Ärztefails: Was haben Ärzte schon bei euch falsch gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte letztens noch ein Problem beim Arzt, weil dieser Kerl sehr unprofessionel war.


    Ich habe ein Problem mit meinem Stoffwechsel oder wie das auch heißen soll, weswegen ich im Moment viel abnehme, egal wieviel ich futtere. Nach einiger Zeit, weil ich an der Grenze von Magersucht bin, hat mich meine Mam zum Arzt geschickt, weil sie sich Sorgen machte. Ich dann beim Arzt, während er mein Blut abnehmt. Plötzlich fängt er an, mit einem sehr kindischen Ton, zu sagen, dass es auch Krebs sein könnte. Wie er mich erschreckt hat und zweitens, wie sehr ich ihn mitten ins Gesicht schlagen wollte. Man sollte doch als Arzt professionel sein und nicht lachen über die schlimmsten Krankheiten, die ein Mensch nur haben kann. Meine Mam hat ihn aber dannach ordentlich auf sein Verhalten hingewiesen, weil sowas nicht geht. Am liebsten hätte ich sein Boss oder wen auch immer alamiert, aber meine Mutter hat mich dazu überredet, ruhig zu bleiben.

  • Meine Schwetsre war am Freitag in der Zahnklinik und wurde unter Narkose behandelt, es wurde nicht gebort und kein Zahn gezogen, trotz allem wachte sie auf und spuckte sehr viel Blut, zudem hat sie andauernd Zahnweh und das obwohl es nach so einer Behandlung nicht möglich sein soll, die an ihr herumgedokert hat, ist noch am lernen, sie auch außerhalb des Mundbereiches Fehler gemacht -.-
    Es war nicht mal ein Zahnarzt dabei um sie zu kontrollieren, also konnte sie herumpfuschen wie es ihr passt. :thumbdown:


  • Erst einmal: Eine Beschneidung ist durchaus eigentlich niemals unnötig. Falls es nicht aus irgwelchen angeborenen Gründen gemacht wird, kann eine Beschneidung einem insofern weiterhelfen, dass dadurch die Ansammlung von Keimen etc. verringert wird und das untenrum alles weitaus hygienischer ist.
    Ich denke mal du gehst jetzt von der klassischen Beschneidung bei Männern (Jungs) aus. Von daher hat dieser Vorgang eigentlich überweigend Vorteile, sehen wir mal von den Eingriffsrisiken blabla ab, und ich verstehe jetzt auch nicht, was daran grund-/sinnlos sein soll. ;)
    Um noch ein paar Beispiele aufzuzählen, was du dadurch alles verhindern kannst (laut Statistiken, wobei jeder ja den Satz kennt: "Vertraue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast"... aber naja.): weniger Entzündungen, seltener Peniskrebs, sogar Frauen haben was davon, sie kriegen seltener Gebärmutterhalskrebs wenn der Mann beschnitten ist. Schätze mal letzteres hat damit zu tun, dass die Viren sich da vielleicht nicht so gut festsetzen können oder sonst was, hab ich ehrlich gesagt grad keine Ahnung, warum das so ist.
    ~ LEAfeon_x3


    Hey, Ich muss dir hier wiedersprechen: Die Beschneidung ist aus Ärztlicher Sicht gesehen Sinnlos(Bei Geburt. wenn kein "richtiger" Grund vorliegt) :D Und zu der Sache mitm Gebärmutterhalskrebs: Wenn man sich untenrum wäscht :D ist das Risiko (Glaube Ich ;D) auch sehr niedrig.

