Pokémon World Championships 2011 San Diego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich dachte Human ist Master lol


    Weiß eigentlich iwer was über den anderen Senior der uns vertritt?


    Jo, ich hab nach dem Turnier mal gegen ihn gespielt, er is eig. ganz gut, und wurd auch nich von irgendwem gecoacht oder so, also imo ganz passable Chancen vielleicht ein bisschen was zu reissen. So Top 16 könnte evtl. drin sein, da braucht er dann halt nur ziemlich virl Luck ;D

  • Der andere Senior ist hier als "Salami", wenn ich mich nicht irre. Das ist Mobs Bruder. Dem fehlt aber im Gegensatz zu Julia die internationale Erfahrung (sie spielt ja PO, war 2010 in Hawaii und 2011 in Paris Top8), weshalb ich nicht glaube, dass er Chancen hat :/ Die Ami-Seniors sind imo einfach zu krank.


    Zwei Tage nur noch bis zum "Tag vor der Schur nach San Diego" in München und drei Tage bis zum Abflug!
    Apropos: Heute abend und morgen abend VGC 2011-Blitzturnier (WiFi) in der Kampfzone ;)

  • Wenn die Europäer ne Chance haben, dann wohl dieses Jahr. Was zu einem am Modus liegt (mehr Hax als Können haha) als auch daran, dass es nur wenige Japaner sein werden (halt nur die vom LCQ.. wobei es wahrscheinlich ist, dass wenn da welche durch den LCQ kommen, die auch bei den Worlds ganz vorne mit dabei sind). Ich hoffe einfach, dass es nicht zu schlecht für uns läuft - man wirds sehen =)

  • ach die masters packen das schon ich hoff einfach das wenigstens einer weiterkommt...nur den titel gönn ich euch nicht ich will der erste sein :P


    haut sie nieder und denkt dran: der modus ist so random eine niederlage im ersten match hat garnichts zu sagen...ich hoffe nur das wir europäer endlich diesmal was reißen damit TPCI mal checkt das wir viel mehr Support und ein anderes Turniersystem verdient haben!


  • haut sie nieder und denkt dran: der modus ist so random eine niederlage im ersten match hat garnichts zu sagen...ich hoffe nur das wir europäer endlich diesmal was reißen damit TPCI mal checkt das wir viel mehr Support und ein anderes Turniersystem verdient haben!


    # agree, aber...


    Zitat

    ach die masters packen das schon ich hoff einfach das wenigstens einer weiterkommt...nur den titel gönn ich euch nicht ich will der erste sein :P


    LOL

  • Ich werde eben versuchen relativ zeitnah zu twittern: http://twitter.com/#!/BayPKMNElite
    Dürfte darauf hinauslaufen, dass ich nach jeder Runde kurz twittere zu den Spielständen der deutschen Teilnehmer (oder zumindest der Master).
    Packt mal wer den Link in den Startpost 8-)


    Ansonsten ist mein Erfolgsrezept das selbe wie in Köln: Ausnahmsweise konzentriert und überlegt spielen und nicht unüberlegt innerhalb von Sekunden die Spielzüge eingeben ;D
    Werd mich mit Koffeein vollpumpen und hoffen, dass ich mal wieder bisschen sinnvoll predicte und etwas umsichtig spiele...und dann noch die nötige Portion Glück habe ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, Updates.


    Hilikus und Misaki hätten um 12 fliegen sollen und sind noch nicht mal geboardet.


    Den Anschluss in Philadelphia kriegen sie sicher nicht, aber immerhin kriegen sie Hotelgutscheine für die Nacht. Ansonsten werden die wohl erst donnerstagmittags Ortszeit in San Diego ankommen...


    Hör mir auf...

  • Ja, grad eben noch mal n Anruf gekriegt. Die Flugsicherung hat das Flugzeug gecheckt und sich dabei massiv Zeit gelassen, so wie ich das mitbekommen habe. Zuerst wurde der Abflug nur um ne halbe Stunde verschoben, aber mittlerweile kommt da schon seit längerem keine Durchsage mehr. Ich hoffe, es geht bald wenigstens mal los, weil sowas einfach nur auf die Eier geht, wenn man da am Gate warten muss und nix tun kann.


    Ansonsten ist das halt auch richtig bitter für Flame und Sanchan, weil die beiden ja jeweils mit Misaki und Hilikus ein Hotelzimmer teilen und man nicht weiss, ob die ohne Sinan und Jenny überhaupt ins Hotel kommen. Noch dazu fliegen die auch 24h und kommen erst halb 11 abends in SD an, also wenn die im Hilton nicht reingelassen werden, müssen die da abends total übermüdet noch was finden...


    Und genau so ne Scheisse ist der Grund, warum Europäer immer gefickt sind an den Worlds, während sich die ganzen fetten Amis alle übelst die Eier schaukeln können, weil sie alle da leben und in 2-4 Stunden da sind, während Europäer einfach mal nen ganzen Tag unterwegs und dann dick im Arsch sind von der Reise...


    EDIT:
    Jetzt Boarding, aber die Nacht werden sie wohl dennoch in Philly verbringen :(

  • Toll, kaum ist der scheiß Streik abgesagt, schon kommt was Neues. .-. Gut Holz, Mädls. :(


    /edit: Aber was ist das eigentlich für ein blöder Umsteigflughafen, dass der nur den einen Flug nach SD hat? Oder ist es einfach nur eine blöde Uhrzeit, die die da wären?


  • /edit: Aber was ist das eigentlich für ein blöder Umsteigflughafen, dass der nur den einen Flug nach SD hat? Oder ist es einfach nur eine blöde Uhrzeit, die die da wären?


    Die wären halt nachmittags um 3 in Philly angekommen und der Flug wäre um kurz vor 5 nach SD gegangen. Ist nun mal nicht so, dass da 5 Flüge am Tag nach SD gehen, sondern bloß morgens und abends einer...


    EDIT: Immerhin sind sie jetzt mal unterwegs, für den Anschluss heute abend reichts trotzdem nicht... Können sie nur hoffen, dass der Anschluss auch Verspätung hat, ansonsten gibts zum Glück Hotelgutscheine...

  • Fängt ja gut an :x


    Zitat von drug_duck

    Ich hoffe, es geht bald wenigstens mal los, weil sowas einfach nur auf die Eier geht, wenn man da am Gate warten muss und nix tun kann.


    Was heißt hier nix, sie konnten ja Pokemon spielen *hust* :(