Realitydokus gut? oder schlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die sendungen die da oben stehen sind alle gefaket
    kommt schon wer von euch het die dort auftauchenden personen nicht schon mindestens in 20 anderen folgen gesehen????
    und dazu sind die auch noch schlecht gemacht
    das die soetwas überhaupt senden dürfen


    kommtschon alle beschweren sich das das fehrnsehen verblödet bei solchen sendungen kein wunder

  • @ Senior Jeffre


    Kannst du mal bitte etwas weniger Vorurteile haben?
    Was machst du denn, wenn du von Heute auf Morgen deinen Job verlierst, fängst du dann gleich an dir RTL und Co rein zu ziehen, da du ja auch nichts mehr zu tun hast, hm?
    Wer Hartz 4 bekommt ist bei dir sofort ein fauler Sack, aber das es auch menschen gibt, die verzweifelt nach einer Arbeit suchen, das siehst du nicht.
    Und komm mir jetzt bloß nicht damit, wer sucht der findet auch Arbeit.
    Gerdae Mneschen die Älter sind werden abgelehnt, hat man keine anständige Ausbildung hat man es noch mal schwerer und glaube mir, keinem fällt es leicht nur wegen einem Job seinen Wohnort zu verlassen.
    Sag mal kennst du eigentlcih Leute die Hartz 4 bekommen persönlich, hast du solche Menschen in deinem Freundeskreis ich verute mal nein oder wenn ja, bei ihnen ist es ja etwas völlig anders.
    Bedenke mal bite das hinter jedem der seinen Job verliert auch eine Geschichte steckt, aber scheinbar ist es dir egla, da du es alles nur Oberflächlich betrachtest und es dir somit sehr einfach machst.


    Natürlich wird es Menschen geben die faul sind und keine Lust haben zu arbeiten, aber lebe du mal von 365 € im Monat.

  • Ich persönlich bin kein Fan solcher Sendungen. RTL und Co. nutzen mit diesen Shows eine menschliche Unart für die Quote aus: sobald wir sehen, wie schlecht es anderen geht (gut, sehr viel ist hier gestellt, aber trotzdem), fühlen wir uns doch irgendwie überlegen, denken: "Solche Loser, total asozial!", und sitzen mit solchen Gedanken wie gebannt vor der Glotze. Ganz schlecht wird mir, wenn ich denke, dass es viele Menschen in D gibt, denen es WIRKLICH so oder mieser geht - und RTL macht aus so was Quote :| Man kann über die drittklassigen Schauspieler lachen (mach ich selber auch :whistling: ), aber im Hinterkopf denke ich immer, dass an vielen Geschichten aus den Federn der Autoren auch etwas Wahres steckt. Leider sieht die Realität bei uns so aus und man sollte auch nicht auf jemnaden zeigen, der sein Essen aus der Tafel holen muss.


    Und die Sache mit "Doku" ist wohl auch ein Fail; wenn, dann müsste man es "Pseudo-Doku" nennen...

  • Geht mir bloß weg mit so einem Schrott. Mitten im Leben, Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt. hört mir bloß auf damit. Wenn ich daran denke, was für schönen Sendungen durch so einen Obermüll verdrängt wurde, das macht mich ganz traurig. Wer bitte....? Wer braucht so ein Müll. Schauspieler unter aller Sau am Rumplärren in ihren Hartz 4 Wohnungen und das verkorkste Leben. Und dann immer auch meistens mit sächsischem Akzent und noch schön alle Sachsen diskriminiert.


    Sie haben RTL bis auf's Extremste Verdorben und das mein ich ganz ehrlich mit aller Härte. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch gewisse Quiz-SEndungen wie "Familienduell" oder "Der Schwächste fliegt" erinnern. Ich habe diese beiden Quiz-Shows bis zum Schluss geliebt. Nach deren Absetzung bin ich aber bei RTL geblieben, denn immerhin gab es ja meine Gerichtsshows. Jaaaaa, meine Gerichtsshows. Ich spreche von dem Strafgericht, dem Familiengericht und dem Jugendgericht. Jetzt gehören Gerichtsshows ja mehr oder weniger auch zu dem so genannten Hartz 4-Fernsehen, aber ich sage euch. Gerichtsshows sind Hartz 4-Fernsehen mit Niveau. Man kann darüber lachen, aber die Richter bleiben trotzdem auch mit aller Ersthaftigkeit bei der Sache. Als diese drei Gerichtsshows dann von dem oben geannten Schrott verdrängt wurde, habe ich eben zu Sat 1 gewechsetl. Und zwar zu Richterin Barbara Salesch und Richter Alexander Hold,.


    Zum Glück fahren die beidne tagtäglich hohe Quoten ein, aber was muss ich da hören .Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt, die beiden direkten Konkurrenten meiner beiden Richter haben ebenfalls hohe Quoten, ja sogar noch ein bisschen mehr. Und ich frage mich jetzt: Ich bin Hartz 4-EMpfängen, hocke jeden Tag daheim, weil ich keine Hobbys und keine Freunde habe. Würde ich mir da lieber Gerichtsshows, um nicht ganz weltfremd zu gelten angucken oder diese Assi-Sendungen. Ich verstehs nicht. Ich versteh es nicht.


    Was jetzt auch ganz schlimm ist in letzter Zeit. Müll-Wohnungen. Bis zum Rand vermüllte Wohnungen mit Schimmel, Tier-Leischen und mittendrin Tine Wittler oder Vera Int Veen oder wie die heißt. Und was ist dann immer die beste Szene? Wenn die dicke Frau reingeht, dann feststellt, wenn wir hier länger drin bleiben, fallen wir vor Gestank Tod um oder sowas sagt und dea Kamerateam währenddessen munter im Dreck steht. HAL-LE-LUJA.


    Ende 2011 ist Barbara Salesch auch weg, weil sie auf ihre alten Tage noch Kunst studieren will, deshalb liebe Gerichtsshows-Hasser, macht euch keine Sorgen. Es geht definitiv abwärst mit dem deutschen Fernsehen.

  • Auch wenn solche Dokus erfunden btw. gestellt wurden. Ich finde sie interessant zum Schauen. Nicht weil sie dumm tun, sondern die Szene zeigen, wie es bei einer Familie sein kann und der lachender Teenager kann mal gerne Gedanken darüber machen, ob er auch nicht etwas zu respektlos gegenüber seine Eltern ist. Die Themen sind auch perfekt. Genau die Themen, die die ganze Welt beschäftigen sollte, weil ihr Kind halt kein RL hat und nur vor dem Computer sitzt oder Drogen zu sich nimmt, Alkohol trinkt etc..


    Es ist halt erstaunlich zu sehen, in was für eine Situation eine Familie leben kann. Zum Beispiel eine Frau, die nur Müll hat oder Probleme mit ihren Kinder hat. Man muss die Welt kennen lernen. Die, die jetzt sagen, dass sie solche Sendungen scheisse finden, sollten mal darüber denken. Es ist in der Tat einfach vor einer Glotze zu hocken und anfangen lachen, weil es eine Familie richtig scheisse geht. Nur weil es im Fernseher ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht richtig ist. Vielleicht nicht mit dieser Familie, aber 'ne andere..

  • Zitat von Senor Jeffe

    Für mich ist das keine Sendung oder Sendeprogramm für mich ist das einfach HARTZ IV TV. Klingt unfair den arbeitslosen über aber die Mehrheit der arbeitslosen haben den ganzen nichts zu tun und knallen sich den ganzen Tag diesen scheiß rein. Mag ja sein, dass sie nicht unbedingt glauben was da passiert, weil sie meinen überzeugt zu sein, dass es nicht so ist aber dennoch geben sie sich Tag für Tag diese scheiße und das verblödet einfach. Ich kann nicht verstehen warum man sich Tag für Tag soetwas gibt, wenn man weiss, dass es doch schwachsinn ist. Es hat keinerlei Unterhaltungswert und, wenn man sich das nur gibt, weil man die Klischees sehen will ist man verblödet.


    Im ersten Teil dieses Absatzes sprichst du davon, dass diese Sendungen Hartz IV Fernsehen sind - mit der Begründung, diese Person hätten nichts besseres zu tun, als sich jeden Tag das anzutun.
    im zweiten Teil dieses Absatzes prangst du die Klischees in den Sendungen an.
    Und jetzt finde den Widerspruch ...


    Zitat von Demyx

    Auch wenn solche Dokus erfunden btw. gestellt wurden. Ich finde sie interessant zum Schauen. Nicht weil sie dumm tun, sondern die Szene zeigen, wie es bei einer Familie sein kann und der lachender Teenager kann mal gerne Gedanken darüber machen, ob er auch nicht etwas zu respektlos gegenüber seine Eltern ist. Die Themen sind auch perfekt. Genau die Themen, die die ganze Welt beschäftigen sollte, weil ihr Kind halt kein RL hat und nur vor dem Computer sitzt oder Drogen zu sich nimmt, Alkohol trinkt etc..


    Es ist halt erstaunlich zu sehen, in was für eine Situation eine Familie leben kann. Zum Beispiel eine Frau, die nur Müll hat oder Probleme mit ihren Kinder hat. Man muss die Welt kennen lernen. Die, die jetzt sagen, dass sie solche Sendungen scheisse finden, sollten mal darüber denken. Es ist in der Tat einfach vor einer Glotze zu hocken und anfangen lachen, weil es eine Familie richtig scheisse geht. Nur weil es im Fernseher ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht richtig ist. Vielleicht nicht mit dieser Familie, aber 'ne andere..


    Ich bin ja eher an echten Menschen interessiert, beziehungsweise an Geschichten mit Niveau, die Charaktere so darstellen, als wären sie echte Menschen.
    Was diese Sendungen mit wirklichen Problemen zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft. Sie sind überzogen und klischeehaft, weshalb man sich auch über die erfundene Familie, der es scheiße geht, lustig machen kann. :D

  • Ich bin ja eher an echten Menschen interessiert, beziehungsweise an Geschichten mit Niveau, die Charaktere so darstellen, als wären sie echte Menschen.

    Das sind ja Menschen. xD Sie können ja nicht richtige Familien, die Probleme haben, fragen, ob sie bei einer Sendung machen, worin sicherlich 1000 von Leute ihre Probleme schauen werden. Zudem auch Kids Parodien erstellen und sie lächerlich machen. :/

    Was diese Sendungen mit wirklichen Problemen zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft. Sie sind überzogen und klischeehaft, weshalb man sich auch über die erfundene Familie, der es scheiße geht, lustig machen kann.

    Nunja, nicht talentierte Schauspieler sage ich mal. Sie sollen ja Probleme darstellen, die momentan aktuell sind, besonders bei den Jugendlichen. Ja, auch ich lache immer wieder bei lustige Szenen, aber man muss es halt ernst nehmen, auch wenn das kleine Kind bei seiner Mama "Fotze" sagt oder Felix seine Mutter einen Hit gibt. ;D

  • Für mich ist das keine Sendung oder Sendeprogramm für mich ist das einfach HARTZ IV TV. Klingt unfair den arbeitslosen über aber die Mehrheit der arbeitslosen haben den ganzen nichts zu tun und knallen sich den ganzen Tag diesen scheiß rein. Mag ja sein, dass sie nicht unbedingt glauben was da passiert, weil sie meinen überzeugt zu sein, dass es nicht so ist aber dennoch geben sie sich Tag für Tag diese scheiße und das verblödet einfach. Ich kann nicht verstehen warum man sich Tag für Tag soetwas gibt, wenn man weiss, dass es doch schwachsinn ist. Es hat keinerlei Unterhaltungswert und, wenn man sich das nur gibt, weil man die Klischees sehen will ist man verblödet. Dazu zähle ich nicht nur den Schwachsinn auf RTL sondern auch X Diaries auf RTL2. Das ist genauso dämliches Fernsehen und ebenso sinnlos. Wen interessiert es, wenn irgendein Hip Hopper sich von einer Transe in Thailand befummeln lässt und zufällig seine Freundin auch in Thailand ist?
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Kommentaren wie: Stimmt gar nicht. Ich kenne welche die sind arbeitslos und gucken das nicht.



    Siehe Post von kleiner Domi :)


    Ach ja, und zu der "Folge" wo der Hippi Hoppi sich von der Thai B*tch befummeln lässt. Die existiert garnicht :D Die Folge würde ich kennen ;)


    Wenn das so weiter geht, endet das hier wie, als diese Sendung mit diesem Programm "Alice" (Mir fällt der Name gerade nicht ein^^) als das geheime Saw 10 beschimpft wurde :D

  • Die Sendungen sind deshalb so beleibt weil sie das darstellen was viele glauben ist auch so in Familien und nur deshlab kommen die Serien auch an.
    Es wird schon die ein oder Andere Familie mit Problemen geben, aber RTL und Co ziehen es überstellt da.
    Salesch und Co sind genauso übertrieben.
    Sendungen wie Frauentausch, Messibude oder Bauer und Frau werden so manipuliert das es den Menschen die es sehen gefällt.


    Auch das alte RTL Programm hat mir nicht gefallen.


    Zudem K11 und Co sind auch bescheuert, jedesmal sind die Ermittler zufällig vor Ort oder es wird einer aus dem Team entführt.
    Die echte Polizei rennt auch nicht mit Waffe durch die Gegend und setzt diese noch weinger ein.


    Naja eigentlich ist das meiste was im Fehrnsehn kommt unench.
    Arztserien führen sogar dazu dss menschen sie nicht mehr ins Krankenhaus trauen.
    Wenn ich schon etwas im Fehrsehn ansehe, dann auch etwas das der Wahrheit entspricht, wie Z.B die Knochendogs auf SWR, das ist eine Reportage über die Orthopödie in Heidelberg, dort haben sie es nicht nötig etwas so zu drehen, wie man es gerne hätte.

  • Zitat von Demyx


    Das sind ja Menschen. xD Sie können ja nicht richtige Familien, die Probleme haben, fragen, ob sie bei einer Sendung machen, worin sicherlich 1000 von Leute ihre Probleme schauen werden.


    Ich meine in Form von ... echte Gefühle und nicht irgendetwas überzogenes.
    Wenn man einen Film über ein bestimmtes Thema drehen möchte, kann man mit Betroffenen sprechen und daraufhin einen glaubhaften Film produzieren. Warum muss man das als "Doku" verkaufen?
    Beziehungsweise ... mir ging es darum, wie echt etwas auf menschlicher Ebene wirkt. Auch Fantasy und Science Fiktion können glaubhaft gemacht sein, sind sehr viele auch. <3 Alles was ich im Bereich Fantasy kenne, stellt Menschen, deren Gefühle, Gedanken, Verhaltensweisen und Probleme tausend mal besser und glaubwürdiger dar, als das RTL-Fernsehen. Das ist gar kein Vergleich.
    Auch etliche Filme und Bücher, die sich um "Slice of life" drehen, sind besser gemacht.
    Es kommt nicht darauf an, welches Thema man anspricht, sondern wie man es umsetzt.


    Zitat von TrumpetDrumliner

    Arztserien führen sogar dazu, dass Menschen sich nicht mehr ins Krankenhaus trauen.


    Da frag ich mich, wer denn sowas macht. Bei kleinen Kindern versteh ich das sehr gut. Die sehen etwas im Fernsehen und glauben es, aber Jugendliche und Erwachsene? Es ist traurig, dass es manchmal doch so ist.
    Beziehungsweise ... solange eine Serie nicht den Anspruch darauf erhebt, wahrheitsgemäß zu sein, ist es in Ordnung.
    Dr. House find ich zB. wegen House und dessen zynische Kommentare toll - und nicht, weil man so viel über Krankenhäuser erfährt. Scrubs mag ich wegen des Humors und nicht, weil ich erwarte etwas über Medizin, Krankenhäuser und den Alltag eines Arztes zu lernen. Deswegen sind diese Serien auch kein Schund.
    Sendungen wie Schulermittler und co. erheben aber den Anspruch real sein zu wollen und das macht sie so schlecht. Auch ohne diesen Anspruch echt zu sein, sind sie schlecht, aber das macht sie halt noch mieser. Die schlechten Schauspieler mal gar nicht miteinbezogen. XD



  • Meister, die Rede war von der Mehrheit. Mehrheit bedeutet längst nicht, dass jeglicher arbeitlose sich den Mist anschaut. Mir ist schon klar, dass es arbeitswillige Menschen gibt die aber nichts finden. Bei mir war das selbst ne Zeit so und mir ist auch klar, dass sich auch nicht alle diesen Quatsch schauen auch nicht, wenn sie dann arbeitslos werden. Sieht so aus als hätte ich in den Eindruck erweckt, dass ich generell was gegen HARTZ IV Empfänger habe. Das war so nicht gedacht. HARTZ IV Empfänger kenne ich auch persöhnlich aber hier ist das irrelevant. Ich komme selbst aus einem Umfeld indem es nicht gerade rosig her geht und jeder den best bezahltesten Job hat oder gar überhaupt eine Arbeit. Und auch ich musste schon mit deutlich weniger im Monat auskommen. Also steht das hier nicht zur Debatte.
    In dem Moment gingen mir gerade die coolen Jugendlichen durch den Kopf die im Leben nichts erreichen wollen und schon in der Schule meinen ihr ganzes Leben von HARTZ IV leben zu wollen. Das hasse ich und will ich auch nicht von meinen Steuern unterstützen. Und bitte such jetzt keinen Schlupfloch indem du dir ein Szenario ausdenkst warum man unbedingt das ganze Leben von HARTZ IV leben will.
    Ich kann mir nicht vorstellen warum man das ganze Leben abhängig sein will und man nichts erreichen will. Wenn eine junge Frau ein Kind kriegt seh ich das anders. Sie kann ihr Kind nicht einfach alleine lassen. Diese Sprüche kommen aber auch von männlichen Personen die sogar was erreichen könnten, wenn sie ein wenig in der Schule aufpassen.
    Dennoch werde ich mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Die Sendungen sind alle scheiße und sich den Mist zu geben nur um die Menschen darin auszulachen ist für mich nur ein Vorwand die Serien zu schauen ohne an den Kopf geworfen zu bekommen wie dämlich man sein muss um das zu sehen.


    Für die anderen die was zu meinem ersten Beitrag schrieben: Sorry, dass ich nicht drauf eingehe aber ich bin zu faul dafür und habe gerade andere Prioritäten. Vielleicht editier ich den Beitrag noch

  • Das war ja logisch das so ein Thema früher oder später kommen musste... ^^. Mir ist es eigentlich egal, wenn sich jemand soetwas ansehen will soll ers ruhig tun, ich machs nicht. Gut, wenn nichts besseres läuft drehe ich Mal nebenbei die Schulermittler auf, aber auch nur selten. Im Grunde ist alles fake und gestellt, wäre ja auch komisch wenn "ganz Zufällig" die Kamera bei sowas dabei wäre -.-". Naja, ich finds aber gar nicht so schlecht, sondern eher witzig zum anschauen, so schlechte Schauspielerei sieht man ja nicht so oft :D

  • Sie haben RTL bis auf's Extremste Verdorben und das mein ich ganz ehrlich mit aller Härte. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch gewisse Quiz-SEndungen wie "Familienduell" oder "Der Schwächste fliegt" erinnern. Ich habe diese beiden Quiz-Shows bis zum Schluss geliebt.


    Hach ja...lang, lang ist's her. ;( Erinnerst du dich noch an Jeopardy? Das waren Zeiten...
    Aber ich kann verstehen, dass sowas nicht mehr bei RTL kommt. Das passt einfach nicht mehr zu deren Philosophie (Fernseher - on, Gehirn - off). Bei diesen Sendungen musste man denken und das will RTL seinen Zuschauern nicht mehr zumuten. Das ist ja auch wirklich unmenschlich, selber den Kopf zu benutzen. Ich frage mich, wie lange WWM noch laufen darf, meiner Meinung werden da die Zuschauer auch aufs Gröbste mit Fragen konfrontiert, über die niemand sich den Kopf zerbrechen sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @ Senor Jeffe


    Jemand der nur von Hartz 4 leben will, den kann ich auch nicht verstehen.
    Wie kann es einem denn reichen nur ganz knapp über die Rundne zu kommen?
    Aber leider gibt es Menschen die keine Lust haben zu arbeiten und dem Staat auf der Tasche liegen.
    Ich kenne leider so einen, der hat 3 Kinder und eine Freundin und hat geglaubt er kann sich ein schönes Leben machen in dem er vom Sttat lebt, da er aber nicht mit den Angeboten die ihm gemacht wurden kooperierte, drehte man ihm den Geldhahn zu.
    Ich würde schon alleine für meine Kidner versuchen einen Job zu findnen, damit sie es gut haben und nicht arm leben müssen.
    Was in den Köpfen der Menschen vorgeht die nichts machen wollen, weiß ich auch nicht, nur kann ich mir nicht vorstellen das man damit ein Leben lang zu freiden sein kann.
    Hat man den keine Wünsche und Vorstellungen im Leben?
    So jemand muss sich wohl komplett aufgegeben haben.
    Ich bin froh das ich arbeite und Geld habe, sonst könnte ich mir ja nichts leisten :)

  • Ganz genau derselben Meinung bin ich auch. Wenn man bereits mit 16 Jahren schon keine Lebensfreude mehr hat und keine Ziele die man erreichen will ist das echt traurig. Selbst die einfachsten Wünsche wie Führerschein, eigene Wohnung oder auch ein Auto sind Ziele die man sich setzen kann und als ansporn nehmen kann. Ich versteh auch nicht was man den ganzen Tag macht, wenn man keinen Grund hat morgens aufzustehen oder überhaupt etwas zu machen. Selbst die evtl. Kinder die ein solcher Mensch später hat tun mir jetzt schon Leid, wenn sie so ein Leben vorgelebt bekommen.
    Auch, wenn die Arbeit manchmal lästig ist, bin ich froh eine Aufgabe zu haben und bin auch froh, dass ich finanziell uneingeschränkter bin als jemals zuvor.

  • Ich schau sowas schon noch öfters, aber auch nur, zur persönlichen Belustigung, denn was anderes ist das ja eig. nicht in meinen Augen. An sich ist das natürlich schon Schwachsinn, denn meiner Meinung nach, sind die "Schauspieler" im wahren Leben nicht wirklich anders. Na klar kann es Ausnahmen geben, aber so schräg, wie die manchmal drauf sind, sowas kann doch nicht mal, der beste Schauspieler spielen. Zack, da greifen sich i.welche prolligen Passanten von der Straße auf und schwups haben sie ne neue Sendung.
    Das erschreckende finde ich ja auch, dass es z.B in dem Kaff, wo ich wohne, Bezirke gibt, wo die alle wirklich so drauf sind, Bock-Town ftw. Ich bin ja noch froh, in einem Stadtteil zu wohnen, wo das nicht so ist ...


    Nunja, ich finde es ab und an ganz amüsant, wenn da i.ein Vater sagt "Ich bin die ganze Woche Hartz4, nun lasst mir doch das Wochenende" ... da denkt man dann schon manchmal, wie sowas möglich ist .. und das war glaub ich bei "Mitten im Leben" xD

  • Müll.Es wird ja oft als >>Hartz IV-Fernsehen<<bezeichnet,was stimmt.Mitten im Leben ist ja echt die Spitze des Eisberges.Natürlich komme ich beim durchzappen öfters mal auf RTL,gucke 10 Minuten und schalte um.Jetzt mal ehrlich,solche Fälle wie:"Die 42-Jährige Veronika B. aus F. bekommt Post von ihrem Mann,der 15 Jahre verschwunden war."Sowas ist total unrealistisch,die Schauspieler sind schlecht.

  • ich glaube die sendungen gibt es nur weil rtl 2 kein plan hat was sie senden sollen und diese sendungen so günstig sind,es gibt genug leute die sowas sehen,ich höre nur die richter shows im Hintergrund wenn ich mal ds spiele weil ich mich dann nicht auf richtige sendungen wie icarly oder so konzentrieren kann,das brauch man bei diesen sendungen ja gottseidank nicht. :D

  • ich finde diese ganzen sendungen einfach nur behindert. was für einen sinn haben sie? keinen! leute denken sich komische sachen aus und yoa...ich frag mich echt, wer sowas gerne guckt, denn eigendlich ist das doch eher zeitverschwendung, jedenfalls in meinen augen. von einem schönen film hat man 1000 mal mehr, als wenn man sich sowas anguckt.
    man merkt auch schon, dass das meiste gespielt ist, denn dann haben die personen immer ihre "ich lese vor und höre mich deswegen so stockend an und mit einem komischen ton" unterstrichenen stimme. schlecht gespielt und schlechte storys, harz 4 tv halt.


    meine schwester guckt sowas ganz gerne und meine mum auch, aber verstehen kann ich beide nicht. was haben die davon?


    letztendlich sind auf vielen sendern die ganzen sendungen einfach nur grottig schlecht geworden. bei rtl2 die animes, bei rtl kommt das denn halt noch dazu..., etc.
    ich hoffe in zukunft merken das die leute, wie krank doch solche "verblödungs dokus" sind und machen wieder was anderes. wie bereits auch gesagt wurde, die quiz sendungen waren noch ganz ok, besser als diesen müll, der keinen sinn und verstand hat!

  • Was ich auch bescheuert finde sind die meisten Amerikansichen Sitcoms, das schlimmste ist, dieses Lachen aus dem Off, es animiert mich mit Sicherheit nicht auch zu lachen. :patsch:
    Dieser Sender wie Comdy Central bringt ja nur Mist.
    Viele Comdyshows setzen auf verblöden der Leute.
    Oder diese Sendung in der Promis ein Wort eraten müssen mit diesem Hugo Egon Balder, da kann man nicht einmal mitraten und komisch ist es auch nicht.
    Da muss man wie in der Schillerstraße krampfhaft versuchen lustig zu sein, damit sich das TV Publikum amüsiert.
    Was auch aus dem Programm gehört sind Shows wie mein Mann kann und CO, naja Mneschen tun halt alles für Geld oder diese Chartshows, da kommen Liederausschnitte die auch noch kommentiert werden müssen, was hat denn dass mi den Charts zu tun :huh:
    Ich möchte mir so ein lied dann auch in voller lä#nger anhören und ohne Komentar, aber nein, es ist ja eine Werbesendung im Grundegenommen das ich mir die CDS der Show kaufe.