  • Ich hatte bis jetzt *dreimal auf Holz klopf* keine grossen Probleme. Da es mir allgemein gesundheitlich nicht gerade gut geht, bin ich schon öfters mal beim ein oder anderen Arzt, aber bis jetzt ging es immer ganz gut.
    Als ich vor ziemlich genau zwei Jahren ein wirklich ernstes Problem hatte (ich sage jetzt hier nicht was, aber es war schlimmer als ein Schnupfen [falls jemand das Buch kennt, auf das ich anspiele]), wurde ich so gut behandelt, dass es nicht besser hätte sein können. Die Ärzte haben mich wirklich optimal behandelt und ich hatte auch zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken, ich habe mich (wie soll ich es beschreiben..) echt sicher gefühlt.
    Auch die Nachbehandlung und wie es im Krankenhaus war, kann ich in keinster Weise beanstanden, nicht mal das Essen, obwohl ich wirklich wählerisch bin.
    Dass durchaus auch Fehler passieren, ist mir bewusst, ärgerlich sind solche, die wirklich vermeidbar sind, gerade wenn es sich um Entzündungen nach OP's handelt. Davor habe ich auch etwas angst, aber es sind eben Menschen, von denen man behandelt wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey^^
    Mir ist (leider) schonmal sowas passiert, war allerdings bei nem Zahnarzt, aber ich denke das fällt unter die Kategorie Ärzte^^
    Aaaaalso, mir musste ein extrem hartnäckiger Milchzahn gezogen werden, damit der daruntere Weißheitszahn rauswachsen
    konnte. Die Ärztin hatte zunächst vor mit Spritzen meinen Mund zu betäuben, damit ich nichts spüre. Allerdings verfehlte sie
    die richtige Stelle immer wieder und musste um die 5 mal spritzen >.<
    Dannach hat es allerdings noch immer nicht richtig mit der Betäubung geklappt, denn ich hab noch alles ganz genau gespürt
    (also wenn man leicht ins Zahnfleisch gestochen hat usw), das sagte ich der Frau auch, aber sie meinte, dass würde schon okay
    gehen und die zieht den Zahn jetzt raus.
    Tja, im Endefekt hätte sie sich auch die ganze Prozedur sparen können, da ich von der Betäubung eh nichts gespürt habe...
    Daraufhin hab ich den Zahnarzt gewechselt^^'


    lg, Hikariヒカリ

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD


  • Erst einmal: Eine Beschneidung ist durchaus eigentlich niemals unnötig. Falls es nicht aus irgwelchen angeborenen Gründen gemacht wird, kann eine Beschneidung einem insofern weiterhelfen, dass dadurch die Ansammlung von Keimen etc. verringert wird und das untenrum alles weitaus hygienischer ist.
    Ich denke mal du gehst jetzt von der klassischen Beschneidung bei Männern (Jungs) aus. Von daher hat dieser Vorgang eigentlich überweigend Vorteile, sehen wir mal von den Eingriffsrisiken blabla ab, und ich verstehe jetzt auch nicht, was daran grund-/sinnlos sein soll. ;)
    Um noch ein paar Beispiele aufzuzählen, was du dadurch alles verhindern kannst (laut Statistiken, wobei jeder ja den Satz kennt: "Vertraue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast"... aber naja.): weniger Entzündungen, seltener Peniskrebs, sogar Frauen haben was davon, sie kriegen seltener Gebärmutterhalskrebs wenn der Mann beschnitten ist. Schätze mal letzteres hat damit zu tun, dass die Viren sich da vielleicht nicht so gut festsetzen können oder sonst was, hab ich ehrlich gesagt grad keine Ahnung, warum das so ist.

    Es ist hygienischer...im Vergleich zu jemanden, der sich nicht wäscht. Es wurde nie ein Vorteil einer Beschneidung im Hygienebereich bewiesen, wenn sich die Teilnehmer der Studien regelmäßig gründlich wuschen. Im Gegenteil, die erhöhte Smegmaproduktion eines unbeschnittenen Penises hält diesen leicht feucht, wie er auch sein sollte. Die Vorhaut schützt vor Austrocknen.
    Der Nachteil, den du nicht siehst, ist der Wegfall von Nerven. Bei einer Beschneidung werden die Teile der Vorhaut entfernt(oft gar das Frenulum und ich will meins nicht missen), die am sensitivsten sind und für einen Großteil des Gefühls beim Sex verantwortlich sind und dadurch, dass die Eichel danach freiliegt, wird diese auch nach einiger Zeit(durch ständiges Reiben an Kleidung usw.) weniger sensibel. Das ist ein gravierender Verlust an Sensibilität.


    Und von den Eingriffsrisiken würde ich mal lieber nicht absehen. Besonders bei Beschneidungen von Kleinkindern sind diese ziemlich groß, aber zum Teil erst nach langer Zeit bemerkbar. Es sterben jährlich in den USA mehr als 100 Neugeborene an den Folgen von Beschneidungen und der Beschneidung selbst.
    http://www.icgi.org/2010/04/in…0-deaths-each-year-in-us/
    http://www.examiner.com/family…cation-and-auto-accidents
    http://www.circumstitions.com/death.html
    http://www.drmomma.org/2010/05/death-from-circumcision.html
    Dazu kommt noch, dass Ärzte bei Beschneidungen von Jungen, die ihre Pubertät noch nicht vollendet haben, schätzen müssen, wie groß der Penis wird und wie viel Vorhaut entfernt werden muss. Da solche Schätzungen aber nicht möglich sind wird oft zu viel Vorhaut entfernt, wodurch später eine leichte Verformung stattfindet und zum Teil ein zu starker Zug an der Eichel greift.


