Kein Einzeiler für den Ceddel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So neben einem Nulluhrtopic hast du auch schon deutlich mehr Glückwünsche bekommen als ich ,schätz dich glücklich mein LiebeR ;P


    Joar, ansonsten erwarte jetzt keine wall of text von mir, da ich einfach nicht sonderlich gut gratulieren kann...Ist Fakt! Außerdem hatte ich heute Sport und seitdem bekam, ich jedenfalls mündlich, kaum mehr einen wirklich sinnvollen deutschen Satz heraus und bin auch weder aufnahmefähig noch zu sonst irwas heute noch nutze. Auch Fakt!


    Nunja, jetzt jedenfalls alles Gute zum 15., meine allerliebste Nervensäge (<3) und auf ein weiteres Jahr in welche mdu mich in Grund un Boden nerven kannst (WEHE!) und auch wenn du mich manchmal tierisch aufregst und mich wirklich nervst, habe ich dich trotzdem ganz dolläää lieb, soweit man das über VL-BeziehungenFreundschaften (sonst denken wieder einige zweideutig ^-^) sagen kann.


    Gratz & Cheers :sekt:


    Allerliebste Grüße, Rexy

  • ich bin mal so fein, und benutze eine Szene von Berta, aus two and a half men
    ...
    Silver, als ich dich "kennenlernte" mochte ich dich ehrlich gesagt nicht... *Ende*


    -nein, kein Ende. Seit ich dich richtig kenne (oder zumindest etwas mehr), mag ich dich... sooo total schlimm bist du doch nicht :love:
    bist ein guter Kerl und viel Glück mitn Köter.
    Alles Gute :)

  • [tabmenu][tab='Seite 1'][subtab='Apple']Ich hab mich bei dir zwar schon bedankt, aber danke, danke, danke, danke, danke.. ♥ Das Topic ist echt süß. C: (Mein Kuchen ._.)
    [subtab='TraIner N']Danke, ich versuche es. ^-^
    [subtab='Aves']<333 Danke. c:
    [subtab='Lini']Danke ♥♥ Wir sehen uns ja in Stuttgart von dem her brauch ich hier nicht viel labern blablubb
    [subtab='Mai']Dankeee ♥
    [subtab='Wehrschweinchen']Dankeschön (=
    [subtab='Ky0']thx x)
    [subtab='Ranku']Danke (=
    [subtab='Pata']Yo thx, ich meld mich ma wieder bei dir
    [subtab='Jadama']ty :>
    [subtab='Lence']thx :3
    [subtab='Fatum']Das Viech ist ein Engel o'o Naja, danke. <: Nein, nicht 14 sondern 15. Letztes Jahr hattest du gepostet, dass ich nun endlich offiziell vögeln darf und dich fragtest, ob ichs schon lange nicht getan hätte.. :P
    [subtab='Gucky']Danke. =)
    [subtab='Nina']Danke. <3
    [subtab='Adriix']Danke ♥♥♥♥♥
    [subtab='Ami']Danke&das ist süß c:
    [subtab='villitch']Dankeschön ^_^
    [subtab='Jilka']Dankeee x3
    [subtab='Dardan']ThFUUx. ♥
    [subtab='Luki']Danke =D
    [tab='Seite 2']
    [subtab='Alpha']Danke :D
    [subtab='Procycon']Danke, oller Pottwal ♥ jk, kleiner süßer Pottwal xD
    [subtab='Raiu']Danke =)
    [subtab='Sweetie']Danke <3
    [subtab='Stef']yo, danke. :>
    [subtab='Riako']Danke, ich Mädel? oo
    [subtab=Lisawwr']Danke Narime <3<3<3
    [subtab='Himmelschön']Dankee x3 Schreib mich mal wieder an xD
    [subtab='Pika!']Ein riesieges Dankeschön&gott wie süß C:
    [subtab='Lisa/lavie']thx x3
    [subtab='Thypon']Danke 8D x3
    [subtab='Chouette (dumme Sonderzeichen sind DUMM)'] Danke. ^^
    [subtab='Kathi']Danke ♥♥
    [subtab='Groudoxys']thx =)
    [subtab='Zetsu'] DANKEE ♥♥ Du bist echt toll ^__________^
    [subtab='Leo']Danke♥
    [subtab='Olli'] lol & danke. =)
    [subtab='Gold Glurak']Dankeschön. ^_^
    [subtab='Alexaaa']Dankeee x3
    [subtab='Rainbow']Danke ♥
    [tab='Seite 3']
    [subtab='bvechd (wtf)']Danke ^_^
    [subtab='Gary227']Joar, danke - viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr. XD
    [subtab='Champ Imp']Dankeschön. =D (wtf King Imp und Champ Imp tlmao, wer ist denn der ranghöhere? :P)
    [subtab='Rexy']Jaja, blabla und dankeschön Rammelhasi ♥<3♥<3♥<3
    [subtab='Qayokm']Danke =D
    [subtab='weinschnecke']Danke =D
    [subtab='Hope']Danke<3
    [subtab='Archeodong']Dankeschön, auch wenn ich deinen Nick immernoch nicht versteh' xD
    [subtab='Mewtu Fan']Danke ^^
    [subtab='Iver']Ich weiß, wir mochten uns nicht. Jetzt sind wir aber wie Baum&Borke. <3 8D
    [subtab='Cygnus']Danke. :3
    [subtab='Epona*]Dankeschön. :3
    [/tabmenu]


    So, das wars. Wen es interessiert, soll weiterlesen, wer nicht am Besten die coole Story garnicht durchlesen.
    __________________________________________________________________________________________
    Joa, der Tag hat ganz gut angefangen, als ich um halb acht von den ersten Anrufern geweckt wurde, also musste ich leider rangehen, bevor die ganze Nachbarschaft rangeht. Danach wurden gleich gegen 10 Uhr Geschenke ausgepackt, wens interessiert: SSBB, Geld, GC Controller und noch viele Postkarten und blablubb. Zum Mittagessen dann was schnelles, da dann gleich Kumpoel abgeholt wurden um in einen Funpark (der ist tolliger als er klingt :<) zu gehen. Dort haben wir halt lange Trampolin/Baskteball etc. gemacht/betrieben wtf - bis dann eine Mitarbeiterin kam und uns bat am Ende aufzuräumen -_- Wir konnten aber gerade so abhauen am Ende.
    Joar dann waren da noch so zwei kleine Mädchen, bestimmt nur acht oder neun Jahre alt, die auf uns losgegangen sind und gesagt haben: Ihr seid so liebe Jungs wollt ihr uns nicht heiraten oder unsere Brüder sein? Weil ihr gesagt habt kleine Mädels schlagt ihr nicht.
    Nach paar Lachflashs ab nach Hause, Flammkuchen/Pizza gegessen, Wii gespielt, Film geschaut.
    >ende. omfg.