Nintendo Erscheinungstermine Herbst/Winter 2011 inkl. Super Pokémon Rumble!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeah, freue mich auch auf DQ , bin imme rnoch am Spielen von DQ 9....

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Naja "Neu" steht zurecht in Anführungszeichen im Grunde ist es ne neue Version die nix dazu kriegt sondern weniger Features hat.

    Und die aktuelle Wii kann man nicht in der Waagerechte benutzen? :wtf: Ich finde ja nicht wirklich, dass die Wii auf dem Package anders aussieht, zumindest äußerlich. Aber dennoch ist es ein neues (und unnötiges) Bundle - die sollten lieber ein Jubiläumspackage zum "fünften Geburtstag" der Wii rausbringen, wo alle Wii-Titel ("Wii Sports", "Wii Sports Resort", sowas halt) enthalten sind, genauso wie zwei WiiMotes mit MotionPlus inside, zwei Nunchuks und entsprechendes Zubehör. Da würde sich eine kleine Preiserhöhung in gewisser Hinsicht lohnen, zumindest bis maximal 200,-€, immerhin sind dann bis zu zehn Titel enthalten, ausreichend Zubehör... Aber nein - eine "Wii Family Edition" kommt stattdessen. D'oh!?

  • Für alle die es nicht wissen: Four Swords kann man nur zu zweit spielen. Ob es eine Downloadspiel geschichte wird ist eigentlich doch stark zu hoffen, ich hab zwar 3DS und DSi, aber ich will es ja auch zu viert spielen.


    Kirby werd ich mir kaufen, MK 7 auf jeden fall an X-Mas ( der E-3 Trailer ist hammer), SPR auch obwohl ich die Wii-Version nicht sehr gut fand.
    Super Mario 3D Land ist auch klar. Professor Layton und der Ruf des Phantoms? In den Warenkorb. Und alle Zeldas, wollte sowieso Iwann TP kaufen, da kommt das grade recht.
    SMG will ich mir auch holen auch wenn´s nicht ganz so gut sein soll wie der Vorgänger. Und dann noch Xenoblades mit dem obergeilen Classic-Controller.

  • Hi


    Ich finds cool das Super Pokemon Rumble noch diese Jahr raus kommt. Ich habe gar nicht damit gerechnet das es noch diese Jahr erscheinen wird.
    Auf jeden Fall werde ich es mir kaufen. Nur vorher sollte ich mir lieber mal einen 3DS zu legen. :D


    Lohgockfan :pika:

  • Es ist wirklich schade, dass nur noch wenig DS-Software auf den Markt kommt. So müssen sich die Spieler extra einen 3DS kaufen um den vollen Spielspaß haben zu können.


    Das ist der ganz normale Lauf der Konsolen/Handheld Generationen. Genauso war es davor beim GBA, Gamecube, Gameboy Color, N64 usw. Ich finde DS Spieler können sich nicht beschweren. Nach 6 Jahren DS gibt es so viel tolle Spiele für das System das man ruhig mal die nächste Generation bringen kann! Der GBA zum Beispiel wurde schon nach ca. 4 Jahren abgelöst und der war auch nicht gerade unerfolgreich! Also seit froh das die DS Zeit so toll war und freut euch auf eine tolle 3DS Zeit denn der steht gerade erst in den Startlöchern!

  • Schön endlich mal eine gute abwächslung,so eine art von spiel gab es noch nie für den ds.
    Doch allerdings halte ich nicht viel von dem spiel,es gibt schon viedeos davon damit mit man einen eindruck gewinnt,ich fand die aber nicht sehr toll.
    Naja lassen wir uns mal überraschen vllt ist es doch besser als ich denke :D .
    LG Portgas D. Ace

  • Also ich werde mir wahrscheinlich: Super pokemon Rumble,Harvest Moon,2*Kirby,2*Mario,Zelda Skyward Sword, mein Freund möchte das ich mir unbediengt Twilight Princess und für 25€ ist dfas ja ein Schnäppchen, Wii Fit plus schwarz muss ich mir noch überlegen und Starfox 3D auch.
    Wie kann in siesem neuen Wii Paket für die Familie nur eine Fernbedienung dabei sein, dass macht doch keinen Sinn.

  • Star Fox und Fifa hol ich mir vermutlich ( wenn ich im Lotto gewinne :ugly: ) an Weihnachten dann Super Mario und Mario Kart, Star Fox muss ich aber erst noch überlegen weil ich ja eig. eh noch 10 Games vom Botschafter Programm nächste Woche bekomme :S

  • Also zu Weihnachten, kann ich mir denke ich 3 spiele wünschen wenn ich einen Notendurchnitt von 2.0 schaffe, aber wenn ich mir das andere Zeug auch noch kaufe bin ich pleite, das erste mal in diesem Jahr ;(

  • Nintedo Select, ist das gleiche wie Platinum bei Playstation.Es sind die Spiele die sich sehr gut verkauft haben und werden dabei auch reduziert um noch einen Gewinn von Konsolen zu machen die bald abtreten werden, wie die wii.Diese kosten alle 25€.Derzeit gehören dazu: Animal Crossing lets go to the City, Wario Smooth Moves, Mario Charged Football und Wii Sports.

  • Soll ich ernst sein:
    Bevor ich gewusst habe, das Super Pokémon Rumble dieses Jahr erscheint, wollte ich schon 3 Spiele ;D
    Aber jetzt sind's 4 :assi: :
    Super Mario 3D Land
    Sonic Generations
    Mario Kart 7
    Super Pokémon Rumble

    Ich mache 3D-Pokémon-Bilder für den 3DS.
    Wer einen 3DS und Interesse hat,
    soll sich bei mir per PN melden.
    Auch mit Hybriden möglich (Bild anhängen!)

  • Sind doch mal ein paar tolle Sachen dabei :)
    Ich freu mich schon total auf die 2 Zelda-Spiele (Skyward Sword und 4 Swords Adventure).
    Da kann ich meinen Eltern dieses Jahr wenigstens mal einen ordentlichen Geburtstagswunsch mitteilen (Skyward Sword).
    Und worauf ich mich noch dermaßen freue ist Professor Layton. Ich glaub, das bestelle ich mir vor.
    Aber dem Super Pokémon Rumble kann ich i-wie gar nix abgewinnen...diese Quietscheentchengrafik ist gar nix für mich <.< (mit den großen Köpfen...).

  • Ich werde mal sehen, was ich mir hole. Viel zu viel Auswahl im November [Assassin's Creed Revelations und dann auch noch Skyward Swords], das wird schwierig, was ich mir dann zuerst hole - vielleicht wünsche ich mir eines dazu auch einfach zu Weihnachten, wenn da meine Eltern mitspielen. Sonst wünsche ich mir Geld und kauf es selber! Nya, auf jeden Fall Daumen hoch für "Nintendo Selects Twilight Princess"! :>

  • Pokemon Rumble ist bestimmt cool. Dann weis ich was ich mir zu mein B-Day oder Weihnachten wünsche. Gute Informationen, habe gar net mal gewusst das das Spiel überhaupt rauskommt. Ich freu mich schon drauf. Oder Super Mario 7 ist bestimmt auch cool. Man etz kommen dann aber viele coole Spiele raus. ^^


    Lg ;)