    Ich bin nun aber nicht komplett gegen Beschneidungen, ich sehe sie nur als Schönheits-OP an, wenn kein konkreter Grund vorliegt und denke, dass Eltern, die ihre Söhne nach ihrer Geburt beschneiden lassen, wegen Körperverletzung verfolgt werden sollten. Wenn ein erwachsener Mann eine Beschneidung möchte - wieso nicht? Und wenn sie, wegen Vorhautverengung o.Ä., nötig ist, dann muss sie natürlich auch durchgeführt werden(aber auch nicht in allen Fällen, ich sollte wegen genau dem Grund beschnitten werden, aber eine einfache Behandlung mit einer Creme hat das Problem auch gelöst, davon hat mir natürlich erst der dritte Arzt erzählt, weil sie viel weniger Geld einbringt). Aber alle anderen Beschneidungen werden aus Geldgier, religiösen Gründen oder Aussehensgründen durchgeführt und diese kann ich nicht unterstützen, zumindest wie gesagt nicht bei Kindern, denn ich vertrete ganz klar die Position, dass keine nicht unbedingt nötige permanente Änderung am Körper eines Kindes vorgenommen werden sollte, weil dieses dieser einfach nicht zustimmen kann. Am eigenen Körper ist das eine andere Sache, aber am Körper eines anderen, der zu jung ist, eine eigene Entscheidung zu treffen?

  • Jep, einen extremen Ärzte-Fail xD


    Ich hatte an nem Samstag ne Bindehautentzündung, rechtes Auge, bekommen. Hat meine Oma diagnostiziert, is zwar keine Ärztin, aber kennt sich ziemlich gut mit sowas aus^^
    Am Nachmittag hatte ich dann leicht Fieber, bis es mir Nachts dreckiger ging. Da ich einen Zeckenbiss in der vorherigen Woche hatte, schleppte meine Mutter mich zum Krankenhaus, Ärzte hatte nich mehr auf, war gegen 22 Uhr. So, der meinte, ich hätte eine leichte Erkältung und verschreibt mir Fiebersaft.
    Okay, wieder zu Hause, den Saft genommen. Ne halbe Stunde später, lag aber nich am Fiebersaft, bekam ich starke Ohrenschmerzen. Etwa als würde mir ein riesiger Speer im Ohr stecken. Schmerztabletten halfen fast garnich.
    Am nächsten Tag zum Hausarzt. Er meinte, Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung. Ich bekam ziemlich große Antibiotikatabletten und sagte mir: Das Krankenhaus taugt nix.

  • VORSICHT IN DIESEM TEXT FEHLEN JEGLICHE SATZZEICHEN GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG WERDEN NICHT BEACHTET ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI ERBLINDUNG VIELEN DANK


    Ahaha das ist doch mal n geiler Thread ratet doch mal wie ich so geworden bin wie ich seit jahren bin ahhhhhh genau das ist richtig meine miesen ärzte waren schuld...


    nunja fangen wir mal an


    der erste grösste fail war die erste behandelung in einer nunja geschlossenden kinder anstallt da wa ich 10 und den ersten viel natürlich nichts besseres ein als mich bis zum ende mit leichten neuroleptikan vollzu pumpem sprich drei monate lang haben se mich damit gefüttert das zeug ist der grösste mist den ich kenne es macht nur müde du spürst leine kraft mehr in deinem Körper und willst nur schlafen


    nach entlassung das zeug direkt abgesetzt was auch ohne probleme ging aber seit dem lebte ich in meiner hm sagen wir mal eigenden Welt sprich diese behandelung hat bei mir eine Persönlichkeits störung herforgerufen oder besser gesagt eine gteilte persönlichkeit die man aber als eine Person wahr nimm daher kommt es wohl auch das ich mir die meisten kommentare und so nicht verkeifen kann da ich bei allem eine andere optik habe aber schlimm ist das nicht für mich sondern nur für die anderen da ich seit dessen meine Kräfte bessere kontrollieren kann und nicht bei gestauter Wut durchdrehe und wenn das passiert ist mussten 6 mann versuchen mich festzuhalten und jetzt sollte man sich mal vorstellen wenn man das kontrollieren kann haha Epic Power ist schon ne nice angelegenheit wenn man weiss das alle anderen für dich zu Schwach sind


