen können.
    5.Es sollte wieder eine Ranger-Schule geben.
    6.Es sollte natürlich wieder einen Luftraum geben.
    7.Es sollte eine grosse Unterwasserwelt geben, nicht nur eine, die man in 2 Minuten durchquert hat.
    8.Man sollte Surfen können, also ein bestimmtes pokemon, das man mal fangen kann, und das man rufen kann (Symbol)
    Das wärs dann von meiner seite
    G mystikus2 :batman:

  • Ich hätte eine ganz gute Idee für Pokémon Ranger 4 ^^


    Also der Name könnte schonmal sein: POKÈMON RANGER; FALSCHE FREUNDE


    Undzwar, am Anfang geht man als Kind mit seinem besten Kumpel zu einem Professor, und kann sich durch 5 Fragen ein Pokémon aussuchen.


    Dein Freund sollte ein sehr starkes Pokémon kriegen. Das Pokémon-Partner kann man nur in der Not ändern (oder halt bei Aufträgen, Missionen usw. die wichtig sind).


    Dann sollte ein schwarzer Bildschirm erscheinen, mit einer weißen Schrift: ,,10 Jahre später.." oder so. Man sollte dann vom Bett aufstehen und zu seinem besten Kumpel gehen, doch der kumpel is nich da.


    Der Spieler will den Freund suchen, doch als ganz normaler Junge schafft ers nicht. Nun fällt es ihm ein; Er hat von Leuten gehört, die sich Pokémon Ranger nennen, und der Spieler will nun auch eins werden. Er hat ja schließlich schon ein Poké-Partner. ;) Er besucht also eine Ranger-Schule, bei dem alle Schüler bei seiner Geschichte staunen (warum er ein Pokémon Ranger werden will). Diese Schule sollte natürlich nich so friedlich verlaufen ^^. Der Spieler ist nun Ranger, und begebt sich auf eine Reise, um seinen Freund zu suchen. Dafür muss er natürlich immer andere Missionen erfüllen, Aufträge erfüllen, und Hinweise sammeln. Man sollte wie bei Pokémon Ranger Spuren des Lichts im Himmel fliegen können, aber es wäre auch schön, wenn man im Himmel nur fliegen kann, wenn es für eine mission notwendig is. Für eine Schnell-Teleportation sollte man ganz normal, ohne etwas zu machen, wie bei Pokémon Ranger Finsternis über Almia mit einem Staraptor schnell von einem Ort zum nächsten fliegen können. Es sollte natürlich Wüsten, unterwasserwelten usw. vorkommen, also eine RIIIIIIIIIIIEEEESIIIIGE Welt. Zum Schluss, als man seinen Freund gefunden hat, sollte der Freund in Wirklichkeit eigentlich der böseste Bösewicht ever sein :D und sein Poké-Partner sollte solche Ketten tragen, die ihn richtig stark machen. Doch der Poképartner leidet natürlich drunter. Wie bei Finsternis über Almia, sollte es nach der Story wieder ganz friedlich sein, und der "böse" Freund, sollte als Bestrafung Hausmeister bei der Schule sein :D:D:D Nach der Story sollte es natürlich auch noch weitere Missionen geben, muss es aber nicht. Aber es sollte Arenen geben (um zu testen, wie gut man als Ranger is), man sollte diesen Bösewichten-Kampf beim Professor wiederholen können (der Professor, bei dem man sein erstes Pokemon bekommen hat), und es sollte ganz viele Aufträge geben ;):cookie::bear:


    Der Freund sollte ein Mewtu kriegen
    Das mit der Lovestory is auch geil... Vllt mit der Schwester vom Schurken-Freund? ;):love: