Eastereggs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wie geil^^ da kenne ich VIELE in der Metal Gear Solid reihe. Ich reihe hier mal ein paar (das werden verdammt viele) auf sogar chonologisch^^

    Metal gear solid 2 Tank

    Poster Knutschen/Böse Berühren/Ablenkung:
    wer bei den Spinten den Linken ganz oben auf macht sieht ein poster von einer frau (topmodel natürlich),1. wer an das poster mit der hand tippt, geht der alarm einfach los.2. Wer sich in diesen Spinnt mit einsperrt und ranzoomed, hört man irdeng wann ein kuss geräusch. 3. wenn man Otacon anruft wärend man das poster anschaut, erwischt man snake bei bösen sachen.


    Stinkender Soldat: wer den weg zur lounge nimmt und anstadt hoch, runter geht, findet einen fast schlafenden und Stinkenden Soldaten (erkennt man an den fliegen).


    Geist an der leinwand: wer die leinwand wo der Cornel zu sehen ist fotografiert (3. mal) kommt ein gesicht von eine geist (das gesicht von hideo Kojima)


    Soldat in unterhosen: wer genau sich bei den soldaten umschaut sieht man einen in unterhosen.


    perverser/lachender/verwirrter/ängstlicher Otacon: wer verschiedene fotos schießt anstadt die geplanten (zb. den kerl in unterhosen, das poster mit dem muskelmann, frauenbilder, umriss von Ocelot) wird beim analysieren verschiedene antworten bekommen.


    Metal Gear Solid 2 Shell:
    Sorry aber da weis ich grad keine auser das mit den Schrank voller Magazine.


    Mehr kommen noch^^

  • Für mich sind Eastereggs etwas, was in einem Spiel ist, obwohl es zu dem Spiel oder einer bestimmten Sache/Situation im Spiel nicht wirklich passt und mehr oder weniger versteckt ist. Ganz einfach gesagt: Überraschung! Wenn man richtiges Easteregg sucht, dann schlage ich vor, bei GTA IV in die Freiheitsstatue zu reinzugehen ;) (Ist vielleicht sehr bekannt, aber erwähnenswert xD).


    Sonst hätte ich so eine Frage: Gibt es bei irgendwelchen Pokékom-Spielen Easter Eggs? Also Diamant/Perle/Platin und neueres würde mich interessieren. :P

  • Gibt afaik nicht wirklich viele Easter Eggs in Pokémon-Spielen (da ist auf jeden Fall Potential, GameFreak!), kenn um ehrlich zu sein nur 2.
    Einmal natürlich den berüchtigten Laster in R/B/G und den Remakes, der (gerade in Gen 1) vollkommen unnötig ins Spiel eingebaut wurde, schwer zu erreichen ist und Datenplatz verbraucht, der damals noch einigermaßen kostbar war. Der Laster benutzt nen eigenen Sprite für sich der nirgendwo anders benötigt wird und da fragt man dann doch schon, wozu das ganze eingebaut wurde. Alles in allem aber n ganz nettes Easter Egg imho.
    Und andererseits gibts noch ziemich lustige Sache im N64 Spiel "Hey You, Pikachu!". Wenn man das Wort "PlayStation" ins Mikro spricht wird Pikachu nämlich wütend. :D


    Ansonsten gibts in Sonic-Spielen immer mal wieder Easter Eggs, die dezent Werbung für andere SEGA-Spiele/-Serien machen, z.B. das "Sonic X"-Plakat in Sonic Adventure DX oder NiGHTS-Plakate in Sonic Adventure 2.

  • So dann bin ich mal am Zug^^


    Also bei der japanischen Famicom könnte man nach dem einschalten eine schnellen lustigen Sound hören
    Im Gamecube Menü ertöhnt ja so eine schöne ruige Melodie, spielt man sie allerdings extrem schnell ab dann kann man den Famicom Sound hören xD


    Beim DSi AAC Player gibt es einen Super Mario Münzen Button, betätig man diesen 100 mal dann ertönt ein 1up Sound.


    Wenn man von einem DSi oder 3Ds etwas auf einen 3Ds transferiert dann kommen Pikmin und tragen die Daten auf das andere Gerät.^^


    Allgemein gibt es ja noch den Zelda Hühner Gack, wenn man lange genug auf ein Huhn draufschlägt kommt ein ganzer Schwarm Hühner und pickt dich zu tode.


    In Super Mario 3D Land gibt es im einem Level ein Fernglas, schaut man lange genug in den Himmel dann sieht man ein Ufo vorbeifliegen.
    In einem anderen Level (Geisterhaus) sieht man hinter dem Ziel, wenn man lange genug stehen bleibt eine Geisterkreatur aus dem Nebel empor steigen die danach blitzschnell verschwindet.


    Im ersten Zelda gibt es einen Dungeon der wie ein Hakenkreuz aussieht. Angeblich soll es ja ein "Adler" sein xD.


    In Lego City Undercover ( Wii u) gibt es sämtliche Nintendo Eastereggs.


    Eines der tollsten "Eastereggs" hat ja Zelda ALttp: gab ja damals ein Gewinnspiel und der Gewinner hat einen geheimen Raum in einem Zelda Spiel bekommen^^


    Ja mir fallen noch etliche ein, aber nicht mehr Heute^^

  • Es passt wahrscheinlich nicht ganz 100% hier hin, aber ich habs gerade im Geeksisters-Blog gelesen und fand das Easteregg doch reichlich --- außergewöhnlich:


    Geht auf diese Seite (Ja, ich weiß, erstmal WTF) und gebt den Konami-Code ein.
    (Wer ihn nicht kennt - Mit den Pfeiltasten: Oben oben, unten unten, links rechts, links rechts, B, A )


    Und dann noch ein paar mal "A" ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • jaj eastereggs^^
    In The Legend of Zelda oot 3d wen man mit der fuchs maske zu talon(hies der so?) geht nent der einen kapuchi wen man kapuchi richtig buchstabiert komt pikachu raus
    in kirbys dream land (glaub ich) gibt es ein level abschnit welches kommplet rosa ist zomt man das ganze raus sieht das level aus wie ne nakte frau O.o
    in super mario galaxie gibt es nen planet der sieht wie n pokeball aus
    in animall crosing new life singt der bodsfarer ein lied wo fielen die melodie bekant vor kommt ;)
    in ssbb bei der daisy trophehe an den hinter kopf ranzomen wen man richtig rangezomt hat kan man ein 3. auge sehen :arghs:
    in kirby triple deluxe gibt es einen gegner der so aussieht gukt euch mall das pokemon hier an [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/355.png]und gewisse enlichkeit?

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.