    aber egal springen wir mal drei jahre weiter es war Nachts und ich wurde von zwei naja was es war spielt ja keine rolle jedenfalls wollten die leute mich ausnehmen ich habe sie vorgewahnt das es böse für sie enden könnte nunjadas ende des liedes war das ich den einen beinahe umgebracht hatte und den anderen ins Krankenhaus geschlagen habe ab da wurde mir klar das ich mich nicht Kontrollieren kann wenn ich einmal im Rausch bin ist das wie eine geile Droge seit dem leide ich unter Panik attacken und gehe allem aus dem weg immer mit der Angst das es wirklich nochmal passiert


    so jetzt kommt der zweite Fail will ja nicht zu tief in mein Privat Leben eintauchen obwohl das bissher geschriebende ja schon ganz schön erschreckend ist naja seis drum


    andere stadt andere arzt er verschrieb mir Benzodiazepine jeden tag nahm ich se woche für woche Monat für Monat bis ich mal im internet geschaut habe was das überhaupt für ein zeug war weil ich mich damals noch nicht wirklich für Tabletten interessiert habe jedenfalls machen die schwer abhängig und ein entzug ist schwerer als der von Heroin naja seit dem spielen die ärzte für mich den Dealer im weissen kittel und ich habe meinen spass an der ganzen sache da ich mit riesigen mengen an benzos im Körper die klarheit im kopf bekommen die ich will ich fühle mich als übermensch alles ist mir egal keine gedanken spirallen alles Negative wird abgebaut und nunja weiter muss man darauf ja nicht eingehen



    um es mal zum schluss zu bringen die ärzte sind daran Schuld das ich so bin wie ich bin

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Nya bei mir hat der Arzt mal gefailt, zwar nicht richtig aber iwie doch wiederrum witzig...
    Es war Mittwoch... ich konnte nicht in die Schule wegen extremen Bauchschmerzen,Kopfschmerzen und ich musste dauernt brechen :).
    Also ging ich gegen 9 zum Arzt... und schon fing es im Wartezimmer an, ich musste genau 2 Stunden warten lol, iwie hatten die mich überhaupt vergessen ^^.
    Ich ging in den Raum wo der Arzt kommen sollte...und er kamm erst nach fast 20 Minuten-.- .Nya egal verspäten kann man sich immer,nya nachdem es klar war das ich irgentsone Krankheit im Urlaub bekamm und das sie eing 2 Wochen geht, meinte er tatsächlich das ich sofort in die Schule gehen kann O_o,nya gesagt getan und schon auf den Weg zum Bus bin ich fast zusammgebrochen( meine Mutter war schon auf der Arbeit) also ging ich mit großer Mühe nach Hause....
    Am Montag ging ich in der Pause zum Lehrer und gab ihm die Entschuldigung und ...WAS STEHT DA? statt 2011, 2010 :D ,joa wurde nicht angenommen^^

  • Au ja._.
    un ich liebe es sie dafür immer noch:D
    Also,als ich 6 war hab ich mir den arm gebrochen.
    Ab ins krankenhaus,operiert worden da er "falsch"gebrochen war,also haben sie ihn nochmla gebrochen.
    Während der op haben sie den Gips angesägt,damit der arm trotzdem wachsen kann oderso:D
    Aujedenfall haben sie mir dabei in den arm gesägt. Von oben bis unten.Diese narbe habe ich immernoch.
    Allerdings hat sie auch ihre vorteil:
    Wenn es regnet/bzw. regnen wird zieht sie,und bei vielen anderen dingen auch.
    Is ganz lustig.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • Ich kann von Glück reden, dass ich nur 1x im Krankenhaus gelegen habe: das war, nachdem ich geboren wurde und mir dabei das Schlüsselbein gebrochen habe (meine Eltern mussten also Heilig Abend, Weihnachten, Silvester und Neujahr im Krankenhaus feiern xD). Hatte sonst nur nen Finger gebrochen, aber sonst nix.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja, ich habe mal durch einen Arzt eine Blutvergiftung bekommen, weiss nicht mehr genau was war, aber anscheinend hat er die Infusion nicht richtig angebracht oder war nicht richtig in der Vene drin, das war am morgen im Krankenhaus, tja am Abend war ich wieder drin :thumbdown: und konnte mein Wochenende im Krankenhaus verbringen -.- .Sonst, weiss nicht ob man das als fail betrachtet, aber normalerwiese brauchen die Ärzte 2- 5! Versuche um bei mir die Vene zu treffen

  • Bei mir ist einmal der Zehennagel eingewachsen und bin nach der Arbeit mit dem Bus ins Krankenhaus gefahren! Bin mit starken Schmerzen dort angekommen, (waren doch 15 Minuten vom Bahnhof weg) musste ich in die Chirurgische Notaufnahme, die Ärzte haben mir den Zehennagel rausgegeben (war schmerzhaft) und musste wieder in 2 Tagen dort sein! OK, war ich dort, haben die Ärzte gemeint, dass ein Teil des Zehennagels wegschneiden müssen! Die Ärzte hatten mit mir eine "kleine Operation" gemacht, ein kleiner Teil der Zehe war weg! War zur Kontrolle im Krankenhaus , Ärzte meinten, es ist alles inn Ordnung!


    Ich war 2 Wochen wieder arbeiten, und ich konnte diesmal mit mehr Schmerzen mit dem Bus in das Krankenhaus fahren, beschwerte mich aufgrund eines Arztes, weil er es sehr schlecht gemacht hat! Ich war 2 Wochen wieder nur auf Kontrollen, bis es zum 2. Mal zur kleinen Operation gekommen ist! Diese verlief immerhin ein wenig besser, aber es hatte gereicht! Aber wenn ich mich zurückerinnere, war es eine sehr grausliche Zeit! ABER:
    Diesem Arzt kann ich es verdanken, dass ich wieder Fußball spielen kann und wieder im Tor stehen kann! Lg Ash und Pikachu

  • Akira: Denkst du etwa, nur weil dein Vater Arzt ist geht's im schlechter als anderen? Mein Vater arbeitet teilweise 3 Wochen 12 Stunden pro Tag und bekommt warscheinlich nicht so viel Geld wie ein Chirurg und der Job ist nicht minder gefährlich, also ist das kein Ärzteproblem.


    @Topic: Naja, Fehler an sich haben sie noch nicht begangen, nur teilweise waren die Diagnosen falsch und die Lösung hat nur ein halbes Jahr gehalten aber sonst... nö, sonst ist bisher nichts falschgelaufen.

  • Bei mir ist sowas auch schonmal passiert. Da waren wir beim Impfen, wo mein kleiner Bruder und ich gegen Grippe geimpft werden sollten. Die Ärztin impfte mich (jaah, immer ich -.-) nicht gegen die normale Grippe, sondern gegen die Schweinegrippe, die derzeit im Land wütete. Die Impfung dafür war ja sehr umstritten, wegen der Nebenwirkungen unso. Bei mir is zum Glück nix passiert, aber meine Mutter war stocksauer...x3

  • Haha, da fällt mir doch gleich eine nicht ganz so schöne Diagnose von meinem damaligen Kinderarzt ein -.-" Damals war ich zwei Jahre alt, konnte aber noch nicht sprechen, der Arzt sagt meiner Mutter, dass "ihr Kind leider geistig zurückgeblieben ist"... für meine Mutter war die Welt natürlich am A*sch, und was ist jetzt? Ich bin eine der besten in meiner Klasse, schreibe ziemlich gute Noten und werde auch oft von den Lehrern gelobt. Mich ging das ganze natürlich nicht wirklich an, aber meine Mutter war natürlich erstmal schockiert, wusste nicht was mit mir los sein sollte und wie schlimm das ganze sein soll und so weiter...
    Dann noch ein kleiner Fehler, nach einer Zeckenimpfung wurde der Stempel im Impfpass bei Hepatitis eingetragen, was noch für ziemlichen Stress bei der nächsten Impfung sorgte... naja.

  • Denkst du etwa, nur weil dein Vater Arzt ist geht's im schlechter als anderen? Mein Vater arbeitet teilweise 3 Wochen 12 Stunden pro Tag und bekommt warscheinlich nicht so viel Geld wie ein Chirurg und der Job ist nicht minder gefährlich, also ist das kein Ärzteproblem.

    Lass mich grad etwas übertreiben, aber von dem Job deines Vaters hängen sicherlich keine Menschenleben oder das Wohl anderer Menschen ab. Ganz ehrlich: Wenn Fußball-Profis Millionen dafür kriegen, einen Ball hinterher zu rennen, kommt man sich da etwas verarscht vor. Na ja, that's Germany (Und andere Länder). x.x


    Es lässt sich nicht leugnen, dass einige Berufe schlecht bezahlt werden, egal was derjenige leistet. Es ist nicht die Schuld eines Arztes oder von sonst irgendjemanden, sondern vom Arbeitgeber, der für das Wohl seiner Mitarbeiter verantwortlich ist.
    Menschen machen halt Fehler, dem jedem passieren kann, auch wenn es als Arzt gerade nicht vorkommen sollte. Wenn ich mir aber von meinem Vater höre, mit welchen Bagatellen manche Menschen ins Krankenhaus gehen... Da kann ich dann nur den Kopf schütteln, wirklich. XD Kein Wunder, das der eine oder andere Arzt mit Stress darauf reagiert und dann Fehler macht, denn dann bleiben die wirklich wichtigen Fälle auf der Strecke. >__>


    Und Fehldiagnosen gibt es immer, denn eine hundertprozentige Lösung für ein Problem gibt es nicht wirklich. Ich kenn es ja selbst. Ich habe eine extrem trockende Kopfhaut, die teilweise mit offenen Wunden ist. Der Hautarzt verschrieb mir eine Kopfsalbe dafür, aber sobald ich die Creme nicht mehr benutze, dauert es nicht lange, bis meine Kopfhaut wieder voller offenen Stellen ist. x.x


    Nun, mir ist aber auch noch ein Ärztefail eingefallen. Es ist kein Fall in der Humanmedizin, sondern in der Tiermedizin. Mein Kater Caruso hatte sich das rechte Vorderbein gebrochen und sollte am Tag darauf operiert werden. Mein Vater hat der Tierärztin klar gesagt, was sie tun soll, nämlich den Bruch mit einer Platte fixieren, was Gang und Gebe ist, um Brüche aneinander zufügen. Nur hat dann die liebe Ärtzin ihren eigenen Kopf durchgesetzt und eine Schraube eingesetzt - eine Platte sei zum Zeitpunkt der Operation nicht in ihrem OP-Bestand vorhanden.
    Und das ist nicht die einzige Sache, die diese Frau gründlich in den Sand gesetzt hat: Eine Praktikantin hat den Kater aus der Box geholt und ihn fallen gelassen. Anstatt uns von diesem Missgeschick zu berichten, operieren sie ohne unser Einverständnis.
    Nur: Sie wollte auch noch Geld für die zweite OP. lol Nachdem wir allerdings gedroht haben, diese Sache mit Gericht zu klären, hat sie schließlich ihr Versagen eingesehen und hinterher haben wir für beide Operationen nichts bezahlt. Ein Tier aus der Box fallen zu lassen und das noch versuchen zu vertuschen, ist echt das Allerletzte. lol

  • Der einzige Fail den ich mitgemacht hab war meine vermeindliche Erdnussallergie.
    Laut Allergietest hätte ich eine aber ( zum Glück ) war dies nicht der Fall =)


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Lass mich grad etwas übertreiben, aber von dem Job deines Vaters hängen sicherlich keine Menschenleben oder das Wohl anderer Menschen ab.


    Weißt du was mein Vater arbeitet? Nicht, dann gut den ja, von meinem Vater hängt das Leben anderer ab den wer koordiniert muss eben auch für die Fehler geradestehen, die beim Umgang mit Panzern, Sprengstoff, [großen] Pyros, Autos usw. passieren. Also nimmt sich das nicht viel ;). Aber im Endeffekt sind alle Berufe irgendwie gefährlich, also wayne.


    @Topic:
    Der Hund [45 kg schwer, 3 Jahre alt] unseres Nachbarn humpelte seit ca. 4 Monaten, der Tierarzt [Prof. Dr.] diagnostitierte [Nach Röntgen, Ultraschall usw.] HD. Nun sollte das per Operation behoben werden. Als der Hund dann narkotisiert auf dem Tisch lag und aufgeschnitten war, bemerkte der Arzt, dass das keine HD war sondern eine innere Verletzung die auch Schmerzen und Humpeln verursacht, diese verschwindet nach max. einem Jahr aber von selbst. Also Hund wieder zu gemacht, neue Diagnose gestellt und die Rechnung für die OP präsentiert. LaL